Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

6.242 Beiträge, Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 20:12
@dead-man

In der soz. Marktwirtschaft ist die Ausbeutung des Menschen durch den
Menschen auch nochn nicht abgeschafft. Das muss das Ziel sein!!!
Ausserdem wird man
nie mehr in die 50er und 60er Jahre zurückkommen wos Vollbeschäftigung und so gab. Es
wird mit dem Sozialabbau so weiter gehen bis sich die Bevölkerung dagegen auflehnt. Die
Durchhalteparolen der bürgerlichen Politiker sind völliger Unsinn. Der Kapitalismus kann
nicht Teil der Lösung sein, erist das Problem!


melden
Anzeige

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 20:15
Also ich irre mich selten , aber über den tisch ziehen wird schon langsam zum volkssportdie frage lautet nurmehr noch wer zieht hier wenn als erster über den tisch.


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 20:18
@el-cid
Naja erstmal hat DIE LINKE noch überhaupt kein Programm ;)

Du willstalso behaupten das, weil Detschland so arm ist die jetzige Politik gerechtfertigt ist?Und wenn DIE LINKE ein paar Umverteilungsvorschläge macht wär das wirtschaftlicherBankrott. Ich möchte dir zurufen: Das Geld in Deutschland ist da. Es ist nur falschverteilt!!!

Wenn du was anderes meinst kannst du ja mal näher drauf eingehen.


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 20:20
@cherx : Na dann Die Linke ja als erstes mal anfangen ihr altes SED Vermögen zu verteilen!


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 20:53
-"ich bin sicherlich nicht fanatisch nur stolz auf mein Land!!
Hast du wasdagegen?

Und was habt ihr gegen soziale Marktwirtschaft?"-

Klar, deshalbzweifelst du auch an der Souveränität, oder war es sogar das Existenzrecht?, allerarabischen Staaten.
Ganz normal
:D


melden
sajeret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 20:57
@stahllegion

Im Gegenteil - ich will, dass alle friedliebenden Muslime in Freiheitund Wohlstand leben können.
Aber ich spreche die Souveränität aller IslamistischerStaaten ab. Sprich der ganzen Terroristen deren ziel es ist die Juden ins Meer zutreiben.

Wenn die mit ihrer Terrorunterstützung weitermachen nimmt sich Israelund die USA das Recht raus gegen diese Staaten vorzugehen!


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 20:58
Genau, alle Islamisten wollen die Juden ausrotten und die Welt beherrschen!

Zeitfür eine neue Verschwörungstheorie:
Hitler war Moslem


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 21:17
Hitler war Moslem?......Das wusste ich gar nicht!


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 21:22
Ich muss mich korrigieren, alle *Islamistischen Staaten

Dann wohl auch der großeTeil der OIC, oder?

Dann siehts aber schlecht für Israel aus


melden
sajeret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 21:24
Wage ich zu bezweifeln da die USA helfen werden! sollte es zu größeren kriegenkommen!


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 21:26
Genau, die USA maschiert dann in die ganzen Länder ein in der der Islam vorherrschendist!


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

04.07.2007 um 21:27
@cherx
cherx schrieb:Das Geld in Deutschland ist da. Es ist nur falschverteilt!!!
Wohlstand durch Umverteilung!
Stirbt diese hirnloseNeiderparole denn nie aus?


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

05.07.2007 um 04:01
@Hansi: Wir sind mal einer Meinung :)

MfG jever


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

05.07.2007 um 07:05
"Das Geld in Deutschland ist da. Es ist nur falsch verteilt!!!"

Ist es wirklichda?
Ist nicht durch Zins und Zinseszins ein Teil nur noch virtuell.
Die meistenBanken arbeiten eh nur mit Buchgeld.
Naja, und Wohlstand durch Umverteilung. Einengewissen Wohlstand (wobei die Definition Ansichtssache ist) kann sich fast jedererwirtschaften.
Und hey, die Leute, die immer am meisten krähen über die Reichen, ihrhabt sie mit reich gemacht, durch euer ausgegebenes Geld.


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

05.07.2007 um 07:30
Link: www.heise.de (extern)

"Einen gewissen Wohlstand (wobei die Definition Ansichtssache ist) kann sich fast jedererwirtschaften."
Eben nicht.
Dem sog. Mittelstand gehts auch gerade an den Kragen,bin gespannt wie sich das in den Wahlen äußert...jetzt wo der Mittelstand den globalenMarkt zu spüren bekommt. (Also nach der nächsten wenn sich das CDU blabla als Müllherausgestellt hat und sie ihre gesamte christliche Basis verloren haben.)


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

05.07.2007 um 08:23
Man kann sich eben doch einen gewissen Wohlstand erwirtschaften (Das istDefinitionssache!!!!!!!!!!)
@sicarius, was ist denn der sog. Mittelstand???
Alsnormaler Arbeitnehmer kann man sich einen gewissen Wohlstand erarbeiten, man muß nurwissen, wo fängt bei einem der Wohlstand an und wo hört er auf?
Wenn man sich dabeiallerdings zu sehr von außen beeinflussen läßt, ist man selber schuld.


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

05.07.2007 um 08:28
"kann sich fast jeder erwirtschaften"
Das ist eben nicht so...die Statistiken sehen soaus das die, die unten sind unten bleiben. (natürlich gibt es Ausnahmen aber es werdenimmer mehr die unten sind und nichtmehr hoch kommen siehe link)


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

05.07.2007 um 08:29
Was auch völlig logisch und unbestreitbar in unserem Kapitalsystem ist.


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

05.07.2007 um 09:16
Lies Dir bitte mal das durch, was ich geschrieben habe und pick Dir nicht das raus, wasDir gerade paßt oder nicht paßt.
Definiere Wohlstand!


melden
Anzeige

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

05.07.2007 um 09:22
Die neue Definition von Wohlstand ist wohl 2 Kinder auf die Uni schicken zu können undeinen(!) Job zu haben mit dem man die Familie auch sonst gut durchbekommt.
Dazu Auto +hier und da Urlaub und keine Verarmung im Alter.
Das mit dem Haus als Standard kannman wohl mittlerweile dank urbanisierung Streichen.

+Was heißt rauspicken? das derPunkt den ich kritisiert hab.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt