Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.10.2011 um 20:23
Ich glaube auch fest an Übersetzungsfehler, die absichtlich gemacht werden. So funktioniert Propaganda.
Aber man sieht, dass es immer noch Leute gibt, die dem Glauben schenken.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.10.2011 um 20:25
Seine wiederholte Holocaust-Leugnung wurde tadellos und fehlerfrei übersetzt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.10.2011 um 08:34
Ja das tut er. In meinen Augen aber eher aus politischen Gründen. Denn er scheint damit zu hoffen, das der Zionismus damit seine Grundlage verliert. Wenn er dabei keine Skrupel empfindet ist es schlimm und mehr als falsch, aber es ist ja nicht so, dass er der einzige ist der den Holocaust leugnet. Sogar christliche Geistliche sind zu sowas Imstande. Und dort werden auch aus politischen Gründen keine Konsequenzen gezogen.

Aber wie gehabt irgendwann kommt immer wieder sowas. Manchmal komme ich mir wirklich vor als würden die Deutschen bei dem Thema nur noch kuschen müssen. Á la: "Oh er hat die Juden erwähnt, jetzt muss ich als Deutscher erst mal in die Ecke und mich schämen." Auch 70 Jahre danach.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2011 um 18:51
Washington - Die USA werden Medienberichten zufolge alle ihre Truppen bis Ende des Jahres aus dem Irak abziehen. Dies werde US-Präsident Barack Obama noch am Freitag ankündigen, meldete der TV-Sender CNN...

ab nach Iran?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2011 um 18:53
ja so wirds sein. So wie Deutschland sein Truppen damals von Polen nach Frankreich abgezogen hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.10.2011 um 19:00
Die USA hat doch gar kein Geld mehr um einen Krieg zu führen. Vielleicht machen sie es im Fall Iran anders und setzen darauf, dass sich einige Arabische Länder der Sache annehmen. Der Iran hat da ja auch viele Feinde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.10.2011 um 00:42
die Israelis werdens schon richten...im Hintergrund für alle Fälle der Ami


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.10.2011 um 09:35
@andreasko
Klar doch die Allmächtigen Israelis mal wieder. Meinen Fresse auf die Idee das wir andere Probleme haben als den Iran kommt keine Sau.....

Außerdem wie soll die IDF. da hinkommen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.10.2011 um 01:32
Obama traue ich alles zu, auch dass er den Iran angreift um wiedergewählt zu werden


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.10.2011 um 12:24
@googlepower
OMG das wär doch ein Schuss ins eigene Knie. Das amerikanische Volk ist Kriegsmüde. Sie wollen Frieden. Warum sollte er dann einen neuen Krieg starten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.10.2011 um 14:35
@googlepower
Zitat von googlepowergooglepower schrieb:Obama traue ich alles zu
Welche Gründe hast Du, um so misstrauisch zu sein?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.10.2011 um 16:21
Im Gegensatz zu uns allen haben die Türken die Untersuchungsunterlagen der Amerikaner eingesehen. Nun folgen noch China, Indien und Russland. Scheint als haben sie etwas auf der Hand. Der türkische Aussenminister rät Teheran schon mal zur Kooperation.
Turkish foreign minister: allegations against Iran are very serious

Saturday, October 22, 2011
...........

Speaking to AA on Friday regarding the U.S. accusations on Iran of planning to assassinate Saudi Arabian ambassador in Washington, Davutoğlu said that the allegations against Iran were serious and that the country should take note of the evidence.

"That's the message I gave the Iranian foreign minister today," he added.

......

"Our advice to our neighbor Iran is to take notice of the evidence that the United States has and to help the legal process in a totally transparent manner," Davutoğlu noted.

..........
http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=-2011-10-22


Abwarten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 01:29
Hallo.
Ich finde, daß es entgegen der Nachrichten in den letzten Wochen jetzt auf einmal sehr ruhig geworden ist um das Thema Iran.
Vor 1 Woche oder war es schon vor 2 Wochen ? wurde doch darüber berichtet, daß "zu" große Truppenbewegungen für ein Manöver in Richtung Straße von Hormuz unterwegs seien. 40 zusätzliche Galaxy mit US Kampfeinheiten, usw. ( Wo sind die überhaupt gelandet - im Wasser geht es ja schlecht?)
Da ich nichts neues mehr finden kann( keine Nachrichten zum Iran -nur scheiß Eurorettung und Libyen), dachte ich eigentlich, hier bei Allmystery etwas neues zu finden?
Warum ist es so ruhig? Gab es am Ende gar keine Kriegsvorbereitungen, war alles nur harmloses Manöver?- Oder ist es die Ruhe vor dem Sturm?

Aus beruflichen Gründen interessiere ich mich für das Thema in Verbindung mit Ägypten, das wohl ( vermute ich jedenfalls)im Falle eines Konfliktes wahrscheinlich dummerweise gegen Israel agieren würde.- Also versuchen würde, die Chance zu nutzen.

Zumindest ein Großteil der Bevölkerung hetzt schon seit dem Sommer auf einen Krieg.

Ist es nicht gerade, weil die USA kein Geld mehr haben,sehr wahrscheinlich, daß sie jetzt versuchen werden, ein anderes Land zu erobern, um an Geld zu gelangen und den Dollar zu retten?

Ich habe mal so überschlagen: seit 4 Jahren berichten verschiedene Nachrichten, daß es jetzt, heute,noch in dieser Nacht, morgen oder diese Woche losgeht. Und nichts ist passiert.
Oder ist alles nur eine Drohkulisse? Wäre schön, wenn mir jemand das mal etwas beantworten kann, damit ich auch mitreden kann.


melden
tib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 02:06
Krieg gegen den Iran halte ich zurzeit für unwahrscheinlich wie den auch das wäre Israels untergang der 3te Weltkrieg würde ausbrechen wenn der angriff auf Iran gestartet wird, wird sicher Russland und China kräftig mitmischen sei es nur aus dem hintergrund und Israel hätte Ägphten ,Libanon und die Türkei am nacken ich glaube nicht das die USA das riskieren würde.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 02:17
@tib

Was für ein Qautsch! Israel wird nix passieren und es ist ja nicht die Rede das Israel Krieg gegen den Iran führt sondern USA. Aber ich denke das bei einem Kriegsfall Israel per Luftwaffe den Amerikanern helfen würde.

Ägypten und Co. können und werden nix machen, liegt wohl auch daran das Saudi Arabien und Co. den Krieg voll unterstützen werden.


Gruß

SaifAliKhan


melden
tib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 02:24
@Spartacus
Da wäre ich mir nicht so sicher . Israel hatte ja mit einem Luftangriff 6 oder 8 Soldaten umgebracht
ich denke das Ägphten sich ebenfalls beteiligen würde vllt auch Pakistan der Iran wird mit allen
mitteln geschützt werden denn was kommt den nach Iran? Pakistan,Nord Korea,Russland,China?

Keiner von denen wird zusehen wie die USA oder Europa Iran seelenruhig angreift
das wir den Iran überhaupt schon auf den Krieg fixieren ist meiner meinung nach
ein verbrechen .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 04:30
Zitat von tibtib schrieb: wird sicher Russland und China kräftig mitmischen
Russland träumt von einem US-Angriff auf den Iran.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 05:00
china wird den amis auf die fingerchen hauen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 07:06
@tib

Du denkst da zu einfach. Ägypten und Pakistan sind Verbündete der Amerikaner. Beide bekommen von Amerika paar Milliarden im Jahr für das Militär. Saudi Arabien will unbedingt das die USA das iranische Regime stürtzt. Die Saudis haben George Bush jr. Druck gemacht und gedrängt gegen die Iraner vorzugehen, aber Bush lehnte ab weil es im Irak länger gedauert hat als geplant.

Also wer bleibt da noch? Libanon? Die können absolut NIX machen. Die wären doch die glücklichsten darüber, dann wären sie endlich Hizbollah los und auch für die Hamas wäre das eine Katastrophe. Nicht zu vergessen das Syrien gerade auch am stürzen ist.

Nordkorea? Nicht dein ernst oder? Türkei? Die können und werden nix machen, ausser paar Sprüche und leere Drohungen von Erdogan wird nix kommen. Russland würde sich vielleicht raushalten. China würde nie und nimmer Militärisch dagegen halten, vielleicht mit einem Veto im Rat. Aber ich denke auch da werden die Amis eine Lösung finden, man wird sich arrangieren. Du darfst die Macht der Amerikaner nicht unterschätzen, vor allem politisch! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.10.2011 um 11:17
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Im Gegensatz zu uns allen haben die Türken die Untersuchungsunterlagen der Amerikaner eingesehen. Nun folgen noch China, Indien und Russland. Scheint als haben sie etwas auf der Hand.
Genau wie damals mit den eindeutigen Beweisen über Massenvernichtungswaffen im Irak... oh, wait!


Anzeige

melden