Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:46
@individualist: In Israel kann man Atheist sein und wird nicht verfolgt. Im Iran auch? Außerdem, in den USA ist die Hinrichtung Minderjähriger verboten. Und in der jüngeren Vergangenheit ist auch kein Minderjähriger dort hingerichtet worden. Und dort wird auch keiner hingerichtet weil er schwul ist oder "vom Glauben abfällt". Im Iran sind die Zustände unter dem jetzigen Regime so wie im europäischen Mittelalter, nur noch barbarischer.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:50
Um noch mal auf die Sanktionen zurückzukommen. Die westlichen Staaten pokern damit, dass sich die Bevölkerung aus wirtschaftlicher Not heraus gegen die iranische Regierung auflehnt. Man will die grüne Bewegung reanimieren. So durfte ich das heute als Antwort auf die Besetzung der Botschaft lesen lesen, tatsächlich.

Allerdings richtet sich der einheimische Hass gerade eher auf ausländische Botschafter. Epic Fail. Und ob die iranische Bevölkerung sich mit der Zeit eher gegen das einheimische Regime richtet, als gegen den Westen neuen Hass zu bekommen, ist auch fraglich.

Man bedenke, dass Iraner sehr patriotisch sind und selbst die Oppositionsbewegungen nicht gerne mit dem Westen in Verbindung gebracht werden möchten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:50
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:Zu Recht ist das ganze aber nicht ...
Also seh ich das so, ein mensch der dein feind ist und 100 mal ein stärkeres schwert(als beispiel) als du hast darf dich zerhacken wie er will weil du sein feind bist ? oder bist du nur auf der seite des stärkeren ?
ich bin ja nicht dafür das wir in den iran einmarschieren oder das regime stürzen, ich will nur nicht das die eine atombombe bekommen, das ist alles. wenn man das friedlich hinbekommt wäre es mir lieber, aber im notfall musss man die anlagen zerstören.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:51
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ach übrigens,du meintest,es wären hier auch Demonstranten so behandelt worden wie im
Iran und verharmlost das damit. Hilf mit mal,welches westliche REGIME hat noch mal den Feuerbefehl auf Demonstranten gegeben und die "Rädelsführer" hinrichten lassen,wie der Iran es 2010 tat?
ach übringes, die usa hat 3000+ leben des eigenen volks auf sich 9/11 , das soll mal der iran schaffe ^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:52
@maxiking
Das waren nur leider nicht die USA sondern die Taliban :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:52
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:ach übringes, die usa hat 3000+ leben des eigenen volks auf sich 9/11
rofl

welche beweise hast du denn? leider wurden die alle widerlegt, aber du hast bestimmt ganz neue.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:53
@robert-capa

Wenn wir das Erdöl nicht verbrennen würden, reichten die Quellen noch eine halbe Ewigkeit, zumal durch die sinkende Nachfrage auch der Preis sinken würde. Konsequentes Recycling würde die Reichweite dieser Ressource noch weiter verlängern.

Wenn dir preiswerte Plastikbecher wichtiger sind,als Menschenleben,wäre ich dafür, das du dann auch alleine dafür sorgst, das deren Nachschub nicht versiegt.

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde

Geh du in den Iran,ich gehe in die Wissenschaft ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:53
@interrobang
nenene die taliban hatten damit nichts zu tun, die taliban haben außerhalb von afghanistan und pakistan bisher noch keinen anschlag verübt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:55
@robert-capa
Dan halt die Al Quaida ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:55
@Obrien

ach was soll ich bei dem verein, etwa brunnen bohren?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:57
@robert-capa
oke ich verstehe gut, aber ob auch was dran ist an der atombombe weiß man halt auch nicht fix, und bringen würds ihn auch kaum was ... edit: ausser abschreckung und ein bisschen mehr macht als bisher

@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Allerdings richtet sich der einheimische Hass gerade eher auf ausländische Botschafter. Epic Fail. Und ob die iranische Bevölkerung sich mit der Zeit eher gegen das einheimische Regime richtet, als gegen den Westen neuen Hass zu bekommen, ist auch fraglich.
Und das die Medien hier ihre reden ihres führers ins falsche übersetzt stärkt sie noch mehr in ihrem glauben gegen den westen,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.11.2011 um 23:58
@interrobang

soso die al-CIAda ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:00
@maxiking
bei dem was du schreibst könnte man fast glauben du bist ein leser von schallundrauch.;-DDDD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:00
@robert-capa
Aber du weist doch. Jeder Muslim der sich schlecht benimmt ist vom CIA.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:01
@interrobang
oder von KFC


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:01
@robert-capa
Kentucky fright Chicken?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:03
@robert-capa

Du bist doch ein Fürsprecher von Raubzügen für Ressourcen? Also nimm dir dein Gewehr und töte ein paar Leute dafür,das die Plastikbecher billig bleiben ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:04
@libertarian: Die Leute die in die Botschaft geschickt wurden waren Basiji, also regimetreue Paramilitärs.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:04
@Obrien

ich bin dafür das wir unsere nachschubwege im notfall auch verteidigen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:09
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:welche beweise hast du denn? leider wurden die alle widerlegt, aber du hast bestimmt ganz neue.
also ist die offizilie hollywood blockbuster nummer wahr ? ein mensch aus einer höhle schickt 2 unerfahrene piloten die zuvor nur ein kleinflugzeug geflogen sind in die 2 worldtradecenter und nebenbei stürzt das wtc 7 einfach mal so ein , wo nebenbei ein gerichtsverfahren im laufen war über exon oder nexon oder wie das heißt das 90mrd dollar verschuldet war, und die 2 scyscraper stürzen ein wie in einer geplanten sprengung ? scheiiße alter wenn man das verfilmt wird das der blockbuster nummer 1 das stürzt titanic von platz 1 da bin ich mir sicher

stell mir das dann so in etwa vor, DENZEL WASHINGTON AS OSAMA BIN LADEN
TOM HANKS AS CIA AGENT
DAVID HASSELHOFF AS GEORGE BUSH


edit: vll noch am schluss noch so ne szene am tower wo sich ein liebespaar in den armen hält bevor die tower untergehen ups ich meinte einstürzen


Anzeige

1x zitiertmelden