Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 11:00
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Wie soll sich ein Bergarbeiter gegen einen Bewaffneten AK-47 Militanten wehren?
Ich will dich ja nicht nerven, aber die Kalashnikov ist kein typisch westliches Produkt. Und deshalb als Beispiel wohl total fehl am Platz. :)

Westliche Waffen sind in der Regel auch teurer als ne alte, gebrauchte Kalashnikov...
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Jedes Land, das Waffen produziert, ist selbst für ihre Waffen verantwortlich. Und wenn leider Heckler und Koch Waffen Made in Germany in solchen Ländern auftauchen, dann frage ich mich schon, wie es sein kann, das Deutsche Waffen dorthin verkauft werden konnten, zumal ja nach deutschen Recht der Verkauf von Waffen in Konfliktregionen verboten ist.
Nun teils geschieht das schwarz unter der Hand und teils werden die Waffen weiterverkauft.
Deshalb sind einige deutsche Waffen, die man nach Dubai verschickt hatte, später in Libyen wieder aufgetaucht. Gleiches mit Schweizer Munition, wie es sich herausgestellt hatte.

Anzeige
melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 11:00
@White_Death

Freiheit bedeutet, dass man auch Verantwortung tragen muss. Und das wollen hier in Europa die wenigsten. Einige Republikaner haben das in den USA eher begriffen.
Und das Herumgehure hier besonders in Europa ist der moralische Zerfall. Und das hat nichts mit Freiheit zu tun.
Wenn es für dich Freiheit ist, dass die Finanzindustrie uns alle über den Tisch zieht, mit Zwangsprostituierten aus Osteuropa herumhurt, die Welt immer mehr zerstört und unsere Jugend sich abschießt und die christlichen werte mit Füßen tritt, dann bitte schön. Für mich ist das keine Freiheit, sondern die Vernichtung der Freiheit und unseres Planeten.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 11:09
@halfy
Zitat von halfyhalfy schrieb:Wenn es für dich Freiheit ist, dass die Finanzindustrie uns alle über den Tisch zieht
Ist die ganze Welt betroffen.
Zitat von halfyhalfy schrieb:mit Zwangsprostituierten aus Osteuropa herumhurt
Menschenhandel ist keine gute Sache, aber ist kein speziell europäisches Phänomen.
Zitat von halfyhalfy schrieb:unsere Jugend sich abschießt und die christlichen werte mit Füßen tritt, dann bitte schön
Du vergisst, dass die Aufklärung den Menschen Rechte, Toleranz ect gebracht hat. Und keine Religion.

Ja, wie schlimm. Menschen können ihren Glauben selbst aussuchen. Aber du hättest woh lieber einen Gottesstaat. Ich schätze wir werden sowieso niemals auf einen Nenner kommen. Kannst mich im Religionsthread anschreiben, aber hier ist das OT.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 11:23
Zitat von halfyhalfy schrieb:Freiheit bedeutet, dass man auch Verantwortung tragen muss. Und das wollen hier in Europa die wenigsten. Einige Republikaner haben das in den USA eher begriffen.
Ich bin sicherlich kein Amerikahasser,aber der letzte republikanische Präsident hat der Welt nicht gut getan. Und der nimmt sich gegen das,was im Augenblick bei den Republikanern zur Wahl antritt geistesmässig aus wie Albert Einstein im Vergleich mit Achmadineschad.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 15:20
@halfy
Ich finde nun gar nicht dass Repo's die christlichen Werte besser vertretten als die Demokraten.
Und wer hat denn diesen ganzen Salat da unten angestellt?
Die Sauds sind persönliche Freunde der Bush...Bush sind Republikaner quatschen viel vom Christentum aber handeln Konträr... ziehen die Vergelltung der Feindesliebe vor.
Das ganze religiöse Geschwätz verkommt zur Farce.
Schau doch mal ein Perry an.. Gesetz Gesetz Gesetz... Vergebung steht ganz weit hinten.
Was hat das mit christlichen Werten zu tun?
Wie soll das überhaupt gehen? Christliche Werte vertretten als Lakei der Waffen und ölindustrie?
Die Werte werden an den Meistbietenden verkauft.
Auf diese Tour - auf diese Maskerade fall ich nicht rein. Das mag bei gewissen Wählerschafften funktionieren, aber nicht bei mir.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 17:17
@webnerd

Von wem konntest du das denn in Erfahrung bringen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 18:34
Die republikaner zetteln immer einen krieg an ,kaum vorstellbar das so viele elternteile diese auch noch wählen muss ja erschütternd sein wenn der sohn in einem sarg heimkehrt nach einem einsatz.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 19:07
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Die republikaner zetteln immer einen krieg an
eigentlich wurden die meisten kriege von demokratischen präsidenten gestartet und die reps haben sie beendet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 19:55
@robert-capa
Stimmt die Statistik seit Bush Junior immer noch?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 20:08
@interrobang
welche statistik?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 20:09
@robert-capa
Dan halt das verhältnis der angefangenen Kriege zwischen Elefanten und Eseln.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 20:11
@interrobang
ja klar waren ja nur 2 kriege.


*stand gerade etwas aufm schlauch weil ich dachte es wäre ein andere thread ;-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 20:36
@Obrien

Bin 5 Jahre um die ganze Welt gereist und habe dadurch ein recht internationalen Freundes/Bekanntenkreis :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 20:55
@webnerd

Ich kenne durch meine frühere Arbeit ebenfalls sehr viele Iraner und Syrer und die bestätigen zum Teil die Berichte über diverse Menschenrechtsverletzungen und das tägliche Leben in diesen Ländern.


melden
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 21:11
Ach ,Du meinst diese untersten Schubladen Propaganda. Jetzt hätte ich dir fast mehr zugetraut,als du zu bieten hast. Komisch,das alle ,die das einstellten,bei Allmystery schon Geschichte sind. Bestimmt Zufall,wa?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 21:19
@Luminarah
Naja, ich selbst habe nicht geprüft, ob diese Zitate wahr sind. Ich nehme es mal an und ich habe auch nicht die Zeit dafür, es zu prüfen.

Aber das du es als "Unterste Schublade" bezeichnest, irritiert mich, denn meine These war ja, das es auch in Israel Fanatische Extremisten/Orthodoxe gibt, die eben solche Dinge vertreten und das noch heute. Das wolltest du mir ja nicht glauben. Nun habe ich dir eben die entsprechenden Post reingestellt, damit du mal siehst, welches Gedankengut sich noch so in Israel finden lässt.
Erklär mal, warum es den für dich unterste Schublade ist.

Ne Frage, was hast den du von mir erwartet? Nationalarchivare? Oder was?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.12.2011 um 21:28
@Obrien

Lebensumstände sind unterschiedlich und Meinungen sind halt Subjektiv :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.12.2011 um 10:31
Ich hoffe,das das hier nicht zur "Einstimmung" der amerikanischen Ôffentlichkeit auf Militäraktionen dient:

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-805488.html

Wenn an den Vorwürfen was dran ist,wäre es auch ein dicker Hund


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.12.2011 um 10:54
@Luminarah
auf welcher Grundlage gibt dieses Gericht den den Iran eine "Teilschuld" am 9.September? Ich höre davon zum ersten mal, aber logisch erscheint es mir nicht.


Anzeige

melden