Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DIE LINKE
15.06.2021 um 12:26ja - aber was ist mit diesen Argumenten? :McMurdo schrieb:Europa schaut tatenlos zu wie Menschen im Mettelmeer ertrinken. Alle europäischen Rettungsmissionen sind ja eingestellt worden
dazu würde mich nun deine Meinung interessieren. Das ist nicht rhetorisch und keinesfalls dir gegenüber vorwurfsvoll gemeint. Sondern mich würden ganz echt Gegenargumente dazu interessieren, im Sinne einer Diskussion wo halt Meinungen aufeinanderprallen.calligraphie schrieb:Ein Ratschlag, bemüht euch alle die Linken endlich wieder in Machtpositionen zu bringen. Endlich mal wieder Wahlsiege einzufahren um zu beweisen, unter linker Federführung würde es keine Menschen mehr in Schlauchbooten auf offener See geben. Keine Schlepper mehr.
Und bitte gleich noch dazu sagen, mit welchen Strategien die Linken das bewerkstelligen wollen und vor allem von wessen Geld.
Und wenn ich anmerken darf, wieviele Millionen , Milliarden pumpt der deutsche Staat/ Steuerzahler jährlich in Projekte, Aufbauhilfen, Flüchtkingswerk der UN, Gelder um Schleppern andere Einkommensperspektuven aufzuzeigen. Nach einer gerechten Welt zu fabulieren ohne Lösungen ist immer der einfachste Weg.
Mit Opferzahlen zu jonglieren und einen Schuldigen auszumachen, (hier staatlich unterlassener Hilfeleister genannt) ist die eine Sache. Ein Pappschild der Antifa mit Open boarder, und Welcome Grüßen auf einer Einkaufsstraße in Deutschland kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Und störe dich bitte nicht am 1. Satz von Calligraphie, es geht wirklich nur um den Punkt, wie es denn Linke besser hinbekämen
(nicht zuletzt auch, damit am Ende nicht unsere Gesellschaft überfordert und gespalten würde?)