Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:10
@robert-capa

Ich in für derlei kurzsichtige Strategien wiederum nicht zu haben.Kein Blut fürÖl,ist auch heute noch ein gutes Motto.

Wer dieser Meinung ist, sollte dann auch so konsequent sein und auch selbst dafür kämpfen.Alles andere ist nichts als Maulheldentum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:10
@Goneril
Dass man als Atheist im Iran verfolgt wird, weiß ich nichts von, ich weiß nur das Gottesbeleidung und Abkehr strafbar ist, da müsste ich explizit nachfragen. Und natürlich gilt in den USA auch die Todesstrafe auch für Minderjährige. In den meisten Staaten ist sie ab 16, in Texas und Florida ab 17 und in einigen wenigen Staaten ab 18. Meistens wird aber Abgewartet bis sie Volljährig sind und dann werden sie erst hingerichtet, aber nicht immer genauso wie beim Iran. Hat mit Demokratie überhaupt nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:13
@maxiking
Zitat von maxikingmaxiking schrieb: ein mensch aus einer höhle schickt 2 unerfahrene piloten die zuvor nur ein kleinflugzeug geflogen sind in die 2 worldtradecenter und nebenbei stürzt das wtc 7 einfach mal so ein , wo nebenbei ein gerichtsverfahren im laufen war über exon oder nexon oder wie das heißt das 90mrd dollar verschuldet war, und die 2 scyscraper stürzen ein wie in einer geplanten sprengung ?
Kannst in den diesbezüglichen tread gehen, wurde alles geklährt :D
Zitat von maxikingmaxiking schrieb:DENZEL WASHINGTON AS OSAMA BIN LADEN
TOM HANKS AS CIA AGENT
DAVID HASSELHOFF AS GEORGE BUSH
Wen es Schwarzenegger zum Gouverneur schafft...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:14
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Hat mit Demokratie überhaupt nichts zu tun.
Die Strafen haben mit der Regierungsform wirklich nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:14
@maxiking

jaja die übliche scheiße. wenn du das vertiefen möchtest dann bitte im vt-bereich.

@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wer dieser Meinung ist, sollte dann auch so konsequent sein und auch selbst dafür kämpfen.Alles andere ist nichts als Maulheldentum.
zum glück darf bei uns ja jeder seine meinung haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:16
@Obrien
ich bin auch dafür das wir mehr geld für die weltraumforschung investieren sollten. soll ich mich deshalb auch als astronaut bewerben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Strafen haben mit der Regierungsform wirklich nichts zu tun.
Öhm sag ich ja :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:17
@individualist: Da bist du falsch informiert. Spätestens seit Roper v. Simmons ist es nicht mehr möglich in den USA.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:22
@Goneril
Danke für den Hinweis, aber das ist ja nicht lange her und wer weiß wann und ob die Amerikaner einen Weg finden dieses Gesetz zu umgehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:24
Zitat von individualistindividualist schrieb:Und natürlich gilt in den USA auch die Todesstrafe auch für Minderjährige.
ist es so schwer sich ein wenig zu informieren ? es ist nicht die USA ...
das man China nicht erwähnt ist Standard bei dir .... dieses Land existiert nicht ...

im übrigen es ist OT !

Also nochmals nachlesen "wie so oft"


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:28
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kannst in den diesbezüglichen tread gehen, wurde alles geklährt
Hmm , oke werd ich mir mal durchlesen,
aber die offiziele geschichte kommt mir unglaubwürdiger vor als die VT,
das die skurrile geschichte wahr ist hätt ich nie geglaubt ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:30
@robert-capa

Schwachsinniger Vergleich. Krieg zu führen und friedliche Forschung sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Es ist feige,von anderen zu fordern,sie sollen ihrLeben riskieren und fremde Leben auslöschen zur eigenen Bequemlichkeit. Barbarisch und menschenfeindlich ist diese Einstellung auch. Keinen Deut besser als irgendein andere Fanatiker auf diesen Planeten.
Wenigstens legt das die wahren Motive des Westens frei.

Zumal solche Strategien kurzsichtig sind, sie schaffen mehr Probleme als sie lösen und imletzteren Falle tun sie das auch nur sehr kurzfristig.

Zumal der Iran ja nicht gerade abgeneigt ist, sein Öl zu verkaufen ;)

@individualist

Apostasie wird im Iran mit dem Tode bestraft, Atheismus per se nicht. Als Tourist fragt dich niemand danach. Da wirst du eher ausgeraubt, von leuten in gefaketen Polizeiuniformen, aber manchmal auch von korrupten Polizisten ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:32
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Schwachsinniger Vergleich. Krieg zu führen und friedliche Forschung sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Es ist feige,von anderen zu fordern,sie sollen ihrLeben riskieren und fremde Leben auslöschen zur eigenen Bequemlichkeit.
wo genau hab ich das denn gefordert?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:32
@Obrien
So meinte ich es auch, war mir aber nicht sicher ob sich da was geändert hatte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:38
Der diplomatische Konflikt zwischen Grossbritannien und dem Iran ist am Mittwoch weiter eskaliert. Einen Tag nach der Erstürmung der britischen Botschaft in Teheran durch iranische Demonstranten verwies die Regierung in London am Mittwoch alle iranischen Diplomaten des Landes. Sie bekamen 48 Stunden zur Ausreise.

Der britische Aussenminister William Hague gab zudem im Unterhaus bekannt, dass Grossbritannien sein gesamtes Botschaftspersonal aus Teheran zurückruft. Weitere Massnahmen will London mit den EU-Mitgliedstaaten am Donnerstag bei einem Treffen der EU-Aussenminister erörtern. Zur Begründung der britischen Massnahmen sagte Hague, es wäre wirklichkeitsfremd anzunehmen, der Angriff auf die britische Botschaft habe ohne Unterstützung der iranischen Machthaber stattfinden können

Die iranische Regierung verurteilte zwar das «inakzeptable Verhalten» der Demonstranten, Parlamentspräsident Ali Larijani zeigte aber Verständnis: Der Zorn der Studenten sei Folge «von mehreren Jahrzehnten Dominierungsversuchen Grossbritanniens», sagte er. Die Verurteilung des Botschaftssturms durch den Uno-Sicherheitsrat bezeichnete Larijani in einer Parlamentssitzung als «überstürzten Schritt».
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/london_weist_alle_iranischen_diplomaten_aus_1.13469997.html (Archiv-Version vom 02.12.2011)
Auch Frankreich ruft aus Protest gegen die Erstürmung der britischen Botschaft in Teheran seinen Botschafter zu Konsultationen zurück. Das teilte das Aussenministerium am Mittwochabend mit. Präsident Sarkozy forderte zu «schweren Sanktionen» gegen Iran auf.

Iranische Botschaft in der Schweiz angegriffen
In Bern haben am Mittwoch zwei junge Männer Brandsätze und Steine gegen die iranische Botschaft geworfen. Am Gebäude entstand nach Polizeiangaben kein Sachschaden. Polizisten und Sicherheitsleute nahmen die beiden Männer vorübergehend fest.Die Hintergründe der Tat seien noch nicht klar, teilte die Berner Kantonspolizei mit.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/frankreich_fordert_schwere_sanktionen_gegen_iran_1.13471384.html (Archiv-Version vom 02.12.2011)
@interrobang
Als Ergänzung zu Deinem Post ;)

Wieso die iransiche Botschaft ausgerechnet in der Schweiz angegriffen wird, erschliesst sich meiner grad nicht wirklich.

Aber bin mal gespannt was beim Treffen heute rauskommt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:39
@Obrien

ich sage nur worum es in diesen kriegen geht und das ich damit eigentlich kein problem habe. aber ich fordere weder einen einmarsch in den iran, noch die besetzung irgendwelcher anderer staaten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:41
Es geht derzeit nicht mal Israel um einen Einmarsch in den Irak. Sondern um eine gezielte Luftaktion gegen die Atom-Anlagen, wie sie sie schon damals in Irak oder aber auch Syrien durchführten. Und selbst hier ist nicht sicher, ob Israel überhaupt angreift.

Zusätzlich könnte der gesamte Streit beigelegt werden, wenn Iran Transparenz schaffen würde. Gegen eine friedliche Nutzung der Atom-Energie hat keiner etwas, nur muss man das dann auch beweisen, dass man friedliche Absichten hat und keine Bombe plant. Insofern.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:53
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Gegen eine friedliche Nutzung der Atom-Energie hat keiner etwas
Ich schon! Ich hab allgemein etwas gegen die "friedliche" Nutzung der Atomenergie, und noch mehr gegen die unfriedliche Nutzung.

Der Iran würde aber sicherlich keine Atombomben gegen Israel einsetzen, selbst, wenn er welche bauen würde - das weiß jeder, der nur etwas denken kann.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 00:58
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Es geht derzeit nicht mal Israel um einen Einmarsch in den Irak.
Wie willste ohne Entmachtung des Regimes verhindern dass die Bombe gebaut wird?
Nichtmal das Pentagon glaubt, dass ein Luftschlag die Iraner davon abbringt die Bombe zu bauen. Es verstärkt ihre Absicht vermutlich nur noch.
Das Pentagon geht dabei von einem Zeitgewinn von 2-3 Jahren aus
Will man denn jedes Jahr von neuem bombadieren?
Hofft man dass die Regierung unter Druck der Bevölkerung innerhalb dieser gewonnen Frist abdankt`? So ein Angriff würde das Regime stärken.. das ist ja eben das Problem an der Sache. Und somit würde der Zeitgewinn auch nichts bringen... weil es eben auch für das Regime einen Zeitgewinn bedeutet.
@Fidaii
Jops genau.. diese Technologie darf sich nicht verbreiten.
Man kann die militärische Nutzung nicht klar von der zivilen trennen.
Ausserdem ist es unverantwortlich in einem der Erdbebenreichsten Länder wie der Iran und die Türkei sind, AKW's zu bauen. Ein Erdbeben lässt sich nicht diplomatisch verhindern


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.12.2011 um 01:24
@Glünggi
Natürlich stellen sich da viele Fragen. Eben aber auch, ob Israel überhaupt angreift, nicht zuletzt aus von dir Genannten Gründen. Aber auch, weil es dann mit einer Portion Terror seitens Hamas und Hezbollah zutun bekommen wird.

Eine Bodenoffensive aber kann man meiner Meinung nach ausschließen.


Anzeige

melden