Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 13:24
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wie auch immer, man kann es drehen und wenden.
Ja im drehen und wenden bis es vorallendingen dir passt, bist du ja ganz groß, siehe Rest deines Post.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 13:25
@Fidaii
Die Relativierung der Dummheiten und Verbrechen deiner Brüder ist dir anscheinend in Fleisch und Blut über gegangen.
Was will man auch anders machen, ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen und eine Eselei eine Eselei, ganz gleich welcher Ideologie man huldigt.
Bei dir scheint es sich um einen bedingten oder konditionierten Reflex zu handeln, oder wird so etwas in Ausnahmefällen auch angeboren?
Ein gutes Beispiel für erworbene Reflexe ist Pawlows Hundeexperiment.
Mich würde lediglich interessieren, was in deinem Fall den Glockenton ersetzte. War es das Lob deines Imams, wenn du deine Heldentaten aufgelistet hast?
Wie dem auch sei, ist der Reflexbogen erst einmal fest verankert, laufen die Handlungen unwillkürlich ab.
Es macht also keinen Sinn, mit dir darüber zu debattieren, da sich die Handlungen deiner Kontrolle entziehen.
Du verstehst aber sicher, dass du durch deine relativ leicht durchschaubaren Relativierungsversuche mittlerweile völlig unglaubwürdig geworden bist.
Das soll dich aber nicht weiter stören, mich stört es auch nicht. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 13:26
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Und solange sich die (verschwenderische) USA überall einmischt, und ein Land wie Israel die Palästinenser killt als wären es Ratten, wäre es nur Recht wenn man denen mal ein Denkzettel verpassen würde.
Da versteh ich den Iranischen präsidenten ganz gut.
;-) ohje, wieso kauft dann dein President Waffen ein, muss er doch nicht, er kann doch ganz friedlich und nett regieren und alle lieb haben ... so ungefähr beschreibst du doch ihn ...

ABer er zeigt lieber seine Raketen, das ist leider die Reale Welt ....

Amerika darf dann wieder die Drecksarbeit übernehmen weil andere in Endlos verhandeln untergehen ... so sieht es leider aus und das ist die reale Welt !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 13:41
@teiwaz
hast wohl Angst dass er nen Atomkrieg aulösen könnte was?
Und dass er Israel hasst und die Amis warscheinlich auch ist ihm nicht zu verdenken!
Wieso muss man denn überhaupt Waffen bauen?
Es geht immer nur um Geld, wer mehr hat, kann sich mehr erlauben.
Da verkauft Pakistan Heroin in die westlichen Staaten, und wir kaufen den Dreck, damit er sich seine Spielzeuge kaufen kann mit dem Drogengeld...
Ich glaub Du musst erst mal kapieren, dass wenn es so weiter geht mit der Gesellschafft, es mal zum Kollaps kommen muss.
Ob man den jetz künstlich auslösen soll oder nicht liegt nicht in meinem Ermessen, ich hoffe eigentlich nur dass die Natur mal den Menschen den Riegel schiebt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 13:44
@rainer.o.saft
hast wohl Angst dass er nen Atomkrieg aulösen könnte was?
aber klar doch, du nicht ?
Und dass er Israel hasst und die Amis warscheinlich auch ist ihm nicht zu verdenken!
Wieso muss man denn überhaupt Waffen bauen?
Wieso muss Iran Waffen kaufen
Es geht immer nur um Geld, wer mehr hat, kann sich mehr erlauben.
Da verkauft Pakistan Heroin in die westlichen Staaten, und wir kaufen den Dreck, damit er sich seine Spielzeuge kaufen kann mit dem Drogengeld...
Ich kaufe es nicht, aber es wird gekauft da Drogenabhaengige eben nunmal Drogen brauchen
Ich glaub Du musst erst mal kapieren, dass wenn es so weiter geht mit der Gesellschafft, es mal zum Kollaps kommen muss.
Wenn man diesen Kollaps fruehzeitig erkennt kann man ihn verhindern.
Ob man den jetz künstlich auslösen soll oder nicht liegt nicht in meinem Ermessen, ich hoffe eigentlich nur dass die Natur mal den Menschen den Riegel schiebt.
hier stimme ich dir zu, es kann so nicht weiter gehen



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 13:55
@lecko1
Text
hier stimme ich dir zu, es kann so nicht weiter gehen
les ich da bisschen Einsicht raus ? :)
Text
Wenn man diesen Kollaps fruehzeitig erkennt kann man ihn verhindern.
Aähhm mit was aber sicher auch mit Waffen oder?
Text
hier stimme ich dir zu, es kann so nicht weiter gehen
Danke muss ich nix mehr dazu sagen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 14:03
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Solche Videos sind ja auch überhaupt nicht zu fälschen in unserer heutigen Zeit, sodass man das Video berarbeiten könnte und was Beliebiges auf die Schilder schreiben könnte.
klar, videos kann man fälschen, aber ist die militärparade auch gefälscht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 14:37
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Nur weil ich nicht so naiv bin, dass ich alles glaube und mich nicht durch sowas sofort dahingehend manipulieren lasse, dass ich mir wünsche, dass der Iran von Israel und den USA etc. von der Landkarte getilgt wird, bin ich noch lange nicht in Relativierungsmission unterwegs.
Zum Glück gibt es auch noch User wie Dich, die nicht medienverblendet und blind vor Haß und US/ISRAEL-Verehrung sind...

Da gibt es User, die den Iran als aggressiv und kriegsführend darstellen, obwohl der keinen einzigen Schuß abgegeben haben, obwohl der kein Land überfallen hat und keinen Vernichtungskrieg gegen eine eingeschlossene wehrlose Bevölkerung führt.

Genau dieselben realitätsflüchtenden User halten die USA und Israel für demokratische Friedensboten, obwohl beide grausame Angriffs- und Vernichtungskriege führen und geführt haben, sogar mit Atomwaffneinsatz gegen die Zivilbevölkerung.

Leider und offensichtlich ist so manch ein menschliches Hirn den Manipulationstechniken der globalen Menschheitsfeinde schutzlos ausgeliefert.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 14:37
@Fidaii

s.o.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 15:13
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:aber ansonsten sind die Reden des iranischen Präsidenten vor der UNO die besten im Sinne der Menschheit, die dort jemals gehalten wurden. Krieg führt der Iran ja nun wirklich nicht ! Das machen die aggressiven Besatzungsmächte "Israel" und die USA...
ja das jemand der israel in " schreibt ein fan dieses irren ist kann nich mir dass man israel in " setzt, bisher habe ich immer gedacht du wärst nur ein naiver öko , aber jetzt ordne ich dich ganz anders ein


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 15:21
@robert-capa
Heisst das, du siehst @Koriander nicht als Öko?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 15:27
@rainer.o.saft
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Ausserdem ist die USA so ressourcenabhängig (jetz wird zum Beispiel noch Kanada wegen dem
ölsand kaputtgemacht), dass ich mich frage, wieso greifen die nicht China mit ihren Ressourcen an,oder Russland??? Gäbe doch dort viel mehr zu holen...
also china hat nur 2 ressourcen menschen und kohle, russland hat einige tausend atomwaffen und was sollte solch ein krieg bringen? selbst im irak wird die ölförderung die kosten des krieges nie wieder rein bringen
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Und ja, wenn es keine Waffen mehr gäbe, und noch Mann gegen Mann gekämpft würde, wär die
USA plötzlich mucksmäuschenstill.
hätt der hund nicht geschissen, hätt er den hasen gefangen

@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Zum Glück gibt es auch noch User wie Dich, die nicht medienverblendet und blind vor Haß und US/ISRAEL-Verehrung sind...

Da gibt es User, die den Iran als aggressiv und kriegsführend darstellen, obwohl der keinen einzigen Schuß abgegeben haben, obwohl der kein Land überfallen hat und keinen Vernichtungskrieg gegen eine eingeschlossene wehrlose Bevölkerung führt.
klar weil du auch in keinster weise hass gegen "usrael" fühlst, du hasst die sogar so sehr dass du so ein schwein wie achmadinejad verteidigst

der iran unterstützt terroristen deren einziges ziel israelische zivilisten sind was denkst du denn wo die hisbollah ihre ganzen raketen hat?
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Leider und offensichtlich ist so manch ein menschliches Hirn den Manipulationstechniken der globalen Menschheitsfeinde schutzlos ausgeliefert.
ja zum glück bist du immun


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 15:36
@Fidel

Ich kenne mich mit Bild und Ton bearbeitung sehr gut aus und ich habe mir das Video nochmal angeschaut. Es ist nicht gefälscht. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.

Kannst du dir vorstellen, wie beschissen es ist nen Text zu bearbeiten, zu keyen, weil sich der ganze mist noch bewegt? xD
Dann ist die Kammeraquali auch nicht grade die beste.

Heißt also, dass man den Text auch nochmal bearbeiten darf etc.

Der Aufwand wäre viel zu groß um dies zu bearbeiten. Amerika zieht kein nutzen aus dieser Sache.
So sehe ich das.

_______________
Zum Thema


Israel, hat schon seit langer Zeit des öfteren diverse Präventivkriege gegen seine technologisch völlig unterlegenen Nachbarn angefangen.
Dabei ging es stets um geostrategische Vorteile oder Recourcen, wie z.B. Trinkwasser bei der Eroberung der Golan-Höhen.
Deshalb kann ich in gewissen Maßen verstehen, dass sich Iran auch schützen möchte.
Jedoch, finde ich, kommt es auch auf das Wörtchen "Wie" an.

Zu den Brennstäben kann man sagen, dass sie zu
90% aus Titan sind und somit für die weiteranreicherung zu Spaltmaterial völlig ungeeignet sind.
Wie wir auch wissen, wird alles durch die Internationale Atomenergiebehörde beobachtet.
Das ist genauso, wie damals im Irak mit Hussein.

Lustigerweiße bleibt von den Medien auch meißt unbeachtet, das Iran mit der Türkei,welches vorsieht, den Großteil des Urans des Iran dort kontrolliert anzureichern und dann zurückzusenden.
Was auch unbeachtet bleibt ist, dass der Iran, wie die BRD auch, als Unterzeichner des Atomwaffensperrvertrages die Kernenergie friedlich
nutzen kann.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass definitiv Kriegsgefahr besteht,
sie aber nicht vond en USA ausgeht, sondern von Israel. Da die Russen (vermutlich im Austausch für das Vorrecht in Georgien)
als Schutzmacht des Iran nun Billigung signalisieren und die Chinesen sich da vermutlich auch nicht mit hineinziehen lassen werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass dort in den nächsten Monaten entsprechende Probleme entstehen und es vielleicht sogar zum Krieg kommt.

Die ganzen Aktionen seitens Irans, bzw. die von Mahmud Ahmadinedschad sind aber auch nicht grade die nettesten.
Siehe die Videos, die hier gepoastet worden sind.

Das ganze spitzt sich immer mehr zu.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 15:45
@robert-capa
ich versteh schon du findest USA cool (Krieg gegen Terror und so...)
aber wer denn mehr Terror verbreitet ist auch fraglich.
Ich denke man könnte sicher auch mit Talibans friedliche Verhandlungen führen, wenn....
und sind denn Kohle und ähhm dachte mal russland hat viel Gas... keine Ressourcen von den sonstigen Bodenschätzen ganz zu schweigen.
Ausserdem denk ich, dass auch ein Achmedin (oder wie der heisst...)nicht soooo blöd ist und nee
A-rakete zündet.
Und Hunde die bellen beissen nicht, oder?
Macht ja Norkorea auch.
Und indien und Pakistan auch.
Und ist ja noch nix passiert.
Ich hoff eigentlich nur noch auf den Faktor "NATUR" :)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 15:45
@rainer.o.saft
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:hast wohl Angst dass er nen Atomkrieg aulösen könnte was?
Und dass er Israel hasst und die Amis warscheinlich auch ist ihm nicht zu verdenken!
Wieso muss man denn überhaupt Waffen bauen?
Es geht immer nur um Geld, wer mehr hat, kann sich mehr erlauben.
Da verkauft Pakistan Heroin in die westlichen Staaten, und wir kaufen den Dreck, damit er sich seine Spielzeuge kaufen kann mit dem Drogengeld...
Das ist Schwachsinn in Pakistan werden die meisten Waffen noch selber hergestellt.
Zum Glück sollte man sagen deswegen sind die Waffen der Aufständischen so schlecht.

http://il.youtube.com/watch?v=iyUebxfaVKM&feature=related


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 15:50
@kidnapkiller
Indien kritisiert US-Waffenlieferung an Pakistan
Die USA werden hochmoderne Kampfjets an Pakistan liefern. Rivale Indien ist davon nicht begeistert.
Aus dem Handelsblatt.
Ihre Flugzeuge werden sie ja wohl demnächst nicht mehr selbst zusammen schrauben müssen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 15:53
@Koriander
die usa sind sicher nicht das unschuldslamm. ich fand den irakkrieg genauso skandalös, wie viele andere aktionen in der vergangenheit. darüber brauchen wir gar nicht reden. aber was israel angeht, kann ich durchaus die härte verstehen. das land ist von antisemitischen ländern umgeben, die nur zu gerne ein wenig die landschaft darin verändern würden. mir tun die zivilisten (auf beiden seiten!) auch leid, aber leider haben die palästinenser nunmal die hamas, also den steinigen weg gewählt. um in der region ruhe zu bekommen, müsste die aktuelle regierungsclique auf der einen seite, und die hamas auf der anderen seite abgesägt werden. selbst dann würde der iran keine ruhe geben...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 15:56
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Und Hunde die bellen beissen nicht, oder?
wenn ein pudel bellt, mach ich mir keine sorgen. wenn das aber ein bull-terrier macht, wäre das anders...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 15:56
ich versteh schon du findest USA cool (Krieg gegen Terror und so...)
verdrehe nicht die Wahrheit, Irak hatte mehr als eine Chance und dieser Typ hat soviel Dreck am stecken, das die Welt aufatmen kann ihn los zu sein.
aber wer denn mehr Terror verbreitet ist auch fraglich.
die Antwort auf Terror kann kein Terror sein ...
Ich denke man könnte sicher auch mit Talibans friedliche Verhandlungen führen, wenn....
logisch die Taliban ;-) mache dich mal ein bissi schlau wie die Taliban dort regiert hat bevor du auf Taliban Freund machst. Auch die hatten die Chance und sie wurde nicht genutzt.
und sind denn Kohle und ähhm dachte mal russland hat viel Gas... keine Ressourcen von den sonstigen Bodenschätzen ganz zu schweigen.
Ausserdem denk ich, dass auch ein Achmedin (oder wie der heisst...)nicht soooo blöd ist und nee
A-rakete zündet.
du willst also warten bis er eine A-Bombe hat ?
Und Hunde die bellen beißen nicht, oder?
Wer soll der Hund sein ?
Macht ja Norkorea auch.
was machen die genau ?
Und indien und Pakistan auch.
und Edaka auch
Und ist ja noch nix passiert.
Ich hoff eigentlich nur noch auf den Faktor "NATUR"
Natur ;-) aus dem Grund befuerwortest du auch das Iran eine A Bombe haben darf ? !



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 16:01
@kidnapkiller
Jaja die stellen die (russische Ak47)selber her... warscheinlich noch in Lizenz.
Glaub nicht, dass wenn sie die Läufe gut hinkriegen, dass die schlechter als die originale sind.
Und die Ak 47 ist so ziemlich unkaputtbar...
Und wer dann halt keine echte Kalaschnikow sich leisten kann kauft sich dann hald sowas...
Mag mich noch erinnern als im Russland-Afghanistan konflikt die Amis den Mudschahedin noch fleissig Stinger-Flugabwehr-Raketen rüberschickten um die Russenkampfhelis abzuschiessen.
Ohne die "Hilfe"der Amis wär Afghanistan von den Hindhelis plattgemacht worden...


Anzeige

melden