Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:27
Mich regt auf das die sich wieder so hochbauschen Deppen sind das.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:32
@DerBobo

Damit war auch die USA mit einbezogen (das einzige Land, welches die Bombe schon geworfen hat).
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Sie sind umzingelt von Feinden und offiziell wollen sie die Atombombe nur zu Verteidigungszwecken nutzen. Siehe "Samson-Option".
Es gibt kein "Offiziell"! Israel leugnet nicht die Bombe zu haben, bestätigt es aber auch nicht.


@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:israel hat von sich aus aber auch noch niemand em gedroht,mit den worten der auslöschung aus der landkarte.
Nein, stimmt....sie Drohen nicht, sie machen es einfach. Wie siehst du denn die Situation im Palistinänser Gebiet? Jetzt wurden wieder 2000 Wohneinheiten in Auftrag gegeben und die Palistinänser werden sich wieder dagegen wehren und sie werden wieder zusammen geschossen...auch eine Art ein Volk auszulöschen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:33
england und frankreich haben letztens klar gesagt,dass sie israel zur seite stehen, usa wohl sowieso, also wenn iran was vorhat gegen israel.dann müssten sich auch noch nach möglichkeit erstschläge gegen england und frankreich starten.
wenn da was eskaliert,dann heisst es hier aber: warmanziehen


ich red hier nicht von peanuts und paar häusern ,das ist ausserdem ein anderes thema, da mag man ja auch nicht alles gutheissen,was da abgeht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:36
@Wolfsrocker

Ja nachdem die USA aber gemerkt hat was die Bombe für Auswirkungen hat , haben sie in den nächsten Kriegen auch damit gezögert. (Vietnam , Afghanistan)

Und es gibt ein offiziell:
Die israelische Bombe gilt im Lande als "ultima ratio" (letzte Option), sollte die vollständige Vernichtung Israels drohen. Dies lässt die Regierung wissen, ohne offiziell zuzugeben, dass Israel Atomwaffen besitzt. In der Presse nannte man sie die "Samson-Option", nach der biblischen Geschichte von Samson, der die Säulen des Königspalastes einriss, um die Philister zu vernichten. Dabei starb natürlich auch er selbst.
http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/israel/hintergruende/artikel/217/af47dd4a8d/index.html (Archiv-Version vom 13.02.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:37
@Wolfsrocker
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Nein, stimmt....sie Drohen nicht, sie machen es einfach. Wie siehst du denn die Situation im Palistinänser Gebiet? Jetzt wurden wieder 2000 Wohneinheiten in Auftrag gegeben und die Palistinänser werden sich wieder dagegen wehren und sie werden wieder zusammen geschossen...auch eine Art ein Volk auszulöschen.
Hast du dafür ein Beleg das die Bevölkerung zusammengeschossen wird ? Denn das erscheint mir zweifelhaft. Das sie vertrieben werden stimmt wohl eher , etwas was ich auch nicht gutheisse ebenso wie den Siedlungsbau.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:42
@Wolfsrocker



was soll das überhaupt,eine untersuchung zuzulassen und das als unterwerfung zu bezeichnen?

fakt ist,das ein gefährliches spiel mit dem "feuer". und da sollt man besser nicht den brandstifter spielen oder öl ins feuer giessen,
dieser kleine sprung.
über den eigenen schatten,
um seine friedfertigkeit zu zeigen( in form von internationalen kontrolleuren),den darf man ja doch wohl erwarten .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:44
@DerBobo
http://www.faz.net/aktuell/politik/naher-osten-vier-tote-palaestinenser-bei-israelischem-angriff-139686.html
http://www.rp-online.de/politik/Vier-tote-Palaestinenser-gefunden_aid_265721.html
http://www.derwesten.de/nachrichten/palaestinenser-melden-sechs-tote-bei-israelischen-luftangriffen-id4974220.html

usw.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:45
@Wolfsrocker

Waren das nicht die Reaktionen auf erneuten Beschuss Israels aus Palästina ?

Das hat doch nicht mit Siedlungsbau zu tun.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:46
@pere_ubu

Israel lässt keine Untersuchung zu, warum also Iran? Wer droht denn mit einem Angriff? Momentan halten Israel,Amerika und England das Feuer an die Zündschnurr.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:46
@Wolfsrocker


irgendwie bist im falschen thread. es geht hier nicht um palästina-israel , sondern um iran-israel( usa als verbündeter sowieso,daran wird wohl keiner zweifeln)

selbst wenns darum ginge

wer ist iran,um sich in dieser frage als richter aufzuspielen ,und jemanden von der landkarte deswegen auszulöschen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:55
also wenn ich schon diesen blödsinn lese, dass der iran irgendjemanden von der landkarte tilgen möchte, dann wird mir echt speiübel. warum das blödsinn ist? wenn der iran israel angreift, wird er sich im handumdrehen unter einer ganz anderen adresse wieder finden, irgendwo zwischen alpha centauri und pluto. das ist allen beteiligten absolut bewusst. ein angriff wäre die totale selbstauslöschung. wenn der iran atomwaffenmäßige ambitionen pflegt, dann sicher nur zur abschreckung, und das aus meiner sicht völlig zurecht...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:58
bleibt zu hoffen ,dass iran das genauso sieht......@richie1st

das recht zu waffenfähiger nutzung darf wie gesagt angezweifelt werden,nach derartigen sprüchen ,die in der tat "blödsinn" sind.aber so wörtlich gesagt wurden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 05:06
@pere_ubu
Die Links waren für @DerBobo


Wir drehen uns im Kreis.

Paästina ist ein wichtiger Faktor bei dem momentanen Szenario. Iran stellt sich (wie auch in der Rede klar zu hören ist) voll auf die Seite der Palistinänser. Ich denke wir haben festgestellt, das von dem "Besatzerregime" gesprochen wurde und es sich somit nicht um das Land handelt. Da aber in den Augen Irans, Israel das Palästinensergebiet besetzt, hat es sehr wohl was mit dem Thread zu tun.

Der Iran spielt sich nicht als Richter auf, sondern will die selben Rechte, die sich Israel herausnimmt. Wer ist Israel, um sich auf eine Sonderrolle zu stützen?

@DerBobo
Wenn du jemanden immer weiter in die Enge treibst, dann wehrt er sich irgendwann. Wenn Israel noch nicht gemerkt hat, das ihre Siedlungspolitik der Auslöser für die Attacken war, läuft aber einiges schief. Sie ballern da ständig rein und treffen Flüchtlingslager, UNO-Gebäude und Wohngebiete...und das alles mit sehr modernen Waffen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 05:21
@pere_ubu
man kann ja von ihnen halten was man will, aber ich denke, dass weder er, noch die religiösen führer dumm sind. er ist gewiss ein glühender antisemit, aber ich meine, dass seine »sprüche« auf einen übersetzungsfehler basieren, der dann als propagandalüge entlarvt wurde. er hat sicher nicht besonders gut über israel gesprochen, aber dass er es von der landkarte tilgen möchte, soll er so nie gesagt haben. ich erinnere mich aber nur noch vage, kann also keine 100%ige garantie dafür geben...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 05:34
mit 'er' ist natürlich ahmedinedschad gemeint.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 05:47
@Wolfsrocker
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:. Ich denke wir haben festgestellt, das von dem "Besatzerregime" gesprochen wurde und es sich somit nicht um das Land handelt
nein das haben,nicht wir festgestellt,sondern allein du.
ein regime verschwindet von keiner landkarte,es wird ausgewechselt,gestürzt oder gewählt oder putscht oder was auch immer.

warum werden denn dann keine entschuldigen laut? sondern nur kurze dementis??

wer ist denn so halsstarrig,und gibt kein cm nach? wird doch immer deutlicher,umso länger sich der iran öffentlichen kontrollen der atomenergie verweigert. spätestens jetzt muss damit schluss sein ,die uhr tickt, und die lunte wird kürzer.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 05:56
@pere_ubu

Ich habe die Rede für dich hier rein kopiert, es steht da schwarz auf weiß, was ist daran unklar? Geht es dir um das was du meinst was er sagen wollte, oder um das was er gesagt hat?
Zugegebener Maßen, hab ich nur die englische Version hier reinkopiert...ich weiß ja nicht wie gut dein Farsi ist. Meins ist nicht existent, was mich bei diesem Thema sehr ärgert, da ich somit wieder auf eine Fremdübersetzung angewiesen bin. Im Netz findest du auch Seiten, bei denen der Satz nochmal anders interpretiert wird.

Wenn ich sage: "Wenn der das mit mir macht, trete ich ihm in den Ar***", erwartest du doch auch nicht, das ich das physisch tue sondern nimmst das Gesammtbild und folgerst daraus, das ich mich wehren würde. Dabei bleibt es offen, ob ich es physisch oder verbal mache.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 05:59
@Wolfsrocker


ich hatte dir den satz grad kopiert aus der rede, UND übersetzt. was ist daran undeutlich?

selbst wenn der falsch verstanden wurde, was sich dann ja plausibel nachweissen liesse,dann bleibt da immer noch holocaustleugnung,und wirre geschichten von umsiedlung israels nach europa.

lass sein ,hat kein hand und fuss,was du da verteidigen willst, das ist in der summe einfach zuviel und zudeutlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 06:09
@pere_ubu

Nur damit es hier nicht zu verwechslungen kommt:

Ich verteidige nicht das leugnen des Holocaust, sondern sehe den Iran als freies und souveränes Land an.

Auch bei deiner Übersetzung
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:dann hast:

unser lieber Imam sagte, dass das Besatzungsregime muss von der Landkarte getilgt und das war eine sehr weise Aussage.
steht da auch "Besatzungsregime" und nicht Israel.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 06:19
@Wolfsrocker



ach wird ja immer skuriller deine argumentation :D wenn da nicht israel steht,worum solls denn sonst gehn?


Anzeige

melden