Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 05:45
ich sagte Möchtegern Systemretter :( @schmitz

kein Wunder klatscht du in die Hände bei Warheads Beiträgen :)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 05:48
@rumpelstilzche
In einem von @warheads Sätzen, steckt mehr politisches Verständnis als in all Deinen Beiträgen zusammengenommen, aber auch das kannst und solltest Du niemandem außer Dir selbst ankreiden. ;)

Anbei, Du und ich sind hier nicht das Thema, sondern die Außenpolitik "der Amerikaner". ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 05:52
@schmitz


Politisches Verständnis :) Hass Hass Hass ... du kennst doch die netten politischen Möchtegern Parolen :) oder singst du sogar mit ?

Das Thema ist Politik "USA" nicht die Amerikaner du verstehst es immer noch nicht es ist und bleibt Extremismus !

Du hast mich angesprochen ! und tolerierst so ein Verhalten ... sehr sehr komisch !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 05:57
@rumpelstilzche
Ich sagte doch, Dein Euphemismus ist gänzlich uninteressant. Wenn Du den benötigst, um Dir selbst Deine eigene Haltung schön zu reden, ist Dir das auch völlig unbenommen, nur wundere Dich halt nicht, wenn man sich für Dich fremdschämt und die Frage nach dem eigentlichen Ursprung Deines übersteigerten Sendungsbewusstseins stellt. ^^

Ich könnte es, so glaube ich, auch noch zig Mal hinschreiben, -"die Amerikaner"= Synonym für deren Administration. In Deutschland ist das so, seit -ich glaube über 60 Jahren...informiere Dich mal, was "Extremismus" ist, wie er sich äußert, was man dazu beitragen kann ihn abzubauen. Kritik sollte dabei, ist sie treffend formuliert, außen vor bleiben, oder bist Du neuerdings mit der "Extremismuskeule" unterwegs? Wenn ja, dann arbeite an den Definitionen, denn so ist das echt nur peinlich. ;) (Vor allem, wenn man Dich da in allen anderen Belangen immer nur auf der Kontra-Seite sieht...)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:05
@schmitz

es ist und bleibt deine Haltung ! du unterstützt Extremismus und versuchst es jetzt in Kaugummi Papier zu wickeln :(


DIE AMERIKANER ist und bleibt eine Beleidigung an das ganze Volk ... nochmals :( die Amerikaner sind alle ! aber alle entscheiden sich nicht für eine Partei ...
Extremismus vielleicht sogar Nationalismus

Er schreibt es nicht nur einmal "hundertmal" aufwachen du Systemretter ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:10
@rumpelstilzche
Wie wäre es mal mit Topic?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:13
@schmitz

du hast mich angeschrieben ! versuche es doch beim nächsten mal per PM oder meinst du ernsthaft ich lasse dein Toleranz eine Nation schlecht zu machen so einfach stehen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:15
@rumpelstilzche
Du bist also für Krieg, auch unter falschen, gelogenen Begründungen? Meinst Du nicht, DAS wäre extrem?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:19
@schmitz

du erfindest schon wieder was ! ich bin nicht für Krieg ...

sehr komisch einem Diktator mehr vertrauen zu schenken wie seiner eigenen Regierung oder Geheimdiensten Weltweit .... Selbst China bekommt bei diesem Gedanken Schweißausbrüche !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:23
@rumpelstilzche
Ich dachte die Kritik an "den Amerikanern" (Synonym für deren jeweilige Administration) wäre eher das Thema. Aber strick Du mal ruhig. Muss ja nichts mit Fragen, dem Topic, oder irgendwas zu tun haben, was gerade nicht auf Deinen Sender passt, -sehr amüsant...^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:27
ich finde es sehr interessant das du einem Diktator mehr Glauben schenkst ... @schmitz


Wie sollte eine Kriegsgrund aussehen ?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:auch unter falschen, gelogenen Begründungen? Meinst Du nicht, DAS wäre extrem?
Gelogen :) meinst du Saddam ? da war nichts gelogen !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:28
@rumpelstilzche
Ach, die Brutkastenlüge, die nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen, gefälschte Reporte...-nein, da war nichts gelogen, schon klar.^^

Und was Du immer mit dem Diktator hast, dem ich angeblich mehr vertrauen würde? Meinst Du Obama?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:34
das einfachste in der Welt, die Welt vom Gegenteil zu überzeugenden ! leider hat er fortlaufend die Kontrollen verweigert ..

Wie einfach ist es ? zu sagen kommt schaut euch alles an ! aber nein ... was Saddam mit seinen Untertanen alles so angestellt hat, ich hoffe du bist dir darüber bewusst wenn du hier den schwarzen Peter zuschieben willst ...

Obama ist kein Diktator :( Saddam war einer ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:38
@rumpelstilzche
Nur weil Du die Hälfte der Nachrichten und Informationen verpennst, muss das nicht gleich die Wahrheit sein...-im Falle von Saddam gab es Kontrollen, aber keine Eine hatte was zu verlautbaren. Da hat man eben etwas erfunden.

Meine Befürchtung wäre, es läuft beim Iran genau so. Wenn die allerdings, -vor dem gerade genannten Hintergrund-, die Tür eben lieber gleich zu lassen, kann das wiederum auch verstanden werden und muss nicht automatisch als "Heil Halali" gewertet werden, das wirst Du sicher nachvollziehen können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:43
@schmitz

ich bin einfach gestrickt :) für mich gibt es keine Grund einen Diktator zu unterstützen der sein Volk unterdrückt !

erfundene Kriegsgründe hin und her .. drehen und wenden, das Resultat ist für mich Wichtiger ! ein Diktator weniger und das ist gut so ! wie weshalb warum in Wirklichkeit Unwichtig für mich !

und nun muss ich schlafen gehen :) bis bald


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 06:49
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:für mich gibt es keine Grund einen Diktator zu unterstützen der sein Volk unterdrückt !
Seltsam nur, dass "die Amerikaner" offenbar viele Gründe hatten die Diktatoren aufzubauen und zu unterstützen, -bevor sie dann irgendwann auf den Trichter kamen, diese als lästig zu betrachten und sich für deren Beseitigung einzusetzen.^^


Sorry, aber alles was für Dich "unwichtig" erscheint, wäre hier der Schlüssel für eine halbwegs objektive Aussage. Aber so? Fail.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 07:30
Vielleicht solltet ihr beiden euch mal per PN unterhalten oder Skypen, im TS treffen oder mal nen Kaffee trinken gehen anstatt euch gegenseitig hier seitenweise zu battlen. Konstruktive Beiträge sehen anders aus.

Zum Topic: Nach den neusten Nachrichten denke ich leider immer mehr, dass es da noch ganz schön knallen wird!

http://www.welt.de/politik/ausland/article13796836/Iran-droht-USA-mit-gesamter-Kraft-der-Marine.html

Das wird sicher der Stein, der den Krieg zum Laufen bringen wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 09:24
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:... Weltpolitik und Politik und von nichts hast du in Wirklichkeit eine Ahnung ....

schreibe doch mal ein wenig von dir !

darf man erfahren woher du kommst ? ich meine wer so über eine ganze Nation herzieht sollte doch mal aus sein Nähkästchen plaudern .. woher dieser Hass herrührt ...
Ich weiß ehrlich nicht was mit dir nicht stimmt, bei dir tickt irgendwann immer das Troll-Monster durch. Wenn ich hier über Politik rede und "Die Amerikaner" sage meine ich den Staat und die Armee und keinesfalls den Indianer der auf dem Stahlträger hockt oder die ganzen Brasilianer und Argentinier, die sind ja schließlich auch Amerikaner. Und zur deiner Frage, ich komme aus Bielefeld und die USA hasse ich auch nicht, aber wenn der Staat Scheiße baut dann spreche ich das an und das war in der Regel sehr häufig der Fall.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 09:33
Aus unserer Sicht nur schwer vorstellbar, eine Währung die innert 2 Tagen 15% an Wert verliert. Eine stehende tatsache im Iran. Man ist durchaus schockiert... Und ändert die Tatsachen um 25% :D! !!

IRAN 2005 01 12 20IRAN 20DAILY

"Iran Daily" gehört IRNA. Aber noch herrscht wenigstens Ruhe im Inneren.
2045 GMT: Currency Watch. Amidst the currency crisis, the Central Bank has ordered a decrease in the amount that can be exchanged under a preferential "traveller's rate" from $2000 to $1000.

Under the "traveller's rate" of about 13000:1, the Iranian rial is weaker than the official rate of 11800:1 but still stronger than the open market rate of 15700:1, thus enabling Iranians going abroad to get more US dollars or foreign equivalents for their Iranian currency. Iranians can carry out the transaction once a year.
http://www.enduringamerica.com/home/2012/1/4/the-latest-from-iran-4-january-if-you-yell-victory-does-it-c.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.01.2012 um 10:23
Ich frage mich wer der Herausbringer des Iran Daily ist. Sieht für mich aus wie Bildzeitung vom Iran.
Wenn ich schon sehe dass sie auf Englisch ist...

Hier mal ein Link zu Iranischen Tageszeitungen, in der Landessprache. Da ist nichts von dem Unfug zu lesen.

http://www.mediatico.com/de/newspapers/midlle-east/iran/ (Archiv-Version vom 29.12.2010)


Anzeige

melden