Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.09.2010 um 17:16
@vegi

Kann es sein dass du ein wenig rassistisch veranlagt bist, wenn nicht lasse bitte diese Anspielungen über Sarrazin.

@PredatorOS

Dein Patriosimus in allen Ehren aber du pauschalierst hier arg um dich mein freund.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.09.2010 um 17:40
http://www.welt.de/politik/ausland/article9756696/Iran-sieht-sich-als-zweite-Weltmacht-neben-den-USA.html
Ich glaub der ist nicht mehr bei Sinnen

@understatement
Ich habe lediglich Sarkasmus mit Sarkasmus gekontert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.09.2010 um 18:34
Sehr NETT, der von @PredatorOS veröffentlichte Link!!

Denke aber das sind nun mal die Auswirkungen, wenn man nur von Speichelleckern umgeben ist (schon mal den `großen Diktator´ gesehen?)

Aber ich denke die USA MÜßEN sich zurückhalten - ganz einfach, wer schon bei 2 Ländern in die Sch***e gegriffen hat (aus dem Irak & Afgahnistan kriegt man so leicht eben nichts anderes zurück als Leichensäcke!) der überlegt es sich schon 2(00) x ob er denselben Fehler ein drittes mal auch noch macht!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.09.2010 um 18:41
Muhaha. Danke für den Link @PredatorOS

Tja, auch die Weltpolitik braucht einen Klassenclown. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.09.2010 um 18:43
@PredatorOS

Köstlich! :D

Sobald iranische Flugzeugträger China eingenommen haben, sag ich euch bescheid.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.09.2010 um 11:34
ICh schau mich schon mal nach einen dieser neuen Iransichen Sportwagen um, das sind die Besten der Welt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2010 um 11:35
Und mal wieder hat es Achmadineschad es geschafft, den Iran in aller Öffentlichkeit ins Abseits zu stellen. Ehrlich gesagt, hat es mich nicht gewundert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,719248,00.html (Archiv-Version vom 24.09.2010)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2010 um 12:25
Wow vielleicht treibst er sich sogar hier in Allmy rum.

Naja VT`s wiederzugeben machen es nicht gereade leichter in der Weltpolitik.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2010 um 13:19
als Ahmadinedschad nahelegte, die USA selbst steckten hinter den Angriffen auf das New Yorker World Trade Center und das Pentagon in Washington, um Israel zu retten.
Um Israel vor WEM zu retten? ;) :D
Das hat er offenbar nicht gesagt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.09.2010 um 11:50
Der erste `Schuß´ wurde abegegeben!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1044407

Fragt sich nur wie die Gegenseite reagiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.09.2010 um 12:08
Zum bedrohlichen Szenario der Cyberattacke auf den Iran gehört auch, dass in der Atomanlage Buschehr offenbar eine nicht lizenzierte Version der Steuerungssoftware von Siemens verwendet wird, die außerdem auch nicht richtig konfiguriert wurde. «Ich habe so etwas noch nie gesehen, nicht einmal in der kleinsten Plätzchen-Backfabrik», zeigt sich Langner entsetzt, nachdem er ein Pressefoto mit einer entsprechenden Fehlermeldung auf einem Monitor in der Steuerungszentrale in Buschehr gesehen hatte.
Da hat die "Weltmacht" China schon wieder als Vorbild gedient. lol


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2010 um 13:13
Nach dem wir nun diese Cyberattacke gegn das Atomprogramm vom Iran verbuchen können, es aber nicht wirklihch beweisbar ist wer dafür verantwortlich gemacht werden kann, gibt es einen neuen Angriff auf Iran und dieser richtet sich gegen den Handel.

Durch die anhaltenden Sanktionen seitens der EU, Amerika, Israel... gegen den Iran war das Land gezwungen sowie auch alle mit ihm zusammenarbeitenden Länder alle Geschäfte indirekt via andere Länder laufen zu lassen. Ein Großteil dieses Handels wird/wurde von den VAE übernommen. D.h. so gut wie alle Geldgeschäfte und ich rede nicht von Waffenkauf oder Verkauf, sind über Dubai gelaufen.
Nun ist es aber soweit, das vor rund 3 Wochen die VAE nahe zu alle Geldtransfers in den IRAN unterbunden haben und zu allerletzt wurde der Devisenhandel stillgelegt.
Was bedeutet das für den Iran?
1. Es findet momentan kein Handel mehr mit dem Ausland statt
2. die einheimische Währung ist kräftig gefallen.
3. Mittelständische Unternehmen werden bei anhaltendem Stillstand pleite gehen
4. Die Regale in den Geschäften bleiben leer?
5. Revolten vorprogrammiert (gewollt durch den Westen?)

Was bedeutet das für Firmen im Ausland?
-Forderungen aus z.B. Transportgeschäften an iranische Unternehmen können nicht bezahlt werden -> wir (also alle Unternehmen die mit Iran zusammengearbeitet haben) bleiben im Endeffekt auf Ihren Forderungen sitzen

Woher ich das weiß? Unsere Firme hat eine Tochtergesellschaft die uns davon diese Woche
berichtet hat und uns vor vollendete Tatsachen gestellt hat.
Warum schreibe ich das hier? ...weil in den Medien kein sterbens Wörtchen erwähnt wird. Sonst wird jeder Scheiss der in Iran passiert an die große Glocke gehängt, jetzt wo man das Volk und die Wirtschaft ausbluten lassen will schreibt keine Große Zeitung einen Bericht oder vermerkt das irgendwie? Nicht mal im Internet wird darüber auf deutsch sprachigen Seiten berichtet. Ja da ist sie wieder, die immer wiederkehrende Dopplemoral des Westens.

Lediglich auf ausländischen Seiten wird davon berichtet:

http://www.alarabiya.net/articles/2010/09/24/120220.html
http://www.emirates247.com/most-uae-banks-stop-money-transfers-to-iran-2010-09-05-1.287821
http://www.almanar.com.lb/newssite/NewsDetails.aspx?id=152994&language=en

Bin ja mal gespannt, wie das noch endet....erwarte gerne eure Kommentare dazu

Gruss
NEO


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2010 um 14:40
Tja ich sage mal das STimmt mal wieder nicht, wohl das bestimmte Produkte nicht mehr gehandelt werden dürfen siehe dazu das Embargo

und was soll mand dazu sagen? Der Iran hat es ja gewollt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2010 um 14:54
@Fedaykin
was stimmt nicht ?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2010 um 14:54
Befürwortest du kollektiv straffen???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2010 um 15:04
@vegi
ich vermute du meinst Fedaykin oder?
Kollektiv Strafen sind eifnach abartig, aber ein super Druckmittel, wenn man eine Regierung
fertig machen will...siehe Hamas und die Bevölkerung im Gazastreifen.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2010 um 15:10
@NeoDeus
ja meinte @Fedaykin,ich schlies mich deiner meinung an.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2010 um 16:26
Sanktionen sind ein Legitimes Mittel

was gegen den Iran so beschlossen wurde solltest du oder deine Firma dann bei der Regierung nachfragen.

im Überigen wie kann man auf Fremden Forderungen sitzten bleiben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.10.2010 um 19:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Iran hat es ja gewollt.
wie billig...


Ich denke, dass die Unternehmen auf ihren Forderungen sitzen bleiben, also dass der Iran die Schulden nicht begleichen kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.10.2010 um 15:14
https://www.youtube.com/watch?v=DfoytSzizBY (Video: Ahmadinejad blasts "small minority")

hier ist ahmadinidschad wie er mal wieder -boykottiert- wird dafür das er die warheit sagte in dem Un tribunal


Anzeige

melden