Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 02:08
@ckdirtz
http://de.rian.ru/world/20100811/257083903.html (Archiv-Version vom 15.08.2010)
Im Lager von Irans Gegnern sei jetzt eine absurde Situation entstanden, stellt Castro fest: „Obama hat keine Alternative zu einem Befehl, der den Tod von Millionen unschuldigen Menschen nach sich ziehen würde. Die Mannschaften der Kriegsschiffe, die in der Nähe des Irans kreuzen, werden als erste sterben. Obama ist aber kein Mörder.“


Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 02:12
Ich bin mal gespannt, ob diese geistreichen Menschen, die jetzt mit Kriegstreiberei hervorstechen, auch ihre Klappe halten, wenn es nicht so kommt, wie sie derzeit prophezeien.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 02:15
@CurtisNewton
ach wenn israel nicht angreift werden sie ein paar wochen lang die klappe halten und dann den nächsten 100% angriffstermin ausm hut zaubern


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 02:23
@robert-capa

ich mein die ganzen Journalisten / Kriegstreiber, die in ihrer Weisheit nun grad den Krieg prophezeien, weil das AKW im Iran hochgefahren wird.

Wüsste nicht wo Israel was dazu gesagt hat.

Lächerlich ist das...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 02:44
@robert-capa

und nehmen wir diesen senilen Kommunisten, der grad gestern durch seine Symphatie zu nem russischen Verschwörungstheoretiker die Welt amüsiert hat, Ernst?

Wohl kaum, oder?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 03:13
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und nehmen wir diesen senilen Kommunisten, der grad gestern durch seine Symphatie zu nem russischen Verschwörungstheoretiker die Welt amüsiert hat, Ernst?

Wohl kaum, oder?
ich nicht, aber ich dachte möglicherweise macht der eindruck @ckdirtz


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 03:15
@robert-capa

:-))

baaaaaah, bist Du gehässig. I like it!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 03:22
@robert-capa

wieviel Tage haben wir eigentlich noch, wann muss ich mit Hamsterkäufen anfangen? *gg*


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 03:40
@CurtisNewton
naja wenn man bedenkt wie böse die israelis doch sind werden sie einen tag nachdemdie brennstäbe im reaktor sind die bomben werfen, soll ja möglichst viele unschuldige treffen und es soll doch ne apokalypse werden und nicht nur son läppischer krieg ;-P

hab auch schon meine jod-tabletten und ne kiste rotwein für the day after


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 03:44
@robert-capa

jaaaaaa....so böse sind die.....glaub ich auch, weil alle das ja immer sagen, da muss es wohl stimmen *lach* und sooo intelligent wie sie angebl. sind, werden sie das auch erst tun, wenn die Brennstäbe schon getaucht sind, gell? *ggg*

welcome to the gutter, the kingdom of rats

350 Packungen miracoli und 2 zentner Vitamin Brausetabletten !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 03:56
@CurtisNewton
sag mal ist da zufällig ne hochzeitsfeier mit kindergeburtstag und armenspeisung am reaktor geplant? wenn ja geb ich vorher noch ne wette in england ab das israel genau dann angreift

ich hoffe nur das die buchmacher mir meinen gewinn in zigaretten, alkohol und raviolidosen auszahlen, dürfte ja nach dem "day after" mehr wert sein als euros


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 06:03
@robert-capa und Newton
Ihr wisst aber schon wem zum Grossteil die Medien gehören oder?
Und das Grossteile der Medien infiltriert von Geheimdiensten sind ?
Oder wollt ihr das jez auch leugnen ?
Ich sag nur der BND hatte Leute eigeschleust bei der NPD und das waren Führungspersonen.
Immoment is in amiland ein Prozess wo ein Rechter Radio Moderator vom FBI bezahlt wurde.
Dann schaut euch mal btw die Berichte an über die Ausmaße die die Geheimdienste in amiland angenommen haben.

Und btw ich hab nie behauptet das es kommen wird sondern das es für mich logisch wäre.

Eine Frage habe was willst du mir mit deinem Link sagen robert ?
Ich hab nie auf Fidel Castro verwiesen.

http://www.stern.de/news2/aktuell/israels-militaer-fordert-usa-zu-machtdemonstration-im-iran-auf-1593893.html

Noch das geht an dich Newton Israel hat Zionistische-Nationalistische Führer, und wenn du jez sagen willst was die mit den Palistinänsern machen is ok dann tust du mir echt leid.
Als kleines beispiel Israel benutzt Streubomben in Gebiten mit hoher Zivil dichte.

Zionismus hat nix mit der jüdischen Religion zutun.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 06:08
@ckdirtz
Ihr wisst aber schon wem zum Grossteil die Meiden gehören oder?
Und das Grossteile der Medien infiltriert von Geheimdiensten sind ?
Und meine Frau heisst auch Brian!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 06:13
@CurtisNewton dann leb halt in deiner Traumwelt weiter , alles ist gut gibt keine geheimdienste die Welt ist fair und gerecht, allen menschen geht es gut und schlechte/böse menschen gibt es auch nicht .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.08.2010 um 08:48
http://www.welt.de/politik/ausland/article9100482/USA-sehen-keine-akute-iranische-Nuklearbedrohung.html

SEHR lustig zuerst wird einem reingedrückt (2009 denke ich war das!?!) die BÖHSEN Iraner wären ja NUR noch 3 Jahre von der Bombe entfernt - jetzt 2010 schreiben ähnliche Medien (= die Welt!) der Iran bräuchte ja noch MINDESTENS EIN Jahr!!?!?

Verwirrt dreinschau!

Außerdem warum ein solches Theater man bedenke den anderen `Schurkenstaat´ Nordkorea!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2010 um 01:50
na @ckdirtz liegt der iran schon in trümmern? ach was keine bomben!? naja ihr vt findet darauf bestimmt eine unlogische erklärung


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2010 um 01:58
naja der nächste 100% kriegstermin kommt bestimmt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2010 um 03:28
@robert-capa mal ne frage wirst du vom bnd oder irgend wem bezahlt um so nen müll zu schreiben?
Am besten liest du mal durch was ich geschrieben habe und fängst nich einfach an reinzuinterpretieren was du willst.
Ausserdem hat das nix mit VT zu tun sondern eher damit das definitiv feststeht das es einen Krieg geben wird.
Ich hab zb nur gesagt das es für mich logisch klingt.
Schau am besten big brother und gzsz weiter robert trink ein bier alles is ok.
*ironie an*Ach eins hab ich vergessen vergess bitte nicht CDU und FDP weiter zu wählen robert die brauchen wir nämlich weiter für deutschland sonst gehts uns ganz schlecht .*ironie aus*


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2010 um 03:37
@ckdirtz
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Ausserdem hat das nix mit VT zu tun sondern eher damit das definitiv feststeht das es einen Krieg geben wird.
also du sagst dass es auf jeden fall krieg gibt ganz egal was bei den verhandlungen rauskommt (so wie man das ja auch seit 10 jahren bei nordkorea behauptet) seh ich das richtig? also ich nenne sowas verschwörungstheorie


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2010 um 03:38
@ckdirtz
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:mal ne frage wirst du vom bnd oder irgend wem bezahlt um so nen müll zu schreiben?
mossad


Anzeige

melden