Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 20:15
@waage
Ja, bleibt zu hoffen, dass junge und aufgeklärte Iraner der Fall selbst erledigen.

Aber bei den Säcken vom Wächterrat würde ich mich sogar freiwillig melden, um ihnen das Lebenslicht aus dem Körper zu zerren.

Mit tun alle "normalen" Iraner leid, denn wie immer in der Geschichte, werden es wohl Unschuldige ausbaden müssen. :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 20:19
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mit tun alle "normalen" Iraner leid, denn wie immer in der Geschichte, werden es wohl Unschuldige ausbaden müssen.
Mögen sie erfolg haben...

https://www.youtube.com/watch?v=wkfcOqP4hZg


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 20:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mögen sie erfolg haben...
Ohne Hilfe aus dem Ausland wohl kaum.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 20:22
@krijgsdans
Allerdings bezweifle ich das sie Hilfe annhemen...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 20:25
Zitat von waagewaage schrieb: aber schlimmstenfalls muss man damit leben und einen neuen ansatz wagen .....
Nein ,damit will ich nicht leben,das solche Spinner Atombomben haben. Und da werden auch die USA nicht mit leben wollen und die Anteinerstaaten. Wenn Iran damit nicht aufhört ,wird es Krieg geben ,da bin ich sicher.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 20:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Allerdings bezweifle ich das sie Hilfe annhemen...
Effektive Aufstandsbekaempfung im eigenen Land der etwas anderen Art:

Panzer und Infanterie in die Doerfer schicken, einwenig massakrieren, vergelten usw. und der Rest in der Gegend gibt Ruhe.

Wikipedia: Massaker von Hama

Hoechst effektiv und geringer Aufwand.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 20:27
@Luminarah

und wie gehts dann weiter ???? oder willst du den iran ziemlich platt machen

wird doch die anderen nur noch mehr bestärken sich auch so ein teil zuzulegen ??? wer weiß schon wie weit die saudis schon mit ihrem programm sind !!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 20:32
@waage
Wir werden sehen,wie die beteiligten Militärs das Problem lösen. Man muss ja nicht den ganzen Iran plattmachen,man wäre dann ja auch nicht besser.

Es würde ja reichen ,die Anlagen auszuschalten und ggf einzelne Aktionen mit Delta und Spezialkommandos dirchzufühten gegen
Schwerpunktpersonen dieses Regimes ,ggf auch mit Drohnen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 20:35
@Luminarah

und in 5 jahren dann wieder oder ??? dass damit das volk einheitlich sich hinter den fanatiker scharen wird dürfte unstrittig sein ....... dreckssituation .... wahl zwischen pest und cholera


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 20:37
Zitat von waagewaage schrieb:hinter den fanatiker scharen wird dürfte unstrittig
Glaube ich nicht. Wenn man die Pasdaran weitgehend schwächt und der Wächterrat und die Mullahs ohne Drohnenbesuch nicht arbeiten können,kann es auch mal zum Aufstand kommen,der dann nicht niedergeknüppelt wird . Jedenfalls haben eine Menge Leute im Iran die Nase auch voll von der Mullahkratie.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 20:58
http://m.focus.de/politik/ausland/iran/konflikt-zwischen-usa-und-iran-mit-der-superbombe-gegen-die-atom-bedrohung_aid_708607.html

Es wird jedenfalls eindeutig die militärische Option vorbereitet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 21:18
Ist auch ein rechtes "Ding", die MOP. Eigentlich durchgeknallt:

Youtube: Boeing Delivers Massive Ordnance Penetrator (MOP) 37,000 LB Bombs To The USAF - GBU-57
Boeing Delivers Massive Ordnance Penetrator (MOP) 37,000 LB Bombs To The USAF - GBU-57
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 21:20
@jojo72
Schreckliche Kriegsmaschinerie!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.01.2012 um 21:22
@Makrosign

eben, durchgeknallt, imho.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2012 um 08:29
@interrobang
Nun ich würde ja ein anderes Beispiel nennen, nur gibt es in der ach so "zivilisierteren" Welt nur sehr wenige aufgeklärte Staaten die gebrauch von der Todesstrafe machen.

@jojo72
Wer hier im besagten Haus sitzt ist noch zu klären. Ich habe keine naive Weltvorstellung á la Westen=Gut, Rest=Böse.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2012 um 08:47
Mal e in interessanter Artikel über die Ideologie des Irans ,wie sie sich in Sxhulbüchern niederschlägt.

http://m.welt.de/article.do?id=%252Fprint%252Fdie_welt%252Fpolitik%252Farticle13842984%252FWie-suess-suess-suess-ist-der-Tod.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2012 um 08:49
Zitat von KotziKotzi schrieb:keine naive Weltvorstellung
Da scheint die Naivität eher in die umgekehrte Richtung zu gehen....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2012 um 08:52
Aha, also wer den Iran nicht als das absolutes Böse betrachtet ist also naiv?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2012 um 08:58
Was heißt absolutes Böse? Das sind so Schlagworte. Auch Deutschland unter Hitler war nicht absolut böse ,es gab immer die Menschen ,die nur bedingt dahinter standen ,aber meinten,es fürs Vaterland zu tun und die wenigen,die Widerstand leisteten. Es geht hier um das iranische Regime. Ich darf mal aus meinem obigen Link zitieren:
---
Als eine Form des Dschihad soll dieser Krieg zum Sieg des Islam in der ganzen Welt führen. Garantiert ist dieser Sieg jedoch nicht. Es ist die Entscheidung Allahs, den Muslimen den Sieg zu schenken oder das Märtyrertum zu ermöglichen. In beiden Fällen sind sie nach eigener Überzeugung die wahren Sieger. In Khomeinis viel zitierten Worten: "Ich erkläre der ganzen Welt völlig eindeutig: Wenn die Weltenverschlinger (die USA und ihre Verbündeten) sich gegen unsere Religion stellen wollen, werden wir uns gegen die gesamte Welt stellen und werden nicht nachgeben, bevor sie alle ausgelöscht sind. Entweder werden wir alle befreit, oder wir gehen alle in die größere Freiheit - das Märtyrertum. ... Entweder schütteln wir uns in der Freude über den Sieg des Islam in der Welt die Hand, oder wir wählen alle das ewige Leben und das Märtyrertum. In beiden Fällen gehören uns Sieg und Erfolg."
Diese Sicht der Dinge wird verständlich, wenn man sich die unveränderlichen Ziele des Islam in diesem totalen Krieg vergegenwärtigt: "völliger Sieg über die Welt der Ungläubigkeit und der Arroganz, die Ausrottung jeder Unterdrückung, das Erscheinen des Meisters der Zeit (des Verborgenen Imams) und die Einführung der Weltregierung des Islam". Die Aufnahme des schiitischen messianischen Gedankens der Wiederkehr des Verborgenen Imams in die Liste der Kriegsziele verwandelt die Auseinandersetzung in eine Art schiitisches Armageddon zwischen den Kräften des Guten und des Bösen. Wer als Muslim in diesem Kampf getötet wird, ist Märtyrer, der im Koran glorifiziert wird und dem das Paradies versprochen ist. Weit bedeutsamer ist aber, dass mit den zitierten Aussagen Khomeinis auch das kollektive Märtyrertum des iranischen Volkes als möglich und sinnvoll - als "Sieg" - dargestellt wird.
---

Hier wird doch wohl klar,worum es geht. Ein Regime ,welches seine fanatische Ideologie so absolut setzt,das auch die Auslöschung ein Sieg ist.

Hatten wir auch schon mal hier bei uns.

Die noch mit Atombombe : N e i n ,danke!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.01.2012 um 09:04
Auch nett:
---
Iranische Schulbücher enthalten vielfach Geschichten und Gedichte, die dieses verteufelnde Bild Israels auf makabre Weise illustrieren: "Dann zertrümmerte der israelische Offizier den Kopf des drei Jahre alten Mohammed mit seinem Gewehrkolben, und das warme Blut spritzte auf die Hände seines sechs Jahre alten Bruders." An anderer Stelle werden Israel oder die Juden oder beide dem Abfall gleichgestellt, der entsorgt werden muss. Eine Bildergeschichte für Drittklässler zeigt eine saubere und gepflegte Stadt, in der die Bewohner plötzlich eine Abfallspur entdecken. Sie gehen ihr nach und finden den Verschmutzer, der sich als abstoßende Kreatur herausstellt, die überall Abfall verstreut. Sie jagen diese Kreatur aus der Stadt und putzen hinter ihr her. Auf einem der Bilder wird der Davidstern als ein Teil des Abfallhaufens dargestellt. Auf zwei anderen Bildern erscheint dieses Symbol auf dem rechten Arm des Verschmutzers.

---

Also ,Adolph wär echt begeistert. Das erinnert mich so an Nazi Sprüche : Deutschland wird leben ,auch wenn wir sterben müssen oder : Die Fahne zählt mehr als der Tod ,
Wo sich bei mit dann direkt Brechreiz einstellt.


Anzeige

melden