Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:13
Es scheint egal zu sein, welche "Rasse" in´s Visier genommen wird. Hauptsache man kann sich wieder prügeln.

Wir sprechen hier aber nicht von Prügel, deren Blessuren wieder heilen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:14
"RASSE" mit diesem denken fängt alles an.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:15
@GrandOldParty
Seh´ Dich mal um in der Welt!

Die Menschen lieben es, zu verreisen, andere Kulturen, Menschen und Gebräuche, anderes Essen und andere Landschaften kennen zu lernen.

Und da willst Du mir Angst machen, mit der Geschichte, die wir 60 Jahre lang jetzt erfolgreich verarbeitet haben? Du hast Angst! Ich nicht!

Du versuchst Spaltung, Angst und Zweifel zu streuen.


GrandOldParty schrieb:
Selbst mit einer Lupe kann ich hier kein Argument finden.
Ja, und jetzt?


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:17
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:"RASSE" mit diesem denken fängt alles an.
Ja, irgendwie scheint es mir, daß die Menschen doch auch "EINE RASSE" sind, oder?
Vlt. bin ich da in/auf einer anderen Welt :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:18
das is total sinnlos was du machst. boikotierst du iranische oder isrealische waren, dann schadest du damit dem unschuldigen volk und nicht ihren machthabern.
-----------------------------

Ja, blöd, es gibt außer Erdöl eigentrlich sowiso keine Iranischen produkte die es lohnt zu kaufen, aber hey, die Regirung will Atombomben anstatt die wirklichen Probleme anzugehen.


---------------------------
im koran stecken viele weisheiten, genauso wie in der tora der bibel und was weiss ich noch was es gibt.
-----------------------------------

Nein, die Weiseheiten sind sehr begrenzt, zumal man im Iran gut sieht wenn solche Relgionsausleger Gesetzte machen. Besser du hast keine Vagina wenn du im nahen Osten dein Leben bestimmen willst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:18
ja du sagst egal welche rasse... gibts etwa noch mehr rassen auf der erde als die menschen? tiere und pflanzen mal aussen vor. ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:19
Ja, irgendwie scheint es mir, daß die Menschen doch auch "EINE RASSE" sind, oder?
Vlt. bin ich da in/auf einer anderen Welt
-----------------------

nein der Mensch ist eine Art die mehrere unerscheidungsmerkmale auch als rasse bezeichnet aufweist.

Die Genetischen Unterschiede sind dabei minimal bis nich vorhanden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:20
@Fedaykin das war im christentum damals nicht anderes. das liegt auch nicht am kuran und das lag auch damals nicht an der bibel. sondern an der interpretation sogenannter geistlicher führer.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:20
@Malthael schrieb:

ja du sagst egal welche rasse... gibts etwa noch mehr rassen auf der erde als die menschen? tiere und pflanzen mal aussen vor. ^^
Ich habe munkeln hören, daß da noch eine verknorzte, alte Alien-Rasse sich unter die Menschen geschmuggelt haben soll :) ... die haben nur für ihre eigene Rasse "Verständnis" :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:21
Zitat von ElaiElai schrieb:Ja, und jetzt?
Jetzt hoffe ich, du lieferst noch ein paar echte Argumente, statt diffus herumzusprechen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:21
ja darüber lässt sich streiten. aber das würde auch in eine andere rubrik gehören xD


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein der Mensch ist eine Art die mehrere unerscheidungsmerkmale auch als rasse bezeichnet aufweist.

Die Genetischen Unterschiede sind dabei minimal bis nich vorhanden.
Das möchte ich bitte genauer wissen. Das ist interessant. Worin unterscheiden sich die Rassen?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:23
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Jetzt hoffe ich, du lieferst noch ein paar echte Argumente, statt diffus herumzusprechen.
Du hast noch nicht gepunktet :) ... ich laß´ Dir höflich den Vortritt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:24
diese unterschiede kommen aber durch die verschiedenen umweltbedingungen. nicht weil es unterschiedliche rassen sind.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:26
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:diese unterschiede kommen aber durch die verschiedenen umweltbedingungen. nicht weil es unterschiedliche rassen sind.
oh, ja! das kenne ich auch. Sogar 30 km auseinander - und schon sind die Menschen "ganz anders"

...und erst recht, wenn die Einen im Eis, und die Anderen in der Wüste leben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:26
wenns um fortpflanzung geht sind alle subarten kompatibel miteinander. genetische vielfalt ist wichtig für das fortbestehen der gesamten menschheit.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:26
Verstehe auch nicht warum sehr viele muslimische brüder und schwestern regime und totalitäre systeme stützen wo im gleichen atemzug diese formationen keinen pfeferling für sie übrig hätten unfassbar aber irgend wie nachvollziehbar,


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:28
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenns um fortpflanzung geht sind alle subarten kompatibel miteinander. genetische vielfalt ist wichtig für das fortbestehen der gesamten menschheit.
Ja, und das scheint den Kriegsherren auch bewußt zu sein.

August der Starke meinte (angeblich): "... nach dem Krieg vermehren sie (das Volk) sich wie die Karnickel. Sogar noch besser als vorher (vor dem Krieg) ..."!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:37
natürliche auslese. so ein krieg würde die spreu vom weizen trennen. oder komplett vernichten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 17:37
@Elai
Da hab's aber noch keine Atombomben als er das schrieb.


Anzeige

melden