Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 19:53
Also ich denke,
dass Israelis und die USA da eher provozieren, damit der Iran endlich sein Hosen herunter lässt.
Ganz sauber sind die Ir(r)aner im Kopf ja nun wirklich nicht.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 19:56
Hey, bleibt mal alle locker! Ich muss ja schliesslich ende Februar 2010 dahin! ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 19:56
@buddel:

DAS glaub ich nicht, da der Iran ja nicht nur über 1 oder 2 Forschungs(&produktionstätten) verfügt sonder über SEHR viel MEHR!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 20:06
spielt keine rolle,
bis iran die a-bombe hat
werden die usa von ihren bunkerbrechern auch über SEHR viel MEHR verfügen

buddel


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 20:31
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Mir gehts in dem Zusammenhang an sich nicht um "weil ein paar Typen mit dem Druck bei solchen Einsätzen nicht klar kommen bzw. da auch ein paar Typen bei sind, die sich in menschenverachtende Monster verwandeln"

sondern nur (z.B.) DARUM:

http://www.zeit.de/online/2009/27/oel-irak
Was hat denn das Öl im Irak mit dem Video (und dem Thread) zu tun?
Zitat von WerwieWerwie schrieb:bleibt nur zu hoffen, daß der Iran wenigstens nur ein bißchen böses, böses Uran überhaupt PRODUZIERT hat (man kann solche Dinge nämlich auch rein zur Selbstverteidigung behaupten!!)
Nochmals, der Iran steht im Focus, weil man ihm vorwirft an der Atombombe zu bauen, der Iran verneint das, behauptet es wäre gelogen und wenn dann gesagt wird gebt uns doch bitte die entsprechenden Informationen die wir noch brauchen damit wir sicher sein können das an diesen Behauptungen nichts dran ist, dann kommt nichts von Seiten des Iran.

Stattdessen spielt der Iran mehr als offentsichtlich Spielchen was die fehlenden Informationen angeht und zaubert zwischendurch noch ein paar nicht gemeldete Atomanlagen aus dem Hut.

Der Iran selbst hätte diese Situation, wenn er ja nichts zu verbergen hat und diese Vorwürfe haltlos sind, die ganze Sache schon längst beenden können.

Von daher muss man auf Grund DES VERHALTENS DES IRAN davon ausgehen das diese Vorwürfe nicht unbegründet sind.
Zitat von WerwieWerwie schrieb:also ich für meinen Teil bin mal wieder am überdenken - zum einen warum ich mich eigentlich in einem als sowieso schon `rechts´ verschrieenen Forum überhaupt noch äußere zum andern woher die sich hier äußernden überhaupt das RECHT nehmen "FEUER FREI BABY!!!" zu skandieren?!?
Also das das Forum "rechts" sein soll, was auch immer du jetzt damit umschreibst, kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen und einzelne Spinner wie der der diesen "FEUER FREI BABY" Unsinn von sich gegeben hat und inzwischen ja auch ausgeschlossen ist, kommen nun mal vor in einem öffentlichen Forum wo man sich frei anmelden kann.
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Hat hier jemand Freunde oder Verwandte im Iran (Ich nämlich peinlicherweise SCHON!!) und um die wird es mir langsam ANGST & BANG!!
Ich denke nicht das du Angst um deine Verwandten haben musst.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 20:59
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Von daher muss man auf Grund DES VERHALTENS DES IRAN davon ausgehen das diese Vorwürfe nicht unbegründet sind.
Nicht nur allein aufgrund des Verhaltens.
Es sind Dokumente und Verbindungen die den Iran diesbezüglich ins fragliche Licht rücken. Es sind nicht einfach haltlose Anschuldigungen, die man aus dem Hut gezaubert hat.
Ich hab nun schon etlichemale auf diese Umstände hingewiesen. Hab Dokus gepostet, leider wird darauf irgendwie nicht eingegangen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 21:13
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein?

Wieso knüpft sich die USA eigentlich nicht die Türkei vor?



Gruß

SaifAliKhan


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 21:14
Begründung: siehe mein Beitrag Kurdische Politik in der Türkei (Seite 12)


melden
Medes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 21:33
@Spartacus

Wieso soll USA ihre marrionette (Türkei) angreifen??
Ausserdem kann ihnen die Türkei kein gefahr werden, da die Türken nicht mal in der lage sind eigene Waffen zu entwickeln :P

Iran dagegen entwickelt eigene gefährliche waffen die israel konkurenz machen könnten.

Ich als Kurden habe nichts gegen die Perser, da wir sozusagen zu einer familie gehören.
Aber die regierrung(Iri) muss einfach weg zum wohl aller Iraner(Kurden, perser, Balochen usw) egal wie!!


1x zitiertmelden
Medes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 21:39
Von mir aus könnten wir zusammen wieder ein eigenes land gründen oder zumindest ähnliches, inklusive nord,west und süd-kurdistan.
Mit unsere erdschätze(gas, ÖL,Wasser etc) und bildun und fortschritt des Irans könnten wir EU problemlos in den schatten stellen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 21:52
Zitat von MedesMedes schrieb:Ich als Kurden habe nichts gegen die Perser, da wir sozusagen zu einer familie gehören.
Wow.. was für ein Argument.
Und könnt ihr diese Kurden/türken Diskusion bidde in nem andern Thread behandeln. Sonst driftet das hier nur wieder ab, dann wird der Thread geschlossen.
Danke


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 22:15
@Medes
Zitat von MedesMedes schrieb:Von mir aus könnten wir zusammen wieder ein eigenes land gründen oder zumindest ähnliches, inklusive nord,west und süd-kurdistan.
Mit unsere erdschätze(gas, ÖL,Wasser etc) und bildun und fortschritt des Irans könnten wir EU problemlos in den schatten stellen.
Wo ist dann Zentral Kurdistan ? Siehst du da hast du wieder was vergessen das ist nicht zu ende gedacht, nicht das die Türken davon erfahren die lachen sich kaputt und besetzten dann genau die Mitte dann habt ihr wieder ein Problem :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 23:08
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es sind Dokumente und Verbindungen die den Iran diesbezüglich ins fragliche Licht rücken. Es sind nicht einfach haltlose Anschuldigungen, die man aus dem Hut gezaubert hat.
Ich hab nun schon etlichemale auf diese Umstände hingewiesen. Hab Dokus gepostet, leider wird darauf irgendwie nicht eingegangen.
Ja da teilen wir wohl die selben Probleme. ;) Ich hab auch schon des öfteren auf Berichte der IAEA verwiesen, es gab einen in dem sehr spezifisch auf technische Dinge eingegangen wurde die auf den Bau der Atombombe hindeuten oder auch die Beteiligung militärischer Firmen an einem angeblich rein zivilem Atomprogramm und wie gesagt das zurückhalten von angeforderten Information, die den Iran ja dann entlasten würden.

Nur scheinbar will der Iran sich ja nicht selbst von den Vorwürfen entlasten.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 23:16
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Nur scheinbar will der Iran sich ja nicht selbst von den Vorwürfen entlasten.
Oder man bekommt es hier nur selten bis gar nicht mit, wenn sich der Iran davon distanziert, damit man weiterhin behaupten kann, der Iran baut ganz sicher Atomwaffen.

Es ist jedenfalls idiotisch anzunehmen, der Iran würde Atomwaffen herstellen, um Israel dann bombardieren zu können.

Denn eine nukleare Bombardierung Israels wäre Irans Todesurteil und so dumm ist dort unten niemand. Ausserdem würde der Iran Israel und damit Palästina und Umgebung bestimmt nicht radioaktiv verseuchen wollen. Durch eine radioaktive Verstrahlung könnten auch keine Palästinenser mehr dort leben etc.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 23:19
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Nur scheinbar will der Iran sich ja nicht selbst von den Vorwürfen entlasten.
Sieht so aus.
Ich mein der hät ja auch das Uran in Russland anreichern lassen können, aber lehnte ab.
Das öl lassens ja auch in China raffinieren.. damit habens keine Probleme.
Eins ist klar, sollte der Iran einen erfolgreichen Atomtest durchführen, was man ja nicht geheim halten kann, dann würd ich das Land ohne zu packen verlassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 23:27
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Es ist jedenfalls idiotisch anzunehmen, der Iran würde Atomwaffen herstellen, um Israel dann bombardieren zu können.
Ja seh ich auch so. Wenn dann will er die Bombe, als Drohinstrument, um seinen Einfluss und Macht auszuweiten. Und genau das will niemand. Weder USA, noch Russland noch China, noch die umliegenden Staaten haben ein interesse an einer Grossmacht Iran.
Aber man darf nicht vergessen, dass es der Iran mit seinen Äusserungen ist, der diesem Argument bezüglich Israel Futter gibt.
Ohne dieses Argument, würde das selbe wie in Pakistan passieren. Proteste, aber man würds durchgehn lassen müssen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 23:31
@Glünggi

Wobei das beliebte "Israel von der Landkarte tilgen"-Zitat eine absichtliche Falschübersetzung ist, die aber leider trotzdem noch zu oft von manchen und vorallem "großen" Medien verwendet wird... und das obwohl die mittlerweile ganz ganz sicher wissen, dass dies eine Falschübersetzung ist; wahrscheinlich wussten sie es sogar schon immer.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 23:32
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Oder man bekommt es hier nur selten bis gar nicht mit, wenn sich der Iran davon distanziert, damit man weiterhin behaupten kann, der Iran baut ganz sicher Atomwaffen.
Das Problem ist ja nicht das der Iran sich davon nicht distanziert, das macht man ja ständig, das Problem ist das auf Worte keine Taten folgen.

Die ganze Sache ist ja nicht damit zu Ende, das der Iran ständig erzählt das das alles Unsinn ist.

Es gibt klare Anforderungen von Seiten der IAEA an Informationen die man braucht um die Umstände aufklären zu können aber der Iran verweigert sich jedes mal.

Wie die Situation weitergeht liegt alleine in der Verantwortung des Irans selbst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.12.2009 um 23:36
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wobei das beliebte "Israel von der Landkarte tilgen"-Zitat eine absichtliche Falschübersetzung ist, die aber leider trotzdem noch zu oft von manchen und vorallem "großen" Medien verwendet wird... und das obwohl die mittlerweile ganz ganz sicher wissen, dass dies eine Falschübersetzung ist; wahrscheinlich wussten sie es sogar schon immer.
Die eine Fehlübersetzung macht es auch nicht besser.

Schließlich skandiert Ahmadinedschad an islamischen Feiertagen oder nach Freitagsgebeten gern mit den Massen "Marg bar Esrail!".

Drei einfach Worte wo man nicht viel falsch übersetzen kann "Tod für Israel!".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2009 um 00:00
Ob Ahmediniboy noch lange das Sagen hat ist aber auch fraglich:
/dateien/pr37982,1261436454,montazeri trauer qom 1.4300829.1261414087
Bei der Trauerfeier für Grossayatollah Hossein-Ali Montazeri mit zehntausenden Teilnehmern ist es im Iran erneut zu Zusammenstössen zwischen Oppositionellen und Sicherheitskräften gekommen. Dies berichteten Augenzeugen und Oppositions-Websites aus der Stadt Qom.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/iran_montazeri_beerdigung_1.4291593.html (Archiv-Version vom 24.12.2009)


Anzeige

melden