Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:30
@Jantoschzacke

der iran wäre doch schön blöd den amerikanern einen vorwand für einen angriff zu liefern, aber warum dann diese drohung mit einem gegenschlag im ausland? das ist total bescheuert genauso wie die aktion mit der britischen botschaft, das ist alles total irrational. ich versteh nicht was der iran damit bezweckt. hätten sie die drohne abgeschossen könnten sie sich zurück lehnen und das arme unschudige opfer mimen, aber was macht der iran, er droht direkt mit terrorismus.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:33
@robert-capa
Sie machen das um den starken mann zu spielen und die Shia zu einen.
Vielleicht haben sie auch wirklich soviel Gottvertrauen das sie denken das sie alle besiegen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:35
@robert-capa

Also das könnte man doch nur machen, wenn man sich seiner Sache ganz ganz sicher ist! Vielleicht hat der Iran schon die BOMBE und keiner weiss es!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:41
Dann bin ich ja mal gespannt was der Iran so als Vergeltungsmaßnahme rausgesucht hat, um auf ein mögliches Eindringen einer Aufklärungsdrone zu reagieren.

Man kann sich nur noch weiter "in die Scheiße reiten".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:43
@Larry08

ja da bin ich auch mal gespannt.

aber die iraner sind ja sehr kreativ, immerhin planen sie ja auch ein großes manöver im atlantik um die usa abzuschrecken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:45
@Larry08
Hat er doch schon das Benzin wird teuer. Beim Öl handelt es sich um einen Verkäufer Markt und nicht um einem Käufer Markt. Sobald du den Zapfhahn von der Säule nimmst unterstützt du ein wenig das iranische Regime.
Ich weiß gar nicht wie die Medien reagiert hätten wenn eine iranische Drohne bei uns abgeschossen wäre.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:47
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich weiß gar nicht wie die Medien reagiert hätten wenn eine iranische Drohne bei uns abgeschossen wäre.
genau so wie sie reagieren wenn iranische waffen im libanon auftauchen oder irakische terroristen vom iran unterstützt werden. also gar nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:47
Zitat von individualistindividualist schrieb:Hat er doch schon das Benzin wird teuer. Beim Öl handelt es sich um einen Verkäufer Markt und nicht um einem Käufer Markt. Sobald du den Zapfhahn von der Säule nimmst unterstützt du ein wenig das iranische Regime.
Das Öl als Waffe einzusetzen wäre sehr kontraproduktiv.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich weiß gar nicht wie die Medien reagiert hätten wenn eine iranische Drohne bei uns abgeschossen wäre.
Noch ist erst mal überhaupt nichts abgeschossen worden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:50
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Noch ist erst mal überhaupt nichts abgeschossen worden.
Doch :)
Ich weiß gar nicht warum das für manche wie ein schlechter Traum ist, das war doch nicht das erste mal dass im nahen Osten, ein Flugkörper abgeschossen wurde.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:51
@individualist
Das problem ist die Iranische Version des abschusses die nicht ganz koscher ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:52
@interrobang
Ich wüsste nicht was daran seltsam sein sollte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:53
@individualist
Die Frage ist wie sie die Drohne mit "minimalen" Schaden runterbekommen haben. Mit einen Schmetterlinsnetz?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:53
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich weiß gar nicht warum das für manche wie ein schlechter Traum ist, das war doch nicht das erste mal dass im nahen Osten, ein Flugkörper abgeschossen wurde.
Es wäre sicherlich ärgerlich, mehr aber auch nicht.

Nur die Version das es eine Sentinel war, die nach Abschuss und Absturz auch nur leicht beschädigt ist, dafür bedarf es schon etwas mehr Beweise.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:54
@individualist
das ist mittlerweile dann die vierte rq-170 die vom iran abgeschossen wurde, bisher haben sie aber noch nie einen beweise vorgelegt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:54
@individualist
Ich wüsste aber auch nicht,warum man dem Iran alles glauben sollte,der Wahrheitsgehalt dieser Regierung erreicht allenfalls den der BILD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:58
@Luminarah
@robert-capa
@Larry08
@interrobang
Na toll Leute auf diese weise könnten wir auch behaupten, dass für den Anschlag am 11/9 die CIA verantwortlich ist, das war so raffiniert das können keine araber gewesen sein. Es wurden schon sogar mal US Piloten verhaftet die sich im iranischen Luftraum befanden. Das die USA Drohnen entsendet ist denen zuzutrauen und das der Iran die Mittel diese abzuschießen hat er auch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 17:59
Wenn Der Iran den Ölpreis verdoppelt, kostet der Liter super bei uns in Deutschland bestimmt 1,70!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:02
@individualist
Trotzdem muss man denen nicht alles glauben.Du glaubst doch auch nicht alles,was die USA behaupten,oder?

Und der Iran ist überhaupt nicht glaubwürdig. Denk dran,wie die Demonstranten dargestellt worden letztes Jahr und jetzt die Geschichte mit der Botschaft.

Genauso glaubwürdig wie Assad,der lässt ja angeblich auch auf keinen schiessen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:02
@individualist

Wenn sie die Drone haben, immer her damit.

Ich bezweifle wie gesagt, dass eine Drone die im Bereich von 15km Höhe operiert, mal eben so leicht beschädigt "beschlagnahmt" wird.

Nicht zu vergessen das sie, wenn sie gerade erst in den Luftraum des Irans eindringen wollte, voll betankt war.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 18:03
@individualist
wer sagt denn das die iraner nicht dazu in der lage wären eine drohen abzuschießen? ich selbst habe geschrieben das dies durchaus möglich ist. nur gibt es bisher eine beweise und mal ganz ehrlich wenn die iraner eine drohne haben, ja dann würden sie die auch zeigen. das haben sie aber bisher noch nie getan, wenn es auch diesmal ausbleibt dann ist die ganze aktion für mich ein fake.


Anzeige

melden