Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 16:16
@Jantoschzacke

ist nur ein aufklärer und ich bezweifle den wahrheitsgehalt dieser meldung. die rq 170 ist keine predator, die dinger dürften besser gesichert sein. ich will erst bilder sehn, bis dahin ist das ganze nur ein gerücht.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 16:17
@Jantoschzacke

sollte die drohne wirklich abgeschossen worden oder gekapert worden sein, dann war das mit sicherheit nicht der erste flug einer sentinel über dem iran, so eine aktion muss vorbereitet werden und das dauert seine zeit.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 16:20
@robert-capa

Willst Du damit sagen, das etwas großes vorbereitet oder geprobt wird?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 16:23
@Jantoschzacke
nein ich meine die hack-aktion wenn das stimmen sollte, für so etwas bedarf es einer längeren vorbereiungj.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:02
anscheinend schießen die rianer alle paar tage so ne drohne ab, naja beweise legen sie nicht vor. also muß man auch diesmal abwarten

http://www.wired.com/dangerroom/2011/07/did-iran-just-shoot-down-a-u-s-stealth-drone/


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:08
@robert-capa

Natürlich wird dann auch noch die ganz neue Drone genannt die angeblich abgeschossen wurde.

Und dann auch nur mit geringem Schaden plus Konfiszierung.^^

Also eine Drone die von einer Rakete getroffen wird, dürfte sicherlich starkt beschädigt sein. Erst Recht wenn sie dann aus etwa 15 Kilometern Höhe abstürzt.

Wie immer mit Vorsicht zu genießen solche Nachrichten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:11
:D Mir grad mal die Nachricht auf der iranischen Press TV durchgelesen:
He added that the US reconnaissance drone has been seized with minimum damage.

The RQ-170 is a stealth unmanned aircraft designed and developed by Lockheed Martin Company.

The US military and the CIA use the drone to launch missile strikes in Afghanistan and in Pakistan's northwestern tribal region.
http://www.presstv.ir/detail/213765.html (Archiv-Version vom 05.12.2011)

Eine Aufklärungsdrone die Raketenangriffe in Afghanistan und Pakistan durchführt, wird ja immer besser.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:12
Der Iran hat eine Reaktion auf die Verletzung seines Luftraums angekündigt! Die werde dann außerhalb der Grenzen sein!

Na da bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:14
@Larry08
also natürlich ist es möglich das die iraner so eine drohne abschießen, jeder der sich mit der materie auskennt weiß das stealth nicht bedeutet das so ein teil unsichtbar ist. mit etwas glück kann man einen stealthbomber auch mit einer rakete aus den 50ern abschießen. wenn die amerikaner drohnen über den iran haben, dann sicher nicht erst seit heute, die dinger dürften dann öfter auftauchen undd er iran kann sich demenstsprechend auf den abschuß vorbereiten.

angeblich sollen diese sentinel-drohnen über einen eingebauten sprengsatz verfügen, daher ist es ein wenig unglaubwürdig das so ein teil fast unbeschädigt irgendwo heruntergekommen sein soll.

fü mich sieht es eher so aus das der iran den ölpreis hochjagen will und dafür kommt so eine aktion und eine angekündigte vergeltung gerade recht.

also ich will erst bilder von der rq-170 sehn.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:17
Die werden Sie bestimmt nicht zeigen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:18
@robert-capa

Natürlich kann man solche Dronen abschießen aber was bei der Story so zusammenkommt. Vorallendingen das die Drone angeblich quasi unbeschädigt ist klingt nicht gerade glaubwürdig.

Machen wir es wie bei den angeblichen abgeschossenen Dronen zuvor und warten auf Bilder. (die bisher nie aufgetaucht sind)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:19
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die werden Sie bestimmt nicht zeigen.
wenn der iran sie nicht zeigt, dann nur weil er sie nicht hat. wenn sie das teil hätten wäre das ein großer erfolg und ließe sich natürlich propagandistisch ausschlachten. warum sllten die darauf verzichten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:21
@Larry08
ich verstehe nicht warum die behaupten sollten das sie das teil unbeschädigt in ihre finger bekommen haben, ist doch klar das die medien es dann sehn wollen und trümmer ließen sich viel schwerer zuordnen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:22
@robert-capa

Ein nachgebautes Modell wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.

Das russische Militär verfügt ja auch über diverse Modelle gegnerischer Flieger zur Analyse.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:23
@robert-capa

Ja da hast Du vollkommen recht. Es wird jetzt bestimmt nur nach einem Grund gesucht um anzugreifen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:24
@Jantoschzacke
der iran sucht einen grund um die amerikaner anzugreifen!? macht irgendwie keinen sinn.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:25
@robert-capa

Oder um anzustochern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:26
@Jantoschzacke
Das wär wohl nen bisschen zu heftig. Man kann sich meinetwegen darüber streiten, ob der Iran sich selbst gegen die USA verteidigen könnte, aber ein Angriff ist wohl im Bereich des Unmöglichen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:26
@Jantoschzacke
wenn die nachricht ein fake ist, so wie die angeblichen abschüsse im juli, dann dient das eher dazu das eigene volk zu beeinflussen. die amerikaner wüssten ja das es ein fake ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:29
@ShawnFKennedy
@robert-capa

Und wenn nicht! Nichts ist unmöglich und Ich halte den Iran und die USA für unberechenbar.


Anzeige

melden