Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

01.11.2008 um 19:51
Jau, die Antideutschen... in meinen Augen weniger wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln (selbstverständlich habe ich natürlich keinen Dreck unter meinen Nägeln ;) )

Anzeige
1x zitiertmelden

DIE LINKE

01.11.2008 um 20:20
Solange du auf Demos rumläufst um deine Bilder danach der Anti-Antifa zur Verfügung zur stellen sind sie wohl doch nötig.
Ich hab schon öfters ne Eos von nem uneinsichtigen Photographen zerlegt,mich photographiert keiner ohne mich zu fragen,ganz egal wie die Gesetzeslage ist


melden

DIE LINKE

01.11.2008 um 20:38
Ich stelle meine Bilder niemanden zur Verfügung!
Und da ich mich sehr gut zu wehren weiß, würde das Zerlegen meiner Cam nicht ohne weiteres möglich sein und anschließend würde ich dich auch noch mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen mitteln malträtieren.

Aber so weit soll es ja nicht kommen.


melden

DIE LINKE

01.11.2008 um 20:39
NWO:
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Jau, die Antideutschen... in meinen Augen weniger wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln
Du hast ja manchmal ne Meinung, wie die Leute aus der NPD.
Nur dass du kein Nazi bist, sondern Kapitalist.


melden

DIE LINKE

01.11.2008 um 20:49
Revoluzzzer
Wie ja schonmal geschrieben, kann ich mich durchaus mit manchen linken Gedanken identifizieren aber die Seite der Antideutschen ist mir einfach mehr als zuwider.
Und um etwas einfach Scheiße zu finden, muss man nicht eine vergleichbare Meinung wie Leute aus der NPD haben. Jeder hat doch so manche Ideen oder Ideologien im Kopf der er für abartig und widerwärtig hält. Ist doch völlig normal


melden

DIE LINKE

01.11.2008 um 20:51
Antideutsche sind wirklich Spinner, genauso wie Querfrontler !
Zum Glück löste sich z.B. der KDS auf


melden

DIE LINKE

01.11.2008 um 20:59
Nun, es wäre einfach besser, würden sich die "Anti-deutschen" in "Pro-israelis" oder so umbenennen. Dann gäb es sicher kaum solche Probleme und Vorwürfe.

Ich hatte mal ein Gespräch mit so jemandem; der hat behauptet, wie wichtig Israel zum Schutz der Juden sei, dass sowas (wie zur Hitlers Zeit) nie wieder passiert.


melden

DIE LINKE

01.11.2008 um 21:09
Revoluzzzer
Mit ihrer uneingeschränkten Solidarität zu Israel erreichen sie eher das Gegenteil und schüren damit sogar noch den Antisemitismus


melden

DIE LINKE

01.11.2008 um 21:11
http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2008/10/antideutsch.jpg (Archiv-Version vom 09.12.2017)

Sowas kommt raus bei den Antideutschen :D


melden

DIE LINKE

01.11.2008 um 21:24
@cbkai
Also, wenn das keine Fälschung ist, dann haben da Einige aber wirklich ne Macke.

Von Seiten wie woschod würde ich mich allerdings auch besser fernhalten - schlechte Niederlagenanalyse.


melden

DIE LINKE

01.11.2008 um 22:04
Woschod ist schon ok,die beömmeln sich nur noch über dieses Plakat,so wie sich jeder andere auch beömmelt


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

01.11.2008 um 22:20
"Mit ihrer uneingeschränkten Solidarität zu Israel erreichen sie eher das Gegenteil und schüren damit sogar noch den Antisemitismus"


das folgt der selben logik, dass auschaitz ja ein tolles argument gegen den antisemitismus ist.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

02.11.2008 um 00:25
das interessante an der sache ist ja, das die antideutschen eigentlich aus dem kommunistischen lager kommen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

02.11.2008 um 04:53
was sie nur von sich selbst behaupten.
genauso, wie sie behaupten, israel wäre kein staat. das wäre kommunismus, der sich tarnt, um überleben zu können. eigentlich glauben sie genau das, was hitler für seinen antisemitismus benutzte, nur aus einem anderen blickwinkel.
gibt sogar "antideutsche stalinisten".


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

02.11.2008 um 04:56
@revoluzzzer aka SchwarzerRabe
;)
Von dir so ein Urteil kann nur als positiv für diese Seite gewertet werden. Ich weiss ja noch, wie du dich bei mir ausgeheult hast... einfach nur lustig :D


melden

DIE LINKE

02.11.2008 um 05:42
Zitat von fonzfonz schrieb:das folgt der selben logik, dass auschaitz ja ein tolles argument gegen den antisemitismus ist.
das klingt so ironisch bei dir? der holocaust ist das beste mittel gegen antisemitismus, niemand der bilder davon gesehn hat und bei halbwegs klarem verstand ist wird so etwas noch mal zulassen, selbst wenn er antisemitisch eingetsellt ist....

und ich find die antideutschen auch lustig...
man hat mitleid mit palästinensichen kindern? antisemit,man sagt offen das israel mit minderwertigen clusterbomben den libanon vermint? antisemit!....


melden

DIE LINKE

02.11.2008 um 06:57
astrein

ihr seid alle links, selbst die faschos unter euch



und keine beschwerden, ich bin mod und

buddel


1x zitiertmelden

DIE LINKE

02.11.2008 um 08:53
he buddel ich bin keiner, keine unterstellungen.


melden

DIE LINKE

02.11.2008 um 21:01
Zitat von buddelbuddel schrieb:ihr seid alle links, selbst die faschos unter euch
wow, wie geistreich, und das von einem "Mod"...Hut ab !


melden

DIE LINKE

03.11.2008 um 06:59
Na watt denn...auch ein Mod hat das Recht mal so richtig abzutrollen

FUTTER...KAUFFFT TROLLFUTTER


Anzeige

melden