Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:03
@Jantoschzacke
Der Iran kann gar nichts verdoppeln.

Und die OPEC wird einen Dreck tun und sich hinter den Iran stellen

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:05
@robert-capa
Ich halte das auch für einen Fake,um von den augenblicklichen Problemen abzulenken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:09
Vielleicht meinen die im Iran jetzt auch,weil sie ein paar Atomsprengköpfe haben,können sie jetzt auf ganz dicke Hose machen und angreifen . Nur wird das schief gehen.

Im schlimmsten Fall endet es mit dem Overkill von Iran und das Vermächtnis von Ali und Hussein wird erfüllt als ewige Märtyrer,wenn sie nämlich einen Amistützpumkt oder Israel mit Atomwaffen angreifen. Daher hoffe ich,das das alles nur BlaBla ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:12
@Luminarah
Wenn Irans Position am weltlichen Ölmarkt so unwichtig ist, warum sprechen dann alle davon?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:13
Ich hoffe mal, der Enthauptungsschlag gegen das Terror Regime im Ian wird alsbald implementiert, der Iran hat als undemokratischer Gottesstaat keinerlei Recht auf den Besitz von nuklearen Waffen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:14
@individualist
Das dürfte das übliche Medienaufbauschen sein. Oder wie siehst du es?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:16
@ionyst
Zitat von ionystionyst schrieb:der Iran hat als undemokratischer Gottesstaat keinerlei Recht auf den Besitz von nuklearen Waffen.
da bin ich ganz deiner meinung. trotzdem wäre es besser wenn man das auch friedlich hinbekommen würde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:18
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das dürfte das übliche Medienaufbauschen sein. Oder wie siehst du es?
ich sags immer wieder, wartet mit dem jahresrückblicken im fersehen bis das jahr vorbei ist. stell dir vor jetzt gibts krieg im iran und günther jauch kann nicht mal ein paar leute dazu einladen. das wäre doch echt schade.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:27
@Luminarah
Wir hatten bereits 1973 und 1979 kein Öl mehr gehabt. Und auch im zweiten und dritten Golfkrieg gab es starke Preiserhöhungen des Öls. Man sollte nicht behauptet dass der Iran der der zweit weltgrößte Öllieferant ist, keinen Einfluss auf dem Gesamtmarkt hätte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:28
Ich hoffe mal, der Enthauptungsschlag gegen das Terror Regime im Ian wird alsbald implementiert, der Iran hat als undemokratischer Gottesstaat keinerlei Recht auf den Besitz von nuklearen Waffen.
---------------------

und die usa und israel sind ja so demokratisch


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:38
@44339
Israel keine ahnung aber amerika ist eine Repräsntative Demokratie.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:00
@44339
Sorry wenn ich dich jetzt so öffentlich angreife...aber was zum Teufel gibst du da für einen Blödsinn von dir?? gehts dir noch gut??

Der Iran hat in den letzten tausend Jahren NIE jemanden angegriffen, bedroht oder sonstiges, sie haben weder Militärstützpunkte wie Nato ( über 700 weltweit ) die übrigens den Iran UMZINGELN!! Und wie siehts mit der Nato aus?? Seit ihrer Gründung NUR Kriege und wie kann man sich als Atommmacht und vorallem die USA die diesen Waffen gegen zivile Ziele bereits benutzt haben, das Recht heraus nehmen jemanden vorzuschreiben was es in dieser Sache zu tun und zu lassen hat??? Leute die deiner Meinung sind fallen einfach nur auf die Massenmedien rein, die den Hass gegen den Iran schüren wollen, mach die Augen auf !! Die wollen diesen Krieg! Die Nato ist nichts weiter als ein Kriegtreiberischer Verein der Tod und Zerstörung bringen um die Kontrolle in diesen Gebieten zu erhalten und geben das durch die Medien als Feldzug für Freiheit und Menschenrechte aus. Warum schwiegen unsere Medien zu den neuen Entwicklungen seitens Russland und China?? China und Russland haben schon längst klar gemacht das sie im Falle eines angriffs auf Iran und Syrien Militärisch gegen die Nato vorgehen werden. Warum wird die Fernseh ansprache von Medwedew nicht gezeigt in den Medien, in der er die Mobilmachung der Armee angeordnet hat und auch angekündigt hat, der Raketenschild wird vernichtet sollte die Nato nicht einlenken.

Ich kann euch nur raten, euch mehr Quellen als die Westlichen Medien zu nutzen. Meine Ansicht will ich keinem Aufzwingen aber infromiert euch mal ein bisschen genauer und macht euch eure eigenen Gedanken dazu. Achja ich empfehle euch mal das Interview von Larry King auf CNN mit dem Iranischen Präsidenten anzugucken, er wollte über ernste Themen sprechen, die Verbrechen die den Menschen durch die Nato wiederfahren, jedes mal wenn er was auf den Punkt binrgen wollte gabs ne Werbeunterbrechung...ein 8 minütiges Interview mit 4 Werbeunterbrechungen, das ist doch schon ein indiz dafür wie unsere Medien ticken...das Interview könnt ihr euch bei Youtube angucken, was ich euch auch empfehlen würde, sehr aufschlussreich da ihr auch mal die Gelegenheit bekommt diesen Mann nicht durch unsere Medien kennen zu lernen sondern euch direkt ein Bild von ihm zu machen...Ich habe es getan und meiner Ansicht nach, wäre unsere "westliche" Welt viel besser dran mit Leuen wie ihn an der Spitze

LG


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:03
@subzeero: Dann findest du es also gut wenn Homosexuelle aufgehängt und Frauen wie Mumien eingehüllt werden? Und wenn Ahmadinejad sich damit brüstet die "zionistische Entität" von der Landkarte tilgen zu wollen? Der Mann ist ein Holocaustleugner und wird dereinst von seinem eigenen Volk gestürzt werden, ganz ohne Einmischung von aussen (wie Gaddhafi und Mubarak).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:09
Der iran fördert als einziger staat den weltweiten terrorismus so zahm wie ein lämmchen wird er doch nicht sein wie einige hier denken.

http://www.realite-eu.org/site/apps/nlnet/content3.aspx?c=9dJBLLNkGiF&b=2331131&ct=5135275


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:11
@subzeroo
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:Der Iran hat in den letzten tausend Jahren NIE jemanden angegriffen, bedroht oder sonstiges,
tja leider geht es hier nicht um den iran oder persien, sondern um das mullahregime und die haben mehr als genug blut an ihren händen.
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:sie haben weder Militärstützpunkte wie Nato ( über 700 weltweit ) die übrigens den Iran UMZINGELN!!
was ist gegen militärstützpunkte zu sagen? der iran mag zwar keine stützpunkte haben, allerdings hat er brückenköpfe im libanon, gaza und dem westjordanland und seine persönliche kleine terrorarmee.
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:Und wie siehts mit der Nato aus?? Seit ihrer Gründung NUR Kriege
die nato gibt es seit 1949 und sie hat bis in die 90er keinen krieg geführt.
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:und wie kann man sich als Atommmacht und vorallem die USA die diesen Waffen gegen zivile Ziele bereits benutzt haben, das Recht heraus nehmen jemanden vorzuschreiben was es in dieser Sache zu tun und zu lassen hat?
na immerhin sind die amerikaner die erfinder der atombombe ;-D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:13
@Goneril
Ganz deiner Meinung.
Manche finden die Scharia viel besser als Demokratie.Nur selbst wollen sie natürlich in einem solchen Regime nicht leben sondern weiter frei ihre Meinung sagen,z. b. Das Demokratien wie Israel oder USA auch nicht besser sind. Den Beweis bleiben sie schuldig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:13
@Goneril erstens hat er das nie gesagt, er wurde bewusst falsch übersetzt...zweitens wie nimmst du dir das Recht heraus über sowas zu Urteilen?? Deutschland ist gegen die Todestrafe, haben wir jetzt das Recht in die USA einzumarschieren oder irgendwo anders?? Es ist ein Großer Fehler zu denken sie handeln für Irgentjemandem als sich selbst, 1,2 Millionnen Tote seit 9/11 und sie machen weiter, GJ....ach aber eine Frage hätte ich an dich, wenn die Amis & Co ja so "Menschenrechtsfrendlich" sind wie du sagst...warum tun sie nix gegen Israel ?? Die Palästinenser werden wie Abschaum von den Isaelis behandelt, sie haben einen Völkermord begangen !!! und beshandeln sie nicht besser als die Nazis damals sie behandelt haben, den Menschen in Palästina gehts mit Abstand am schlimmsten aber da sagt die Nato NICHTS!!! vberstehst du nicht ihnen die Menschen da egal sind?? Mach die Augen auf!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:15
@subzeroo

china und russland werden gar nichts tun. und das der liebe herr ahmadinedschad bei arry king lieber über die nato oder israel herzieh als über seine verberchen befragt zu werden dürfte wohl niemanden verwundern.
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:was ich euch auch empfehlen würde, sehr aufschlussreich da ihr auch mal die Gelegenheit bekommt diesen Mann nicht durch unsere Medien kennen zu lernen sondern euch direkt ein Bild von ihm zu machen...Ich habe es getan und meiner Ansicht nach, wäre unsere "westliche" Welt viel besser dran mit Leuen wie ihn an der Spitze
stalin soll ja privat auch ein recht angenehmer kerl gewesen sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:15
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb: sie haben einen Völkermord begangen
Das erklär doch mal genauer. ich hoffe allerdings,dass du hier nicht den Holocaust relativieren willst?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:16
@subzeroo

er sagte er will das israelische besatzungsregime vernichten, was de facto nichts anderes bedeutet als das er israel vernichten will.


Anzeige

melden