Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 17:38
@NewNemo
verteidigen ... hoffen wir doch mal alle nicht das der IraN ;-) sich nicht mit einer a-bome verteidigen möchte, das wiederum würde wie bekannt eine Kettenreaktion auslösen .. auch ein Grund mehr solche Regierungen nicht diese Möglichkeiten zu erlauben ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 18:45
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:der große curtis
der kleine richie.........kannst Du es nicht ENDLICH mal sein lassen?

wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, dann versuch das doch per PN mit mir zu klären....was soll dieses OT Geflame?

Bleib beim Thema, oder schreib mich per PN an, wenn Du beides nicht kannst.....tust Du mir Leid!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 18:57
@CurtisNewton
du befindest dich in einem forum, da kann es schon mal vorkommen, dass man auf das angesprochen wird, was man so postet. du maßt dir an, den diskussionsstil anderer als "wenig intelligent" zu bezeichnen. das finde ich schon ein wenig daneben.
mein post war nicht OT, ich habe dir erklärt was teiwaz gemeint hat


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 18:58
@teiwaz

WER möchte sich denn gegen WEN aufgrund WELCHER Agression "verteidigen" ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 19:35
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:verteidigen ... hoffen wir doch mal alle nicht das der IraN ;-) sich nicht mit einer a-bome verteidigen möchte, das wiederum würde wie bekannt eine Kettenreaktion auslösen .. auch ein Grund mehr solche Regierungen nicht diese Möglichkeiten zu erlauben ...
genau deshalb hat dieser Thread seine volle Berchtigung und der hat nichts mit VT zu tun,
ER ist unsere Zukunft. Man überlege nur mal, welche Summen in die Rüstung in den USA fließen. Krieg ist auch ein notwendiges Übel, damit es überhaupt langfristig Wachstum geben kann in diesem Wirtschaftssystem (wie man denkt). Aber alles hat auch ein Ende.

Somit ist es nach den Vorgaben und dem Provokationen von Iran lange schon nicht mehr die Frage, "ob" der Krieg kommen wird, sondern eher "wann". Jahre wird es nicht mehr dauern, höstens Monate. Ich tippe auf Januar 2011 als Kriegsbeginn. Die Folgen und Konsequenzen daraus könnten allerdings die Staatengemeinschaft auseinanderreißen und es könnte sich daraus so etwas wie das Ende dieser Welt entwickeln. Ich spreche nicht vom 3. Weltkrieg, vielmehr von einem Chaos, das sich durch schnell aufeinander folgende Ereignisse ergibt, die nicht mehr zu handeln zu sein könnten.
Oh ja, es wird spannend....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 19:37
Diese Leier wurde schon 2004 erzählt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 20:11
@Fedaykin

die Rahmenbedingungen haben sich aber seither verändert. Bush sitzt nicht mehr im Sessel
und Obamas Politik ist vielen zu liberal, bzw. kann man sich irgendwie nicht vorstellen,
dass unter ihm ein neuer Krieg beginnen sollte. Wird man ihn bestenfalls absägen, damit die "alte Politik" der USA als Schrecken und Richter der Welt wieder greift?
Es geht in der Welt nicht um Frieden oder Krieg, es geht dem übergordnet um Macht und Machterhalt, mit welchen Mitteln auch immer und man könnte die Politik von Obama als Täuschung der Weltgemeinschaft begreifen, den Deckmantel über den eigentlichen Interessen zu halten.
Jedenfalls wird das Spiel nicht im Schlaraffenland für alles Menschen enden,
das Gegenteil wird passieren und diese Welt wird zerfallen und der Iran-Krieg ist dazu nach meiner Meinung die entscheidende Schlacht. Israel wird dabei eine wichtige Rolle spielen und Harmagedon sollte sich erfüllen und zwar 2011!

Wer sich gegen die Regeln der USA widersetzt hat mit schrecklichen Konsequenzen zu rechnen
und da reichen schon kleine Provokationen, wie von Sadam als er den Euro als Ölwährung einstezten wollte.
Wie viel dramatischer ist dann die massive Aufrüstung eines Landes mit Waffen und Technologien durch Fanatiker, die nach dem Vorbild 9/11 auch Selbstmörder sind und Zeichen setzten wollen?


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 20:16
Auf jedenfall sind die Iraner fleißig am Entwickeln von unbemannten Drohnen (wurde ja eben erst vorgestellt) Raketen und Intekontinentalraketen....

Da kommt auch noch was, dass weiß ich sicher...

Aber die Ammis schützen uns ja mit ihrem Raketenschild im Mittelmehr und der Ostsee :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 21:29
Jedenfalls wird das Spiel nicht im Schlaraffenland für alles Menschen enden,
das Gegenteil wird passieren und diese Welt wird zerfallen und der Iran-Krieg ist dazu nach meiner Meinung die entscheidende Schlacht. Israel wird dabei eine wichtige Rolle spielen und Harmagedon sollte sich erfüllen und zwar 2011!

Wer sich gegen die Regeln der USA widersetzt hat mit schrecklichen Konsequenzen zu rechnen
und da reichen schon kleine Provokationen, wie von Sadam als er den Euro als Ölwährung einstezten wollte.
Wie viel dramatischer ist dann die massive Aufrüstung eines Landes mit Waffen und Technologien durch Fanatiker, die nach dem Vorbild 9/11 auch Selbstmörder sind und Zeichen setzten wollen?
-------------------

genau das meinte ich die Leier kam 2004 2005 2006 2007......


Und das umstellen der Ölwährung wird auch immer gebracht..

Nun ja wie ich sehe hat man 2011 im Viser, wer den Tread hier durchblätter findet auch noch die Prophezeiung für 2010


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 21:46
Zitat von endgameendgame schrieb:Wer sich gegen die Regeln der USA widersetzt hat mit schrecklichen Konsequenzen zu rechnen
und da reichen schon kleine Provokationen, wie von Sadam als er den Euro als Ölwährung einstezten wollte.
Wie viel dramatischer ist dann die massive Aufrüstung eines Landes mit Waffen und Technologien durch Fanatiker, die nach dem Vorbild 9/11 auch Selbstmörder sind und Zeichen setzten wollen?
@endgame

es dreht sich nicht alles um Amerika, auch die UNO hat Sanktionen beschlossen und Russland will das auch nicht so recht das er so ein Ding in absehbarer Zeit hat ...

Sadam hatte doch Endlos Chancen ... ob er ein Fürsorglicher Diktator war, du kennst doch die Antwort .... Ich hoffe für den Irak das sie es schaffen und nicht wieder in einer Diktatur zurückfallen ... auch nur meine Meinung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 21:46
Zitat von endgameendgame schrieb:diese Welt wird zerfallen und der Iran-Krieg ist dazu nach meiner Meinung die entscheidende Schlacht. Israel wird dabei eine wichtige Rolle spielen und Harmagedon sollte sich erfüllen und zwar 2011!
der iran wird ebenso schnell fallen wie der irak, wenn nicht noch schneller, und zwar bevor er "piep" gesagt haben wird. da brauchst du dir nichts vormachen. wenn du realistisch bleiben möchtest, musst du davon ausgehen, dass das augenmerk verstärkt auf diesem land liegt und die satelliten überstunden machen. gewisse manöver der usa hat es in der region auch schon gegeben, also wird auch schon schweres gerät bereitliegen.
es wird zwar sicher auch im iran nicht einfach werden eine demokratie nach westlichem verständnis zu erzwingen, aber das steht auf einem anderen blatt papier...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 21:52
@richie1st
es gibt gerade schrecklich wenig Infos und ich wundere mich darüber, die Ruhe vor dem Stur ??? (übertrieben )
Hast du Infos was da gerade losgeht, kann mir kaum vorstellen das Israel da munter zusieht ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 21:52
Zitat von endgameendgame schrieb:Wer sich gegen die Regeln der USA widersetzt hat mit schrecklichen Konsequenzen zu rechnen
und da reichen schon kleine Provokationen, wie von Sadam als er den Euro als Ölwährung einstezten wollte.
klar der krieg gegen saddam kam aus heiterem himmel und welche anderen ländern sollen das eigentlich sein? grenada, panama, somalia, serbien? ja klar die haben alle ihr öl nicht mehr in dollar verkaufen wollen, ach moment mal irgendwas stimmt nicht, aber was?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 22:07
@teiwaz
das ist jetzt nur ein artikel. müsstest eben einige seiten zurückblättern, da findest du bestimmt mehr
http://www.heise.de/tp/blogs/8/147001


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 23:06
@richie1st
VIELEN DANK ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 00:40
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich habe dir erklärt was teiwaz gemeint hat

Versuch doch nicht dem Curtis etwas zu erklären ! g*

Was mich ein wenig amüsiert ist, dass viele User auf das Dummgeschreibe der westlichen Medien reinfallen. Zur deutlichen Info:

Der Iran führt keinen Krieg, er hat keinen Krieg begonnen. Iran ist offensichtlich - entgegen der Kriegspropaganda der westlichen Medien -
ein friedliches Land, dass keine anderen Länder angreift oder bedroht, sondern nur seine Vereidigungsbereitschaft betont. Das ist legitim.

Die Müllbehauptung, der Iran wolle Israel von der Landkarte tilgen, ist eine Propagandalüge der westlichen Medien. Der iranische Präsident hat allein und ausdrücklich die israelische Führungsclique gemeint, die verantwortlich ist für den israelischen Bomben- Raketen- und Planierraupenterror in der Region.
Auch die USA ist für mich eine Kriegsverbrechernation, die Überfallskriege auf andere Nationen als politisches Mitel einsetzt.

Israel und die USA sind die wahren Aggressoren in der Region.
Sie führen Angriffs- und Vernichtungskriege, behaupten aber immer ihre Friedfertigkeit und Demokratieliebe. Und darauf fallen immer noch Leute rein. g*


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 00:57
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Der Iran führt keinen Krieg, er hat keinen Krieg begonnen. Iran ist offensichtlich - entgegen der Kriegspropaganda der westlichen Medien -
ein friedliches Land, dass keine anderen Länder angreift oder bedroht, sondern nur seine Vereidigungsbereitschaft betont. Das ist legitim.
der iran führt einen stellvertreter krieg im nahen osten von friedlich kann da keine rede sein


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 01:07
@Koriander
wär vielleicht mal interessant zu recherchieren was ahmadinedschad wirklich gesagt hat. hat er nur die regierung gemeint oder möchte er das ganze land von der landkarte tilgen? als er in amerika war, hat larry king ihn zu gast für ein interview gehabt, in dem er ihn mehrmals fragte, ob es den holocaust gegeben hat. er hat sich gewunden wie ein glitschiger aal und ist mehrmals ausgewichen. der typ ist ein holocaustleugner. er macht es den leuten einfach zu glauben, er wolle ganz israel dem erdboden gleich machen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 01:10
Der IraN hat noch nicht einmal Israel anerkannt ... dachte das solltest du mit ins Bett nehmen ... nicht das du noch von den bösen Amis im Bett gefoltert wirst .. man weiß ja nie @Koriander

Die Amis können so einiges ;-))))


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 01:14
@richie1st
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Die Müllbehauptung, der Iran wolle Israel von der Landkarte tilgen, ist eine Propagandalüge der westlichen Medien. Der iranische Präsident hat allein und ausdrücklich die israelische Führungsclique gemeint, die verantwortlich ist für den israelischen Bomben- Raketen- und Planierraupenterror in der Region.
tja und wie will er das ohne krieg machen? ganz egal was er von der landkarte "tilgen" möchte, es ist eine kriegsdrohung und eine drohung gegen den staat israel, auch wenn er nicht alle juden ins meer jagen will ist sowas nicht hinnehmbar


Anzeige

melden