sevenheartseas schrieb:Sehr gut. Mal was positives.
Ich weiß nicht ob das wirklich positiv ist, die Pasdaran (der deep State des Irans) mussten ein Stück weit dem greisen Mann entgegenkommen, nun müssen die vor niemanden mehr kuschen.
Da hat Trump, wobei er war es ja gar nicht, wenn dann war es Netanjahu, nicht richtig nachgedacht. Korrektur: Ich denke eher Netanjahu wusste ganz genau was er macht, Trump hat ihm da etwas zu viel freie Hand gewährt. Nur so kann ich es mir erklären, warum er dachte es sei in ein paar Wochen erledigt.
sevenheartseas schrieb:Wenn es eine Stadt gibt die platt gemacht werden sollte, dann ist es Dubai.
Du weißt schon, dass ein "30 jähriger Krieg" in der islamischen Welt uns auch massivst beeinflussen würde?
Übernacht würden massivst Gelder an verschiedene Terrororganisationen fließen, die neben der Ausrottung der jeweils ketzerischen anderen Seite auch "andere Ziele" haben? Von der einsetzenden Fluchtbewegung mal abgesehen.
Aber erstmal sind es die Benzinpreise, die werden das angekündigte Wachstum erstmal nach unten schrauben....
Hmmm... schon seltsam worauf man sich hier manchmal freut....