Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
gestern um 23:35Die Unterlagen hat nicht Netanjahu aus dem Iran geholt.Quiron schrieb:Willst du jetzt einen Antisemitismus konstruieren? Ich rede von Netanjahu, du erweiterst es pauschal auf Juden. Billig, aber typisch und nicht unerwartet.
Es ist langsam anstrengend, wenn belegte Dinge mit irgendwelchen Kram abgetan werden sollen.
Du brauchst die taz und Co nicht zitieren, in dem was ich verlinkt habe ist alles beschrieben, von mehreren Geheimdiensten auf Echtheit bestätigt und die EAEA hat anschließend Uran Reste nachweisen können, die das dann auch beweisen konnten.
Und ja, es wird hier langsam wirklich unangenehm, was alles unter "Israel Kritik" durchgeht.
Podcasts von Holocaustleugner (Nick Fuentes) werden als Israel Kritik bezeichnet,
im Trump Thread wird ein Video mit jüdischen Verschwörungstheorien verteidigt und wenn man das Video anmahnt, dann wird man angegriffen.
Auch hier im Thread oder Israel Thread nimmt unterschwellige Antisemitismus zu.
Das ist langsam unerträglich und das fällt nicht nur mir übel auf.
Obama hat so viel...
Atomabkommen...
Krim an Putin überlassen
Assad Giftgas gegen die eigene Bevölkerung einsetzen lassen
2012 hat Obama noch so vieles erklärt und Putin sei ja ein netter Kerl...
Mal versuchte US-Präsident Barack Obama mit Humor, seinen Kontrahenten Mitt Romney als völlig unzeitgemäß zu hinzustellen. „Die 1980er Jahre rufen an, um ihre Außenpolitik zurückzuverlangen, denn der Kalte Krieg ist seit 20 Jahren vorbei“Quelle: https://www.abendblatt.de/politik/ausland/article110136571/Romney-lassen-alle-Angriffe-Obamas-kalt.html
Eine andere US Politik hätte vielleicht vieles was heute in der Ukraine und dem Iran läuft nicht ermöglicht/ verhindert.