Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:57
@teiwaz

Du würfelst eine Scheisse zusammen.....man man man......unglaublich.

Wenn es so einfach wäre.....Fläche zur Sonnenenergie Nutzung.....dann wäre Afrika bereits JETZT Energielieferant Nummer 1.

Ist er aber noch nicht, warum wohl? Weils nicht so einfach ist......

@Barrakuda

100% Genau das ist der Punkt....die Misere fing erst an, als Netanjahu als Oberhaupt und Liebermann als Außenminister die Repräsentation dieses Staates übernommen haben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:57
Wenn Laender wie die USA, Israel und England, den Iran angreifen, dann bestimmt nicht wegen den Menschenrechten. Wenn es um Menschenrechte gingen wuerde, dann haetten sie sehr sehr viele anderen Laender angreifen muessen, die zum Teil noch heftiger die Menschenrechte verletzen. @alados


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 21:59
@CurtisNewton

Es ist nicht so, dass ich den Iran verteidigen moechte. Es geht hier ja um Fakten. Ich kenne einige Iraner, die gegen den iranischen Regime sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:01
@Barrakuda
Da hast du recht.

Ich habe auch schonmal geschrieben, dass Israel diverse Präventivkriege gegen seine technologisch völlig unterlegenen Nachbarn angefangen hatte.Dabei ging es stets um geostrategische Vorteile oder Recourcen, wie z.B. Trinkwasser bei der Eroberung der Golan-Höhen.
Deshalb kann ich in gewissen Maßen verstehen, dass sich Iran auch schützen möchte.
Jedoch, finde ich, kommt es auch auf das Wörtchen "Wie" an.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:02
@Barrakuda
Nicht nur USA, die ja bekanntlich mehrfach Israel abgehalten haben .. es ist fast jede Regierung dagegen, das Iran heimlich an einer Waffe bastelt und die Wege eine zu bauen sind auch bekannt, er hält sich ziemlich genau an den Vorgaben ...

Ich halte nichts davon und meine Meinung er sollte ausgetauscht werden ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:04
@teiwaz

Zu den Brennstäben kann man sagen, dass sie zu
90% aus Titan sind und somit für die weiteranreicherung zu Spaltmaterial völlig ungeeignet sind.
Wie wir auch wissen, wird alles durch die Internationale Atomenergiebehörde beobachtet.
Das ist genauso, wie damals im Irak mit Hussein.

Eine A-Bombe zu bauen ist also nen bissel schwierig ^^" Falls du darauf anspielst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:06
@teiwaz

Ich denke, dass niemand einen atomaren Iran haben will. Ich persoehnlich will aber auch nicht, dass andere Laender an der Atombombe gelangen wie zB arabische Laender. Auch will ich nicht, dass westliche Laender die Atombombe besitzen.. Ob der Iran nach Atombomben strebt, dass muss erst einmal bewiesen werden, oder? Die Iraner wissen, dass sie nichts vor der Welt verheimlichen koennen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:08
@Abe
stimmt schon aber ich sehe halt immer das Beispiel Sadam wo er jeden Tag Inspektoren rausgeschmissen hat .... ich schreibe nur meine Meinung und ich halte die Führung des Irans für gefährlich ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:11
@teiwaz

Ich verurteile deine Meinung auch nicht. Dafür ist ja ein Forum da und du hast es bisher (in meinen Augen) in einen vernünftigen Ton rübergebracht.

Naja, wenn der Iran so handeln würde wie Sadam, dann hätten die es schon längst getan.

Vergiss auch nicht dass der Iran mit der Türkei,welches vorsieht, den Großteil des Urans des Iran dort kontrolliert anzureichern und dann zurückzusenden.
Was auch unbeachtet bleibt ist, dass der Iran, wie die BRD auch, als Unterzeichner des Atomwaffensperrvertrages die Kernenergie friedlich
nutzen kann.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:12
@Barrakuda
Richtig ... siehe Fall in der Ukraine wir brauchen das nicht und sollten eher mehr investieren für Forschungen in neuerbarer Technologie ... dennoch um auf das Thema zu kommen, er kann schmutzige Bomben bastel etc etc ... da gibt es so viele Möglichkeiten ... für eine A-Bombe braucht er noch ne weile ! Richtig aber mir reicht schon der Gedanke was er jetzt gerade macht ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:13
@Abe
Zitat von AbeAbe schrieb:Vergiss auch nicht dass der Iran mit der Türkei,welches vorsieht, den Großteil des Urans des Iran dort kontrolliert anzureichern und dann zurückzusenden.
RUSSLAND.........liefert und nimmt zurück und kontrolliert...nicht die Türkei!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:14
@Abe
Jedes Land steht es zu Atomenergie friedlich zu nutzen ... warum auch nicht.
Aber wir sollten die Gefahr bei manchen Länder nicht vergessen ..


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:15
@CurtisNewton
Wenn es so einfach wäre.....Fläche zur Sonnenenergie Nutzung.....dann wäre Afrika bereits JETZT Energielieferant Nummer 1.

Ist er aber noch nicht, warum wohl? Weils nicht so einfach ist......
-----------------

Könnte es sein.

aber dafür müsste man A ) Investieren B) Die Leitungen legen C) Politische Stabilität haben.

naja mal sehen was aus dem Wüstenprojekt noch wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:18
Jedes Land steht es zu Atomenergie friedlich zu nutzen ... warum auch nicht.
Aber wir sollten die Gefahr bei manchen Länder nicht vergessen ..
---------------

das KRaftwerk ist nicht das Problem im Iran

eher die Anlagen in die die Inspektoren nicht rein dürfen.

Fragt man sich aber warum der Iran jetzt noch immer Zentrifugen aufbaut wenn Russland eh die Brennstäbe übernimmt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:23
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Jedes Land steht es zu Atomenergie friedlich zu nutzen ... warum auch nicht.
Aber wir sollten die Gefahr bei manchen Länder nicht vergessen ..
Da haben wir es doch....endlich mal.....

Beschreibe doch die Gefahr bitte, mit der Du dem Iran absprichst, die Atomenergie zu nutzen.

Es gibt derzeit KEINERLEI Beweise für die militärische Nutzung!

Also Gründe bitte!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:24
Ist doch interessant, wie Krieg heutzutage toleriert wird.
Dieser Westen, den es mal gab, existiert nicht.
Die Vereinigten Staaten von Amerika sehen in Europa nur einen Mittel zum Zweck.
#
Öffnet eure Augen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:30
@mssunlight
besser als appeasement


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:48
Beschwichtigungspolitik ist schlechter als Krieg?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.08.2010 um 22:52
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb: jedes Land steht es zu Atomenergie friedlich zu nutzen ... warum auch nicht.
Aber wir sollten die Gefahr bei manchen Länder nicht vergessen ..
Da haben wir es doch....endlich mal.....

Beschreibe doch die Gefahr bitte, mit der Du dem Iran absprichst, die Atomenergie zu nutzen.

Es gibt derzeit KEINERLEI Beweise für die militärische Nutzung!

Also Gründe bitte!


Anzeige

melden