Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 01:13
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Sorry, das ich das vielleicht angenommen habe, deine Argumentation gleicht nur den Leuten die dem Iran eine Bombe wünschen, tja das kann ja mal passieren dass ich dich deswegen falsch beschuldigte.
Es sei Dir verziehen. ;)
Zitat von individualistindividualist schrieb: Was ich aber interessant finde ist dass du meinen Vorschlag dass du liege gegen Rechte in Deutschland vorgehen solltest, damit Antwortest dass die Gewalt ja von Migranten ausginge.
Ich merkte lediglich an, dass es auch Gewalttaten aus Hass von Seiten der Mirgrationsbevölkerung gibt, nicht nur von rechten Schlägern, was ich aber auch nicht bestreite.
Zitat von individualistindividualist schrieb: Naja man macht ja so seine Gedanken, gell?
Wenn es denn zum richtigen Ergebnis führt, ist das ja ok.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 01:15
@DerBobo

deswegen betreiben sie auch weiterhin den prov. siedlungsbau, damit ja kein frieden einkehrt ?!

blöde spirale irgendwie bzw. ernsthaftigkeit sieht anders aus


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 01:17
Naja das ist das nächste mammutprojekt dann israel in die schranken zu weisen ,und die pali. in die selbstständigkeit führen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 01:18
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:damit ja kein Frieden einkehrt
dafür sorgen BEIDE Seiten ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 01:20
@waage
@25h.nox
@informer
Ihr glaubt also wirklich, dass der Nato-Schirm als Abschreckung ausreicht? Besonders nach den Schwächen, welche die NATO in Afghanistan und Libyen, bzw. schon früher im Jugoslawien gezeigt hat?
Als Israeli würde ich mich darauf lieber nicht verlassen. Außerdem zeigt die Geschichte immer wieder, wie schnell solche Schutzschirme zu bloßen Lippenbekenntnissen werden. Polen hat der Schutz von England und Frankreich im WW II auch nichts genutzt.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 01:22
@Wolfshaag
Eines noch, der Islam hat Kritik nötig, aber nicht von solchen Spinnern die sich damit halb beschäftigen, pausenlos irgendwelche Straftaten ins Netz stellen, Menschen beschimpfen, Ängste herauf beschwören und am Ende ein Kreuzritter raus kommt der 77 Menschen das Leben kostet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 01:23
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Als Israeli würde ich mich darauf lieber nicht verlassen.
Vor allem nicht wenn man an die Geschichte im 2. WK denkt.

Laut einer Geschichte haben die Israelis auf ihre 1. Atombombe geschrieben "Nie wieder" ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 01:24
@Wolfshaag

Pa per la pap ,da stelle ich 30K schwer bewaffnete soldaten rein und die geschichte ist gegessen.Und ausserdem ist die NATO derzeit nur auf 15% hochgefahren wenn solche zeiten anbrechen wie im 2.WW dann wirst auch du staunen zu was so ein bündniss fähig ist.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 01:36
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Als Israeli würde ich mich darauf lieber nicht verlassen
als wenn das gesamtpaket (israels konv. waffen + bündnis) nicht als abschreckung ausreicht, dann ist eh alles zu spät, dann bringts die a-bombe auch nicht mehr


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 01:38
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ihr glaubt also wirklich, dass der Nato-Schirm als Abschreckung ausreicht? Besonders nach den Schwächen, welche die NATO in Afghanistan und Libyen, bzw. schon früher im Jugoslawien gezeigt hat?
ein fremdes land erobern und besetzen ist doch was ganz anderes als nen verbündeten zu verteidigen--
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Außerdem zeigt die Geschichte immer wieder, wie schnell solche Schutzschirme zu bloßen Lippenbekenntnissen werden. Polen hat der Schutz von England und Frankreich im WW II auch nichts genutzt.
sehr gutes beispiel, echt, du übertriffst heute sogar rumpel---


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 01:49
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn du Krieg mit dem Iran haben willst setzt du das Abschlachten dieser Personen voraus. Oder glaubst du ein Krieg wird mit Wasserpistolen geführt? Dass es dort ungerechte Gesetze gibt halte ich für keinen Grund das Land anzugreifen.
Richtig, hinzu kommt, dass ja auch Atomanlangen bombardiert werden sollen, was passiert wenn die Dinger nicht gekühlt sind wissen wir spätestens seit Fukishima, und ein Bombardemant ist viel schlimmer, dabei wird auch Radioaktives Materila frei gesetzt usw.. und Notkühlen kann man dann auch nicht mehr, also eine pure Katastrophe.

So ein AKW steht z.b. in Irans Haupstadt Teheran, dort leben laut Wikipedia ca. 8,7 Mio Menschen.

Wenn man das AKW beschießen würde, wären mindestens 8,7 Mio Menschen so ziemlich am Arsch.
Das wäre dann nur ein AKW, bzw Atomanlage, und der Iran hat ja noch ein paar mehr auch die sollen ja gebombt werden, wieviele Menschen dabei drauf gehen und was das für Jahrzehntelange folgen für Natur und Mensch mit sich bringt ist gewaltig!

Ich kann @individualist komplett Recht geben, wie TIEF Krank muss man sein (leider wie viele hier im Forum), so einen Krieg und die Bombardierung von AKWs zu befürworten.

Würde man hier im Forum fordern, dass man Israels Atomanlagen Bombardiert, wens sie z.b. ein AKW in Tel Aviv hätten, dann wäre der Aufschrei groß und die Gutmenschen wären empört UNZWAR ZURECHT!

Ach ja und man würde eine Dicke Sperre, wenn nicht gar einen Ausschluss aus Allmystery bekommen!

Doppelmoral und Heuchellei wohin das Auge reicht!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 02:03
freie wahlen im iran :

ob Saeed Masouri wohl auch frei wählen kann ,und wenn ja, was würde der wohl wählen:

http://englishtogerman.wordpress.com/2010/07/29/ein-bericht-aus-dem-gefangnis-rajai-shahr-iran/

ganz leckere zustände da!
wer so mit der eigenen bevölkerung umgeht,wie wird der wohl mit "feindlichen" regimen verfahren,die aus den" annalen der geschichte " entfernt werden sollen?

widert mich an , und dann kommen noch leute wie @nurunalanur und reden von :
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Doppelmoral und Heuchellei
aber humanright watch oder amnesty international sind ja gewiss auch büttel der zionisten :D

http://www.amnesty.org/en/region/iran/report-2011 (Archiv-Version vom 01.03.2012)

@nurunalanur
wenn ,dann würden wohl militärische anlagen bombardiert werden ,und kaum iranische atomkraftwerke ,es sei denn die produzieren atomwaffenfähiges uran
aber!
...es liegt am iran endlich für offenheit zu sorgen , und wenn nicht dann soll man endlich anerkennen ,dass lange genug verhandelt wurde , mich wird es nicht wundern,wenn dazu irgendwann keine geduld mehr vorhanden ist,wenn ewig und 10 jahre nach lösungen gesucht wird und der iran sich ewig querstellt.
es wird gewiss nicht solang gewartet,bis der iran die bombe bauen kann.sollte langsam klarsein.

mir tun nur leute wie saeed masouri leid,die dem nicht entfliehen können , für den rest gilt wohl irgendwann : mitgefangen-mitgehangen.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 02:07
@pere_ubu

so könnts ablaufen ...... nicht ganz so easy wie du es darstellst

Youtube: Wird Israel den Iran angreifen?
Wird Israel den Iran angreifen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hat die bush regierung wirklich ernsthaft verhandelt ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 02:10
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und wenn nicht dann soll man endlich anerkennen ,dass lange genug verhandelt wurde
verhandlungen kann man das nicht nennen. wenn die einen etwas wollen aber keinen schritt entgegen kommen dann nennt man das nicht verhandeln sondern bocken.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wenn ewig und 10 jahre nach lösungen gesucht wird und der iran sich ewig querstellt.
was wurde dem iran den angeboten?
wurde auch nur ne sekunde über iranische vorschläge wie den nuklearwaffen freien nahen osten verhandelt?

das ganze ist ne sehr einseitige veranstaltung, der westen fordert, will aber selbst nicht geben.
wie das mit dem verhandeln funktioniert soll dir wer anders erklären, mirs das zu dumm, da lach ich lieber über rumpel, ders wenigstens lustig wenn er geistigen dünnschiß von sich gibt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 02:18
kenn die reportage @waage

aber wer soweit in die ecke gedrängt wird wie israel ( das mittlerweile genauestens weiss, wozu ihre gegner fähig sind)
der wird auch irgendwann irrational handeln .

aber alles nicht nötig ,wenn iran verhandelt und sein a-programm offenlegt.das liegt aber wohl kaum an dingen die andere beeinflussen können.

wenn da nichts zu verstecken ist,dann solln die es verdammt nochmal endlich offenlegen!

und wenn DU mir dünnschiss unterstellst @25.nox dann ehrt mich das mittlerweile eher,als dass es mich beleidigen könnte ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 02:31
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was wurde dem iran den angeboten?
ich denke mal, dass frieden und ein zurückfahren der sanktionen dann wohl schon genug "angebot" ist.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 02:38
@pere_ubu

würde israel AUCH so ein "angebot" annehmen ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 02:40
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich denke mal, dass frieden und ein zurückfahren der sanktionen dann wohl schon genug "angebot" ist.
das nennt sich erpressung, und der westen ist kein verlässlicher partner.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 02:51
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:würde israel AUCH so ein "angebot" annehmen ?
unsinnig sich diese frage zu stelln ,israel bedroht seine nachbarn nicht mit auslöschung , und das obwohl sie dazu in der lage wären.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.02.2012 um 03:30
@nurunalanur
"Achso, nochmal für unsere Freunde, die glauben, das es mit der USS Enterprise ein 'False Flag' geben soll. Die USS Enterprise, schippert gerade wieder nach Hause."

Wenn das stimmt (ach ja Quellen wären nicht schlecht), dann frage ich mich wieso man dieses Schiff zu so einer weiten Reise Richtung Iran schickte, nur um es dann wieder zurück zu holen ?
Hier die Quelle: http://www.gonavy.jp/CVLocation.html


Anzeige

melden