Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.983 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 09:49
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Weiß man jetzt schon irgendwas fixes wegen Ali Chamenei??
Keine Stellungsnahme von Iran. Nur Geplänkel.
?

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-chamenei-tot-102.html
Stand: 01.03.2026 • 03:43 Uhr

Irans oberster Führer Chamenei ist nach Angaben iranischer Staatsmedien tot. Die Revolutionsgarden kündigen Rache an.

melden

um 09:50
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Weiß man jetzt schon irgendwas fixes wegen Ali Chamenei??
Keine Stellungsnahme von Iran. Nur Geplänkel.
Es gibt auch in Teheran Trauerbekundungen.
Nach dem Tod des geistlichen Oberhaupts des Iran, Ali Chamenei, versammeln sich Tausende Menschen zu seinen Ehren in Teheran. Die größtenteils schwarz gekleideten Teilnehmer der Kundgebung auf dem zentralen Enghelab-Platz skandieren "Tod den Vereinigten Staaten" und "Tod Israel", wie Journalisten der Nachrichtenagentur AFP berichten. Viele von ihnen schwenken iranische Flaggen und halten Fotos von Chamenei hoch.
https://www.n-tv.de/politik/09-11-Sturm-auf-US-Botschaft-in-Pakistan-sechs-Tote-id30415311.html

melden

um 09:53
@Photographer73
Ahhh ok. Hab ich nix gefunden.

Sehr gut. Mal was positives.

1x zitiertmelden

um 10:16
Der Iran hat wohl mit Drohnen Dubai angegriffen. Das Burj Al Arab wurde getroffen.

https://www.focus.de/politik/ausland/iran-raketen-setzen-dubai-luxushotel-burj-al-arab-in-brand_637148ff-15ae-4824-a7b8-c40b5b825d53.html

melden

um 10:22
@Mightyspider

Ich muss ehrlich sagen dass auch das mich irgendwie erheitert.
Wenn es eine Stadt gibt die platt gemacht werden sollte, dann ist es Dubai.

Nirgends werden soviele Menschen ausgenutzt und misshandelt wie dort. Ebenso gibt es wenig Städte die Zuflucht für Kriminelle bieten wie Dubai. Steuerbetrug, Briefkastenfirmen und Versteck von Großkriminellen.

3x zitiertmelden

um 10:33
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Sehr gut. Mal was positives.
Ich weiß nicht ob das wirklich positiv ist, die Pasdaran (der deep State des Irans) mussten ein Stück weit dem greisen Mann entgegenkommen, nun müssen die vor niemanden mehr kuschen.
Da hat Trump, wobei er war es ja gar nicht, wenn dann war es Netanjahu, nicht richtig nachgedacht. Korrektur: Ich denke eher Netanjahu wusste ganz genau was er macht, Trump hat ihm da etwas zu viel freie Hand gewährt. Nur so kann ich es mir erklären, warum er dachte es sei in ein paar Wochen erledigt.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Wenn es eine Stadt gibt die platt gemacht werden sollte, dann ist es Dubai.
Du weißt schon, dass ein "30 jähriger Krieg" in der islamischen Welt uns auch massivst beeinflussen würde?
Übernacht würden massivst Gelder an verschiedene Terrororganisationen fließen, die neben der Ausrottung der jeweils ketzerischen anderen Seite auch "andere Ziele" haben? Von der einsetzenden Fluchtbewegung mal abgesehen.

Aber erstmal sind es die Benzinpreise, die werden das angekündigte Wachstum erstmal nach unten schrauben....

Hmmm... schon seltsam worauf man sich hier manchmal freut....

melden

um 10:37
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ich muss ehrlich sagen dass auch das mich irgendwie erheitert.
Wenn es eine Stadt gibt die platt gemacht werden sollte, dann ist es Dubai.
So so und menschenverachtend ist es gar nicht, was du da schreibst oder evakuierst du ganz Dubai vorher vorsorglich?
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Nirgends werden soviele Menschen ausgenutzt und misshandelt wie dort.
Wie widersprüchlich sich da doch deine anfängliche Freude liest. :palm:
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ebenso gibt es wenig Städte die Zuflucht für Kriminelle bieten wie Dubai. Steuerbetrug, Briefkastenfirmen und Versteck von Großkriminellen.
Wie kann man sich über sowas eigentlich so freuen?

1x zitiertmelden

um 10:37
@sevenheartseas

Keine Stadt hat es verdient "Platt gemacht" zu werden.

1x zitiertmelden

um 10:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie kann man sich über sowas eigentlich so freuen?
Ich freue mich ja darüber dass eine Stadt die ganz offensichtlich Kriminelle unterstützt angegriffen wird und nichtmehr ein ,,sicherer,, Hafen ist.
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Keine Stadt hat es verdient "Platt gemacht" zu werden.
Eine Stadt ist kein Lebewesen. Es geht mir um die führende Riege die dort lebt. Diese Menschen sind für das Leid tausender Menschen verantwortlich. Teilweise werden dort Bauarbeiter der Pass weggenommen und werden versklavt.
Also doch. Ist ganz gut dass Dubai mal ein paar Kratzer bekommt.

2x zitiertmelden

um 10:45
@sevenheartseas

Deine Aussagen sind mit das widerlichste was ich je gelesen habe.

2x zitiertmelden

um 10:46
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Es geht mir um die führende Riege die dort lebt.
Ach so! Nur die werden ja dort angegriffen. :palm:
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Deine Aussagen sind mit das widerlichste was ich je gelesen habe.
Ich schließe mich an, zwar nicht, was das je anbelangt, aber inhaltlich einfach widerlich!

1x zitiertmelden

um 10:46
@Mightyspider
??
Also du findest es gut was in Dubai passiert?

1x zitiertmelden

um 10:47
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Also du findest es gut was in Du ai passiert?
Nein, das warst ja du! Schon vergessen deine Freude?
Ernsthaft! Denk doch mal darüber nach, was du so von dir gibst.

melden

Zitat von InterestedInterested schrieb:Ach so! Nur die werden ja dort angegriffen.
Wenn explizit dieser Turm angegriffen wird dann ja.

Die meisten ,,Arbeiter,, leben auserhalb der Stadt zusammengepfercht in kleinen Wohnungen.

2x zitiertmelden

Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Eine Stadt ist kein Lebewesen. Es geht mir um die führende Riege die dort lebt. Diese Menschen sind für das Leid tausender Menschen verantwortlich. Teilweise werden dort Bauarbeiter der Pass weggenommen und werden versklavt.
Also doch. Ist ganz gut dass Dubai mal ein paar Kratzer bekommt.
wo kommt denn deine Jeans her? So ein Unsinn den du da schreibst. Jedes wohlhabende Land beutelt in irgendeiner Weise andere aus. Dafür können aber die Einwohner nichts.

1x zitiertmelden

um 10:48
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Deine Aussagen sind mit das widerlichste was ich je gelesen habe.
Na ja, übertreib mal nicht. Es gibt schon Dinge, die man lieber nicht ausspricht, aber jeder denkt. Man muss es auch mal im Kontext sehen.

Ich verstehe zum Beispiel niemanden der Neureichen, die nach Dubai auswandern und diesen Schwachsinn dort mitfinanzieren.

1x zitiertmelden

um 10:49
Zitat von socialmesocialme schrieb:wo kommt denn deine Jeans her? So ein Unsinn den du da schreibst
Whataboutism.
Beschäftig dich ein wenig mit Dubai dann wirst du den Kontext verstehen.

1x zitiertmelden

um 10:51
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Wenn explizit dieser Turm angegriffen wird dann ja.

Die meisten ,,Arbeiter,, leben auserhalb der Stadt zusammengepfercht in kleinen Wohnungen.
weil ja auch Raketen an so einer Situation was ändern oder explizit nur die Drahtzieher trifft..

melden

um 10:51
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Wenn explizit dieser Turm angegriffen wird dann ja.
Du verwechselst anscheinend den Turm Burj Khallifa mit dem Hotel Burj Al Arab. Letzteres wurde angegriffen
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Na ja, übertreib mal nicht. Es gibt schon Dinge, die man lieber nicht ausspricht, aber jeder denkt. Man muss es auch mal im Kontext sehen.
Ok. Streicht das "je"

Dennoch sind die Aussagen widerlich

2x zitiertmelden

um 10:52
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Es gibt in der Geschichte glaube ich sehr wenige Beispiele wo dies zu Ruhe in dem jeweiligen Land geführt hat
Zu beachten ist noch der kollaterale Schaden den das jeweilige Land an Menschen und Infrastruktur erleidet.
Es wird von hier aus immer schnell behauptet, dass Syrien Irak und auch der Iran mehrheitlich von ihrem System befreit werden wollten.

Man lebt in den Staaten vermutlich besser mit dem System als während oder nach solchen kriegerischen Eingriffen.

1x zitiertmelden