Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 12:44
wenn die gehackt wurde die drohne,dann waren die amis allerdings saudämlich ,denn es war nicht die erste.... also zeit genug ,die technik auszuspähen

Bereits im Januar dieses Jahres will Iran zwei westliche Drohnen abgeschossen haben. Das Pentagon in Washington hatte das nicht bestätigt. Im Juli hatten die Revolutionsgarden selbst einen Medienbericht über einen weiteren Abschuss dementiert.

http://www.sueddeutsche.de/politik/iran-meldet-abschuss-eines-us-flugzeugs-nato-drohne-ging-ueber-afghanistan-verloren-1.1226406

allerdings,was soll man machen ,wenn internationale beobachter und kontrolleure nicht ins land gelassen werden, dann ist eine aufklärungsdrohne noch das vorstellbar harmloseste.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 13:11
@pere_ubu
@Mailo

Mit 'saudämlich' hat das alles nichts zu tun - man kann mit genügend Zeit und Geschick fast alles hacken... :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 13:20
Die Ammis haben bei der Abschirmung geschlammt. Dann kann man das Ding mit nem EMP Manövrierunfähig machen. Und der segelt sachte zu Boden, wenn dann keine großen Steine im weg liegen, is das Ding vielleicht noch Brauchbar.
Das hätte Echolon aber mit bekommen sollen.
----------------------------------------------

Also ich bezweifel das das Teil mti 20 meter Spannweite einen Fallschirm hat, der automatisch auslöst bei Abschuss.

weiterhin ist es ein Nurflügler, ohne Steuerung instabil und damit beim Absturz eher nen STein

aber ohne Bilder seitens des Irans oder des Pentagons weis man halt noch immer nichts genauer über die Situation


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 13:20
@Thawra
Man hat Vorurteile gegenüber Muslimen, dass sie dumm sind und technisch nicht in der Lage sind hackerangriffe militärisch durchzuführen. Dabei wurde der Verlust dieser Drone von der NATO nicht bestritten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 13:21
@individualist

Scheint so, ja. Wäre es China gewesen, hätte man es wohl für viel wahrscheinlicher gehalten - 'man weiss ja', dass Chinesen gute Hacker sind... -.-


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 13:27
@Thawra

Naja, in Echtzeit ist das schon ein enormes Problem.
Da kann man mit Frequenzhopping und in interwallen wechselnde Schlüssel arbeiten.
Da ist dann nur über Spionage noch ein Blumenpott zu gewinnen.
Haben die schon geschafft die neuen Paytv. Verschlüsselung zu knacken?
Man braucht die verwendeten Tabellen.
Mal schauen was noch raus kommt.
Im dumm anstellen nehmen sich die Beiden aber nichts.
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 13:39
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Haben die schon geschafft die neuen Paytv. Verschlüsselung zu knacken?
Logo, der Ahmadinejad schaut regelmässig gecracktes deutsches Pay-TV... :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 13:39
schonmal vllt daran gedacht das USA es absichtlich abschiessen hat lassen damit sie ein grund haben den Krieg zu beginnen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 13:46
@bafrali55

Schon mal daran gedacht das ein verlust einer spionage drohne kein kriegsgrund ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 13:46
@bafrali55

Wir sind doch hier bei Politik und nicht Verschwörung.
Seit wann brauchen die Ammy´s einen Grund um einen Krieg zu beginnen?
Und ne abgeschossene Drohne die, eine fremde Lufthoheit verletzt ist auch nicht wirklich ein Grund.
Also max. Provokation, und das funzt nur wenn sich Jemand provozieren lässt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 13:57
@bafrali55
wäre es dann nicht unlogisch das der Iran die Meldung Raushaut und die USA einen Abschuss bestreiten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 14:43
Die CIA ist besorgt: Nach dem Abschuss einer US-Drohne könnte der Iran den Westen angreifen. Und Teheran kennt jetzt die geheime US-Spionagetechnik.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13751751/US-Geheimdienst-zittert-vor-dem-Gegenschlag-der-Mullahs.html

Ohne Worte.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 14:45
Zitat von MailoMailo schrieb:für diesen Asselnaziarsch (oder wie der Ihr Häuptling heißt) basteln.
Finde ich irgendwie gut..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 19:11
Aus SPON:

Es war eine heftige Explosion, die sich nahe Teheran vor drei Wochen ereignete - von einem Munitionslager war die Rede, das in die Luft gegangen sei. Doch laut einem Bericht der "New York Times" soll es sich um ein wichtiges Raketen-Testgelände gehandelt haben.

Washington/Teheran - Es war ein mysteriöser Vorfall, der sich vor drei Wochen in Iran ereignete: Rund 35 Kilometer von Teheran entfernt fand eine heftige Explosion statt. Die Rauchsäule war noch in weitem Umkreis zu sehen. Von einem Munitionslager war die Rede, das in die Luft gegangen sei - doch die Zweifel waren groß: Denn die Detonation war so gewaltig, dass 17 Menschen getötet wurden.

Die "New York Times" berichtet nun, dass es sich bei der Militärbasis nicht nur um ein Munitionsarsenal handelte, sondern vielmehr um ein Test-Zentrum für hoch entwickelte Raketen. Sie beruft sich auf amerikanische und israelische Geheimdienstler sowie Raketen-Experten, die Satellitenfotos des Geländes ausgewertet haben. Diese zeigten, dass das Grundstück dem Erdboden gleichgemacht worden sei, schreibt die Zeitung.

Chef des Raketen-Programms getötet

Demnach trieben Forscher auf dem Gelände das am meisten fortgeschrittene Programm zur Erprobung von Langstreckenraketen in Iran voran. Dabei soll es sich um Flugkörper handeln, die mit festem Treibstoff bestückt sind - ein Riesenfortschritt für Teheran. Denn diese Raketen können unmittelbar gestartet werden und sind ein besonders bedrohliches Szenario für die USA und Israel. Außerdem können die Flugkörper Sprengköpfe besser über große Distanzen transportieren als ältere, mit flüssigem Treibstoff angetriebene Raketen.

Nach Meinung von amerikanischen und israelischen Experten bedeutet die Explosion des Militär-Testgeländes einen herben Rückschlag für Teheran, auch weil der Chef des Raketen-Programms, General Hassan Mokaddam, bei der Detonation getötet wurde.

Sabotage oder gar Beschuss durch Drohne?

Noch ist die Ursache für den Zwischenfall unklar. Fachleute vermuten aber, dass dieser durch einen Unfall ausgelöst wurde. Die "New York Times" schreibt von der Unerfahrenheit der Iraner mit der Raketen-Technologie.

In iranischen Medien wurde über einen Sabotageversuch spekuliert, allerdings lieferten sie keine Belege für diese Vorwürfe. Andere Theorien gingen gar davon aus, dass das Gelände möglicherweise durch eine Drohne bombardiert wurde. Nur: Für diese These gibt es bisher keine Beweise.

Teheran beschuldigt die USA und Israel seit langem immer wieder, seine Militär-Programme auszuspionieren. Am Sonntag hatte Iran gemeldet, eine Drohne der US-Amerikaner in seinem Luftraum erbeutet zu haben. Die Nato bestätigte später, die Kontrolle über ein Aufklärungsflugzeug verloren zu haben.

Im Westen wächst seit langem die Furcht, dass Teheran eines Tages mit Atomwaffen bestückte Langstrecken-Raketen einsetzen könnte. Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA hatte vor wenigen Wochen in ihrem jüngsten Iran-Bericht Hinweise auf ein geheimes militärisches Nuklearprogramm dokumentiert. Dem islamischen Land wird vorgeworfen, bis zumindest 2010 an der Entwicklung eines atomaren Sprengkörpers gearbeitet zu haben. Iran weist diese Vorwürfe zurück, man nutze die Nuklear-Technik rein zu rein zivilen Zwecken.

Wenn die neuen Schahab Raketen bis England fliegen und ganz Europa erreichen und dann noch Atomwaffensprengköpfe und dann noch so ein Spinner wie Achmadineschad,vielleicht sollte der Iran keine Atomwaffen haben? Man könnte es noch bitter bereuen auch die Atomwaffen für alle egal was für ein Regime weil der Westen ist auch Scheisse Fraktion.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 19:14
Vielleicht können sie die abgestürzte Drohne auch hochjagen,bemühen werden sie sich jedenfalls!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.12.2011 um 19:27
Wenn die Iraner Langstreckenraketen bauen,mit dem Ziel die USA und Europa zu erreichen und dann noch garniert mit Atomwaffen,glaube ich auch,das der nächste Krieg bald gegen den Iran gehen wird.
Eine solche Bedrohung zuzulassen,wird kein Präsident der amerikanischen Öffentlichkeit vermitteln können.


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.12.2011 um 00:05
ich denke vor Weihnachten noch, werden wir die größte Luftschlacht seit Desert Storm erleben!!
gut bei Desert Storm hatte die irakische luftabwehr auch keine chance!!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.12.2011 um 00:41
Zitat von halfyhalfy schrieb:ich denke vor Weihnachten noch, werden wir die größte Luftschlacht seit Desert Storm erleben!!
gut bei Desert Storm hatte die irakische luftabwehr auch keine chance!!
pff Zocker, das kommt davon wenn man Videospiele mit der Realität verwechselt. Da sind Menschenleben auf einmal Pixelfiguren.
conflict desert storm ii frontcover larg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.12.2011 um 01:04
Hat der Iran jetzt Zugriff auf US-Spionagetechnik?

http://m.welt.de/article.do?id=%252Fpolitik%252Fausland%252Farticle13751751.html

Die CIA ist besorgt: Nach dem Abschuss einer US-Drohne könnte der Iran den Westen angreifen. Und Teheran könnte jetzt die geheime US-Spionagetechnik kennen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.12.2011 um 01:09
@Jantoschzacke
Zitat von KotziKotzi schrieb:Die CIA ist besorgt: Nach dem Abschuss einer US-Drohne könnte der Iran den Westen angreifen.
Ich hoffe, das liest jetzt keiner von der CIA. Sonst lacht der sich nämlich richtig tot. :D


Anzeige

melden