Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:32
@individualist
sie brauchen sie gar nicht zu werfen. der iran könnte dann aber tun und lassen was er möchte z.b atomwaffen an syrien abgeben, seine unterstützung von terroristen weiter verstärken, die straße von hormus schließen .............

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:33
@rumpelstilzche

Sie wurden hier in diesem Thread schon mehrfach von mir als auch von anderen erläutert, ebenso in einigen anderen Threads. Warum sollte ich sie für dich wiederholen? Dir ist doch ausweislich deines sehr persönlichen Stils gar nicht an einer sachlichen Debatte gelegen, daher wäre jeder versuch eine solche mit dir zu führen, reine Zeitverschwendung.

Bei Interesse kannst du sie jederzeit nachlesen. Mit Hilfe der Suchfunktion finden sich sehr interessante Beiträge auch in anderen Threads.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:34
@robert-capa
Warum sollte Iran seine Atombombe nach Syrien abgeben? Ich fand die Bush Idee mit der Mini-Nuke wesentlich gefährlicher.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:35
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ist doch nur ein Wort ! sag schon ? "BITTE"
Tut mir leid, soetwas gehört sich nicht für einen Islamistischen-Pastafari-Vampir !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:35
@Obrien

du kannst und darfst gerne mitschreiben :) erwarte aber keine Antwort :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:35
@Obrien
@sincerely

Ändert mal eure Avas. :)

Man weiß gar nicht mehr, wer wer ist.
Es fehlt nur noch Somayyeh. :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:36
?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Selbst wenn Iran eine Atombombe hätte, glaubst du denn auch dass sie die werfen werden? Die USA hat tausend Stück davon
Um mal zu einer Diskussion zurückzufinden,ich glaube das die Gefahr bei Iran grösser ist als bei den USA aufgrund des unberechenbaren religiösen Einflusses. Ich hatte dazu auch schon etwas gepostet. Rafsandschani hatte schon 2001 gesagt,eine Atombombe aus Israel würde das Land zerstören,hätte jedoch fuer die muslimische Welt überschaubare Konsequenzen.
Es wird hier zumindest laut überlegt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:37
@individualist
syrien ist der wichtigste verbündete des irans, mini nukes an terroristen abzugeben wäre doch ziemlich bescheuert die könnten nämlich auf die idee kommen sie auch einzusetzen und was das für den iran bedeuten würde dürfte ja klar sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:37
Obrien hat dich so genannt ! ich würde so was niemals tun ... du musst ihn also anschreiben.
@sincerely

was ist nun mit den komplexen Dingen die niemand außer du und Obrien versteht ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:38
@Obrien
Zwischen Behauptung und Tatsachen ist natuerlich ein Unterschied. Klar haben die USA viel behauptet, aber wenn man schon damals naeher hinschaute, konnte man sehen - wie Saddam von sich aus bestimmte Anlagen - also nach dem 2ten Golfkrieg demontieren lies und zwar unter Augen offizieller Beobachter. Deshalb war die Begruendung auch schon vor und waehrend des Krieges extremst umstritten.

Beim Iran haben wir diese Situation schlicht und ergreifend nicht gegeben, die haben zwar den Sperrvertrag unterzeichnet, lassen aber unabhaengiger Beobachter nicht rein und raus wie sie sollen und auch nicht in jede Anlage und sowas wirkt nunmal extrem verdaechtig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:39
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Um mal zu einer Diskussion zurückzufinden,ich glaube das die Gefahr bei Iran grösser ist als bei den USA aufgrund des unberechenbaren religiösen Einflusses.
Da würde ich mir mehr sorgen um Pakistan machen. Die die an der Macht sind, sind religiös aber nicht bescheuert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:39
@rumpelstilzche

die meisten können sie verstehen ausser dir ;)

Sind hier nachzulesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:39
@rumpelstilzche

Wovon schreibst du überhaupt?
Könntest du dich präziser ausdrücken ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:41
@Fidaii

sind wir nicht alle etwas somayyeh :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:42
@individualist
da hast du wohl recht, die amerikaner haben ja angeblich bereits pläne die pakistanischen atomwaffen im falle eines putsches durch die taliban zu sichern und in die usa zu transportieren ausgearbeitet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:42
@Obrien

Ich wurde infiziert. :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:43
angriff der avatar-zombies, zum glück bin ich immun!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:45
@sincerely

ich schreibe davon, dass du jede Frage aus dem Weg gehst .... aber munter kritisieren kannst.

Das ist keine Diskussion und deswegen hatte ich mich gefreut als du geschrieben hast "komplexe" Dinge die nur bestimmt Menschen verstehen können ...

Für eine sachliche Diskussion bin ich immer zu haben :) du auch ?


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:45
@robert-capa
Die Atom Bombe wird nie in die Hände der Taliban fallen. Das pakistanische Militär und die Regierung sind zwei verschiedene Staaten. Das pakistanische Militär wird von amerikanischen Geldern hochgehalten, es sozusagen eine kleine Schutzmacht der USA.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2012 um 23:46
@robert-capa

Warum bombardieren wir eigentlich nicht Pakistan?Warum nicht Saudi arabien? Das wäre nur konsequent.

Ach komm Capa, mach mit:D


Anzeige

1x zitiertmelden