Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 19:10
@individualist

Ja, man redet sich die Lage in Afghanistan gnadenlos schön. Gemäßigte Taliban, lol :D

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 19:12
@Obrien

gemäßigte extremisten halt :D
sind das nicht dann normale leute? :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 19:19
@Nerok
Man hatte diese Kerle extra aus der Regierung mit Waffengewalt verjagt und jetzt sollen die wieder Mitreden dürfen? Totaler Blödsinn und obendrein Geschmacklos. Welchen Sinn hatte denn der Krieg jetzt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 19:24
@individualist

gute frage..ich würd ja auf "kurzzeitige befriedigung der rachsucht eines volkes mit cowboy spielen" tippen.
aber verstand ist da "grad" keiner zu sehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 19:58
Ganz neu bei liveleak:
Die Iraner zeigen die eingefangene Drohne:




1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:06
Schaut doch nach Elektronischer Kriegsführung aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:21
Kann hier jemand persisch ? Wuesste zu gerne, was die da verzapfen..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:22
@interrobang
bild ich mir das ein oder hängt die eine tragfläche etwas durch? möglicherweise ist das teil doch gecrasht und die tragfläche und der untere teil wurde beschädigt. die farbe ist auch etwas untypisch für ammerikanische flugzeuge bzw drohnen, dieses sandgelb wird bei keinem mir bekannten flugzeug verwendet und auf bekannten bildern der RQ-170 ist diese immer grau.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:24
@robert-capa
Lachen würde ich wen sie die Drohne beim abschuss komplett zerfetzt hatten und das Teil Bilig nachgebaut haben :D

@sincerely
Währest du so nett das grob zu übersetzen wen du das kannst? :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:24
@interrobang

für mich sieht das präsentierte teil wirklich ziemlich billig aus..
ich dachte auf den ersten blick das wäre ne styropor attrappe.. oO


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:25
@interrobang

da wird hauptsächlich propagiert wie toll die drohne ist - that's it!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:27
@sincerely
Beitrag von StUffz (Seite 293)
Was Grob in den Clip gesagt wird. Du bist mometan die einzige die ich kenne wo die Schnce besteht das sie die Sprache versteht ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:28
@sincerely
und was auf der amerikanischen flagge steht, das würde mich auch noch interessieren


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:29
@robert-capa

Ich spreche und versteh nur persisch, lesen kann ich nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:29
@robert-capa
Ich tippe mal auf sowas wie Tod den Amerikanern/Zionisten.
Aber ich muss gestehen die Totenschädel haben stil...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:30
@sincerely
Dan sollten sie keine totenköpfe auf die Flagge malen sondern den Amerikanern einen Blumenstraus schicken ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:32
@sincerely
Achja danke fürs "grobe" übersetzen ^^

ups tripplepost o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:34
@interrobang

Wie schon getippt : ist nur Propaganda ! ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:36
@sincerely
Also wen die wirklich die Drohne gehackt haben dan Respekt :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 21:37
@interrobang

Wie kann man denn eine Drohne hacken ?


Anzeige

melden