Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:38
@Elai
@Malthael

Also, ein Afrikaner ist schon eine andere Art (das Wort Rasse ist so negativ besetzt) Mensch wie ein Schwede z.B.
Übrigens sind Eskimos und Araber da nicht so weit auseinander.
Und ja, wenn wir unserer Reineraltung der Eigenen Art, noch etwas schärfer und länger Pracktizieren, bleibt zu erwarten, das auch eine Fortpflanzungsmöglichkeit resultieren kann.
Nur mal so am Rande, und völlig OT selbstredent.
Gruß
Mailo

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:41
@Malthael schrieb:

natürliche auslese. so ein krieg würde die spreu vom weizen trennen. oder komplett vernichten.
Das ist ja das Interessante; je nachdem, welche "Auslese" man treffen möchte.

Im Falle des Frieden werden weniger Kinder geboren, und im Falle des Krieges, also nach einem Krieg, werden mehr Geburten festgestellt, wie auch in armen Ländern.

Ein Schelm, der ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:42
edit.
Nicht Fotpflanzungsmöglichkeit.
Sorry


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:48
@Mailo
Es ist die "Prägung" das Phämomen. Dies ist auch bereits der Gehirn-Wissenschaft bekannt.

Die Prägung, sagt man, gehe bei einem Säugling direkt von der Mutter auf das Kind. Es sind wohl auch die Gene des Vaters zuständig, doch das Kind wird in erster Linie von der Mutter umsorgt, und somit "geprägt".

So prägen auch Landschaften, bzw. Umwelteinflüsse. Alles mögliche prägt uns.

Wie man sieht, gibt es eigentlich nur "Prägungen", die umfeldbedingt sind. Im Grunde unseres Menschen-Systems gehören wir alle zu dieser EINEN Rasse.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:00
sagen wir doch einfach zu einer Art. rasse hört sich wirklich feindlich und agressive an.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:02
@Malthael

Gut, nennen wir es Art. Art wie Kunst :) ... der Mensch und die Schöpfung, das ist wahrlich eine Kunst.

Es ist jedoch keine Kunst, dieses mit Gewalt zu zerstören.

Liebe Grüße
Elai


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:06
in frieden zu leben ist kunst. vergeben ist kunst. wahrhaftig lieben ist kunst. bedingungslos vertrauen ist kunst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:13
sagte nicht Einstein einmal,

ich weis nicht mit welchen Waffen wir im 3 Weltkrieg kämpfen ?
Aber ich weis das wir im 4 Weltkrieg mit Stöcken und Steinen aufeinader losgehen !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:19
theoretisch stimmt das auch :). aber ich bin der meinung sollte dieser konflikt zu einem weltkrieg führen, wäre es der letzte krieg den die menschen führen. das wäre das ENDGAME


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:21
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:aber ich bin der meinung sollte dieser konflikt zu einem weltkrieg führen, wäre es der letzte krieg den die menschen führen
Endlich mal optimismus :ok:


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:23
hey sarkasmus kannse dir im chat nicht leisten das kriegt doch keiner mit :p


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:24
@Malthael
War kein Sarkasmus sondern mein ernst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:28
naja ich weiss nicht ob das optimistisch ist :) kann man auch doppeldeutig verstehen. wenn keine menschen mehr da sind kann auch keiner kriege führen. andererseits wird wohl nach dem krieg der mit sicherheit an grausamkeit und leid nicht mehr übertroffen werden kann. kein mensch mehr kämpfen wollen. so wie ich das sehen öffnen sich uns 2 wegen. der eine führt in die utopie und der andere in die totale zerstörung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:28
@Malthael
Es kann nur besser werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:28
ja aber vorher muss es erst schlimmer werden. den meisten menschen vor allem im westen geht es einfach noch viel zu gut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:30
Peres betonte, die Welt sei nun gegenüber Israel in der Pflicht, die iranischen Atombestrebungen notfalls auch militärisch zu stoppen. "In der noch verbleibenden Zeit müssen wir die anderen Staaten der Welt zum Handeln drängen und ihnen sagen, dass es nun Zeit ist, die uns gegebenen Versprechen einzulösen, ihre Pflicht entweder durch harsche Sanktionen oder durch militärisches Handeln zu erfüllen", betonte der 88-Jährige.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/948ds1e-bald-militaerschlag-gegen-iran#.A1000146 (Archiv-Version vom 06.11.2011)
....betonte der 88-Jährige ! Adieu schöne Welt...........


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:34
der tod is auch ein paradies xD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:39
@Elai
Maria Montessori spricht bei den Säuglingen auch von einem "absorbierenden Geist"! Dieser ist bis zum dritten Lebensjahr vorhanden und wird dann vom bewussten Lernen abgelöst! Gemeint ist, dass das Kind mit allen Sinnen sämtliche Impulse wahrnimmt und "abspeichert".
Somit liegst Du mit deinen "Prägungen" gar nicht so daneben ;)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:46
@Blackice
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:ich weis nicht mit welchen Waffen wir im 3 Weltkrieg kämpfen ?
Aber ich weis das wir im 4 Weltkrieg mit Stöcken und Steinen aufeinader losgehen !
Da kann ich mir z. B. gut eine Olympiade vorstellen. Das Feld des Kampfes weicht dem Feld der sportlichen Betätigung.

Steine-Weitwurf
Stock-Kampf
Stock-Hoch-Sprung

ja, das wäre eine Lösung :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 18:48
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:so wie ich das sehen öffnen sich uns 2 wegen. der eine führt in die utopie und der andere in die totale zerstörung
Dann wählt meine Vorstellungskraft die Utopie ... bis zur Olympiade :)


Anzeige

melden