Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:42
@interrobang also soll ich die letzten 15 jahre meines leben mich damit jetzt befassen oder gönst du mir meine letzte lebenzeit noch um mein hobby fotografie (auch beuf) weiter zu machen?


@rumpelstilzche und das ist demokratie für dich ok.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:42
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Aber nen Putsch da nehme ich gerne dran teil.
Du bist einer von denen?

stahlhelm germany first world war kapp p


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:42
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Meine Eltern haben keine Tausende in meine Ausbildung gepumpt und ne Privatschule konnten sie sich auch nicht leisten.
Das schöne an unseren "System" ist ja, dass man das eben nicht braucht. Kandidieren kann jeder, selbst ein Hauptschulabbrecher. Es kommt nur darauf an, genug Leute zusammenzutrommeln, die dich unterstützen.
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Aber nen Putsch da nehme ich gerne dran teil.
Dazu sag ich nichts, da es selbst entlarvend ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:43
@Skyze

:) was soll eine Demokratie sonst sein ? jetzt bin ich aber mal gespannt !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:43
Zurück zum Thema!!!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:43
@Skyze
Also zusammendfassend bist du gegen das "System" aber zu faul etwas zu ändern und stänkerst stattdessen im internet rum? Ist das so richtig?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:45
@K-Pax
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Zurück zum Thema!!!
Recht hast du. Also woher hast du deine Prozentangabe von den nur 7,nochwas % die gegen das Iranische Regime sind?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:45
@rumpelstilzche wenn wichtige sachen wie afghanistan und andere sachen die große einflüsse haben nicht von den volksvertreten bestimmt wird,sondern von die üder 80mio deutschen (abstimmung).

ich rede von wichtigen punkten.


das wäre für mich demokratisch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:45
@interrobang
IRNA, FNA, Webster Tarpley, Press TV


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:46
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Zurück zum Thema!!!
Das ist Teil des Themas. Wenn jemand das System des Iran mit den des Westens auf eine Stufe stellt (oder sogar noch darüber) hat er das gefälligst vernünftig zu rechtfertigen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:46
@interrobang nein aber zuviel stress tut mir nciht gut und ich stänker nicht^^ wenn ich das gemacht habe tut mir das leid das es so rüber kam.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:47
@K-Pax
Islamic Republic News Agency..
Ja das ist eine sehr vertrauenswürdige Quelle. Sagte Ahmedinedschad nicht auch das es im Iran keine Homosexuellen gäbe?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:48
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:IRNA, FNA, Webster Tarpley, Press TV
Oh ja, die offizielle iranische Nachrichtenagentur, sher neutrale Quelle....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:48
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:IRNA, FNA, Webster Tarpley, Press TV
Mit dem Völkischen Beobachter ist man auch so richtig über das Naziregime informiert. :shot:

Apropos Webster Tarpley: ist ihm schon gelungen, die Juden aus London zu vertreiben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:48
@interrobang
Ja,die Homosexullen bekommen im Iran kaum einen Fuss an den Boden.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:49
@emanon
Nicht solange sie an Baukränen hängen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:49
Ich glaube ich brauche euch nicht zu informieren wie neutral und objektiv die medien in Deutschland, Österreich, USA, GB etc etc sind.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:50
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:was soll eine Demokratie sonst sein ? jetzt bin ich aber mal gespannt !
u.a.

dass das mehrheitsprinzip nicht durch manipulierte sachverhaltsdarstellung, weder temp. noch nachhaltig, herbeigeführt wird


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:51
@interrobang

War er Taxifahrer? Ich dachte Fotograf.
Die Chancen eine erfolgreiche politische Karriere unter 10-20 Jahren, Kreuzfahrt durch alle möglichen Organisationen, Partein usw. würde ich sagen, ja bin zu faul. Nehmen wir an ich steige einfach so ins politische Geschäft ein, wie hoch sind meine Chancen?

@Taln.Reich
Also bin weder rechts noch links, aber würde es der Bundeswehr echt nicht übel nehmen, wenn sie die oben raus werfen mit der Hoffnung nicht in ner Diktatur zu landen.


Um mal b2t zu kommen:

Gibt es noch Medien welchen man annährend vertrauen kann zum Iran, welche neutral sind?


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 15:52
@Skyze

80 Millionen wählen schon mal gar nicht ! diese Zahl ist unrealistisch ...

das wäre nicht unbedingt demokratisch weil bei vielen Bürger einfach die Emotionen im Vordergrund stehen ... und viele gar nicht das Wissen und die Tragweite einer Wichtigen Entscheidung treffen können und sollen ...

du kannst wählen und eine Partei die Quittung geben !


melden