Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.11.2011 um 19:58
@Hansi
meinst du die falschen Übersetzungen oder die reine Propaganda ?

Es wäre ihm sicher ein leichtes das zu ändern ..!
Aber wenn das Gerücht rumgeht ich habe den Dicksten den Längsten und kann Stunden
Ich würde es nicht ändern wollen ...!
Und sein Gesicht verlieren in Arabien Persien ... Hallo das kommt einen Selbstmord gleich

Und noch eins ich bin kein Linker Diktatorenfreund .... so wurde ich ja von Dir bezeichnet !
Ich verteidige hier niemand und nichts !
Wenn es morgen vorbei ist und Ihr hattet recht gut nehmt es mit

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.11.2011 um 20:13
Zitat von BlackiceBlackice schrieb:Denke soviel Grips sollte er haben
Ja,sollte er.
Kaiser Wilhelm II hätte auch soviel Grips haben sollen,die Finger vom ersten Weltkrieg zu lassen! Und Adolf hätte soviel Grips haben sollen,sich nicht mit Russland und Amerika anzulegen und nicht sechs Millionen Juden umzubringen. Und Bush hätte soviel Grips haben sollen,die Finger vom Irak zu lassen.

Darauf würde ich mich nicht verlassen,auf den Grips von Ideologen und Fanatikern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.11.2011 um 20:27
@Luminarah
was hat Kaiser Wilhelm damit zu tun ??
Er oder das deutsche Reich war Verbündeter mit Österreich und was in Sarajevo
geschah sollte jeder wissen und auch welche familären Beziehungen und Abkommen da bestanden !
Was Adolf bedrifft ist wieder ne ganz andere Geschichte .
Aber das jetzt mit Hitler oder dem ersten Weltkrieg zu vergleichen hat keine Basis


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.11.2011 um 22:11
@Blackice
Vielleicht solltest Du mal überlegen,ob der Blanckocheck an Österreich notwendig war,oder sein Auftritt in Tanger oder die Hunnenrede...
Aber wenn Du nicht verstehst,was ich meine,kein Problem :-).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 00:40
Alle Kriegstreiber und Counter Striker fordere ich hiermit auf:

Give peace a chance !!!

The last Gutmensch on this planet. :)

Gruß greenkeeper


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 04:16
Paris baut Drohkulisse gegen Iran auf
Juppé fordert Sanktionen «von nie gekanntem Ausmass»

Nach seiner erfolgreichen Führungsrolle bei der Libyen-Befreiung will sich Frankreich nun offenbar auch im Atomstreit mit Iran in Szene setzen. Nach dem IAEA-Bericht über die Waffenentwicklung müsse scharf reagiert werden, heisst es aus Paris
«Wir sind entschlossen, zu reagieren», sagte Juppé.

Verteidigungsminister Gérard Longuet forderte ebenfalls schärfere Sanktionen, ohne dass es gleich zu militärischen Schritten kommen müsse. «Auf wirtschaftlicher, technologischer, industrieller Ebene können wir noch viel weiter gehen, ohne gleich auf eine Gewaltlösung zurückzugreifen», sagte Longuet im TV-Sender Canal+. Besonders die Uno-Vetomächte China und Russland müssten davon überzeugt werden, dass Druck auf Iran «absolut unerlässlich» sei.

Auch die USA dürften nach Vorlage des Berichts auf härtere Sanktionen gegen den fünftgrössten Öl-Exporteur der Welt drängen. Möglich seien diese etwa gegen Geschäftsbanken, unwahrscheinlich dagegen ein Vorgehen gegen den Öl- und Gassektor sowie die Zentralbank, sagte ein amerikanischer Regierungsvertreter.

Russland kritisierte den Bericht als hinderlich für einen Dialog mit der Regierung in Teheran. Dadurch würden die Chancen für eine diplomatische Lösung zunichte gemacht, erklärte das Aussenministerium in Moskau.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/paris_baut_drohkulisse_gegen_iran_auf_1.13270342.html (Archiv-Version vom 11.11.2011)
Alles sanktionieren... aber ja nicht die Zentralbank und das öl.. ich lach mich schief.
Naja schauen wir mal was die Clowns produzieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 04:24
Ahja von wegen Schutz vor Zivilisten.
Ich kann mich noch erinnern als es schonmal etwas heisser wurde und der Iran Luftangriffe befürchtete. Da haben sich Frauen als lebende Schutzschidler vor die Anlagen gestellt.
Damit rechne ich auch diesesmal.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 07:45
Zitat von englfireballenglfireball schrieb:Das Problem ist nicht der Iran sondern die USA. 3 Kriege in den letzten 10 Jahren im nahen Osten. Afganistan Irak und Lybien. Wenn es keine Kriegsgründe gibt erfinden wir halt welche.
Und Iran steht auf Platz 1 der Schurkenstaaten.
Jaja immer sind die USA schuld, man kann es sich ja auch einfach machen...

Lybien btw. war ein Kampfeinsatzb der NATO, hauptsächlich von Frankreich und GB und einigen anderen Verbündeten, die USA haben sich da ziemlich fix zurückgezogen.
Nur mal eben so nebenbei...

Iran hat doch jahrelang behauptet, es gehe überhaupt nicht um eine militärische Nutzung. Die Iraner haben doch jahrelang behauptet es gehe nur um eine zivile Nutzung und nichts anderes.

Nur braucht man für eine zivile Nutzung keine Zentrifugen und so.
Wozu dann die Forschungen um hochpräzisen Sprengstoff?
Wozu dann die Forschungen und Weiterentwicklungen der iranischen Raketen?

Der IEAE-Bericht hat im Grunde nur bestätigt, was bereits seit vielen Jahren schon eh klar war, der Iran arbeitet intensiv an einer nuklearen Bewaffnung.

Iran sieht sich, meiner Meinung nach, als die Hegemonialmacht im nahen Osten und um ihren Machtanspruch zu verdeutlichen, bauen die Mullahs Kernwaffen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 08:16
@bo

Auch für dich nochmal: Der IAEA Bericht, liest man ihn und nicht die Artikel der Hirrnwäscheindustrie, ist voller Konjunktive (könnte, hätte, würde, täte usw.). Es ist nichts anderes als das bisherige Gehetze in Offizieles Papier gewickelt und mittels der IAEA in *tadaaaa* ein gewichtiges Paket verschnürt.

Bereits 2007 sagten die gleichen Geheimdienste die jetzt den Teufel an den Iran schmieren, dass dieser garnicht gefährlich ist, sondern sein Atomwaffenprogramm bereits 2003 eingestellt hat.

Im November 2005 berichteten die NY Times das die "Beweise" der US Intelligence auf einen geklauten Laptop beruhten, den ein "Unbekannter" im Iran entwendet und den US Geheimdiensten zugespielt haben soll.

http://www.nytimes.com/2005/11/13/international/middleeast/13nukes.html?_r=1&pagewanted=print
The documents, the Americans acknowledged from the start, do not prove that Iran has an atomic bomb. They presented them as the strongest evidence yet that, despite Iran's insistence that its nuclear program is peaceful, the country is trying to develop a compact warhead to fit atop its Shahab missile, which can reach Israel and other countries in the Middle East.
Da steht wieder das gleiche Gedöns von "warhead" "Shahab" und "Israel"...

Schaut man sich ein wenig um wird diese ganze Laptop Geschichte schnell sehr unglaubwürdig

http://globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=21994

und wenn so die Beweisführung der Geheimdienste aussieht wage ich garnicht darüber nachzudenken wo wir noch so verarscht werden.

LG


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 08:24
Zitat von defdef schrieb:und wenn so die Beweisführung der Geheimdienste aussieht wage ich garnicht darüber nachzudenken wo wir noch so verarscht werden.
Doch, doch immer fein nachdenken. Da geht noch einiges... :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 08:49
Schon komisch, wenn man nicht mal 8 Jahre zurückdenken kann. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Muss ein schlechter Film gewesen sein, mit äußerst schlechten Schauspielern. Und ein Happy End gabs auch nicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 09:19
Zitat von KotziKotzi schrieb:Schon komisch, wenn man nicht mal 8 Jahre zurückdenken kann. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Muss ein schlechter Film gewesen sein, mit äußerst schlechten Schauspielern. Und ein Happy End gabs auch nicht.
Tja dass ist dann wohl der Weg zum Ziel...
Das Muster immer dasselbe nur die Statisten ändern sich teilweise.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 09:27
ein weiser Mönch hat mal gesagt "you must think first before you move"
tja in dem Fall gehts wohl eher so aus " you must strike first before you get the oil"


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 09:35
Tja, schon blöd wenn man soviele Resourcen opfert und dann läuft etwas in dem schönen Plan schief. Wären nicht soviel Widerstand übrig gewesen hätte man schön die Kohle wieder reinholen können. C'est la vie.

Apropos. Nordkorea mit seinem "Irren" hat auch die Abombe und dennoch leben wir. Komisch. Ist der vielleicht doch nicht so Irre? Ich schätze mal, dass auch ein gemeingefährlicher Verbrecher von solcher Dimension an seinem Leben hängt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 10:17
Meint ihr Sanktionen helfen was der Iran hat ja laut bericht und geheimdienste die Atombombe
sowieso innerhalb eines Jahres was sollen jetzt die Sanktionen helfen die Amis ziehen aus den
Irak ab bis ende 2011 ich doch klar das sie den israelis beistehen werden wenn Iran angegriffen wird
Warum darf iran keine Atombombe haben? Pakistan Indien selbst Israel haben welche alles dreht
sich immer wieder um die Israelis ihr wisst ja was passieren würde wenn Iran wirklich die Atombombe
einsetzten würde wie die welt reagieren würde ich glaube schon das der Iran das nicht tun würde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 11:01
@ahmore74
Punkt und Koma wären hilfreich deinen Post leserlich zu machen.
Ansonsten stimme ich dir zu, was den Inhalt angeht. Iran wäre schon blöd ein A-Bombe in Israel zu zünden, das Echo wäre "apokalyptisch".
Die Kritker Irans werden jetzt aber sagen "genau deswegen" denn der Ahmad... ist ja ein Fanatiker der eh auf die Rückkehr des Madhis setzt und der Rest ist ihm egal :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 11:11
Zitat von KotziKotzi schrieb:Apropos. Nordkorea mit seinem "Irren" hat auch die Abombe und dennoch leben wir.
Wohl die "Kalte-Krieg-Taktik"... Abschreckung der Feinde durch A-Waffen.
Im Kalten Krieg sollte es ja auch soooo oft brenzlig gewesen sein...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 11:16
na haupsache es zweifelt keiner Mehr am Atomprogwaffenprogramm des Iran, das tun ja nicht mal mehr die Friedeninnitaiven.

Weiterhin ist es auch nicht gängie Annahme das ein Fertiger Atomsprengkopf sofort auf ne Rakete Geschraubt wird und richtung Tel Aviv unterwegs ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 12:39
Obrien:

Ich hab nicht nur einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben! Musste mal lesen.


Israel wird jetzt erst mal abwarten wie die Sanktionen greifen und vorher werden Sie keinen Angriff starten. Die Sanktionen gegen den Iran sollen noch lange nicht ausgeschöpft sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.11.2011 um 12:50
@def
Du sagst es. Der Bericht sagt nur aus, dass der Iran scheinbbar an Kernwaffen arbeitet.
Das wiedergeben aber auch seriöse Medien so.
Hab zumindest niergens gelesen, dass der Iran an Atomwaffen baue.
Nur, dass es halt verdammt danach aussieht.
Aber wie gesagt, ich denke der Iran sorgt erstma vor. Baut die Komponennten und reichert das Uran an... um dann später die Welt vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Er wäre ziemlich dumm, sobald man die Fertigkeit besitzt damit anzugeben. 1,2 Atombomben fürchtet keiner.. ein Präventivschlag wäre noch immer eine Option.
Ab 10 Stk wirds interessant... aber dafür braucht es erstma genug Material...und das braucht Zeit.
Und solange, denke ich, wir der Iran alles abstreiten... keine Bombe zusammenschrauben und keinen unterirdischen Test durchführen.
@ahmore74
Die Sanktionen machens nur n bisserl komplitzierter, aber nicht unmöglich.
Wenn ein Staat die Bombe will, dann kriegt er sie auch...und wenn sein Volk verhungert.
Und dieses hungert gern, wenn es einer "guten" Sache dient... alles eine Frage der Propaganda.
Der Iran muss sich in erster Linie um die innere Sicherheit kümmern... das ist gerade wenn sanktioniert wird, das wichtigste um da durchzukommen.
Weil ein Aufstand bzw. eine Rebellion wäre meiner Meinung nach noch die einzige Option um den Iran ohne Krieg davon abzubringen. Indem die Welt die Rebellion unterstützt unter der Zusage auf Verzicht auf die Bombe und uneingeschränkten Zugang der Inspektoren.
Aber ob das hinhaut kommt in erster linie auf Irans Innenpolitik bzw. Propaganda an und weniger auf Einflüsse von Aussen.
Vorallem dannnicht wenn diese sich auf Drohgebärden beschränken.


Anzeige

melden