Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:33
Zitat von individualistindividualist schrieb:ein Fehler das Land anzugreifen, den Israel viel gekostet hatte.
Es war ein Fehler wegen der internationalen Proteste den Job nicht zu Ende zu bringen. Hisbollah hat jedenfalls danach weitgehend die Finger von Raketenangriffen oder Entführung israelischer Soldaten gelassen. Somit ein Erfolg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du hast aber schon das Video gesehn wo ein Schwer aus Menschen die Flagge (auch aus menschen) von Israel und der USA zerschneidet?
Ist das im Iran eine begrüssung?
Und? In der USA gibt es ein Lied der heißt "Bomb bomb bomb Iran" mit Beach Boys Musik. Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:36
Zitat von individualistindividualist schrieb:es ein Lied der heißt "Bomb bomb bomb Iran" mit Beach Boys Musik. Ich
Das muss ein Prophet geschrieben haben...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:37
@individualist
Muahaha du vergleichst das lied von einem Idioten mit einer offizielen aufführung der Regierung im Iran? :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:39
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es war ein Fehler wegen der internationalen Proteste den Job nicht zu Ende zu bringen. Hisbollah hat jedenfalls danach weitgehend die Finger von Raketenangriffen oder Entführung israelischer Soldaten gelassen. Somit ein Erfolg.
Der Fehler lag da drin da Land überhaupt anzugreifen.
In dem Krieg sind über 160 Israelis und 500 Libanesen getötet. So viele sind dazwischen feindschaft mit den Hizbollah noch nie gestorben. Friedensverhandlungen gab es erst nach dem Krieg, totaler fail.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das muss ein Prophet geschrieben haben...
Du liebst ja den Krieg


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:40
@individualist
Was hätten sie sonst machen sollen auser angreifen?
Mit der weisen fahne hin gehen und hoffen das sie nicht abgeschossen werden?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Muahaha du vergleichst das lied von einem Idioten mit einer offizielen aufführung der Regierung im Iran? :D
Es hat einfach keine Bedeutung.
Genauso wie 300, wo die Spataner die Perser abschlachten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:41
Israel such grad verzweifelt nach nem grund den iran anzugreifen ... die werdens sowieso machen aber irgendwie müssen die das in einem halblügenwahrheitsgedöns verpacken..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was hätten sie sonst machen sollen auser angreifen?
Mit der weisen fahne hin gehen und hoffen das sie nicht abgeschossen werden?
Wie wäre es mit nicht den Libanon anzugreifen?
Ich glaube da wären heute noch einige Menschen am leben meinst du nicht?


melden
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:43
@individualist
Jetzt vergleichst du das sogar mit einem Film?

Dan könnte der Iran auch Puppen die wie ortodoxe Juden gekleidet sind in Gaskammern stecken und symbolisch gas einleiten und das währe für dich keine drohung?

@individualist
Ja dan würden die Terroristen wohl noch heute Israel unter beschuss nehmen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:46
Zitat von individualistindividualist schrieb:liebst ja den Krieg
Nö.

Außerdem hat allein Hizbollah 280 Tote zugegeben,die Arsenale waren weitgehend ausgebombt ,ein Erfolg von Zahal,ist halt so.

Leider wurde durch das Verhalten menschliche Schutzschirme zu nehmen durch die tapferen Hizbollah der Propagandakrieg verloren und daher die Aktion abgebrochen. Das war allerdings ein Erfolg der Hizbollah und Prch für die als Geisel genommenen Zivilisten. Ein Fingerzeig wie menschenverachtend Hizbollah ist ähnlich wie Iranische Fanatiker,die Kinder über Minenfelder schicken


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:46
ich werfe nun einfach mal ein dass ich der Meinung bin, das keines der so zivillisierten Völker des Nahen Ostens, oder Westens oder Südens oder na?;) Nuklearwaffen brauchen. Mal ganz ehrlich und ebenso militärtaktisch: eine Atombombe ist völlig nutzlos! wenn man sie nicht auf eine Insel wirft, die mnan dannach eh nie wieder betreten will, dann hat man so noch weniger Gewinn als mit "konventionellen" Waffen. Das Gebit ist weiträumig verseucht, jetzt und für lange Zeit, die daraus resultierenden Nachwirkungen aller Art, der Emp der jegliches "Gewonnene" was noch steht auch nutzlos macht, Trinkwasserverseuchung, das kann man beliebig weiterführen. Dazu kommt das in Israel die Heiligtümer aller 3 großen Religionen stehen und ein "streng" Gläubiger, wie die Regiemführer ja gerne bezeichnet werden, bestimmt nicht auf "seinen" Tempel ne A-Bombe wirft um ihn dannach abreißen zu können. Nein da unten sollte, ich bleibe dabei, eine Generalentwaffnung durchgeführt werden. Es trifft im Krieg eh immer die falschen, die kleinen Frontsoldaten oder im Falle eines Nuklearschlages, einfach Alles und Jeden.

Man sollte sie wie bei den Simpsons einfach alle unter ne riesen Glaskuppel packen ;) ......


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:48
@Agent_Elrond

die meinung ist nicht mal so schlecht :)

die sollten da unten alle entwaffnet werden..und wenn die usa schon polizei spielen möchten können die das auch gerne durchführen


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:49
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:die sollten da unten alle entwaffnet werden
Ja,das ist korrekt ,auch meine Meinung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:55
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jetzt vergleichst du das sogar mit einem Film?
Klar, der Film war nicht schlecht aber er war ebenfalls gegen den Iran gerichtet.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan könnte der Iran auch Puppen die wie ortodoxe Juden gekleidet sind in Gaskammern stecken und symbolisch gas einleiten und das währe für dich keine drohung?
??? soll ich etwas über Konjunktivierung was sagen? Ne glaube ich nicht, über Müll gibt es nicht viel zu erzählen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja dan würden die Terroristen wohl noch heute Israel unter beschuss nehmen.
Nein, arabische terroristische Anschläge haben seit 10 Jahren nachgelassen weil sich die Sicherheit verbessert hatte, dafür ist kein Krieg nötig.
Es gibt keinen Grund für einen Krieg zu sein


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:56
Zitat von individualistindividualist schrieb:Genauso wie 300, wo die Spataner die Perser abschlachten.
War das nicht umgekehrt? Eine Invasion der Perser,ein Angriffskrieg, in dessen Verlauf an den Thermopylen durch Verrat des Ephialtes begünstigt (sonst hätten die Perser es nicht geschafft) der spartanische König Leonidas mit 300 Spartiaten und 200 Thespiern,die trotz der aussichtslosen Lage freiwillig blieben,unter großen Verlusten niedergemetzelt wurden und die Leiche des Königs durch die Meder noch verstümmelt wurde.

Ich sagte schon ,es nicht dein Tag heute,du bist sonst doch besser.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:56
@individualist
Der Film 300 war gegen den Iran gerichtet? o_O

Junge wach mal auf. Auf welchen braunen verschwörungsseiten treibst du dich den rum?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:57
@individualist
ist übrigens von Herodot so überliefert,nicht aus dem Film ,der nur Mist war.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2012 um 22:57
@Luminarah

ja wirklich entwaffnen..und alle die da noch waffen hinverkaufen sollten sanktioniert werden..die wo sie herstellen möchten sollten dann auch bestraft werden..aber dann wird der streit zwischen den gsossmächten ausbrechen wer nun das alles zu bestimmen hat und überwachen soll usw :) teufelskreis echt


Anzeige

melden