Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:18
@subzeroo: Aha, jetzt sehe ich aus welcher Ecke du kommst. Da soll also Israel "Völkermord" angehängt worden, so ganz in dem Sinne: Sie sind ja selbst nicht besser als die Nazis. Klar, in Israel gibt es Gewalt und Konflike zwischen den Palästinensern und Israelis (die Gewalt geht von beiden Seiten aus), und es werden auch Menschenrechtsverletzungen begangen, aber den Beweis dafür dass die Israelis Völkermord begangen haben würde ich aber doch mal gerne sehen.
Und was Iran angeht, schau dir doch mal auf Youtube an wie die Führung dort gegen ihr eigenes Volk vorgeht (Wahlen 2009). Das sagt schon alles.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:18
@robert-capa

HAHA was du sagst, an wessen Händen klebt mehr Blut, an ihren oder die der Nato? omg..wasn kommentar wow !

Zu den anderen Aussagen sag ich mal nichts. Ausser mit dem Krieg und der Nato da magst du recht haben sagen wir eher die Amis statt die Nato in dem Punkt :)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:19
@subzeroo
ach ja die armen palästinenser, noch nie hat jemand so gelitten wie die armen palästinenser. blablabla

hätten die araber nicht direkt nach der gründung versuch israel zu vernichten dann ging es den palästinensern mit sicherheit heute um einiges besser.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:20
Zitat von GonerilGoneril schrieb:Israelis Völkermord begangen haben würde ich aber doch mal gerne sehen.
Ja,würde mich auch interessieren


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:21
@subzeroo
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:HAHA was du sagst, an wessen Händen klebt mehr Blut, an ihren oder die der Nato? omg..wasn kommentar wow !
das ist mir scheißegal an wessen hände mehr blut klebt, des mullahregime ist nicht so friedlich wie du behauptest. die iraner haben in jedem krieg der da untern gerade im gange ist ihre finger im spiel, woher kommen denn die ganzen raketen die auf israel abgefeuert werden und die ganzen waffen`ja aus dem iran.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:22
In seiner Rede vor den Vereinten Nationen am Mittwochabend bezeichnete Mahmud Ahmadineschad das Vorgehen Israels gegen die Palästinenser als "Völkermord". Wie schon zuvor, nutzte er die Gelegenheit zu einer Hasstirade gegen Juden. Er warf ihnen vor, die internationale Politik zu dominieren. "Es ist nicht länger akzeptabel, dass eine kleine Minderheit die Politik, Wirtschaft und Kultur großer Teile der Welt durch ihre komplizierten Netzwerke beherrscht und eine neue Form der Sklaverei betreibt", sagte er und kritisierte damit zugleich auch die Haltung der USA und der Vereinten Nationen.
Die paranoia hatte hitler übrigens auch.


melden
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:23
@Goneril Dann informier dich einfach mal ! Ist es ein gegenbeweis wenn die Medien darüber nicht berichten?? btw hat lieberman ernsthaft vogrschlagen Nukleare Sprenköpfe gegen Gazza zu benutzen umd die bedrohung die von ihnen ausgeht zu Vernichten ;) hört man auch net in den Medien wa? ^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:25
@subzeroo
Zitat von subzeroosubzeroo schrieb:Nukleare Sprenköpfe gegen Gazza
lol, dann müssten die sprengköpfe aber verammt klein sein.


melden
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:25
@robert-capa solche gibt es schon seit den kalten krieg??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:26
@subzeroo: Aha, das heißt also du kannst deine Behauptung nicht untermauern. Das ist auch eine Antwort.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:27
@Goneril Kannst du jeglcihe deiner behauptungen oder Ansichten untermauern ohne die Massenmedien?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:28
@subzeroo
was gibt es seit dem kalten krieg? etwa die waffen? merkwürdigerweise sind die meisten aus iranischer produktion, es wurden ja auch schon einige schiffsladungen abgefangen. das der iran terror unterstützt ist ein offenes geheimnis. und nein ich rede hier nicht von al kaida sondern von palästinensern und der hissbolah


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:29
@subzeero: Kommt drauf an was du unter Massenmedien verstehst. Darunter gibt es verlässliche, also unabhängige, und weniger seriöse. Staatlichen Medien zum Beispiel traue ich selten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:34
@Goneril guck dir bitte das Interview an und investier die paar mins. merkst du nciht wie der ihn als holocaust leugbner hinstellen will? hätte er ja gesagt hätten sie das wiedertum benutzt und nur das vom interview gezeigt um den hass gegen den iran zu schüren..kommt es dir nicht komisch vor das jedes mal wenn er tacheles reden will sie ne werbung machen wollen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:35
@subzeroo

für mich ist die sache ganz einfach.

ich bin pro israelisch, der iran will israel vernichten, unterstützt terroristen und verursacht auch sonst nur problme für israel. daher darf dieser staat keine atomwaffen besitzen. ob der iran eine demokratie ist oder eine diktatur spielt dabei keine rolle. genauso wenig wie die geschichte persiens oder der nato.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:38
@robert-capa und das der Iran sich von den Israelis vielleicht auch bedroht sieht angesichts ihere Agressivität und ihren unzähligen Nuklearen Sprengköpfen ist völlig egal oder wie?? und warum redest du so einen unsinn von wegen Vernichten??? Infromier dich doch mal !!! er wurde bewwusst falsch übersetzt, er hat NIE gesagt er will israel von der Landkarte tilgen !!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:40
@subzeroo
Der Iranische Präsident ist ein offener Holocoustleugner... wie will man ihn in der hinsicht was andichten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 19:42
@interrobang Wieder Falsch ! Er leugnet ihn in keinster weise, dir rate ich auch mal das Interview zu gucken was oben gepostet wurde, er interpretiert den Holocaust nur anders


Anzeige

1x zitiertmelden