Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 21:45
Ich möchte die 470 Seiten Strang jetzt nicht durchlesen aber dennoch meinen Senf dazugeben: Das Iranische Volk wird sich gegen die Invasoren wehren. Erst wird der Feind tief ins Land hineingelockt und dann in einer GEWALTIGEN Zangenbewegung zerdrück. Das Iranische Volk steht für Freiheit und als letzte Bastion gegen den US-Terror. Das Volk ist bereit einen menschlichen Schild gegen Atomwaffen usw aus dem US-Arsenal zu bilden. Es wird die amerikanischen Massen an Soldaten ins Meer drücken welche versuchen zu hunderttausenden an den Stränden einen einen Brückenkopf zu bilden. Die US-Hochseeflotte wird im persischem Golf untergehen und ein gewaltiger Taifun wird die Wracks an die Strände Indiens spülen. Das US-Oberkommando wird sich aus Angst vor dem iranischen Feindbild in einen Bunker zurückziehen, paranoid Divisionen auf der Landkarte verschieben welche schon längst weggekesselt wurden und sich zu guter letzt eine Kugel in den Kopf jagen und sich bis dahin immer weigern eine Kapitulation zu unterschreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 21:51
@apocalypsenow

wie kann man nur soviel blödsinn schreiben?
sorry..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 21:52
Zitat von apocalypsenowapocalypsenow schrieb:Das Iranische Volk wird sich gegen die Invasoren wehren. Erst wird der Feind tief ins Land hineingelockt und dann in einer GEWALTIGEN Zangenbewegung zerdrück.
Nur das Niemand eine Invasion vorhat.
Zitat von apocalypsenowapocalypsenow schrieb:Es wird die amerikanischen Massen an Soldaten ins Meer drücken welche versuchen zu hunderttausenden an den Stränden einen einen Brückenkopf zu bilden. Die US-Hochseeflotte wird im persischem Golf untergehen und ein gewaltiger Taifun wird die Wracks an die Strände Indiens spülen
Sieht mir eher nach Wahnvorstellungen deinerseits aus. Wenn die Amerikaner wirklich wöllten, würde NICHTS vom Iran übrig bleiben.
Zitat von apocalypsenowapocalypsenow schrieb:Das US-Oberkommando wird sich aus Angst vor dem iranischen Feindbild in einen Bunker zurückziehen, paranoid Divisionen auf der Landkarte verschieben welche schon längst weggekesselt wurden und sich zu guter letzt eine Kugel in den Kopf jagen und sich bis dahin immer weigern eine Kapitulation zu unterschreiben.
Also jetzt wird endgültig lächerlich....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 21:52
@apocalypsenow
Des weiteren wird die Armeeabteilung Steiner von Norden her angreifen und sich mit der 9. Armee vereinigen und dann die Invasoren über die Oder treiben,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 21:54
@Tyon

wusste ich doch das mich diese "manöverbeschreibung" an einen gewissen durchgedrehten oberbefehlshaber erinnert hat.. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 21:54
Euch allen,ausser Tyon,fehlt der nötige Humor um auf diesen Beitrag zu Antworten. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 21:56
@Obrien

wie in einem anderen thread berichtet verfügt der iran übrigens auch über die vril flugscheiben wunderwaffen womit erfolgreich die us drohne heruntergeschossen wurde.
das könnte den kriegsverlauf entscheident beeinflussen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 21:58
Jaja man darf nicht vergessen was "Iran" heisst :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 21:59
@Glünggi
@Nerok

Glaubst du die haben kontakte nach neuschwabenland?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 21:59
Zitat von NerokNerok schrieb:wie in einem anderen thread berichtet verfügt der iran übrigens auch über die vril flugscheiben
Ach darum hat der Iran Horst Mahler zur Holocaust-Konferenz eingeladen. Letztere war nur ein Nebelwerfer.

Ob Mahlers Ex-Anwalt was mit 9/11 zu tun hatte? Ob er auch Vrils eingesetzt hat?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 21:59
@Nerok

Man sollte aber einen Witz auch nicht überstrapazieren ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 22:00
Eigentlich war das eine satire meinerseits... Ich glaube wirklich nicht an eine Invasion und ich denke im 21.ten Jahrhundert kann man solche "Probleme" (wenn da wirklich welche sind) auch eleganter lösen.
Wenn ihr möchtet kann ich im Szenario auch noch ins Detail gehen also in meiner Satire!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 22:03
@Obrien

das traurige ist...manche leute glauben daran..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 22:03
@interrobang
Ja vermutlich sind sie auf die hohle Erde gestossen als sie die unterirdischen Atomanlagen aushoben.. aber wir sollten das nun nicht noch weiter treiben sonst kommt so nen grellroter Post.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 22:34
ich hoff mal die isis fliegen bal mal rüber und machen die nummer in sachnen forschungsanlagen klar...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 23:03
Es würde mich doch stark wundern wenn die Amis in den Iran einfallen würden. Die müssen noch (je nach Definition) zwo, drei Kriege (Afgha, Irak, Krieg gegen den Terror/ Drogen) ausfechten und weder die Kassen noch die Bevölkerung erlaubt einen weiteren Krieg.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 23:29
@sleep
Die USA will ja im grunde auch keinen Krieg.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.01.2012 um 23:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die USA will ja im grunde auch keinen Krieg.
Den Satz merke ich mir.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.01.2012 um 06:49
Über einen eventuellen Krieg Witze zu machen finde ich mehr als abstoßend! Hoffen wir dass es nicht zu einem Krieg kommen wird auch wenn die Zeichen von Tag zu Tag immer mehr auf "Sturm" stehen. Aber ich meine wirklich, dass in diesem Thread einfach kein Platz für Humor ist.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.01.2012 um 09:39
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Aber ich meine wirklich, dass in diesem Thread einfach kein Platz für Humor ist
So ernst ist es jetzt auch noch nicht. Noch ist alles Spekulation , kein Krieg begonnen.

Noch hat die Einsicht eine Chance....


Anzeige

melden