Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:42
@subzeroo
mit der vernichtung des besatzungsregimes meint er die vernichtung israels. oder wie sonst stellst du dir das vor?

wie viele kriege hat israel den gegen den iran geführt? keine.

die israelischen atomwaffen waren ursprüngich gegen die bedrohung durch arabische staaten gedacht, die feindschaft mit dem iran besteht ja erst seit dem sturz des shah, die nahostkriege waren früher und auch das atomprogramm israels begann lange vor der feindschaft mit dem iran.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:42
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:und das der Iran sich von den Israelis vielleicht auch bedroht sieht angesichts ihere Agressivität und ihren unzähligen Nuklearen Sprengköpfen ist völlig egal oder wie??
wo wir wieder beim Thema Ursache und Wirkung wären.

Die Gefahr eines Militärschlages besteht erst seit dieser unter Verdacht steht bzw. man davon ausgehen kann, das er an der Atombombe baut.
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:und warum redest du so einen unsinn von wegen Vernichten??? Infromier dich doch mal !!! er wurde bewwusst falsch übersetzt, er hat NIE gesagt er will israel von der Landkarte tilgen !!
In dem Video von @robert-capa skandiert er mit der Menge "Tod für Israel!".

Da gibt es nichts falsch zu verstehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:44
@subzeroo
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:Wieder Falsch ! Er leugnet ihn in keinster weise, dir rate ich auch mal das Interview zu gucken was oben gepostet wurde, er interpretiert den Holocaust nur anders
schwachsinn.

mal leugnet er ihn und wenn es ihm passt dann kommt er mit dem argument das der holocaust ein europäisches problem wr und das man die juden nach europa umsiedeln soll. aber was dieser typ vom holocaust hält ist doch sowieso völlig egal.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:45
@Larry08 Das er damit die Regierung meint ist dir aber klar oder? wissen tust du auch nicht das viele Juden im Iran friedlich Leben und es keinerlie probleme mit den gibt ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:47
@robert-capa wie gesagt, er leugnet ihn nicht, er sieht die geschehenisse nur anders..es hat nie bestritten das beim holocust 60 Millionen unschuldiger umgekommen sind


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:47
@subzeroo

Ach so, er meint die Regierung, dann erklär mir mal wie man eine Regierung tötet.

Ich finds inzwischen total lächerlich wie man das Gequatsche von Achma immer noch irgendwie zurechtdreht, damit am Ende nicht der Recht einfache judenfeindliche Inhalt zum Vorschein kommt.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:48
@subzeroo
er will den israelischen staat abschaffen, was in der realität natürlich nichts anderes als die vernichtung israels darstellt. wie würde israel wohl aussehen wenn der nette iraner damit fertig wäre? gäbe es eine jüdische arme? die juden müssten in einem von arabern regierten staat leben und hätten nichts mehr zu melden und jetzt sei bitte einmal ehrlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:49
@Larry08 wieder schreibst du unsinn, warst du schonmal in Iran?? dann informier dich mal wieviele Juden dort leben ;) friedlich wohlgemerkt ;) und dann guck mal biite wie Christen in Israel leben ;) und sag dann deine Meinung dazu


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:51
@subzeroo
naja 25000 Juden sind nicht gerade viel...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:51
@robert-capa Der Israelische Staat gehört auch weg -.- ich habe absolut nichts gegen Juden,möchte ich hier noch sagen. die Regierung aber hat soviele unschuldiger Menschen das leben geskostet...da frag ich mich wie man hinter ihnen stehn kann


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:51
@subzeroo
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:@robert-capa wie gesagt, er leugnet ihn nicht, er sieht die geschehenisse nur anders..es hat nie bestritten das beim holocust 60 Millionen unschuldiger umgekommen sind
Es waren 6 Millionen,was schon schlimm genug ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:51
Neulich hatte er wieder öffentlich behauptet, der Holocaust sei nur eine Erfindung, um die hohen Geldtransfers an den Zionistenstaat zu begründen.

Org. Aussage von dem Faschisten Achmadinedschad.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:53
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:Der Israelische Staat gehört auch weg
Erklär das mal genauer,verstehe ich nicht. Du scheinst eine sehr selektive Geschichtskenntnis zu besitzen?

Und du hast den Israelis Völkermord unterstellt,ohne das weiter zu erläutern. Oder stellst du nur irgendwelche Behauptungen auf?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 20:04
Er hat ihn ganz klar geleugnet.

Holocaustleugnung
Ahmadinedschad hat mehrfach den Holocaust in Zweifel gezogen, aber auch explizit geleugnet. Zwischen 2005 und 2006 bezweifelte er wiederholt die historische Authentizität des Holocaust, unter anderem während der von ihm ins Leben gerufenen Holocaust-Konferenz, zu der international bekannte Holocaustleugner eingeladen waren.[67][68] [69] Der Holocaust sei als Mythos instrumentalisiert worden, um einen Judenstaat in der islamischen Welt zu gründen.[70] In einem Spiegel-Interview im Jahr 2006 äußerte Ahmadinedschad, wenn es den Holocaust gegeben hätte, seien die Europäer und Amerikaner für die Verbrechen an den Juden verantwortlich und ein jüdischer Staat hätte auf ihrem Boden errichtet werden müssen. Das deutsche Volk trage heute jedoch keine Schuld mehr und müsse erkennen, dass es eine „Geisel des Zionismus“ sei.



Der gesamte Artikel hier:
Wikipedia: Mahmud Ahmadinedschad



Wie kann man so einen Menschen auch noch in Schutz nehmen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 20:10
vielleicht wacht hier endlich auch mal der allerletzte befürworter des derzeitigen iranischen regimes auf.
anhand von holocaustleugnung und diverser anderer theorien ,die längstens bekannt sind, so unter anderem auch hiermit:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,771857,00.html (Archiv-Version vom 10.11.2011)


"Der zwölfte Imam wird sich schon um den Rest kümmern"

Der iranische Präsident hat aus seinen apokalyptischen Überzeugungen nie einen Hehl gemacht. Er beginnt fast alle seine Reden, sogar vor der Uno-Generalversammlung in New York, mit einem Gebet für die Rückkehr des Imams al-Mahdi und prahlt oft damit, dass sich seine Regierung bemühe, den Weg dafür zu ebnen. Eifrige Apologeten aus seinem Umfeld haben vor einigen Monaten sogar einen Film über die Anzeichen des angeblich kurz bevorstehenden Erscheinens des schiitischen Retters veröffentlicht. In dem aus Fernsehschnipseln zusammengeklebten Streifen treten neben dem jordanischen König, der die Rolle des "bad guy" spielt, auch Ajatollah Chamenei und Präsident Ahmadinedschad auf: als Helden, die an der Seite des Imams gegen die Ungläubigen kämpfen.

Analysiere man Ahmadinedschads Charakter vor dem Hintergrund dieses sonderbaren Filmchens, finde man für fast alle seine Handlungen eine Erklärung, meint der im Pariser Exil lebende iranische Theologe Mohammad Javad Akbarein. "Als sich einige Leute in der Führungsschicht über den Konfrontationskurs des Präsidenten gegen den Westen besorgt zeigten, erwiderte er, der zwölfte Imam werde sich schon um den Rest kümmern", sagt Akbarein. "Wer solche abergläubischen Vorstellungen hat, braucht nicht mehr pragmatisch zu sein. Weil er daran glaubt, dass es immer einen Retter gibt, der am Ende alle seine Schlampereien in Ordnung bringt."


der sollte sich mal ernsthaft überlegen,was eine mögliche atombombe in händen dieser wahnsinnigen bewirken wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 20:15
@pere_ubu
Genau das lässt mir einen schauer über den Rücken jagen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 20:16
so mal wieder was über den drohnenzwischenfall
(CNN) -- A U.S. drone was shot down in eastern Iran, state media reported Sunday, citing a military source.

Press TV reported that the drone was "seized" by authorities after "minimum damage."

Responding to the drone claim, U.S. Col. Barry Johnson -- a military spokesman in neighboring Iraq -- told CNN Sunday that, "I have no operational report that indicates anything happened."

In July, Iran's military made a similar claim, saying it downed a U.S. "spy drone" flying near its Fordo nuclear enrichment plant in Qom province. But Iran backtracked on the statement a few days later, saying the incident was actually part of a training exercise.
@pere_ubu

ich persönlich finde es auch absolut widerlich wenn jemand den holocaust leugnet, allerdings ist holocaustleugnung nicht überall auf der welt strafbar. das ahmadinedschad den holocaust leugnet zeigt einfach nur dass dieser typ keinen anstand besitzt, das war mir aber auch vorher schon bekannt daher finde ich das thema eher uninteressant.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 20:17
Das religiöse regime in Iran muss aus den köpfen getilgt werden und das so schnell wie möglich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 20:41
@subzeroo

du wirst hier nicht auf leute treffen die deine meinung akzeptieren,
sie nehmen medien & wikipedia als quelle,
& stellen sich an die seite der zionisten,
aber das die zionisten menschenfeinlich sind und sich eben alles zurechtdrehen wie sie wollen merken die wenigsten ...

ich habe mir ahmadinejad gut angehört und er ist vernünftiger als jede israelische regierung seids israel gibt, die mehrheit der bevölkerung aus israel sind genau so dumm wie in usa. , glauben sie sind die guten, naja mit dem wissen lebt sichs leicht, wir sind die guten der rest ist böse, ich habe mir genug israelis angeschaut, die sind krankhafte rassisten, gewaltverheerlichend, und halten palästinenser minderwertig, ein israeli beispiel http://www.youtube.com/user/JewishDefender

die meisten wissen hier garnicht das sich ahmadinejad mit juden getroffen hat um über die zionisten zu reden, also so sieht ein judenhasser aus der israel vernichten will ? vll haben die juden ihnen ihr problem einfach erzählt mit dem israelischen zionistischen staat

aber hey leute solangs uns nicht trifft sind die usa und israel ja unsere freunde :)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 20:43
@maxiking

leugnet ahmadinejad deiner meinung nach den holocaust oder nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden