Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 08:13
@CurtisNewton
Ätsch. Falsch xD

Du solltest dich mal genauer informieren mein Freund und mich nicht so anpampen. Du blamierst dich sonst hier über alle Knochen.
Aber das ist nicht mein Problem *lol*

Hier lies und entschuldige dich mal schön bei mir. :D ;)

http://www.heise.de/tp/blogs/8/147641

Soweit ich mir auch erinnern kann, ging dies ganz kurz durch die Presse sogar durch.

Edit: Russland liefert und kontrolliert aber der Rest geht unter anderem auch zur Türkei. :P

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 09:49
Ich habe mehr Angst vor einem Land das für seine "Interessen" schon 2 mal Atombomben benutzt hat,als vor einem Land das "angeblich" Atombomben besitzt,oder vor hat sie zu bauen.

Und wenn er sie wirklich bauen will,liegt es nur daran das Iran von der westlichen Welt incl. Israel bedroht wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 09:54
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Und wenn er sie wirklich bauen will,liegt es nur daran das Iran von der westlichen Welt incl. Israel bedroht wird.
Wo siehst du eine aktive Bedrohung die den Bau einer Atombombe rechtfertigen würde?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:01
@Abe

also ist beides richtig.....warum sollte ich mich bei Dir entschuldigen? Ich habe Dich nicht angepampt!

Mir ist lediglich diese Information nicht bekannt gewesen, daher danke ich Dir für den Link. Allerdings ist dies eine Info vom 17.05.......also schon obsolet....und bei der Einweihung und dem Betrieb des besagten Kernkraftwerkes spielt die Türkei KEINE ROLLE!

Vermutlich war diese Info wieder ein türkisches Windei....also informier Du Dich besser mal besser, was dieses AKW angeht, denn in dem Artikel wird nur in Konjunktiven gesprochen....NICHTS davon ist eingetreten!!!
Innerhalb einer Woche, erklärte Außenminister Manutschehr Mottaki, werde man einen Brief mit allen nötigen Details der Vereinbarung an die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) schicken. Man werde die Behörde darum bitten, Personal in der Türkei abzustellen, um die Sicherheit des dort deponierten iranischen Urans zu gewährleisten. Sollten "Russland, Frankreich, die USA und die IAEA" auf den Vorschlag positiv reagieren
Ätsch!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:06
@CurtisNewton
Ich könnte jetzt noch nen Artikel raussuchen. Aber dazu habe ich keine Lust und nicht die Zeit. :D

Ätsch


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:07
Wo ich sie sehe?

Ja ist die Welt denn blind?

Es wird ein Grund gesucht den Iran zu überfallen,so wie sie es im Irak geschehen ist.
Und wer die Medien kontrolliert kann alles senden,bzw sich sein Programm so zusammenstellen wie es von nutzen ist.

Hast du ne Ahnung warum die "BIN LADEN" Clips immer als allererstes von dem Sender Al Jazeera ausgestrahlt wurden?
Da fallen mir 2 Gründe ein.Entweder BIN LADEN hatte ein Promotion Vertrag mit Al Jazeera,oder aber es liegt daran das AL Jazeera der BBC Group gehört ;)

Ich könnte mir vorstellen was passieren könnte.
Du machst das TV an und siehst die Nachricht

"Isreal von iranischer Mittelstrecke Rakete getroffen"
"Israel bereitet einen Gegenschlag vor" ...und Amerika eilt zur Hilfe herbei.
Das das ganze wieder mal ein False Flag Attack gewesen ist interessiert dann niemand mehr.


Gott bewahre uns davor das würde WW3 bedeuten denke ich,denn das würde sich die arabische Liga nicht gefallen lassen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:07
@Abe

Nun, es bleibt Dir überlassen, ob Du Dich mit solchen Argumenten aus einer Diskussion davonstehlen willst. Eine hohe Diskussionskultur ist das jedenfalls nicht! Wenn man keine Lust hat sollte man sich aus einer Diskussion raushalten!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:08
@CurtisNewton
Mäh... hier noch ein Artikel
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Iran-unterzeichnet-Atom-Abkommen_aid_858095.html

@djad

Ich glaube nicht das es den 3 WW bedeuten würde. :) Ich glaube wir würden garnichts merken. Ausserdem ist kein Beweiß da, dass der Iran wirklich eine A-Bombe baut etc.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:10
Iran hat Hitler an der Macht, die westliche Welt ist die Friedfertigkeit in Person. Wir sind zivilisiert genug, diesen Barbaren alles zu unterstellen. Wir leben in Demokratien und die Araber im Sand.

Als hätte es ein Staatschef aus unserer Fortschrittlichen Kultur nötig, mit Drohgebärden diesen iranischen Teufel einzuschüchtern. Er wird nicht bedroht, sondern nur gesagt, was er zu erwarten hat, wenn er tut, was unserer Wertegemeinschaft missfällt und sie bedrohen könnte.

Kernenergie ist für die Menschen dort tabu! Wir wollen sie nicht einmal hierzulande, was wollen sie also dort damit anfangen? Und wenn sie die wollen, dann nach den Spielregeln, die unsere überlegene Zivilisation aufstellt.

Was können wir froh sein, in einer so gesitteten und behüteten Gesellschaft fern dieser Problematiken uns darüber auszulassen, was für schmutzige Spielchen getrieben werden. Mir würde es stinken, im Iran leben zu müssen. Aber sollen sie doch umziehen, dann beseitigen unsere Höchsten deren Regierungsproblem und alles wird gut.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:13
@Abe

gleiches Datum (17.05....veraltet), selbe Presse-Agentur....möchtest Du Dich noch lächerlicher machen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:16
@CurtisNewton
Ich habe auch berichte in NTV und N24 dazu gesehen.
Ausserdem 17.05. So veraltet ist es auch nicht. ;)

Hier mal was etwas Handfestes http://www.n24.de/news/newsitem_6064708.html (Archiv-Version vom 20.05.2010)

Bäm XD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:20
@Resignation
Zitat von ResignationResignation schrieb:Kernenergie ist für die Menschen dort tabu! Wir wollen sie nicht einmal hierzulande, was wollen sie also dort damit anfangen?
Kernenergie ist bei der jetzigen globen wirtschaftlichen Lage alternativlos. Wenn der Iran diesen Fortschritt machen will, dann ist das im Sinne einer Weiterentwicklung begrüßenswert, schliesslich will man die MENSCHEN dort doch nicht im Steinzeitalter lassen.

Was die Regierung des Irans betrifft, steht auf einem ganz anderen Blatt und darf nicht Grund sein, der Bevölkerung, den Menschen dort eine Weiterentwicklung im zivilen Bereich zu verwehren.

Und genausowenig darf es Grund für einen Angriffskrieg sein.

Kernwaffenfähiges Material entsteht durch dieses AKW nicht von heut auf morgen, daher bleibt noch genug Zeit um erstmal zu beobachten, ob der Iran sich an die Absprachen mit Russland hält.....sollte das nicht der Fall sein....erst DANN sollten wir uns über weitere Maßnahmen Gedanken machen....vorher ist das überflüssig und paranoid


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:21
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Ja ist die Welt denn blind?
Es war schon immer so, das die wahrhaft Erleuchteten eine kleine Minderheit waren.
Zitat von djaddjad schrieb:Es wird ein Grund gesucht den Iran zu überfallen,so wie sie es im Irak geschehen ist.
Wer sucht diesen Grund und wo hattest du gleich noch die Beweise für deine These?
Zitat von djaddjad schrieb:Hast du ne Ahnung warum die "BIN LADEN" Clips immer als allererstes von dem Sender Al Jazeera ausgestrahlt wurden?
Da fallen mir 2 Gründe ein.Entweder BIN LADEN hatte ein Promotion Vertrag mit Al Jazeera,oder aber es liegt daran das AL Jazeera der BBC Group gehört
Seit wann gehört Al Jazeera zur BBC-Group?
In den Anfängen war es anders, sogar der Emir von Quatar sponsorte. Lies bitte den Artikel, hier wird ausführlich darauf eingegangen. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,161440,00.html (Archiv-Version vom 05.12.2006)
Wenn du ausser überschiessendem Interpretationswahn und VT Gebrabbel noch vorzeigbares hast, nur heraus damit.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:21
GOSSENSPRACHE und Beleidigungen ersetzen keine ARGUMENTE, liebe
@robert-capa
@CurtisNewton

im Gegenteil, sie beleuchten gnadenlos intellektuelle und argumentative Schwächen:

@robert-capa
schrieb unter anderem
klar weil du auch in keinster weise hass gegen "XXXXX" fühlst, du hasst die sogar so sehr dass du so ein schwein wie achmadinejad verteidigst

Die "XXXXX" stammen von mir, weil ich Dein Unwort nicht wiederholen wollte.

@CurtisNewton schrieb
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du würfelst eine Scheisse zusammen
Tatsachen sind:

Iran führt keinen Krieg, hat keinen Angriffskrieg geführt, überfällt keine anderen Länder, sperrt keine Bevölkerungsgruppe ein, wirft keine Bomben auf die Zivilbevölkerung, hat auch keine Atombomben abgeworfen, hat auch keine atomar verseuchte Munition eingesetzt, hat das vertraglich zugesicherte Recht, die Kernkraft friedlich nutzen zu dürfen und:
Iran zwingt der Welt nicht seine Währung als internationales Zahlungsmittel auf.

Ganz anders Israel und die USA:
Die Kriegsverbrecherelite der USA hat massenmordende Atombomben eingesetzt, sie haben atomar verseuchte Munition verschießen lassen und weite Landstriche in fremden Ländern verseucht, sie haben viele Überfallskriege führen lassen, Chemikalien gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt, Teile Asiens auf Jahrzehnte verseucht, sie führen aktuell Dauerkriege in Afghanistan und Irak und verfügen über ein skurril großes Atomwaffenlager, das die Grenze zur Pathologie längst überschritten hat.
Sie zwingen der Welt ihre marode Währung als internationales Zahlungsmittel auf, bedrohen Länder, die sich dagegen sträuben wollen oder führen Krieg gegen sie....
Dieser US-Wahnsinn bedroht die Menschheit, ist Feind der Menschheit.

Die -in folgendem Sinne- Besatzungsmacht Israel vertreibt gegen jedes internationale Recht Paläsinenser aus ihren Wohngebieten, zerstört deren Häuser mit Planierraupen, errichtet an dieser Stelle israelische Siedlungen. Israel sperrt Palästinenser in Gaza ein, hat gegen die eingekesselte, von jeder Flucht abgeschnittene Bevölkerung Bombenkrieg geführt, den Libanon mehrfach überfallen, läßt wichtige politische Gegner von seinem Geheimdienst im Ausland töten, mordet Friedensaktivisten, hat palästinensische Flüchtlingslager bombardiert und das alles immer wieder, quasi als Dauerzustand...

Friedlich ist der Iran.

Kriegerisch, weltbedrohend sind die USA und Israel.

Da nützt es auch nichts, wenn diese US- und israelische Kriegsverbrecherklique nach altbekanntem Strickmuster den iranischen Präsidenten zu einem Monster aufbauen möchte, das dann als Kriegsgrund herhalten muß.
Denkende Menschen erkennen die Manipulationstechniken dieser Kriegsverbecher.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:22
@Abe

wo ist der Link aktuell? Bzw. handfest?
(APN, N24)

17.05.2010 12:32 Uhr
-> steht ganz unten drunter, Du musst schon den ganzen Artikel lesen!

Du bämst ganz schön daneben!

Und veraltet ist es, weil die ganzen Vorhaben nicht eingetreten sind! Begreifst Du es nicht?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:23
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Kriegerisch, weltbedrohend sind die USA und Israel.
So siehts aus!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:24
@Abe
@Fidaii

wo ist der Link aktuell? Bzw. handfest?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:(APN, N24)

17.05.2010 12:32 Uhr
-> steht ganz unten drunter, Du musst schon den ganzen Artikel lesen!

Du bämst ganz schön daneben!

Und veraltet ist es, weil die ganzen Vorhaben nicht eingetreten sind! Begreifst Du es nicht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:25
@CurtisNewton
Von N24
Iran gibt bei Uran-Tausch nach

Nach Vermittlungsbemühungen Brasiliens und der Türkei hat der Iran eine Vereinbarung über den Austausch von Atombrennstoff unterzeichnet.
Und der Text geht noch weit länger. Wo siehst du da kein Artikel?


Es geht sogar noch weiter wenn du willst:
Uran-Lieferung innerhalb eines Monats

Laut dem Abkommen sollen 1.200 Kilogramm schwachangereichertes Uran innerhalb eines Monats aus dem Iran in die Türkei gebracht und dort unter internationaler Aufsicht aufbewahrt werden. Falls der Iran die Brennstäbe für einen medizinischen Reaktor in Teheran nicht innerhalb eines Jahres erhält, ist die Türkei verpflichtet, das Uran "sofort und bedingungslos" an den Iran zurückzugeben, sagte der iranische Außenminister Manouchehr Mottaki. Die Brennstäbe werden in Frankreich hergestellt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:27
@CurtisNewton

Koriander hat doch auch erklärt, wieso es so ist:
Die Kriegsverbrecherelite der USA hat massenmordende Atombomben eingesetzt, sie haben atomar verseuchte Munition verschießen lassen und weite Landstriche in fremden Ländern verseucht, sie haben viele Überfallskriege führen lassen, Chemikalien gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt, Teile Asiens auf Jahrzehnte verseucht, sie führen aktuell Dauerkriege in Afghanistan und Irak und verfügen über ein skurril großes Atomwaffenlager, das die Grenze zur Pathologie längst überschritten hat.
Sie zwingen der Welt ihre marode Währung als internationales Zahlungsmittel auf, bedrohen Länder, die sich dagegen sträuben wollen oder führen Krieg gegen sie....
Dieser US-Wahnsinn bedroht die Menschheit, ist Feind der Menschheit.

Die -in folgendem Sinne- Besatzungsmacht Israel vertreibt gegen jedes internationale Recht Paläsinenser aus ihren Wohngebieten, zerstört deren Häuser mit Planierraupen, errichtet an dieser Stelle israelische Siedlungen. Israel sperrt Palästinenser in Gaza ein, hat gegen die eingekesselte, von jeder Flucht abgeschnittene Bevölkerung Bombenkrieg geführt, den Libanon mehrfach überfallen, läßt wichtige politische Gegner von seinem Geheimdienst im Ausland töten, mordet Friedensaktivisten, hat palästinensische Flüchtlingslager bombardiert und das alles immer wieder, quasi als Dauerzustand...
Das sind Fakten.
Der Iran hat sowas nicht gemacht.
meine Frau heisst auch Brian!
Hmmm... ok, so einer bist Du also :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:27
@CurtisNewton

Was hab ich mit dem Link zu schaffen, dass Du mich deshalb anschreibst? :)


Anzeige

melden