Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:35
Zitat von QuironQuiron schrieb:Willst du jetzt einen Antisemitismus konstruieren? Ich rede von Netanjahu, du erweiterst es pauschal auf Juden. Billig, aber typisch und nicht unerwartet.
Die Unterlagen hat nicht Netanjahu aus dem Iran geholt.
Es ist langsam anstrengend, wenn belegte Dinge mit irgendwelchen Kram abgetan werden sollen.

Du brauchst die taz und Co nicht zitieren, in dem was ich verlinkt habe ist alles beschrieben, von mehreren Geheimdiensten auf Echtheit bestätigt und die EAEA hat anschließend Uran Reste nachweisen können, die das dann auch beweisen konnten.

Und ja, es wird hier langsam wirklich unangenehm, was alles unter "Israel Kritik" durchgeht.
Podcasts von Holocaustleugner (Nick Fuentes) werden als Israel Kritik bezeichnet,
im Trump Thread wird ein Video mit jüdischen Verschwörungstheorien verteidigt und wenn man das Video anmahnt, dann wird man angegriffen.
Auch hier im Thread oder Israel Thread nimmt unterschwellige Antisemitismus zu.
Das ist langsam unerträglich und das fällt nicht nur mir übel auf.

Obama hat so viel...
Atomabkommen...
Krim an Putin überlassen
Assad Giftgas gegen die eigene Bevölkerung einsetzen lassen

2012 hat Obama noch so vieles erklärt und Putin sei ja ein netter Kerl...
Mal versuchte US-Präsident Barack Obama mit Humor, seinen Kontrahenten Mitt Romney als völlig unzeitgemäß zu hinzustellen. „Die 1980er Jahre rufen an, um ihre Außenpolitik zurückzuverlangen, denn der Kalte Krieg ist seit 20 Jahren vorbei“
Quelle: https://www.abendblatt.de/politik/ausland/article110136571/Romney-lassen-alle-Angriffe-Obamas-kalt.html

Eine andere US Politik hätte vielleicht vieles was heute in der Ukraine und dem Iran läuft nicht ermöglicht/ verhindert.

1x zitiertmelden

gestern um 23:40
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:wonach weiter am Atomprogramm gearbeitet wurde und das wurde dann auch anschließend von der IEAE nachgewiesen.
Was du halt nicht belegen kannst.

1x zitiertmelden

gestern um 23:41
Zitat von tarentaren schrieb:Was du halt nicht belegen kannst.
Ich nicht aber Geheimdienste und die IEAE

Beitrag von Röhrich (Seite 1.426)

2x zitiertmelden

gestern um 23:43
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich nicht aber Geheimdienste und die IEAE

Beitrag von Röhrich (Seite 1.426)
Nur blöd das da halt kein Beleg dabei war für deine Aussage...

melden

gestern um 23:45
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Die Unterlagen hat nicht Netanjahu aus dem Iran geholt.
Netanjahus Geheimdienst hat diese Unterlagen aus dem Iran geholt, Netanjahu selbst hat der Öffentlichkeit etwas präsentiert, was er aus dem Unterlagen herauslesen wollte, und Vertreter dieser Öffentlichkeit, die etwas von diesen Dingen verstehen, haben damals diese Beweise als nicht überzeugend beurteilt.

Für mich sagt das, es gab keine Beweise für einen Verstoß des Iran gegen das Abkommen.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Du brauchst die taz und Co nicht zitieren, in dem was ich verlinkt habe ist alles beschrieben, von mehreren Geheimdiensten auf Echtheit bestätigt...
Ach ja? Von welchen? Belege? Glaubhafte Zitate?
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:und die EAEA hat anschließend Uran Reste nachweisen können, die das dann auch beweisen konnten.
Oje, irgendein Geigerzähler hat angeschlagen und irgendwer konstruiert daraus einen Vorwurf, der Iran habe in einem Teheraner Teppichgeschäft Uran angereichert, oder so ähnlich. Wenn du nicht mehr zu bieten hast...

melden

gestern um 23:58
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich nicht aber Geheimdienste und die IEAE
Zu den gefundenen Spuren sagt die Google KI...
Andere Spuren (Turquzabad/Varamin): Bei anderen Partikelfunden an nicht deklarierten Standorten (wie Turquzabad) kamen IAEA-Untersuchungen zu dem Schluss, dass es sich um Uran handelt, das aus der Zeit vor 2003 stammt, als der Iran ein "strukturiertes Atomprogramm" betrieb.
Quelle: Google KI

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Iraner Kämpfen In Syrien An der Seite Assads
Politik, 6 Beiträge, am 21.09.2013 von SKlikerklaker
alucard36 am 20.09.2013
6
am 21.09.2013 »
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Politik, 6.025 Beiträge, am 20.03.2026 von Donidoni2
Ryan am 19.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.025
am 20.03.2026 »
Politik: Alleingang, Israel vs. Iran
Politik, 189 Beiträge, am 27.10.2013 von waage
BigBangII am 02.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
189
am 27.10.2013 »
von waage
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc