Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 17:25
Also bei einem Überraschungsangriff (und so einer wird es sein, da der Kongress nicht die Erlaubnis zu einem regulären Angriff geben wird.) werden diese wohl erstmal davonkommen.
------------------------------------------------------

ganz so einfach ist das nicht, der Kongress wird das schon genehmigen mindestens der 2 Mann im Staat. ect. so die USA haben auch ihr kontrollinstanzen.


--------------------------------------
aber irgendwie halte ich das für unrealitsch all diese raketen aufeinmal zerstören zu können.
---------------------------------------------------------------

schwieirg wird das, je nachdem wie zentral die gelagert sind. also schickt man kommandos , zu anlasern.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 19:45
Wie gesagt davor sollte man erstmal Syrien klar machen das es gut für Sie ist die Hisbolah bei einem Angriff auf dem Iran nicht zu unterstützen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 20:55
Kontollinstanzen? Jau ...solange der Notstand nicht ausgerufen wird. Weil dann nähmlich das Ermächtigungsgesetz in Kraft tritt und der Kongress stricken gehn kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 21:51
wie wahrscheinlcih stehen die angriffschancen auf den iran?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 03:16
@Fedaykin
Nein der Präsident hat den Kongress schon beim Irak umgangen. Er erklärt einfach keinen Krieg. Die Demokraten wollen den Krieg ja auch können aber nicht direkt stimmen...deshalb geben sie dann ihr ok für die finanziellen Mittel, das lässt sich besser von den Medien vertuschen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 03:19
+@lecko
Ich schrieb schon in einem anderen Thread das er deutlich unwarscheinlicher geworden ist. Einige Militärs werden wohl 'meutern' wenn es dazu kommt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 03:38
Wie wärs mit Dematerilisation?^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 03:42
Das alles ist doch nur ein verkacktes Show Geschäft. Hollywood LIVE ( besser kann man es nicht definieren ).

Es geht immer nur hin und her und mal zu seite und wieder zurück und wieder hin und her, wie in einem schlechten Porno Film^^

MEHDI


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 04:02
^^

:D


...schmeiß wech...gröööööööööööööööhl.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 07:16
Link: www.liveleak.com (extern)

Ein ehemaliger Militär spricht hier über 'covert-ops' amerikanischer Spezialeinheiten im Iran. (war ja jetzt auch schon länger bekannt)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 07:19
Link: hosted.ap.org (extern) (Archiv-Version vom 18.08.2007)

...+sehr beunruhigend ist das die USA jetzt offiziell den Iran beschuldigt haben Waffen in den Irak zu schmuggeln...und sie haben sogar einen inhaftiert obwohl die irakische Regierung bekannt gab das sie ihn eingeladen hatten. (warum auch immer)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 15:20
Kontollinstanzen? Jau ...solange der Notstand nicht ausgerufen wird. Weil dann nähmlich das Ermächtigungsgesetz in Kraft tritt und der Kongress stricken gehn kann.
------------------------------------------------------------------------------

Kriegt er auf DAuer nicht durch, Was will der Georg, denn machen wenn die Seantoren bzw die Governeure ihm die Gevolkschaft verweigern, bzw die Obersten Bundesrichter.

Letzte instand ist immer noch die Bill of Rights.

Wikipedia: 22. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten#Kritik am 22. Zusatz


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 20:57
Mythos im Internet: US Spionagesatellit "KH-13" in Peru abgestürzt
Russische Geheimdienstler behaupten, die USA hätten vor
6 Tagen einen ihrer geheimsten Spionagesatelliten eingebüßt

Fast sämtliche westliche Medien berichten seit zwei Tagen über einen seltsamen Vorfall.

Am vergangenen Sonnabend soll danach ein Meteorit in der Nähe des peruanischen Dorfes Carancas auf der Hochebene der Anden eingeschlagen sein. Dabei riss das Trümmerstück aus dem All einen 30 Meter breiten Krater in die Erde. Seitdem sind zweihundert Menschen im Dorf nahe der Grenze zu Bolivien unerklärlich krank. Sie klagen über Übelkeit und Appetitlosigkeit, Haut- und Schleimhautreizungen. Auch das Vieh auf den Weiden verhalte sich seltsam.



Der Leiter des Gesundheitsamtes in der Region Puno, Jorge Lopez, führt die Ursache der mysteriösen Krankheit auf Schwefel, Arsen oder andere giftige Dämpfe zurück. Er glaubt, das seien Substanzen gewesen, die unmittelbar beim Einschlagfreigesetzt worden wurden. Michael Khan vom Kontrollzentrum der Europäischen Weltraumorganisation (ESOC) dagegen vermutet: “Die Gegend sieht sehr moorig aus und ich halte es nicht für unplausibel, dass das Objekt dort eingetreten ist und dabei Faul- oder Moorgase ausgetreten sind.” Die Dorfbewohner berichteten, sie hätten vor dem Einschlag ein brennend-leuchtendes Objekt am Himmel gesehen.



Zu ganz anderen Schlüssen kam gestern, am 20. September die russische “Prawda-Online”. Wir haben den Artikel übersetzt und stellen ihn hier zur Diskussion. Die Richtigkeit und Glaubwürdigkeit der russischen Angaben können wir nicht prüfen.

Anmerkung - Nachtrag 22.Sept.2007:

Recherchen über “Prawda Online ” haben ergeben, dass die Online-Ausgabe des Blattes nichts mit der eigentlichen “Prawda” zu tun hat. Die Macher arbeiten möglicherweise mit gezielter Irreführung bezüglich der Namensgebung.

Prawda-Online wurde 1999 von ehemaligen Mitarbeitern gegründet,scheint sich aber heute mehr der durch das Internet geisternden Mythen und Märchen bei der Nachrichtenbeschaffung zu bedienen, denn gesicherter Fakten. Das Erscheinungsbild suggeriert auf den ersten Blick den Eindruck, es handele sich um die Online-Ausgabe der Prawda Printversion. Die alte Prawda als ehemaliges Parteiorgan war und ist politisch tendenziös , jedoch wurde sie in der internationalen Presse als eine Stimme wahrgenommen. Eine solche Rezeption kann die Online-Version selbstverständlich nicht erfahren.

Sie arbeitet auf dem gleichen fragwürdigen Niveau wie eine Reihe dafür bekannter Web-Sites, nur bediente sie damit ursprünglich den russisch-sprachigen Markt. Seit einiger Zeit wird die Seite auch auf Englisch angeboten und erfährt eine stärkere Aufmerksamkeit. Das erhöht jedoch nicht ihren Wahrheitsgehalt. Dementsprechend ist folgende Nachricht einzuschätzen:

Prawda-Online, 20. September 2007

Durch den Abschuss wurde ein US Atomangriff auf denIran vereitelt

Geheimdienst-Mitarbeiter des russischen Militärs berichten, dass einer der geheimsten US-amerikanischen Spionagesatelliten, ein KH-13, in einer abgelegenen Region von Peru abgestürzt sei. Der Satellit überwachte eigentlich den Iran. Er sei im “Orbit zerstört” worden, doch sein Hauptstromgenerator mit dem radioaktiven Isotop PU-238 überstand den Wiedereintritt in die Atmosphäre. Nach Berichten seien mehrere hundert Menschen durch Strahlung erkrankt.

Westliche Medien berichten, dass die Spionagesatelliten-Trümmer ein Meteorit gewesen seien. Das ist aber entsprechend dieser Berichte unmöglich. Die Größe des 30 Meter-Kraters könnte nur von einen Meteoriten verursacht worden sein, der mit der Energie einer strategischen 1kT Nuklearwaffe eingeschlagen wäre. Ein solcher Einsturz wäre von seismologischen Stationen rund um die Welt registriert worden.

Am erstaunlichsten an diesen Berichten ist jedoch die Aussage, dass es die Amerikaner selberwaren, die ihren Spionagesatelliten zerstörten. Der Angriff sei vom “United Space Air Forces’ 30th Space Wing” ausgegangen, das auf der “Vandenberg Air Force Basis” in Californien stationiert ist.

Wegen ihrer Pläne den Iran anzugreifen, löst der Vorfall auch bei den Militärherrn Rätselraten aus,

Gegen den Versuch, den gesamten Mittleren Osten mit einem totalen Krieg zu überziehen, wende sich nach Aussagen der Geheimdienstexperten des russischen Militärs eine “hochrangige und bedeutende” Fraktion der amerikanischen Militärführung.

Diese Aussage wird weiter untermauert durch die beispiellose kürzliche Bekanntmachung der US Air Force, dass sechs nukleare Cruise Missiles ohne Genehmigung aus ihrer gesicherten Lagerstätte in der “Minot Air Force Base” in North Dakota entnommen und zur “Barksdale Air Force Basis” in Louisiana” geflogen worden waren, wo sie “fast zehn Stunden unbeaufsichtigt” lagen.

Es ist auch interessant zu erwähnen, dass es die“Barksdale Airforce Base” war, wo der US-Präsident am 11. September 2001 von dem “US Air Force Strategic Command” “hinbeordert” wurde. Mit “bewaffneter Eskorte” wurde er von dort zum “Offutt Air Force Base Strategic Command Center” in der Nähe von Omaha, Nebraska gebracht.

Dort wurde der erste “Waffenstillstand” zwischen Amerikas Kriegsherren und seinem Militär “ausgehandelt”. Der Präsident traf dort den Multimilliardär Warren Buffett, der als Mittelsmann zwischen den rivalisierenden Machtblöcken agierte.

Nur weil die rivalisierenden amerikanischen Machtblöcke scheinbar ihren unbequemen Waffenstillstand aufrechterhalten, wurden bis dato weitere Angriffe innerhalb der USA verhindert. Die jüngsten Vorkommnisse weisen nun darauf hin, dass der Waffenstillstand zusammenbricht. Grund dafür sind die Drohungen und Pläne der amerikanischen Kriegsherrn. Dann käme es zu einem Angriff den Iran, den Russland warnend “katastrophal” nannte.

Weiterhin unklar ist, welcheGegenpläne die amerikanischen Kriegsherrn in petto haben, um ihre Kriegsziele weiter gegen den Iran voranzutreiben. Auf der anderen Seite hat das amerikanische Militär “deutlich signalisiert”, dass es den Einsatz nuklearer Waffen nicht zulassen wird. Nun sind sie sogar soweit gegangen, ihren Kriegsherrn einen ihrer wichtigsten Spionagesatelliten zu nehmen. Er hätte eingesetzt werden können, um Nuklearraketen zu Iranischen Zielen zu leiten.

Da die Kriegsbereitschaft des amerikanischen Volkes aufgebraucht zu sein scheint und aktuelle Umfragewerte des Präsidenten und des Kongresses ein “Rekordtief” widerspiegeln, zeichnen diese Berichte ein erschreckendes Bild. Die amerikanischen Kriegsherrn sind entschlossen, die gesamte Welt in den totalen Krieg zu führen um ihre Hegemonie zu erweitern.

Seit Nazi-Deutschland und dem Japanischen Imperium, die fast 100 Millionen Menschen den Tod brachten, hat die Welt seit dem letzten Jahrhundert nicht mehr solch nackte Aggressiongesehen, um die Rohstoffe der Welt zu erobern.
Aber das wollen die USA und ihre westlichen Alliierten jetzt anscheinend bis zum brutalen, blutigen Ende bringen.

_____________________________________________



Ob und inwieweit auch die Prawda - ähnlich dem Beispiel von FOX NEWs - für Propagandazwecke im Zusammenhang mit einem möglichen Iran-Krieg eingesetzt wird, können wir nicht belegen. Wir bitten diese Aspekte bei der Betrachtung und Diskussion des Textes aber durchaus zu berücksichtigen. Trotzdem wollten wir unseren Lesern einen Blick in die derzeitige russische Presse ermöglichen. Offensichtlich geht Russland fest davon aus, dass das amerikanische Militär und die Kriegsherrn (allen voran Cheney und Bush) unüberbrückbar durch Widersprüche getrennt seien. Da die Prawda kaum in der amerikanischen Truppe gelesen werden dürfte, handelt es sich wahrscheinlich nicht um Propaganda, die das “feindliche” Lager zersetzen soll.

Übersetzung: bruce1337und pony_huetchen

Quelle:
http://politblog.net/krieg-terrorismus/us-spionagesatellit-kh-13-in-peru-abgestuerzt.htmfetter Textfetter Textkursiver Textfetter Text


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 21:02
http://www.qirayis.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=1903#pid14099

Iran: Wir würden unsere Nachbarn angreifen



Während der Schlagabtausch zwischen Iran und den USA weitergeht, hat der Kommandant der iranischen Revolutionsgarden Ali Caferi die Nachbarn bedroht. Caferi sagte in einem Gespräch:

"Der Feind ist in der Luft stärker als wir. Aber auch wir verfügen über Besonderheiten. Ich appelliere an die Nachbarsländer: Kooperiert nicht mit den Feinden des Islams.
[...]

Ein Land, das auf seinem Boden dem Feind zulässt, uns anzugreifen, ist definitiv auch als Feind einzustufen. In diesem Fall wird Iran die Antwort mit Raketen zeigen."

Quelle: http://www.sabah.com.tr/haber,1482A8362065496996649A5B78C32 B5F.html

Das klingt sehr danach, als ob der Iran damit insbesondere die Türkei meint. Falls die USA tatsächlich einen Angriff gegen den Iran durchführen würden, wäre die Türkei aus geopolitischen Gründen dazu gezwungen, mitzumachen. Wenn wir uns einen Krieg zwischen Iran und der Türkei vorstellen, dannhieße das dann, dass damit auch der Plan des "Neuen Nahe Ostens" letzendlich verwirklicht werden würde. Welche Rolle würden die Kurden in so einem Szenario einnehmen?


Quelle:http://www.qirayis.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=1903#pid14099


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 21:32
Dann sollen die Iraner Mal Drohen..

TURKISH AIR FORCE

Fighter aircraft

0 F-35A Lightning II (order for 100 F-35A approved on 12/12/2006, signed on 25/1/2007)[4]
0 F-16C/D Block 50+ (30 new F-16 aircraft will be built by TAI)[5][6]
76 F-16C/D Block 50 (under CCIP modernization)[7]
103 F-16C/D Block 40 (under CCIP modernization)[8]
37 F-16C/D Block 30 (under CCIP modernization)[9][10]
52 F-4E 2020 Terminator (upgraded by IAI with enhanced air-to-ground capabilities)
71 F-4E Phantom II (48 will be upgraded by TAI for optimization in air-to-air capabilities)
32 RF-4E Phantom II
45 F-5 2000 (upgraded by IAI with enhanced capabilities)
14 (N)F-5A/B Freedom Fighter (Turkish Stars Aerobatics Team)

Air-to-air missiles

314 AIM-120A/B AMRAAM (176 AIM-120A + 138 AIM-120B)
367 AIM-7E Sparrow
0 AIM-9X Sidewinder (+457 (225[11] + 127[12] + 105[13]) ordered)
210 AIM-9B Sidewinder
500 AIM-9MSidewinder
640 AIM-9L/I Sidewinder
310 AIM-9S Sidewinder
750+ AIM-9P3 Sidewinder

Air-to-ground missiles

95 AGM-88B HARM
99 AGM-142 Popeye/Have Nap
0 AGM-84K SLAM-ER (+50 ordered)
0 AGM-154A-1 JSOW Block-II (+50 ordered)
0 AGM-154C JSOW-C / Broach (+54 ordered)
274 AGM-65G1 Maverick IIR
550 AGM-65A/B Maverick
200 GBU 8/B HOBOS
1200 GBU 10/12 Paveway I-II
n/a CBU 105 Sensor Fuzed Bomb
523 BLU-107 Durandal
n/a AN/AVQ 23 Pave Spike (laser designation pod for F-4E)
40 AN/AAQ 14 LANTIRN
40 AN/AAQ 13 LANTIRN
0 Litening-III (+22 ordered, option for 20 more)

Anti-aircraft missiles

24 I-Hawk XXI (HAWK-21) (1x3) launchers
72 MIM-14B Nike Hercules
86 Rapier FSB1 (85 launchers updated to Rapier B1X level. 840 additional Mk2B missiles under delivery)
n/a Zipkin KMS (1x4 FIM-92 mounted Stinger, 32 units under delivery)
108 FIM-92C Stinger RMP

Tactical transportaircraft

0 Airbus A400M (+10 ordered)
7 C-130E Hercules (to be upgraded)
6 C-130B Hercules (with ELINT/SIGINT equipment)
<16 C-160T Transall
50 CN 235-100M (3 VIP/16 EW)

Tanker aircraft
7 KC-135R-CRAG Stratotanker

Early warning aircraft
0 B-737-700 AEW&C MESA (+4 under construction, option for 2 more)

Unmanned aerial vehicles

0 TIHA MALE Attack/Surveillance UAV[14][15][16] (+18 under construction)
40 Heron MALE Attack/Surveillance UAV (1000/3300 km)[17][18]
107 Harpy Attack UAV (500 km)
2 I-GNAT Surveillance UAV (500 km)

Trainer aircraft

69 T-38A Talon (received structural upgrade)
58 Cessna T-37B/C (received structural upgrade)
38 Aermacchi SF-260D
28 T-41D Mescalero
0 KAI KT-1 (40 on order to replace T-37s)

Helicopters

20 AS 532UL Cougar Mk1 (14 SAR+6 CSAR)
19 Bell UH-1H Iroquois (15 SAR+4 EW)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 21:42
Kein Krieg...bitte nicht!^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2007 um 21:57
Das müsste Ausreichen für die Perser die Marine braucht man nicht weil keine Meer Verbindung..

TURKISH ARMY

Main battle tanks

298 Leopard 2A4
77 Leopard 1A3T1/TU120
150 Leopard 1A3T1
166 Leopard 1A1A4 (under Volkan Tank Improvement Project)[3]
170 M60T (under M60 Tank Modernization Project)[4]
650 M60A3 TTS
105 M60A1 RISE Passive
750 M 48A5T2 (upgraded to M 60A3 Standard)
600 M 48A5T1 (upgraded to M 60A1 Standard)
100+ M 48T5 (upgraded and converted to ARVs)
1200 M 48A5 (in reserve)

Armored personnel carriers

650 FNSS Armored infantry fighting vehicle (AIFV)
1375 FNSS Advanced armored personnel carrier (AAPC)
48 FNSS Armored TOW vehicle (ATV)
170 FNSS Armored mortar vehicle (AMV) (self-propelled 81 mm mortar)
2750 M 113 A1/A2/A3 Armored Personel Carrier
10+ M 125A (self-propelled M-29 81mm mortar)
175 M 106A (self-propelled M-30 107mm mortar)
150 M 113 TOW
250+Otokar Akrep (4x4)[5]
375+ Otokar Cobra (4x4)[6][7]
240 BTR-80 (8x8)
50+ FNSS Pars (8x8) (+52 ordered)[8]
100+ Otokar Yavuz (8x8)

Helicopters

21 Sikorsky S-70A28 Blackhawk (13 will undergo Aselsan avionics upgrade, 8 SOF)
52 Sikorsky S-70D28 Blackhawk (5 SAR, 2 SOF CSAR, 4 ambulance, 41 utility)
28 Eurocopter AS-532UL Cougar Mk1 (4 SAR, 4 ambulance, 16 utility, 4 VIP)
28 Bell AB206B3 JetRanger
23 Agusta Bell AB205AT/2020
27 Agusta Bell AB205A1
52 Bell UH-1H/2020-ASAM
20 Bell UH-1D
42 Bell UH-1H Iroquois (24 for training)

Attack helicopters

0 Agusta Westland T129 (a total of 50 (+41 optional) will be produced in Turkey)[9][10][11]
9 Bell AH-1W Super Cobra
32 Bell AH-1P/S Cobra
1 Bell TAH-1P Cobra (Combat Trainer)

Air-to-ground missiles

215 Hellfire II K2 (for the AH-1W Super Cobra helicopters)
n/a TOW II (for the AH-1S/P Cobra helicopters)

Anti-aircraftmissiles

30+ Atılgan KMS (1x8 FIM-92B/C Stinger)
24+ Zıpkın KMS (1x4 FIM-92 Stinger)
800+ FIM 92B/C Stinger RPM (4875 missiles)
1000+ FIM-43A Redeye
40 9M39 Igla (SA-18 Grouse)

Anti-tank missiles

390+ MILAN With MIRA thermal sights
365 BGM-71 TOW I/II/A/B
40000+ M72 A2 LAW (66mm)
5000+ RPG-7 (40mm)
550 ERYX (1200 missiles)
70 9M113M Konkurs (AT5 Spandrel) (420 missiles)
185 Cobra (for training)

Anti-aircraft guns

300 L/70 & L/70T Bofors (40mm) (50 with Officine Galileo P56 optical sight)
600+ L/60 & M1A1 Bofors (40mm)
100+ Oerlikon GDF-001 (2x35mm)
120 Oerlikon GDF-003 (2x35mm)
440 Oerlikon GAI-D01 (2x20mm)
300+ Rheinmetall Mk.20 Rh202 (2x20mm)
110 M42 Duster (2x40mm)
900 M55 (4x12.7mm)

Rocket artillery

5 TR-300 Kasırga WS-1A (4x302mm, 80km)
25 TR-300 Kasırga WS-1B (4x302mm, 180km)
72 ATACMS MGM 140 Block I (165km)
12 M-270 MLRS
50+ T-122 MLRS (40x122mm, 40km)
48 TR-107 MLRS (12x107mm)
24 RA 7040 MLRS (40x70mm)
n/a TOROS 230A (8x230mm, 65km)
n/a TOROS 260A (8x260mm, 110km)
36 YILDIRIM B-611 Theater Quasiballistic Missile (250km)

Self-propelled artillery

100+ T 155 Fırtına (K9T) 155/52 SP-2000 (155mm) (a total of 350 will be produced)[12]
215 M110 (203mm)
36 M107 (175mm)
9 M 55 (203mm)
222 M 44T (155mm) (upgraded)
365 M 52T (155mm) (upgraded)
25 M 108T (155mm) (upgraded)

Towed artillery

142 T 155 Panter 155/52 FT-2000 (155mm) (a total of 400 will be produced)[13]
825 M 101 (105mm)
535 M 114 (155mm)
150 M 115 (203mm)
175 M 116 (75mm)
150 M 59 (155mm)
125 Skoda (105mm)
10 M.39 Skoda (105mm) (for training)
10 105R Metalgun (105mm) (for training)

Recoilless artillery

2135 M 40A (106mm)
1000 M 20 (75mm) (in storage)
850 M 18 (57mm) (in storage)

Mortars

575 HY-12Di (120mm)
325 UT1 (81mm)
3175 M1/M29 (81mm)
1265 M-30 (107mm)
n/a M-19 (60mm)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2007 um 17:47
http://www2.irna.ir/en/news/view/line-17/0709292663180149.htm

"Tehran, Sept 29, IRNA
Iranian lawmakers on Saturday labelled the US army and CIA as terrorist groups."

Nachdem vor einigen Tagen ja schon Teile der iranischen Armee durch die USA zu einer Terroristengruppe eingestuft wurde, zieht der Iran nun nach.
Irgendwie scheint mir auf den ersten Blick, das Völkerrechtsverbindliche Vorschriften nun ausgehebelt werden könnten. Es würden sich ja nur irgendwelche Gangs gegenseitig die Köpfe einhauen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2007 um 17:55
erstmal sidn die amys mit denn irak beschäfigt, und denn haben sie bis heute nicht im griff, afgahnistan ist auch nocht da, und heute gabs wieder todte dort,

der krieg kostet pro tag millionenen von $, das mit iran kann noch jahre oder jahr 10te dauern


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2007 um 17:55
Na die Türkei, ist dem Iran, waffen und Ausbildungstechnisch, qunatitativ leicht, qualitativ dann doch überlegen, abgesehen davon das es ein V Fall für die Nato wäre.

Klar die Türkei hat keine Mittelstreckenraketen, im großen Stil, aber das wäre dann auch ireleavant. Denn die dürfte der iran nur konventionell einsetzen.


Anzeige

melden