Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 10:28
Wenn die USA den Iran angreifen, mischen sich sicher Russland und China ein.
--------------------

Dieses Märchen höre ich hier seit Jahren.

mir konnte nur nie einer Erklären woher diese Fantasie stammt.

der Iran hat ohne Öl ein BIP unter dem der Niederlande, ist für China und Russland außer als Außenpolitikbuzzword zu nichts zu gebrauchen.

@Dr.Shrimp

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 11:01
"USA räumen Ungereimtheiten bei Iran-Komplott ein"

"Sanktionen gegen Iran sollen her, so die Forderung der USA - als harte Reaktion auf das Mordkomplott in Washington. Doch nun müssen Regierungvertreter einräumen: Die Beweislage ist dünn, die Anklage zweifelhaft. Ohnehin sei unklar, wer in Teheran von den Plänen gewusst habe."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791521,00.html (Archiv-Version vom 13.10.2011)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 11:04
eben warten wir mal ab was rauskommt

möglich ist vieles, und im Iran wird wohl auch splittergruppen geben die eigene Pläne haben.

ansonsten ist es wohl das Contra zu Irans Spionagepistolen.

und mal ehrlich für ein false flag mit Ziel hätte man wohl etwas besseres hergestellt.


mir fällt gerade ein, vielleicht ist es auch ne VT der Saudis.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 11:09
USA haben keine Beweise für iranischen Mordplan

"Harte Sanktionen, weltweite Terrorwarnung: Die Forderungen der USA nach dem Mordkomplott gegen den saudi-arabischen Botschafter in Washington kannten keine Grenzen. Doch jetzt räumen die USA ein, dass es keine Beweise für den iranischen Mordplan gibt."

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/anschlagsplaene-gegen-botschafter-usa-haben-keine-beweise-fuer-iranischen-mordplan_aid_674213.html

@Fedaykin


Ich habe das Gefühl, dass irgend etwas Krummes läuft, von wem auch immer, das mit der Saudi VT ist auch ne Option.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 11:30
Vielleicht wollen die Saudis Amerika gegen den Iran einsetzen ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 11:37
die machen ja sowieso was sie wollen. der vorwand wird immer billig sein. so wie wir es vom irak her kannten....man möge sich daran erinnern...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 11:42
Super, dass sie Fehler eingestehen.
Ein Fortschritt, der anderen Ländern/Regierungen auch zu wünschen wäre.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 11:51
Obama:

"Huch, ähm... sorry... war ja doch nix - falsche Verdächtigung *hust* - aber das nächste mal, wenn wir wieder imaginären Atomwaffenlager wittern, gibts KRIEG!"

:D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 11:53
hoffentlich bricht vor einem kriegsaustritt noch das geldsystem auseinander....dann könne sie ihre panzer mit hosenknöpfen finanzieren...


melden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 11:58
Ganz Amerika ist eine einzige Lüge, wer dennen irgendwas glaubt ist selbst Schuld.
Das war so, das ist so und das wird auch weiterhin so sein.
Die und derren Helfeshelfer sind das wahre Unglück dieser Erde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 12:04
@pca28
ein heucherlisches und scheinheiliges land.

jesus wird bei seiner rückkehr die usa als erstes vernichten. so viel gottestästerung wie die betreiben und ihre kriege mit gottes wille entschuldigen, kann dem herr im himmel nicht gefallen :)!


melden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 12:11
@BluesBreaker

Ein bekanntes Sprichtwort besagt das Hochmut vor dem Fall kommt. Mag es noch 100 Jahre dauern aber niemand kann dem Sensemann ewig entkommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 12:14
@pca28
Dummheit ist das wahre Unglück dieser Erde und die hat die USA nicht allein gepachtet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 12:17
@emanon
natürlich sind nicht nur die amis so. aber da sie halt als vorbild gelten könnten, sollten sie es doch richtig vormachen...


melden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 12:18
@emanon

Was erwartest du von einer Welt die auf Lügen aufgebaut ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 12:18
das ist doch wieder nur so'n Fake von Seiten der USA.
"Seht her, wir arme, jetzt werden wir schon für Attentate an Dritte missbraucht, wir armes armes USA"...
Wer denen noch glaubt ist selber Schuld.

Meines Erachtens suchen wie nur wieder Streit mit wem, jetzt ist es halt der Iran der herhalten muss, ist den USA eh schon lange ein Dorn im Auge, also muss man da irgendwie was basteln.

Find das Gebastel aber oberfaul. Warum sollten sie ausgerechnet an einen Ermittler, der sich als Killer tarnt geraten? Also bei allem Respekt, so dumm ist der Iran wirklich nicht. Sorry. Aber die USA... die schon, so dumm solche Geschichten zu verbreiten, so dumm sind sie allemal.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 12:20
hier noch ein aktueller link, der zum thema passt:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Saddam-hats-gewusst-21279331


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 12:21
@Narayan

eben. sie könnten ja sagen, dass sie die iraner hassen und auslöschen wollen. die israeli und palästinenser spielen ja auch mit offenen karten!


melden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 12:22
@Narayan
Zitat von NarayanNarayan schrieb:Find das Gebastel aber oberfaul. Warum sollten sie ausgerechnet an einen Ermittler, der sich als Killer tarnt geraten? Also bei allem Respekt, so dumm ist der Iran wirklich nicht. Sorry. Aber die USA... die schon, so dumm solche Geschichten zu verbreiten, so dumm sind sie allemal.
Genau daran kannst du sehen für wie blöd die Amis die Welt halten.
Seit dem Irak Krieg müsste doch jedem klar sein welches Spiel gespielt wird.
Und da reden wir nicht von dennen die Mitspielen um einen Krümmel vom Kuchen abzubekommen.

Ja ist ist schon eine gemeine Welt in der der liebe Gott das Öl auch ausgerechnet dort verbuddeln musste :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.10.2011 um 12:25
@pca28
@BluesBreaker

eben. Aber keine Sorge, die kriegen ihr Fett schon noch weg.... Eines Tages werden sie auf den Boden der Tatsachen zurück kommen müssen, und ich kann euch versprechen, das wird bitter.
Aber so ist das halt wenn man so hochmütig ist gell? ;)


Anzeige

melden