Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 15:49
Wenn dem so wäre hätten die USA bereits in jedes Land der Erde einmarschieren müssen.

sind sie doch. die amis haben auf der ganzen welt in fast jedem land militärbasen.

und wenn ich einen ich bin gegen krieg standpunkt vertrete muss ich den doch nicht begründen.
krieg spricht für sich selbst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 15:49
@van_Orten

Was geht ab? :D

Also findest du es okay, einfach mal Länder zu überfallen, zu zerstören und einen Haufen Tote und Chaos zu verursachen, weil dieses Land VIELLEICHT eine Gefahr für andere darstellt?

Ich darf nochmal an die Irak-Geschichte erinnern:

Bush und Konsorten haben wortwörtlich immer und immer wieder behauptet, im Irak gäbe es Atomwaffen und das Hussein-Regime würde sie auch einsetzen, wenn man nicht schnell genug handelt.
Es gab keinerlei Beweise dafür und wenn, dann waren sie lächerlich schlecht fingiert.

Trotzdem führte man den Militärschlag durch und verursachte tausende Opfer, griff ein souveränes Land an, sorgte für Jahre des Terrors und der Instabilität und man fand nicht den Hauch einer Atomwaffe.


Aber egal... Einfach mal draufhauen und sehen, ob was rausfällt.
Na geil, was ist das denn für eine Einstellung?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 15:52
@Fedaykin

Du hast Beweise dafür, dass der Iran Atomwaffen will oder besitzt?
Die würde ich gerne mal sehen.

Oder möchtest du den gleichen Fehler machen, den auch vor dem Irakkrieg viele Leute machten, indem sie einfach auf das Zauberwort ,,Atomwaffe" reingefallen sind?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 15:52
@Malthael
während unschuldige menschen terrorisiert und ermordet werden.
--------------------------------------------------

ist im Iran momentan Alltag


aber eigentlich führt der Thread schon wieder zu sehr in Hypothetische

denn Krieg ist noch nicht a m Horizont zu sehen.

----------------------------------------
sind sie doch. die amis haben auf der ganzen welt in fast jedem land militärbasen.
-----------------------------------

oh bitte, nicht immer solche Falschaussagen.


---------------------------
und wenn ich einen ich bin gegen krieg standpunkt vertrete muss ich den doch nicht begründen.
krieg spricht für sich selbst.
-----------------

ich finde doch, Begründe das mal und vor allem ob es immer Begründbar ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 15:53
Zitat von KcKc schrieb:Also findest du es okay, einfach mal Länder zu überfallen, zu zerstören und einen Haufen Tote und Chaos zu verursachen, weil dieses Land VIELLEICHT eine Gefahr für andere darstellt?
Wen ein gewisses Gefahrenpotential überschritten wird....Ja....

Sowohl im Irak als auch jetzt im Iran werden internationale Kontrollen behindert, verweigert und es wird der internationalen Gemeinschaft mit der "totalen Vernichtung" für den Fall eines Angriffs gedroht....
Da ist ein Angriff legitim.... Gerade wenn es um Massenvernichtungswaffen geht....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 15:54
und was ist mit dem gerfahrenpotential das don der USA ausgeht. deiner meinung nach müsste die ganze welt dann amerika angreifen. weil von ihr das größte gefahrenpotential ausgeht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 15:56
während unschuldige menschen terrorisiert und ermordet werden.
--------------------------------------------------

ist im Iran momentan Alltag

das ist auf der ganzen welt alltag und alles im namen der demokratie und freiheit.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 15:57
In Wirklichkeit gehts doch nur im Rohstoffe u strategisch wichtige gebiete so wie auch der wieder Aufbau ,das Geld einbringt, und die Waffen Industrie braucht ja auch ihr Daseins Berechtigung, die haben sogar Verfalls Datum für ihre Waffen haben -haltbar verwenden bis- :D ganz simple gesagt um Cash.... einfach nur bad Business auf kosten der menschen.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 15:58
@Malthael
frage warst du mal im iran!??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 16:00
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Sowohl im Irak als auch jetzt im Iran werden internationale Kontrollen behindert, verweigert und es wird der internationalen Gemeinschaft mit der "totalen Vernichtung" für den Fall eines Angriffs gedroht....
Na und die USA halten sich an alle internationalen Regeln, Vereinbarungen und Kontrollen?
Oder gelten die nur für andere?

Und welches Land sagt schon, dass es bei einem kriegerischen Angriff die Aggressoren mit Blümchenketten empfangen wird?
Das macht niemand, das macht nicht der Iran, nicht die USA, nicht Israel. Alle sagen, dass sie sich mit allen Mitteln wehren und ihre Souveränität verteidigen werden.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Es gibt offensichtlich keinen Beweis, das wirklich die Atomwaffe das Ziel ist. Das sind alles Spekulationen. Sie können richtig sein, sie können aber auch völlig falsch sein.

Gerade nach dem Irak-Fiasko sollte man nicht voreilig handeln und einfach präventiv einen weiteren, schweren Krieg vom Zaun brechen in einer Region, die ohnehin momentan mehr als instabil ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 16:01
Du hast Beweise dafür, dass der Iran Atomwaffen will oder besitzt?
Die würde ich gerne mal sehen.
---------------------------------------------------------

Es gibt Indizien, Geheime ATomanlangen. Der Ausbau von Trägerraketen die ohne ABC Sprenkopf relativ Nutzlos sind.


keine Behauptet das er Atomwaffen besitzt. Das Problem ist das er schlicht sich an den Vertrag nicht hält und die internationalen Kontrollen nicht wie vorgeschrieben zulässt.

die Geschichte geht immerhin schon seit über 8 Jahren.

Wikipedia: Iranisches Atomprogramm

Chronologische übersicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 16:01
@van_Orten
starr ist deine ansicht in dem sinne, daß du nicht richtig liest oder überliest.
bsp. siehe oben, bäume - wald.
und das du davon ausgehst recht zuhaben mit deiner meinung, die im übrigen unseren systemmedien entspricht, dass der iran bombardiert werden soll, gehts noch!!!

Und, nö ich bin gegen nix. ich hab nur manchmal was gegen Dummheit.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 16:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es gibt Indizien, Geheime ATomanlangen. Der Ausbau von Trägerraketen die ohne ABC Sprenkopf relativ Nutzlos sind.
Diese behaupteten Indizien gab es auch im Irak. War da nicht was mit ,,mobilen Raketenabschussrampen" oder Kampfmittellaboren? Tja und am Ende waren es Einrichtungen, mit denen Wetterballons mit Gas befüllt wurden.

Ganz großes Kino ^^
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:keine Behauptet das er Atomwaffen besitzt. Das Problem ist das er schlicht sich an den Vertrag nicht hält und die internationalen Kontrollen nicht wie vorgeschrieben zulässt.

die Geschichte geht immerhin schon seit über 8 Jahren.
Muss Israel das eigentlich auch? Regelmäßig Atominspekteure durchlassen? Und dürfen die dort auch überall hin? Dürfen sie in Amerika alles besichtigen und prüfen, was sie möchten?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 16:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:intressant indiesem Thread das jedes Regime was gegen Israel oder den Westen irgenwie wettert immer von denselben Usern in Schutu genommen wird. Insofern auch lustig weil man die selben User gerne bei Geschichtklitterungsthreads antrifft.
Es ist auch immer wieder lustig immer die gleichen zu sehen, die Amerika hier im Forum die Stange halten und jegliches Verständnis, was nicht prowestlich ist, als Übel empfinden und die Menschen gleich in Schubladen stecken....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 16:07
und was ist mit dem gerfahrenpotential das don der USA ausgeht. deiner meinung nach müsste die ganze welt dann amerika angreifen. weil von ihr das größte gefahrenpotential ausgeht
---------------------------------------------------------------------
nun dort haben wir immer noch eine Tolle Gewaltenteilung,


-------------------------------
das ist auf der ganzen welt alltag und alles im namen der demokratie und freiheit.
---------------------------

nö. das stimmt wiedrum nicht.

unschulige sterben meistens dort wo der einzelne keine Grundrechte besitzt.


na gut ich schätze du bist noch jung, von daher könn ich dir die Einfachheit des Geschehens


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 16:08
Zitat von KcKc schrieb:Muss Israel das eigentlich auch? Regelmäßig Atominspekteure durchlassen?
Israel muss garnix ^^ die haben Sonderrechte noch vor allen anderen Ländern da unten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 16:10
@sol888
Zitat von sol888sol888 schrieb:und das du davon ausgehst recht zuhaben mit deiner meinung, die im übrigen unseren systemmedien entspricht, dass der iran bombardiert werden soll, gehts noch!!!
Auch hier wieder: Belege bitte das die "Systemmedien" hier Schwachsinn verbreiten....


Bin dann erstmal raus... Da die Modfraktion "links aussen" in diesem Thread aktiv ist ziehe ich mich erstmal zurück... Die machen hier gern schonmal mundtot und hab keine Lust mich an nem Freitag zu ärgern....

In diesem Sinne: Schönes Wochenende... ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 16:10
s ist auch immer wieder lustig immer die gleichen zu sehen, die Amerika hier im Forum die Stange halten und jegliches Verständnis, was nicht prowestlich ist, als Übel empfinden und die Menschen gleich in Schubladen stecken....
-----------------------------------------------

oh ich verstehe vieles, vertrete aber meinen Standpunkt zu den Grundrechten von Menschen wie Redefreiheit, Religionsfreiheit,

deswegen kann ich Regimen nur wenig Sympatien entgegenbringen. Ich würde diese Themen ja gerne Sachlich und nicht Polemisch Diskutieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 16:14
Diese behaupteten Indizien gab es auch im Irak. War da nicht was mit ,,mobilen Raketenabschussrampen" oder Kampfmittellaboren? Tja und am Ende waren es Einrichtungen, mit denen Wetterballons mit Gas befüllt wurden.
---------------------------------

LOL, die Shahab 3 Test und Atomanlagen diener Meinung nach Fake oder wie? Ebenso die verweigerung der Zusammenarbeit mit der Internationalen Atomaufsicht?

naja Freie Atomwaffen für freie Bürger


---------------------------------------------
Muss Israel das eigentlich auch? Regelmäßig Atominspekteure durchlassen? Und dürfen die dort auch überall hin? Dürfen sie in Amerika alles besichtigen und prüfen, was sie möchten?
-------------------------------------------------

Lies dich doch bitte in den Atomwaffensperrvertrag ein.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 16:17
@Fedaykin

Lediglich vier Nationen sind derzeit nicht Mitglied: Indien, Israel, Nordkorea und Pakistan.

Wikipedia: Atomwaffensperrvertrag

LG


melden