Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:26
Ich finde das erschreckend, wie leichtfertig manche über Krieg plaudern, ihn quasi herbeireden, oder als Notwendigkeit darstellen wollen. Wie ein Spiel, nicht wahr?^^

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:26
@Obrien

Ich denke, die nicht Vergleichbarkeit zwischen Vietnam und Irak bezog sich auf die Zahl der amerikanischen Opfer. Im Vietnamkrieg fielen 58.000 Amerikaner, im Irakkrieg viel (inklusive der verlustreichen Besatzungszeit) von der gesamten Koalition, gerade mal etwas über 4000. Das ist schon ein erheblicher Unterschied.

Im Irak haben sich eben hauptsächlich die Iraker abgeschlachtet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:26
Zitat von ObrienObrien schrieb:Landstriche wurden in beiden Ländern durch Agent Orange, bzw. durch Uranmunition verseucht.
Hatte Fedaykin dir nicht mal nachgewiesen ,dass es nicht ganze Landstriche waren mit der Uranmunition? Ich hatte das so in Erinnerung?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:29
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Hatte Fedaykin dir nicht mal nachgewiesen ,dass es nicht ganze Landstriche waren mit der Uranmunition? Ich hatte das so in Erinnerung?
Schlimm genug das die Rate von Fehl- bwz. Missgeburten in den Gebieten enorm ansteigen. Wie hieß der Film nochmal: "Die Kinder von Basra" Schlimme Bilder von den Auswirkungen einer besonders heimtückischen Munition, also das depleted Uranium.

Aber keine Sorgen ihr werdet sicher euren Krieg bekommen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:32
Zitat von samael23samael23 schrieb:Aber keine Sorgen ihr werdet sicher euren Krieg bekommen.
Sind die Argumente am Ende kommt sowas. Dafür sorgt der Irre vom Iran schon selbst...wenn ich den Ausdruck der Bild mal übernehmen darf,der völlig treffend ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:32
Zitat von samael23samael23 schrieb:Aber keine Sorgen ihr werdet sicher euren Krieg bekommen.
Wie hier schon mehrmals betonnt wurde: niemand hier möchte einen Krieg. Also unterstell uns nicht so etwas.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:34
Aber Ihr lässt der Diskussion auch keinen Raum. Es ist ja nun eindeutig unterstrichen worden, dass ein Erstschlag von USA und Israel erfolgen soll. Daher waren diese abschließenden Worte wohl nur eine Zusammenfassung eurer politischen Ausrichtung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:38
TAber Ihr lässt der Diskussion auch keinen Raum. Es ist ja nun eindeutig unterstrichen worden, dass ein Erstschlag von USA und Israel erfolgen soll. Daher waren diese abschließenden Worte wohl nur eine Zusammenfassung eurer politischen Ausrichtung.
Nein.

Also ich kann nur für mich selbst sprechen, und ich wünsche mir in der Hinsicht eine friedliche Lösung. Weil da nunmal das beste wäre. Eine Intervention seitens USA/Israel ist allenfalls die Ultima Ratio, das letzte Mittel, wenn sonst nichts mehr geht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:38
@Taln.Reich
@samael23

unterschrieben, muss ich ja nicht wiederholen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:42
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Hatte Fedaykin dir nicht mal nachgewiesen ,dass es nicht ganze Landstriche waren mit der Uranmunition? Ich hatte das so in Erinnerung?
Meinst du das hier?
Wikipedia: Golfkriegssyndrom
Man hatte die eigenen Soldaten mit allerlei Zeugs belastet, darunter auch weil sie mit Uran Munition schlafen gegangen sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:44
Niemand ist an Krieg interessiert,wenn der vermeidbar ist. Ich hoffe auch für die iranische Bevölkerung ,die ja nicht gleich Mullakratie ist,das ihr das erspart bleibt.

Sowohl in Israel als auch Iran werden Kinder geboren,die nichts für die Idiotie der Erwachsenen können...

Schauen wir mal ,was kommt und ob die Vernunft mal siegt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:46
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Niemand ist an Krieg interessiert,wenn der vermeidbar ist. Ich hoffe auch für die iranische Bevölkerung ,die ja nicht gleich Mullakratie ist,das ihr das erspart bleibt.
Man man , was " labberscht " du eigtl für ein shir ?!? Geh wieder battlefield spielen !!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:47
@individualist
und wo steht da was von ganzen Landstrichen ,die verseucht wurden. Sorry ,muss ich überlesen haben. Vielleicht könntest du das eben zeigen,wenn du so nett wärest?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:labberscht " du eigtl für ein shir ?!? Geh wieder battlefield spielen
Du meinst das Spiel,wo du noch nicht mitspielen darfst?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Man man , was " labberscht " du eigtl für ein
Genau das habe ich mir auch gedacht, gut kommentieren tue ich sowas sowieso noch kaum.

Die Waffenlobbyisten die haben z.b. auch kein Interesse am Krieg^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:50
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:noch kaum.
Gut kommentieren tust du so gut wie gar nicht...

Ihr zeigt dich schon durch so etwas,wessen Geistes Kind ihr seid. Außer persönlicher Polemik nichts auf der Pfanne.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:50
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:und wo steht da was von ganzen Landstrichen ,die verseucht wurden. Sorry ,muss ich überlesen haben. Vielleicht könntest du das eben zeigen,wenn du so nett wärest?
Ist das wichtig? es hat jedenfalls alle amerikanischen Soldaten erwischt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:54
Hat Allmy und der Thread denn nichts mehr außer Spam, offtopic und userbezogenes Gestreite zu bieten? Schlimm hier geworden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:54
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ist das wichtig? es hat jedenfalls alle amerikanischen Soldaten erwischt.
Darum ging es aber in der Diskussion. Lass einfach mal deine Mätzchen sein. Ausgangspunkt war die Behauptung von Brian,es wären ganze Landstriche verwüstet worden. Dann kommst du mit dem Link ,der dazu nichts aussagt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.02.2012 um 20:58
Schlimm sind uninformierte User die sich hier quasi schonmal im Namen der us Regierung für die unausweichlichen Verluste entschuldigen in der Hoffnung es wird schon nicht so schlimm werden .


Anzeige

melden