Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:53
@ChicagoBear
Nehmen wir an ich steige einfach so ins politische Geschägt ein, wie hoch sind meine Chancen?
Keine ahnung ich kenne dich nicht. Aber mit dem was ich bisher von dir gelesen habe eher nicht nein.
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Gibt es noch Medien welchen man annährend vertrauen kann zum Iran, welche neutral sind?
Nö gehören alle den Illuminaten bzw Reptildingern aus dem Mittelpunkt der Erde.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:54
@rumpelstilzche

wozu haben wir menschen denn bitte emotionen ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:54
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Gibt es noch Medien welchen man annährend vertrauen kann zum Iran, welche neutral sind?
Was ist ein neutraler Standpunkt zur Inhaftierung von Jafar Panahi?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:54
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Ich glaube ich brauche euch nicht zu informieren wie neutral und objektiv die medien in Deutschland, Österreich, USA, GB etc etc sind.
Mit dem Unterschied, dass diese Medien nicht von der Regierung gesteuert werden, sondern vom Konsumenten. Die Medien erzählen uns nicht, was die Regierung hören will, sondern was wir hören möchten.

Den sonst werden diese Medien nicht mehr konsumiert, und sind ganz schnell weg vom Fenster.
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Also bin weder rechts noch links, aber würde es der Bundeswehr echt nicht übel nehmen, wenn sie die oben raus werfen mit der Hoffnung nicht in ner Diktatur zu landen.
Oh ja, mal ne schöne Militärregierung. Und sicher wird das Militär auch völlig freiwillig die Macht wieder abgeben....

Man sieht ja gerade in Ägypten, was dabei dann herauskommt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:57
Ich erinnere an den ehem. ARD Auslandskorrespondenten Christop R. Hörstel der Morddrohungen von westlichen Mainstreammedien bekommen hat als er darüber berichtet wollte, dass es in Afghanistan und Irak ganz anders abläuft wie es die großen Newsoutlets dargestellt haben.

Er hat seinen Job geschmissen weil er unter dem Druck nicht weiter arbeiten und leben konnte.

Und da kommen irgendwelche Primitivlinge daher, die glauben das eine Nachrichtenagentur, voll gespickt mit strenggläubigen Muslimen, sein eigenes Volk belügt wenn es um Nationale Sicherheit, Politik, Wissenschaft etc etc geht.

Entweder Allmy ist mit Desinfo Agenten des BND, Mossad und Co verseucht, oder aber es will hier niemand verstehen wie ernst die Situation im Nahosten ist.


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:00
@K-Pax
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Und da kommen irgendwelche Primitivlinge daher, die glauben das eine Nachrichtenagentur, voll gespickt mit strenggläubigen Muslimen, sein eigenes Volk belügt wenn es um Nationale Sicherheit, Politik, Wissenschaft etc etc geht.
Meines wissens nach ist es bei den Shiiten erlaubt zu Lügen wen es um die eigene Sicherheit geht.
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Entweder Allmy ist mit Desinfo Agenten des BND, Mossad und Co verseucht,
Vergiss nicht die Illuminaten und Reptilviecher.


Gegenfrage.
Was zahlt dir die Hisbollah für deine Propaganda.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:00
@K-Pax
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Ich erinnere an den ehem. ARD Auslandskorrespondenten Christop R. Hörstel der Morddrohungen von westlichen Mainstreammedien bekommen hat als er darüber berichtet wollte, dass es in Afghanistan und Irak ganz anders abläuft wie es die großen Newsoutlets dargestellt haben.
dafür gibt es ja bestimmt auch beweise oder?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:01
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Ich erinnere an den ehem. ARD Auslandskorrespondenten Christop R. Hörstel der Morddrohungen von westlichen Mainstreammedien bekommen hat
Beleg haben wir keinen, nehme ich an.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:01
@Taln.Reich
Man darf ja noch träumen, dass es mal zu Gunsten des Volkes ausgeht.

@interrobang

Meine Frage war einfach nur ob es neutrale Medien gibt und nicht welcher Okult und welche Alienrasse, uns manipuliert., denn ich stehe nich so auf VT-Märchen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:02
@ChicagoBear
Lies zwei zeitungen die extrem auseinander sind quer und du bekommst etwas von der Wahrheit.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:03
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Und da kommen irgendwelche Primitivlinge daher, die glauben das eine Nachrichtenagentur, voll gespickt mit strenggläubigen Muslimen, sein eigenes Volk belügt wenn es um Nationale Sicherheit, Politik, Wissenschaft etc etc geht.
Wieso den nicht?

Ich würde einer, mit strengläubigen Christen besetzten Nachrichtenagentur einer Christlichen Diktatur in den betreffenden Bereichen auch nicht jeden Mist abkaufen.
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Entweder Allmy ist mit Desinfo Agenten des BND, Mossad und Co verseucht, oder aber es will hier niemand verstehen wie ernst die Situation im Nahosten ist.
Oh ja, ich freu mich jedesmal über meinen Dicken Gehaltsscheck vom CIA....

Und ja, ich weiß, dass im nahen Osten gerade mal wieder ein Krieg droht. Und das dann mit Sicherheit auch die Zivilbevölkerung massiv leiden wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:03
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Man darf ja noch träumen
Von rollenden deutschen Panzern durch Deutschland. Coole Vorstellung. Meine Berliner Freunde können bei mir Asyl kriegen :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:03
Die wirtschaftlichen Sanktionen treffen, keine Frage. Inflation und Stagnation sind die Worte der Stunde.
Die Geldmenge ist heute um über 300 Prozent gestiegen. Die Weltbank hat für 2010 ein Wirtschaftswachstum von einem Prozent berechnet und sagt für 2011 null Prozent Wachstum voraus. Die Inflation wächst nach dem Subventionsabbau noch schneller und wird von der iranischen Zentralbank für das vergangene Jahr 1389 (März 2010-März 2011) mit 13 Prozent angegeben.
Die Arbeitslosigkeit ist im gleichen Zeitraum auf 15 Prozent gestiegen. In den letzten sechs Jahren sind 730 Tausend Arbeitsplätze in der Landwirtschaft verloren gegangen.
Viele Betriebe haben schliessen müssen, die Zahl der Arbeitslosen wächst.
Das kümmert die Windelträger in ihren klimatisieren Hallen einen feuchten Kehricht.
Bevor irgendein Mullahmagen knurrt, ist wahrscheinlich der Rest der Bevölkerung verhungert.
Wie man mit Protestierenden umzugehen hat, wissen die Mullahs auch, Zusammentreiben, zusammenschiessen und wegsperren.
Wenn es der Bevölkerung nicht gelingt, sich pluralistisch zu organisieren, wenn es nicht zu einer Massenbewegung kommt, wenn die ungerechten Gesetze nicht durch Taten (zivilen Ungehorsams) widerlegt werden, wenn es dadurch nicht zu einem Kräftegleichgewicht kommt, das die heutigen Staatsmänner zu Verhandlungen mit der Opposition zwingt, wenn in diesen Verhandlungen keine Einigkeit über das Abhalten freier Wahlen erzielt wird (Wahlen, die im Falle eines Erfolges auch eine Übertragung der Macht bedeuten würden) und keine Amnestie der Unterdrücker erfolgt (nach dem Motto: „Vergeben und nicht Vergessen“), wenn das alles nicht geschieht, wird der Übergang zu Demokratie, Freiheit und Menschenrechten nichts als eine Fata Morgana bleiben.
von Akbar Gandji
Sollte der Iran versuchen die Strasse von Hormus zu sperren, so ist mit einer militärische Auseinandersetzung zu rechnen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:03
@robert-capa
@Branntweiner

Da gibt es ein schickes Interview das 40 Minuten lang ist auf Youtube

@interrobang

Die brauchen mir nichts zahlen um zu erkennen, dass die Geschichte rund um die Irankrise bis zum Himmel stinkt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:05
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Da gibt es ein schickes Interview das 40 Minuten lang ist auf Youtube
Finde da nichts: http://www.youtube.com/results?search_query=schickes+Interview


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:05
@K-Pax
Und im gegenzug glaubst du alles was die Iranische Regierung erzählt. Du bist "Mediengewaschener" als viele andere.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:06
@K-Pax

es ist also nichts als eine unbewiesene behauptung von herrn hörstel, richtig? ich hab mir mal einige ergüsse dieses typen auf schallundrauch reingezogen, dem typen glaub ich überhaupt nichts.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:08
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wozu haben wir menschen denn bitte emotionen ?
ich kann mir die Emotionen und Gefühle der iranischen Bevölkerung sehr gut vorstellen und bin mir sehr sicher das diese das selbe Recht wie du es im Moment genießt wünschen ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:12
@interrobang

nein, auch ich kritisiere die iranischen Medien. Ich informiere mich jedoch überall bevor ich zu einem Entschluss komme. Und die Vergangenheit zeigte mir das die westlichen Medien sehr zur desinformation tendieren was mir niemand abstreiten kann.

Iranische Medien haben das Problem das sie den westen zusehr "beschimpfen". Sie verwenden Begriffe wie "Feinde des irans" und "illegales Zionistenreich" (damit ist Israel gemeint)

Aber jede Medaille hat 2 seiten.

@robert-capa

Tja und weil du ihm nicht glaubst muss er jetzt komplett diskreditiert werden? Er hat Beweise und legt diese auch gerne vor. unter anderem Telefonate, Briefe etc.

Mit Dirk Müller wirst du dich auch nicht anfreunden können nehm ich mal an.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:17
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Dirk Müller
Jetzt sind wir schon bei Börsenspekulanten?


Anzeige

melden