Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:20
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:gegen welche bedingungen des nvv bzw. des safeguard abkommens verstösst der iran eigentlich aktuell noch ?
Auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu reagieren ist schlechter Stil!

Welche Bedinungen erfüllt er, hatte ich gefragt, da das ja so großspurig aufgetischt wurde von @individualist

Aber offensichtlich war das nur vorlautes Geplapper, denn eine Antwort kann er darauf nicht geben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:21
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:wurde der delegation irgendetwas verweigert ?
Ja, Inspektionen wurden verweigert, wie Du sicherlich selbst mitbekommen hast!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:21
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:warum reichert der Iran in unterirdischen Anlagen auf 20% an?
weils überirdisch etwas gefährlich ist ..... würdest du aufgrund der erfahrungen (israel usw.) anderes agieren ????


btw. warum auf 20 % hab ich dir ja schon mal geschrieben, dass es hierfür eine sehr plausible begründung gibt


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:22
@wuestenfuchs
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Genau das wollen die Amerikaner! die wollen, daß du mich schlägst als erster, obwohl ich dich nur verbal beleidigt habe. Genau das ist es.
genau wie damals in pearl habor, oder auch nicht eigentlich haben die japaner ja jede möglichkeit gehabt ihre politik zu ändern. naja aber die japaner waren ja unschuldig,, selbst als sie 1937 ein amerikanisches schiff versenkten war das sicher nur eine freundschaftliche geste.

Wikipedia: USS Panay (PR-5)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:23
@individualist

Ohne Bombe ist das Bedrohungsszenario nur Impotentes Gehabe. Da kann man sonst so viele Langstreckenraketen besitzen, ohne die richtigen Sprengköpfe sind sie keine ernste Bedrohung. Der Iran strebt nach Macht und ist von Feinden umgeben. Du schreibst es ja selbst, dieses Land ist von solchen Waffen umgeben - Und was schreckt stärker ab als die Möglichkeit einer Atomaren Vergeltung?

Der Iran lässt sich nicht gerne kontrollieren.. na gut.. Das allein ist aber keine Erklärung für das Verhalten, welches von der Iranischen Regierung an den Tag gelegt wird. Sie sind schließlich keine kleinen Kinder, die sich grundlos bockig stellen können. Da muss einfach mehr dahinter stecken.

Was die Kosten angeht, so pumpt Iran derzeit Milliarden in wirtschaftlich völlig unrentable Anreicherungsanlagen. Es werden riesige Bunkeranlagen mit allem drum und dran gebaut. Wofür das alles? Niemand verschwendet so viel Geld für nichts und wieder nichts.. Besonders wenn er es so viel einfacher haben könnte.


----Die blockfreien Staaten----

:D


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:24
@CurtisNewton
Zitat von waagewaage schrieb:gegen welche bedingungen des nvv bzw. des safeguard abkommens verstösst der iran eigentlich aktuell noch ?
trau dich ruhig ran an die frage ... oder kneifst du ???
Ja, Inspektionen wurden verweigert, wie du siherlich selbst mitbekommen hast!
auch hier nicht rauswinden ...... konkret, was wurde der letzten delegation verweigert ??
(du hast dich explizit und auf nachfrage auf diese jüngste delegation bezogen)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:24
Robert-Capa. Du hast hier zuerst Sachen verbreitet, die niemals bewiesen wurden, sprich C-Waffen Irak, eine ziemlich dümmliche neue Version vom Georgien Konflikt, hast keinen einzigen Beweis dafür.
Du bist scheinbar einer der wenigen verbliebenen USA Anhänger, gehörst also zu einer immer kleiner werdenden Minderheit. Mit Minderheiten streite ich mich nicht. Spreche mich daher nicht wieder auf die Art und Weise an, wie du er zuerst getan hast.
Meine Meinung ist , daß die USA uns seit langem belügt-Deine Meinung ist, daß die USA dir dein schönes Leben ermöglicht und als Weltpolizei lediglich alles Unrecht bekämft.

Ich schreibe hier meine Meinung. Und du darfst gerne deine Meinung schreiben. Aber du wirst nicht persönlich mir gegenüber!- Es sei denn du machst ein Smilie dahinter. ansonsten seh ich es als einen Angriff auf meine Person- klick Meldetaste.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Welche Bedinungen erfüllt er, hatte ich gefragt, da das ja so großspurig aufgetischt wurde von @individualist

Aber offensichtlich war das nur vorlautes Geplapper, denn eine Antwort kann er darauf nicht geben!
Nö, hatte ich schon gesagt. Geh doch mal auf @waage s erste Frage ein, das bist du leider nicht. Dann kommst du auf die Antwort.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:26
@interrobang
So wie sich alles entwickelt werden sie in 5 Jahren mit dem Jammern anfangen.
Ich jammere jetzt schon ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:27
@wuestenfuchs


c-waffen und irak ,ja iss klar,war natürliche auch ne völlige lüge, komischerweise entsinn ich mich noch an ein massaker saddams an den kurden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:27
@Glünggi
Bis dahin haben die Wahhabiten wohl schon alle Islamischen Denkmähler zerstört...
Vielleicht lassen sie wenigstens die Kabba stehen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:28
Zitat von waagewaage schrieb:schon mal geschrieben, dass es hierfür eine sehr plausible begründung gibt
Naja ,ist doch eher schönreden .

Wenn alles so harmlos wäre,hätte es diesen Bericht nicht gegeben und man hätte die Karten offen legen können. Da sagt der Berliner ,er hört die Nachtigall trapsen,

Um das militärische Atomprogramm gibt es keinen wirklichen Zweifel. Wie schnell eine Bombe hergestellt werden kann ,ist offen,aber nicht das Ziel.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:29
Robert Cpa . Die Amerikaner wußten mehre Stunden vor dem Angriff auf Hawai bereits durch Luftauklärer, daß eine Armada unterwegs ist. Bis heute ist es nicht erklärt, warum Washington Hawai nicht gewarnt hat. Die Funksprüche wurden aufgezeichnet und von den Vorgestzten weitergeleitet.
das heißt, sie existieren auf amtlichen Papier.

Aber dieser Angriff, auch mit den großen Opfern, war der einzige Weg, daß das Volk einem Krieg zustimmt. Also ließ man ihn vermutlich deshalb geschehen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:29
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:trau dich ruhig ran an die frage ... oder kneifst du ???
Leseschwäche?
Auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu reagieren ist schlechter Stil!
konkret, was wurde der letzten delegation konkret verweigert ?
Die Nachrichtenagentur Isna meldete, die sechs Mitglieder der Delegation hätten in den drei Tagen keine Atomanlage besichtigt.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/atom-gespraeche-mit-iran-iaea-mission-ohne-ergebnis_aid_709160.html

http://www.focus.de/politik/ausland/iaeo-leute-durften-anlage-nicht-betreten-iran-narrt-westliche-atom-experten_aid_710446.html
Der Iran verwehrte UN-Atomkontrolleuren nach Angaben von Diplomaten den Zugang zu einer verdächtigen Militäranlage. Die Experten der Atomaufsicht IAEO hätten bei ihrem dreitägigen Besuch Ende Januar die Anlage Parchin südöstlich der Hauptstadt Teheran untersuchen wollen, auf ihr Gesuch aber keine Antwort erhalten, sagten mehrere westliche Vertreter am Freitag. Die Islamische Republik habe die Anfrage nicht direkt abgelehnt, sei ihr aber ausgewichen. Iranische Regierungsvertreter waren nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
...
IAEO-Leute durften Anlage nicht betreten: Iran narrt westliche Atom-Experten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/iaeo-leute-durften-anlage-nicht-betreten-iran-narrt-westliche-atom-experten_aid_710446.html
-----

Wie man sieht, @waage @individualist
Der Iran verarscht und geht auf KEINE Bedingung ein, ist er nicht, wird er nicht und daher sind die Sanktionen absolut richtig!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:29
@wuestenfuchs
Kleiner du bist hier im falschen Tread.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:29
@wuestenfuchs

du sagtest " wer einmal lügt dem glaubt man nicht2 warum dürfen die amerikaner diese weisheit nicht bei saddam oder den mullahs anwenden?
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Irak, eine ziemlich dümmliche neue Version vom Georgien Konflikt, hast keinen einzigen Beweis dafür.
die teilrebubliken wurden außer von russland und einigen seiner vassalen von niemanden anerkannt, sie gehörten zu georgien und es war ein innergeorgischer konflikt. also warum war die einmischung russlands deiner meinung nach ein humanitärer akt?
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Du bist scheinbar einer der wenigen verbliebenen USA Anhänger, gehörst also zu einer immer kleiner werdenden Minderheit.
abwarten
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Spreche mich daher nicht wieder auf die Art und Weise an, wie du er zuerst getan hast.
sonst wasß rufst du dann die russen die bei mir einmarschieren?
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Meine Meinung ist , daß die USA uns seit langem belügt-Deine Meinung ist, daß die USA dir dein schönes Leben ermöglicht und als Weltpolizei lediglich alles Unrecht bekämft.
nö meine meinung ist das die amerikaner alles versuchen um den westen an der spitze zu halten und das unterstütze ich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:30
@waage
@individualist


ob da nun die inspekteure in einem eh zu kleinen rahmen hereingelassen wurden oder peng, wenn mir und meinem land ein präventivschlag drohen würde,dann würd ich das aber nutzen um irgendwelche angeblich falschen vorwürfe auszuräumen!

da könnt ihr euch winden wie ihr wollt. aus dieser nummer gibs keinen ausweg.

beweisst : 1. vöölige ignoranz der staatengemeinschaft gegenüber

und 2. das die gar nicht im sinne ihres volkes regieren,denen ein präventivschlag droht! einfach nur beschämend unverantwortlich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:31
Zitat von waagewaage schrieb:auch hier nicht rauswinden ...... konkret, was wurde der letzten delegation verweigert ??
Zumindest wurde ihr in den iranischen Medien eine Besichtigung in Aussicht gestellt ,die dann ausfiel. Hm... Weckt auch nicht wirklich Verzrauen,oder?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:33
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wenn alles so harmlos wäre
komm keiner sagt, dass es komplett harmlos ist ..... und tu nicht immer so, dass alles mehr als eindeutig ist .... das ganze ist ein ritt auf des messers schneide .... auch die iaeo hat keinen beweis ..... es geht immer noch um indizien .... und ja, es gibt einiges was unplausibel ist, bzw. in befremdliche richtungen geht ..... ist halt ne scheiß situation und beruht viel auf fehlern der vergangenheit


bomben auf verdacht .... ich weiß ned ......


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 01:33
@interrobang
Ach ich warte schon gespannt auf die Bilder wie sie die Pyramiden in ägypten abbauen.


Anzeige

melden