Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 22:17
@interrobang


es gibt schwachstellen bei den drohnen und der iran hat sie anscheinend genutzt. die amerikaner waren gewarnt haben aber trotzdem weiter ihre drohnen fliegen lassen. naja besser bei einem aufklärungsflug als im kampfeinsatz, jetzt wird man das leck sicher stopfen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 22:19
@robert-capa
guter vergleich :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 22:44
@robert-capa
Die ganzen Drohnen hatten noch alle die gecrackte Version von Windows Vista drauf :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.12.2011 um 22:53
Die abgestürzte Drohne sollte offenbar Atomanlagen im Iran ausspionieren!

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-802607.html#spRedirectedFrom=www


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 00:51
Na wenn die Iraner wirklich die Steuerung von dem Teil übernehmen konnte, kann man den Ammis nur raten, das sie vor einer Elektronischen Kriegsführung erst noch ein paar Informatiker aus Indien oder so anheuern.
Mit Ihren Schnarchnasen wird das denn nix.
Wenn die nicht mal ne Sichere Peer to Peer Verbindung hin bekommen.
Dann sollten sie doch lieber wieder auf die bewerten Holzhammermethoden zurück greifen.
Gruß
Mailo


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 01:15
@Mailo
Die USA werden ganz bestimmt nicht Ausländer an ihrer vertraulichen Waffen-Maschinerie lassen. Unter den Indern gibt es ebenfalls eine Abneigung gegen die Amerikaner. Außerdem könnte Indien ebenfalls an geheime Waffentechnologie gelangen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 07:49
Verlorene US-Drohne
Iran präsentiert das "Biest von Kandahar"

image-291839-galleryV9-yxrf

"Washington/Teheran - Die USA haben offenbar tatsächlich eine hochmoderne Drohne an Iran verloren. Das belegen Aufnahmen des iranischen Staatsfernsehens. Der TV-Sender zeigte am späten Donnerstag Bilder der vermissten RQ-170 Sentinel.

Zu sehen war ein Flugkörper, der offensichtlich keinerlei Beschädigungen aufweist."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802618,00.html (Archiv-Version vom 09.12.2011)

Perfekt Gelungene Aktion gegen die Eindringlinge/Aggressoren! Wauh, Respekt Iran, Respekt!.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 09:53
Ich frage mich wie die momentanen Rüstungsexporte der USA in Richtung Naher Osten aussehen. Hat jemand da mal konkrete Zahlen? Irgendwie verkommt mir das langsam alles zu einer relativ guten, aggressiven PR Aktion. Mit Angst lässt sich halt immer noch am besten Geld machen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 10:05
Mmh, bin mal gespannt, also die Fernsehhbilder sahen komisch aus ( wie andere schon erwähnten die Farbgebung) irgenwie passt es nicht ganz mit den anderen Bildern einer RQ 170 überein,

vielleicht gibt es mal rundumbilder


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 10:35
@nurunalanur

Das Ding erinnert mich irgendwie an ein Modell aus Pappmachè. Das soll eine echte Spionagedrohne sein?
Und dann auch noch eine ,,abgeschossene"?

Sollten dann nicht eigentlich ordentliche Beschädigungen zu sehen sein? Oder wurde die mit einem Luftgewehr runtergeholt? :D

Man sieht keine Beulen, keine Kratzer, keine Einschusslöcher, keine Explosionsspuren von Raketen...
Wie gesagt: Für mich wirkt das sehr wie ein Nachbau.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 10:39
Auf einem zweiten Banner wurden die Sterne der amerikanischen Flagge durch Totenköpfe ersetzt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802618,00.html (Archiv-Version vom 09.12.2011)

das findet natürlich die volle Zustimmung bei @nurunalanur ?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Perfekt Gelungene Aktion gegen die Eindringlinge/Aggressoren! Wauh, Respekt Iran, Respekt!.
solche Aktionen führen dazu, dass die Situation eskaliert ! mal schaun ob du dann auch noch so jubelst wenn Amerika durch den Iran marschiert !

Aggressor ? du benutzt wirklich alles um Stimmung zu machen .... der Iran muss sich kontrollieren lassen ! Punkt
Solche Aktionen sind völlig normal und er kann von Glück reden, dass man ihn solange spielen lässt..


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 10:47
@Kc
Ich weis nicht aber es wurde gesagt, dass das Ding gehackt worden sien könnte, oder man es mit EMP wie auch immer, die Elektronik außer gefecht gesetzt hat, sodass dass das Ding dann unkontrolliert langsam zu Boden gleiten könnte.

Es wurde ja gesagt, dass es mit wenig bis kaum Schaden vom Iran geborgen worden ist.

Man weis nicht ob es also abgeschossen worden ist, oder hast du Beweise die wir nicht haben ;) Der Rest ist halt Spekulation..
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:solche Aktionen führen dazu, dass die Situation eskaliert !
Nein die USA die sind Schuld an der Eskalation, weil sie illegal in den Iranischen Raum eindrigen und in illegale Aktivitäten verwickelt sind.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:mal schaun ob du dann auch noch so jubelst wenn Amerika durch den Iran marschiert !
Die USA werden nicht durch den Iran marschieren, tuen sie es doch, ist der IRAN stark genug, diesen Verbrechnern namens der USA, den Einmarsch zu tiefst bereuchen zu lassen!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Aggressor ?
Natürlich Aggressor was denn sonst und Verbrechr noch dazu! Wer anderen seine Freiheit klaut und unterdrückt und seine Ding aufzwingt und wenn er nicht mitspielt auch noch mti Krieg und Vernichtung drogt, der ist ein Aggressor und Verbrecher!
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:der Iran muss sich kontrollieren lassen ! Punkt
Nein muss es nicht! Israel ist ein Souveräner Staat! Würdest du es ok finden wenn cih dein Haus und deine Privatsphäre nach Lust und Laune kontrolliere ? Und würdest du es gut finden wenn ich dir mir Krieg udn vernichtung drohe, wenn du dich dagegen stellst ??? sag mal gehts noch!!!

Warum wird Israel nicht kontrolliert ??? Warum lässt Israel sich nicht kontrolloerien, z.b. ihre Atomwaffen, und Anlagen ?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 10:47
@Kc
Selbst ein Konstrukt aus Pappmarché kann fliegen. Ist sogar leichter als Metall


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 10:50
Nachdem was man so googlen kann scheint das Ding echt, ist aber in Westafghanistan verloren gegangen. Einen "Abschuß" hat es wohl auch nicht gegeben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 10:55
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die USA werden nicht durch den Iran marschieren, tuen sie es doch, ist der IRAN stark genug, diesen Verbrechnern namens der USA, den Einmarsch zu tiefst bereuchen zu lassen!
dir ist schon bewusst das er den Westen mehrfach beleidigt hat ? das was du hier erlebst ist die billigste Propaganda ! und du stimmst zu :(

der Iran ist was :) stark genug ... glaubst du das wirklich ?

das dümmste was der Iran hätte machen können ! und er macht es :( die Antwort wirst du in ein Paar Tagen erleben.
Drohnen sendet man aus was für einen Grund ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 10:58
sodass dass das Ding dann unkontrolliert langsam zu Boden gleiten könnte.
----------------------------

also ein Flying Wing ohne Elektronik und co gleitet selten kontrolliert nach unten.


Das Teil sieh schon komisch aus, wenn es wenigstens auf dem Fahwerk stehen würde, abe es weißt für mich auch eine ziemlich geringer Tiefe auf,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:01
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Warum wird Israel nicht kontrolliert
das ist doch völlig Wurst ! Warum wird der Osterhase nicht kontrolliert ? deine Feindbilder sind doch so was von Offensichtlich ...
billigste Propaganda die zum Krieg führt ! alles was er machen muss "ein paar Kontrolleure ins Land lassen und fertig !

Aber nein ! er muss den Westen bis aufs letzte Beleidigen und arbeiten hart daran das der Krieg folgt....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:05
@individualist

Naja ich behaupte mal, dass die Amis schon etwas mehr als Pappmachè für ihre Spionagedronen verwenden :D

@nurunalanur

Wenn ein Fluggerät ähnlich einem Flugzeug gebaut ist und plötzlich die gesamte Elektronik ausfällt, dann wird das wohl eher runterkrachen und nicht sanft hinabgleiten.
Meine Meinung.


Leider gibt`s da grad eine Situation um Iran, wo viele Nebelraketen aufeinander geschossen werden. Der Propagandakrieg ist schon in vollem Gange.

Ich bezweifle aber, dass eine der beiden Seiten, Iran oder Israel und Co., wirklich erpicht auf Kriege sind.
Die Amis dürften eher kriegsmüde sein aufgrund Afghanistans und Iraks, gleiches gilt für die Briten und Co.
Israel ist schwer einschätzbar. Tatsache ist, dass Iran garantiert nicht so leicht zu bekämpfen sein wird, wie die einstige, irakische Armee Saddam Husseins, wo die Soldaten ja teilweise in Jogginghosen Panzer gefahren sind.

Afghanistan ist auch kein Vergleichswert aufgrund des Guerilla-Kriegszustands.

Israel wird es sich vermutlich gut überlegen, ob sie alleine angreifen oder ob sie glauben, USA und Co. wirklich zwingen zu können, ihnen zu helfen.

Grundsätzlich schätze ich aber Netanjahu und seine Truppe so ein, dass die auch einen alleinigen Schlag wagen werden.


Der springende Punkt ist leider, dass Ahmadinedschad mit seiner Rhetorik selbst großes Misstrauen gesäht hat.
Es ist ein Unterschied, ob man ständig sagt, man wolle ein anderes Land platt machen, ausradieren usw. und gleichzeitig Anzeichen dafür aufweist, dass man Atomwaffen möchte - oder ob man das eben nicht von sich gibt.

Selbstverständlich sollten nicht Israel und USA das Maß aller Dinge sein und sich alles erlauben dürfen.
Das Misstrauen hat sich Ahmadinedschad jedoch selbst eingebrockt.

Ich kann nicht erwarten, dass man mir traut und mich für friedlich hält, wenn ich rumschreie und drohe, ich werde alle fertig machen, wenn sie einen falschen Ton von sich geben (oder auch so) und ich dann auch noch in einen Waffenladen gehe.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:06
Zitat von KcKc schrieb:Man sieht keine Beulen, keine Kratzer, keine Einschusslöcher, keine Explosionsspuren von Raketen...
Wie gesagt: Für mich wirkt das sehr wie ein Nachbau.
Das Ding hat die eine oder andere Beule bzw. Beschädigungen. Im liveleakvideo das ich gepostet habe, kann man das auch sehen ^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:12
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die abgestürzte Drohne sollte offenbar Atomanlagen im Iran ausspionieren!
das kann ich mir nicht vorstellen .... dazu braucht man keine Drohne !
sieht mehr nach Kriegsvorbereitungen aus ....


Anzeige

melden