Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 19:42
@mensch
oh man sag mal ist das dein ernst? sowas nennt sich satire und family guy ist bestimmt nichts für kleine kinder

emand wie du glaubst wohl auch dass "mein führer" ne doku über hitler ist

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 19:49
@robert-capa

ach jaaa, sag mal ist das DEIN ernst????

sowas nennt sich family guy und ich verspreche dir,dass diese serie von einigen millionen kindern geguckt wird mein friend!

satire hin oder her....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 20:11
es spielt genau auf die NAvität an, und auch auf Leute mit so komischen Konstrukten wie du.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 20:13
@mensch

und nur wegen des letzten Satzes meinst Du, der Angriff auf den Iran wird vorbereitet?

muahahaha....Du hast definitiv schon zu viel von diesem Comic Scheiss intus!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 20:21
@CurtisNewton


wass????

wer bist du denn???

warum versuchst du hier denn meine aussagen zu verdrehen???

denke,dass meine position klar ist...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 20:25
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:denke,dass meine position klar ist...
Nö....du hast lediglich hier n DUMMES Comic-Video gepostet und meintest dazu, es wäre ein Zeichen für den nahenden Krieg. Mittlerweile ist dieses bescheuerte Posting gelöscht worden.

Also mit Verlaub: WAS soll denn an DEINER dummen Position klar sein, ausser, dass sie gaga ist?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 20:27
@CurtisNewton

ja dann guck ma richtig hin was ich geschrieben bzw. gepostet habe.

wer lesen kann ist klar im...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 20:30
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:ja dann guck ma richtig hin was ich geschrieben bzw. gepostet habe.
Hab ich. Danke für den Augenkrebs!!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 20:58
wieso seid ihr so beleidigend ??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.08.2010 um 22:13
@mensch
du machst aus einem satirischen seitenhieb gegen die us-aussenpolitik propaganda für einen krieg im iran

das zeigt einfach wie verbohrt und paranoid du mittlerweile bist und vollkommen in der VT-welt gefangen bist

das sollte dich selbst alarmieren wie wie leicht du mittlerweile zu manipuliern bist, aber ich bezweifle dass du darüber nachdenken wirst

das nächste vt-video muß ja gepostet werden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.08.2010 um 00:08
@robert-capa
@CurtisNewton
Hallo
mal ne frage: was meint ihr, warum kamen in letzter zeit kriegsspiele wie "battlefield2" raus,
wo iran als kriegsgegner mit auf der liste stand? mal nebenbei, ihr wisst sicherlich auch, wer an der produktion solcher spiele beteiligt ist und wann dieses spiel erschien?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.08.2010 um 00:25
Kann man in diesem spiel auch ahmanandidigadg killlen ,ansonsten lohnt es sich nicht dieses game zu kaufen aus welchen grund auch immer.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.08.2010 um 00:38
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:Hallo
mal ne frage: was meint ihr, warum kamen in letzter zeit kriegsspiele wie "battlefield2" raus,
wo iran als kriegsgegner mit auf der liste stand? mal nebenbei, ihr wisst sicherlich auch, wer an der produktion solcher spiele beteiligt ist und wann dieses spiel erschien?
mein gott die entwickler sehen doch auch nachrichten und die spieler wollen doch ein realistisches szenario

ich bin mit meiner playstation schon in dutzende länder "einmarschiert" und das einzige davon das wirklich angegriffen wurde war der irak (und das spiel war noch nicht mal ein amerikanisches)

die army ist nicht bei allen spielen beteiligt und die motivation der army ist wohl eher bei potentiellen rekruten cool zu sein

übrigens sind die typischen gamer minderjährig, also nichtwähler warum sollte man bei denen einen krieg über solche psychotricks rechtfertigen?

was glaubst du wie gut sich ein spiel verkauft wo due ein nigerianischer soldat bist der in burkina faso einmarschiert? die leute wollen ein realistisches setting und hightech waffen

da bietet sich usa vs iran doch eher an als nigeria vs burkina faso


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.08.2010 um 02:34
Also wenn das was ich heute gehört habe wahr ist wird in den nächsten 8 tagen der Angriff gegn den Iran starten .
Da bisher die Atomanlage noch nicht im betrieb ist und in 8 Tagen bereit sein soll.
Wenn die israelis dann angreifen würden wäre das ein Verbrechen gegn die Menschen da dann eine riesen Verseuchung statt finden würde.
Deswegen wollen die Israelis noch vor inbetriebnahme in 8 tagen angreifen.
Es hört sich logisch für mich an besonders da die letzten Monate/Jahre Propaganda gegn den Iran gemacht wurde.
Wie ich auf die Idee komme das es sehr wahrscheinlich ist das Iran bald angegriffen wird?
Schaut euch en Film Economic Hitman an da erklärt er:"
Uuerst wird versucht den Staat zu korrumpieren ,
2ter Schritt es wir versucht den Präsidenten zu töten / eine Revolution anzufangen,
3ter Schritt das Militär marschiert ein.
Da alles bisher nicht geklappt hat was is die logische Schlussfolgerung?
Richtig sie greifen mit dem Militär an .

Ob ich richtig mit meiner meinung steh ? seht ihr wenn das Licht angeht ! ^^


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.08.2010 um 02:42
@ckdirtz
wenn der krieg ausfällt, ist dann bewiesen dass youtube filmchen in der regel so war sind wie die aussagen der kartenleger im privatfernsehn? oder kommst du dann nächste woche mit nem neuen?

übrigens geht es nicht nur um den reaktor sondern auch um die anreicherungsanlagen die teilweise unterirdisch sind

das ist nicht wie 1981 osirak


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.08.2010 um 02:58
Also Robert ich hab die Info net taus nem Youtube Filmchen das mal vorerst wäre mal sinnvoll das du vielleicht erstma recherchieren solltest anstatt irgend was zu behaupten .
Schau doch mal in die Medien Landschaft haufen Mainstream-Alternativ medien berichten davon.
Ich hab die info bei der Alex Johns radio Show gehört aber dafür muss man englisch können ...
Dan nhab ich mich hingesetzt und gegoogelt was die Mainstream medien dazu sagen und die alternativ medien .
Ich habe damit nich behauptet das es so sein muss sondern nur aufgezeigt das es Logisch für mich ist das es so kommt.
Ne eigen Meinung wird man sich ja noch bilden dürfen.
Also unterstell mir nett irgend nen Scheiss und versuch Leute zu diskreditieren und als Kartenleger und Eso Spinner hinzustellen .
Mach lieber mal deine Augen und Ohren auf und informier dich richtig .


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.08.2010 um 04:42
@ckdirtz
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Ob ich richtig mit meiner meinung steh ? seht ihr wenn das Licht angeht !
Dank Deiner Kommentare gings grad aus!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.08.2010 um 05:03
@CurtisNewton
@robert-capa

ich frage mich wirklich wer von euch beiden kopf und wer....???

---

es mag für einige nur ein cartoon sein...
es mag für einige nur ein playstation spiel sein...
es mag für einige nur satire, ein comic ne zeitschrift,nen joke sein ..
es mag für einige nur mal so nen film sein,den hollywood gedreht hat...
es mag für einige nur mal so nen bericht sein,ein kommentar.......

gottseidank sehen das einige viele menschen nicht so!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.08.2010 um 05:52
@CurtisNewton
Was soll mir das sagen .
Ich hab über 4 std recherchiert und dann kommt wer her und behauptet blablabla kartenlegen blablabla .
Was soll ich daruf deiner Meinung nach antworten?
Soll ich mir das gefallen lassen und ja nich gegenargumentieren?
Wie gesagt schaut einfach mal in den Medien nach es ist nicht erfunden.
Und hört endlich mit dem aroganten unterton auf " ich weiss eh alles besser " und super wäre echt ma sich nett dauernd gegnseitig anzugreifen sondern normal zu diskutieren .
das wird hier langsam echt unzumutbar.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.08.2010 um 09:08
@robert-capa
sei mal bitte so nett, und komme nicht immer so übeheblich, okay?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:übrigens sind die typischen gamer minderjährig, also nichtwähler warum sollte man bei denen einen krieg über solche psychotricks rechtfertigen?
wenn man bedenkt, daß das spiel 2004 raus kam, gabs da sicher auch nichtwähler, aber auch diese werden älter und dadurch auch abgestumpfter und desensibilisiert.
und sorry, ich bin zum beispiel auch nicht unbedingt die zielgruppe und hatte es oft gezockt, also ich würde mal nicht so sicher sein mit deiner these.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was glaubst du wie gut sich ein spiel verkauft wo due ein nigerianischer soldat bist der in burkina faso einmarschiert? die leute wollen ein realistisches setting und hightech waffen
das mag ja sein, dennoch sind diese szenarien und feindbilder bewusst kreiert und anscheinend weißt du dann wohl eher nicht wer an der produktion solcher spiele beteiligt ist. ich sag ja auch nicht, daß alle kreigsspiele das gleiche feindbild produzieren, oder?


Anzeige

melden