Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:02
Vielleicht wussten die Mayas ,dass 2012 der 12. Imam kommt....,


Künders , der Iran kann die Welt nicht auslöschen und deswegen fängt auch keiner den Weltkrieg an.

Übrigens die Scharab Raketen kommen bis Deutschland und da hier amerikanische Basen sind..,, und vor der Bundeswehr oder Westerwelle hat nicht mal eine Miezekatze Angst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:02
@Luminarah

Was ist ein imam nr. 12?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:03
@Jantoschzacke

der hats gerade noch in den Re-Call geschafft ;) Kommt aber vermutlich nicht in "die Bäänd" :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:06
Diese Diskussion ist alles andere als lustig und im Moment würde ich die Situation als sehr ernst einstufen!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:07
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:So ein blödsinn ,da endet nur der maya kalender ansonsten ist da nichts.
Endlich jemand der meine Meinung hat danke ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:07
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Vielleicht wussten die Mayas ,dass 2012 der 12. Imam kommt....,
Auch ein blödsinn der mit der organisation des lebens hier auf erden auch nichts zu tun hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:07
@Jantoschzacke
Ist laut Shiitischer Religon der Wahre Herrscher über den Iran.
Es ist der Erlöser der Shiiten.
Wikipedia: Muhammad ibn Hasan al-Mahdi


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:08
@Jantoschzacke

quatsch, der Iran ist nicht Ernst zu nehmen. Alles nur große P.R. Masche, sonst nix!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:08
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Diese Diskussion ist alles andere als lustig und im Moment würde ich die Situation als sehr ernst einstufen!
so schlimm wird die reaktion der iraner schon nicht ausfallen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:10
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:quatsch, der Iran ist nicht Ernst zu nehmen.
also wenn sie die drohne gehackt haben ist das schon ne ganz schöne leistung. keine ahnung wie lange sie diesen coup vorbereitet haben, aber sowas dürfte nicht passieren.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:10
@robert-capa

Ok, dann schaun wir mal und hoffen das sich die Sache wieder beruhigt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:12
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also wenn sie die drohne gehackt haben ist das schon ne ganz schöne leistung. keine ahnung wie lange sie diesen coup vorbereitet haben, aber sowas dürfte nicht passieren.
Ist vermute ich ein altes spiel der alten blöcke da könnten auch die russen mit drinn stecken wenn es sich so zugetragen hat.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:12
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also wenn sie die drohne gehackt haben ist das schon ne ganz schöne leistung
ich glaub das eben nicht.....die Technologie im Iran ist sooo weit zurück, da ist ne High-End Graka in nem handelsüblichen PC leistungsstärker als deren Rechner!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:15
Hier mal eine Reichweitenkarte der Schahab ,Schahab 5 oder 6 sollen 5000km
schaffen,wenn es sie schon gibt:

http://www.stepmap.de/karte/reichweite-iranischer-raketen-184114


Ansonsten @Jantoschzacke
Der 12. Imam is der Mahdi bzw der Erlöser. Ist ähnlich,wie wenn radikale Christen auf die Parusie warten. Der richtet dann hier das Paradies ein,natürlich erst mal nur für Schiiten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:15
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Ist vermute ich ein altes spiel der alten blöcke da könnten auch die russen mit drinn stecken.
die dinger müssen gegen so etwas abgesichert sein. es fliegen ja auch predators mit hellfires herum, wenn die gehackt werden können dann muss man sie grounden! wenn man bedenkt das viele bemannte systeme durch solch unsichere dinger ersetzt werden sollen dann wird mir angst und bange. ich hoffe das es ein bluff der iraner ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:18
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ich glaub das eben nicht.....die Technologie im Iran ist sooo weit zurück, da ist ne High-End Graka in nem handelsüblichen PC leistungsstärker als deren Rechner!
Ohh man, der übliche Chauvinismus. Ich halte mich mal zurück und genieße was ihr gerade zu reden habt. Wir Deutsche sind ja angeblich das Volk der Dichter und Denker und die anderen eben nicht *g*


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:19
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ich glaub das eben nicht.....die Technologie im Iran ist sooo weit zurück, da ist ne High-End Graka in nem handelsüblichen PC leistungsstärker als deren Rechner!
Da lehne dich mal nicht zu weit aus dem fenster der Iran macht monatlich um die 80 Millionen dollar umsatz mit dem Öl ,da kann man sich schon nette höllen maschinen zulegen mit den dazugehörigen schnick schnack.

@robert-capa

Ja klar sind sie abgesichert aber wie ich schon erwähnte hatte versuchten die russen immer schon das system zu umgehen.Inwieweit sie ihre finger drinne haben kann ich auch nicht sagen ,ich weiss nur das man kreativ sein muss um fremde systeme zu umgehen oder zu manipulieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:20
wenn nach einem möglichen militärischen schlag die jeweiligen "bündnisse" greifen, und die auch eingreifen ,dann kann das sehr schnell dimensionen annehmen ,die sich keiner wünscht , insofern find ich das auch grad weniger lustig hier.

beruhigen würd sich da gar nichts, das spitzt sich ja im gegenteil immer weiter zu ,und kein zeichen seitens teheran einzulenken ,noch stehn ja türen offen.

mit sämtlichen aussagen die ahmed bisher getätigt hat, muss man sich eigentlich wundern ,dass es nicht bereits geknallt hat , wenn auch nur in form einer zerstörung der iranischen atomanlagen.

mittlerweile könnte aber der "point of no return" erreicht sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:22
@informer

sie müssen erstmal dran kommen, an die tolle Technik.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.12.2011 um 22:24
@informer
also ich hab auch schon gelesen das aufständige im irak die kameras von drohnen gehackt hätten und das einige drohnen mit einem virus infiziert wurden.

wenn der iran die drohne mit einem virus infiziert und später gekapert hat wie würde man so etwas rechtlich bewerten? die amerikaner haben ja die gesetze geändert und haben deutlich gemacht das hackerangriffe ein kriegsgrund sein können.


Anzeige

melden