Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.04.2026 um 21:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Den hat sie Garde ja schon gebrochen... Trump hatte eh erstmal freiwillig verlängert.
ach, ich lass mich da nicht auf Diskussionen ein wer wann was gesagt hat und dementsprechend wer wann und ob dagegen verstoßen hat.

Das letzte war halt die einseitig Waffenstillstand von Trump der jetzt einseitig von Trump gebrochen wurde.
Ist alles hautpsächlich so ne ein Mann Show, unterlegt mit geiler Rap Musik.

So wie er dauernd einseitige Verhandlungen verkündigt und fiktive, einseitige Gespräche mit den Mullahs führt.

melden

23.04.2026 um 21:25
Zitat von QuironQuiron schrieb:Nur dass die "Garde" diese Verlängerung gar nicht bestätigt hat...eine Vereinbarung zur Waffenruhe ist eine zweiseitige Angelegenheit.
Eben, als wurde nichts gebrochen.

Die Iraner haben ja Schiffe gekapert

1x zitiertmelden

23.04.2026 um 21:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Iraner haben ja Schiffe gekapert
Haben sie irgendwann zugesagt, das nicht zu tun?

1x zitiertmelden

23.04.2026 um 21:38
Zitat von QuironQuiron schrieb:Haben sie irgendwann zugesagt, das nicht zu tun?
Nun, ist jedenfalls nichts was zu einer Waffenruhe gehört.

Ich verstehe eh nicht, jedes Schnellboot sollte man jetzt zerstören was da rumfährt, ei e schöne Aufgabe für Drohnen

3x zitiertmelden

23.04.2026 um 21:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich verstehe eh nicht, jedes Schnellboot sollte man jetzt zerstören was da rumfährt, ei e schöne Aufgabe für Drohnen
Ja, auf die Idee kamen die Iraner bestimmt bevor die USA da mal drauf kommt.
Angeblich ist das Alles ja eh "obliterated".

Die blasen dann ein paar Dekoys in einigen der vielen hundert Buchten der Küste auf und die US-Marine jagt die Dekoys dann wieder mit zig-Millionen teuren Raketen in die Luft und Trump vermeldet 3min später dann auf TruthSocial er habe den Iran wieder mal "complete and totaly obliterated".

Das Spielchen hatten wir jetzt ja schon mehrfach durch.

Und am nächsten Tag stoppen die "obliterated" Speedboats dann wieder Schiffe auf der Straße.

Und iranische Dekoys sind einer der nächsten großen Renner auf dem internationalen Waffenmarkt.

melden

23.04.2026 um 22:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun, ist jedenfalls nichts was zu einer Waffenruhe gehört.
Nun, wenn ich mich recht erinnere, hatte der Iran nach der Waffenruhe im Libanon zugesagt, die Straße von Hormus zu öffnen. Trump hat aber seinerseits die Blockade der iranischen Häfen aufrecht erhalten, womit der Iran von seiner Zusage abrückte.

Was will Trump jetzt eigentlich? Die militärische Intervention will er nicht fortführen, weil ihm seine eigene Anhängerschaft dafür die Hölle heiß macht. Verhandeln will er im Moment auch nicht, die Gelegenheit hat er verstreichen lassen, denn offenbar weiß er nicht, was er da anzubieten hätte, um wenigstens die Minimalziele zu erreichen (Atomprogramm UND Hormus). Stattdessen also übt er mit der Blockade weiter Druck aus, weil er meint, den Iran damit zu Zugeständnissen zwingen zu können, die er mit simplen Verhandlungen nicht erreichen kann. Der Iran wiederum meint, das aussitzen zu können, bis Trump der Benzinpreis und die Inflation um die Ohren fliegt. Wer hat wohl den längeren Atem?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich verstehe eh nicht, jedes Schnellboot sollte man jetzt zerstören was da rumfährt, ei e schöne Aufgabe für Drohnen
Das können die Amerikaner versuchen, aber ich denke, da wird der Iran seinerseits mit Drohnenangriffen auf die Golfstaaten antworten.

1x zitiertmelden

23.04.2026 um 22:14
Bei der Pressekonferenz meinte Trump, man hat alles kaputtgemacht, was man kaputtmachen konnte, und sogar Putin war beeindruckt...
Zitat von QuironQuiron schrieb:Stattdessen also übt er mit der Blockade weiter Druck aus, weil er meint, den Iran damit zu Zugeständnissen zwingen zu können, die er mit simplen Verhandlungen nicht erreichen kann.
Trump wartet ab bis der Iran nachgibt. Wenn der Iran nicht nachgibt, zieht Trump sich hoffentlich zurück

2x zitiertmelden

23.04.2026 um 22:24
Zitat von parabolparabol schrieb:Bei der Pressekonferenz meinte Trump, man hat alles kaputtgemacht, was man kaputtmachen konnte, und sogar Putin war beeindruckt...
Ja, und die iranischen Ölspeicher laufen voll, und dann geht nichts mehr. Entweder der Iran macht was die USA wollen, oder der Iran bleibt auf 500 Mio Dollar pro Tag sitzen, und sie wissen nicht mehr wohin mit all ihrem Öl.

Ein toller Plan, doch was Trump nicht sagt : Alle anderen bekommen dadurch auch kein Öl. Das löst unweigerlich eine Weltwirtschaftskrise aus von der auch die USA betroffen sein werden. Mit anderen Worten : Dieser Plan ist kompletter Mist und trifft nicht nur den Iran sondern die ganze Welt.

2x zitiertmelden

23.04.2026 um 22:46
Zitat von DearMRNewmanDearMRNewman schrieb:Ein toller Plan, doch was Trump nicht sagt : Alle anderen bekommen dadurch auch kein Öl. Das löst unweigerlich eine Weltwirtschaftskrise aus
Je höher der Ölpreis, desto nervöser wird Trump. Aber wenn er jetzt anfängt zu bombardieren, steigt der Ölpreis noch mehr

Trump kann ja nicht mal das Kapern von Schiffen durch die iranischen Schnellboote unterbinden. Die Iraner brauchen ihre Drohnen noch gar nicht .

melden

23.04.2026 um 22:52
Zitat von parabolparabol schrieb:und sogar Putin war beeindruckt...
Ja, Putin und Netanjahu... Das sind seine Gurus, die ihm immer die guten Tipps geben, was er machen muß. Wenn die sagen wie toll er das gemacht hat dann stimmt das auch.
Zitat von DearMRNewmanDearMRNewman schrieb:Dieser Plan ist kompletter Mist und trifft nicht nur den Iran sondern die ganze Welt.
Was interessiert Trump die Welt? Das sind nur faule Schmarotzer, die eh nur auf seine Kosten leben und hinterher aufräumen dürfen. Es geht um sein Ego und Konto, nur das zählt.

melden

23.04.2026 um 23:30
https://www.yahoo.com/news/articles/acting-navy-secretary-once-warned-144722045.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAAENacsqX4qaxAOsMwkHFK83YTUIA9aztnu9jdwyLvKBBakWL2e7YBJXvq4a_cx2oVJjRabimAfq25k88ROY4wVPSlaX89bXZ9kCXWdXmoVV_hweM0ZOzP6iOeK2whtwJVBpdB6eu8z5FRar2vBjqfFrXqfckYaULnECvmH-mhvQ
“There’s a place in Monterrey, California, called Lovers Point. The original name was Lovers of Christ Point. But now it’s become – they took out the Christ – it’s Lovers Point. Monterrey is a really dark place now, a lot of witchcraft. The Wiccan community has really taken over there,“ Cao said in a 2023 interview with far-right pastor and musician Sean Feucht.
Der neue Navy-Minister. Naja, Dämonen und Hexen passen auch ganz gut zusammen. Kann er mit Vance statt mit den Mullahs Erscheinungen suchen. Währenddessen kann Kash Patel sich die Birne vollsaufen lassen und diw Counterterror-Abteilung weiter Sugar Daddys suchen. Das ist die beste shitshow ever.. aus dem shithole-country nummer eins.

melden

23.04.2026 um 23:43
Zitat von DearMRNewmanDearMRNewman schrieb:Ist er das nicht schon gewohnt ? Für Impeachment braucht es eine 2/3 Mehrheit im Senat. Das ist nicht drin.
Wenn die Republikaner den Congress verlieren heißt das, dass Trump bis dahin das Ruder nicht rumreißen konnte. Zur Zeit sind die meisten Reps hoffentlich nur noch opportunistisch an Board. Die meisten werden das Schiff dann verlassen denke ich, Trumps Zustand verschlechtert sich einfach zu schnell. Man hätte bei Biden schon handeln können/müssen..

melden

23.04.2026 um 23:56
@vincent

Jo, schau Dir mal an was Trump jetzt gerade in diesem Moment wieder alles an Märchen erzählt. Biden war offensichtlich nicht mehr fähig sein Amt auszuüben. Der bekam keine zwei Sätze mehr unfallfrei aus seinem Mund. Und Trump redet und redet und redet wie ein Wasserfall, aber alles ist nur Wiederholung, Selbstbeweihräucherung, Ego-Speech, Anekdoten, Märchen und blanke Lügen.

Jetzt feiert er ein historisches Ereignis. Super, unglaublich, einfach phantastisch : Den Waffenstillstand zwischen Israel und dem Libanon für die Dauer von 30 Tagen ! Derweil lässt er 3 Flugzeugträger in Stellung bringen, und jeden verdammten Tag sehe ich Ströme über Ströme von US-Militärflugzeugen die in den mittleren Osten fliegen und über Israel, Saudi Arabien, Syrien und Jordanien ihre Transponder abschalten. Trump plant ganz offensichtlich ein ganz dickes Ding in nächster Zeit, und da wird natürlich dann auch Israel mitmischen.

Ich kann diese maßlosen Übertreibungen einfach nicht mehr. Was Trump sagt, und was die Realität ist, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 00:12
Zitat von DearMRNewmanDearMRNewman schrieb:Ich kann diese maßlosen Übertreibungen einfach nicht mehr. Was Trump sagt, und was die Realität ist, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Ein einziges Geschwafel. Völlig planlos, er ändert seine Sätze wieder mitten drin, endet Sätze ohne Aussage, nur weil er zwischen drin sich wieder anfängt selbst zu loben. Dazu das dümmliche Beifallsgekichere seiner Speichellecker. Uaahhh

Youtube: Trump CRASHES OUT in OVAL as FEED CUTS OUT!!
Trump CRASHES OUT in OVAL as FEED CUTS OUT!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

24.04.2026 um 01:28
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Vance und Rubio sind zu einem nicht näher benannten Treffen im Weißen Haus eingetroffen.
Vielleicht hat Trump neue Schuhe verteilt.
Er ist Befehlshaber der Streitkräfte, die Nummer eins im Staat - und offenbar auch verantwortlich für das Schuhwerk seiner Minister: US-Präsident Donald Trump.
US-Außenminister Rubio und US-Vizepräsident JD Vance tragen Anfang März im Oval Office offenbar die zu großen Schuhe, die US-Präsident Trump ihnen geschenkt hat.
Quelle:
https://www.zdfheute.de/panorama/trump-schuhe-rubio-usa-minister-100.html
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Weiterhin massiver Airlift in den Nahen Osten. Tanker haben heute scheinbar F-18 Kampfjets über den Atlantik begleitet. Andere Tanker in der Luft.
Wenn die Tankfüllung, nicht bis zum Zielflughafen reicht, ist das durchaus sinnvoll. Die haben wirklich clevere Leute beim US-Militär. Zwei Gehirnzellen mehr als ein Huhn. Die erste sagt ihnen, dass sie Tankflugzeuge mitschicken müssen und die zweite sagt ihnen, dass sie nicht in den Kasernenhof scheißen sollen.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die USS George H.W. Bush ist jetzt auch im CENTCOM Gebiet eingetroffen.

Das wären dann 3 Flugzeugträger.
Ich besitze 4 Paar Hosenträger. Würde ich jetzt in den Nahen Osten reisen, hätte ich mehr Hosenträger im C E N T C O M-Gebiet, als Trump Flugzeugträger.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich das alles schreibe ?

Weil mir deine unverhohlene Vorfreude auf bevorstehende militärische Handlungen, total gegen den Strich geht und mich triggert, dass stark ins Lächerliche zu ziehen.

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 06:01
Apaches, neben A-10s, sind auch im Operationsgebiet und können auch, neben Drohnen, gegen Schnellboote eingesetzt werden.

AH-64-Strait-of-Hormuz2

https://theaviationist.com/2026/04/18/ah-64-hormuz/#deny

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 06:25
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Weil mir deine unverhohlene Vorfreude auf bevorstehende militärische Handlungen, total gegen den Strich geht und mich triggert, dass stark ins Lächerliche zu ziehen.
Vorfreude? Das sind Feststellungen.

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 08:02
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Apaches, neben A-10s, sind auch im Operationsgebiet und können auch, neben Drohnen, gegen Schnellboote eingesetzt werden.
Aha, mal sehen wie viele davon die Mullahs runter holen. Die USA muss wohl ein paar ukrainische Erfahrungen machen.

Für die letzten beiden Kampfhubschrauber der Russen wurden nicht mal Manpads benötigt, die ham die mit FPVs vom Himmel geholt. Bin gespannt wie es die Mullahs machen.

Ich bin nämlich von einem absolut überzeugt. Die Mullahs haben vom Ukraine Krieg gelernt, einige im US-Militär würden das auch gerne, aber Trump und Hegseth sind dazu viel zu arrogant und zu dumm.
Nachdem die Ukreaine, als Nation ohne Navy, eine der größten und berühmtestens Navys der Welt zur Bedeutungslosigkeit degradiert haben, bin ich echt gespannt wie's nun mit dem Iran und seiner nicht-vorhanden Navy weiter geht.

Die USA haben ja auch nix gelernt vom Dekoy-Krieg in der Ukraine. Haben hunderte von Patriot Raketen und teure Smart-Bombs gegen Dekoys verschossen und größspurig behauptet sie hätten alles "obliberated", nur um dann einige Flieger zu verlieren.

Es ist alles so ne Shitshow. Unglaublich.

2x zitiertmelden

24.04.2026 um 08:10
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Vorfreude? Das sind Feststellungen.
Ich würde sagen wir erleben jetzut die russifizierung des US-Militärs in Rekordzeit. Wofür Putin Jahre brauchte, schafft Hegseth in Monaten.
Moral unten, Muni alle, Essen alle, erfahrene Generäle entlassen und durch Nuschen ersetzt, anstelle Anpassung an moderne Kriegsführung lieber große Klappe. Ja, das kennt man so von Gerasimov.

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 08:14
Abwehr von Luftangriffen: Berichten zufolge wurden auch Raketen mit Täuschkörpern (Flares) eingesetzt, die dazu führten, dass Verteidigungssysteme in Dubai unnötig hunderte von Abfangraketen verschossen, was Berichten zufolge einen großen Teil ihrer Bestände aufbrauchte.
Quelle: Goole KI

Youtube: Iran Tricks Dubai's Defences, Uses Decoy Flares To Waste UAE's Missiles Worth Millions
Iran Tricks Dubai's Defences, Uses Decoy Flares To Waste UAE's Missiles Worth Millions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.facebook.com/watch/?v=943238538199366
2026-04-24 08-15-35 Screenshot

1x zitiertmelden