Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.01.2012 um 17:49
560103
Vorbereitungen für den Ernstfall mit Iran: Das US-Militär will Medienberichten zufolge eine Operationsbasis im Nahen Osten einrichten. Im Persischen Golf sollen von einem umgebauten Kriegsschiff aus Spezialkräfte ihre Einsätze satrten können.
http://www.sueddeutsche.de/politik/konflikt-mit-iran-amerikaner-planen-schwimmende-armee-plattform-im-persischen-golf-1.1269581

Endlich bekommt die SOCOM ihr eigenes Kriegsschiff, wurde auch zeit. Die USS Ponce verfügt über einen großen Helikopterlandeplatz und ein Welldeck, man kann somit also sämtliche Transportmittel der SEALS (Mini-U-Boote, Hubschrauber, Ospreys und Schnellboote)auf einem Schiff konzentrieren und somit wesentlich schneller reagieren.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.01.2012 um 17:53
Die Tage von Iran sind Gezählt schon bald werden die Tyrannen ihre gerechte Strafe bekommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.01.2012 um 17:56
@ahmed1976
Der Iran wird nicht besetzt und die Luftangriffe würden das Regime eher stärken. Das Regime bleibt uns also noch eine weile erhalten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.01.2012 um 17:58
Das wäre ein Fataler Fehler und ein Verschleiss von Truppen.

Denn je mehr Zeit verstrichen wird desto eher werden diese Mullahs die Atombombe Richtung Israel schiessen lassen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.01.2012 um 18:05
@ahmed1976
Der Iran ist zu groß und das Gelände zu schwierig um es zu besetzen, die USA haben zur zeit weder das Geld noch das Interesse ein weiteres Land für 10 Jahre zu besetzen oder sich mit Fanatikern einen Guerillakrieg zu liefern.

Aber möglicherweise versucht man die Libyen Strategie, also örtliche Kräfte unterstützen, die Kurden würden sicher mitspielen aber das wird nicht ausreichen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.01.2012 um 18:12
@robert-capa

Die USA ist alleine nicht fähig den Iran überhaupt zu besetzen. Ein Angriff würde aus der luft erfolgen oder vom wasser mit Spezialeinheiten. 500000 Mann würden nicht einmal reichen um Iran in den boden zu stampfen.

@ahmed1976

Es geht nicht um die Atombombe denn sie haben schon atomwaffen inoffizell von der Ukraine gekauft. Israel wäre schon weg wenn es der Iran will und das konventionell. Mit Atomwaffen wieviel bräuchte man für Israel 1 oder 2 würden Israel die Existenz nehmen zu überleben. Es geht einfach um den Erdölpreis der künstlich in die Höhe getrieben wird. Iran verdient dabei sehr gut. Sollte es dennoch einen Angriff geben den Saudi-Arabien usw unterstützt dann haben wir 3. weltkrieg. Noch dazu würde die USA erstmal von den 4. Trägern die ab Februar dort unten sind 3 mindestens verlieren. Zeit genug das der Iran den Nahen Osten überrennt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.01.2012 um 18:12
@robert-capa

Wie die Amerikafeinde immer wieder zitieren, gibt es rund um den Iran eine große Menge ausgebauter Stützpunkte.

Entscheidend ist allein ob die Iraner die US-amerikanischen Flugzeugträger bekämpfen und den persischen Golf abriegeln können. Das weiß bis zum Moment der Entscheidung keiner und es wird sich zeigen ob die iranische Führung das wirklich herausfinden wollen wird.

Wir hier können dem ganz gelassen zusehen.Es ist ein Krieg, der nicht von Mitteleuropa ausgeht


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.01.2012 um 18:25
@schiebung
Hab ich ja gesagt, die USA können es sich eben nicht leisten ihre Armee für weitere 10 Jahre im Iran zu binden während de Chinesen sich in Asien, Afrika und dem Pazifik alles unter den Nagel reisen.

Die Amerikaner dürften auch kein Interesse daran haben den einzigen Gegenspieler von Saudi Arabien auszuschalten. Eine Invasion wird es auf keinen Fall geben.
Zitat von ahmed1976ahmed1976 schrieb:Entscheidend ist allein ob die Iraner die US-amerikanischen Flugzeugträger bekämpfen und den persischen Golf abriegeln können.
Das die USS Enterprise in die Region gesandt wird ist kein gutes Zeichen, egal welchen Krieg die Amerikaner auch führten, die alten Pötte die kurz vor ihrer Außerdienstellung standen waren ganz vorne mit dabei. Die Essex-Klasse während des Vietnamkriegs, die USS Forrestal während des Iran-Irakkriegs, die USS Midway und USS Ranger während des 2. Golfkriegs und die USS Constellation während des Irakkriegs.

Die Straße von Hormus vorübergehend zu schließen ist relativ einfach, aber der Iran würde dafür teuer bezahlen.

Wenn die Iraner es wollen könnten sie einen Träger versenken, ist halt die Frage wie viele Flugzeuge und u-boote sie opfern wollen. Ein Träger ist nicht unverwundbar.
Zitat von ahmed1976ahmed1976 schrieb:Wir hier können dem ganz gelassen zusehen.Es ist ein Krieg, der nicht von Mitteleuropa ausgeht
Natürlich wird daraus kein 3. Weltkrieg aber Anschläge in Europa halte ich durchaus für möglich


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.01.2012 um 18:28
@ahmed1976
Zitat von ahmed1976ahmed1976 schrieb:Wir hier können dem ganz gelassen zusehen.Es ist ein Krieg, der nicht von Mitteleuropa ausgeht
also so gelassen würde ich das nicht sehen.. Im Falle eines Angriffes würden die Bündnisspartner der Nato wohl früher oder später mit hinzugezogen werden, da die z.b. die Strasse von Hormus sehr wohl im Interesse Mitteleuropas steht, und wir da auf dauer wohl nicht einfach nur Zuschauen würden/könnten. Und die Gefahr von Anschlägen in Europa ist sicherlich auch nicht zu vernachlässigen. Im Falle eines grösseren Anschlages inerhalb der EU würde die Regierung wohl nicht zögern Truppen zur ,,Friedenssicherung,, zu senden...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.01.2012 um 18:31
@Roesti
Naja und man sollte die deutschen Minensuchboote nicht vergessen, die gehören mit zu den besten auf der Welt, durchaus möglich das sie nach oder während des Konfliktes angefordert würden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.01.2012 um 23:36
Die Amerikaner wollen Bomben verbessern ,um iranische Anlagen sicher ausschalten zu können.

Indirekt eine Bestätigung der militärischen Option,wenn es keine Einigung gibt:
http://www.n24.de/news/newsitem_7628480.html (Archiv-Version vom 30.01.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.01.2012 um 00:17
Scheinbar kapiert niemand mehr dass gewisse Kreise einen 3. Weltkrieg provozieren.
Ein Mensch mit Herz & Verstand greift einfach nicht zur Waffe und tötet, kapiert ihr das?

Ich habe die Schnautze voll von dieser Ignoranz und dem Fäuste erhebenden geplänkel welches uns nur dazu bringt dass wir uns gegenseitig in die Steinzeit zurück bomben!

Wissen ohne Weisheit ist die zerstörerischste Kombination die es gibt und ... sie halten sich alle für so schlau, die Wissenschaftler kommen auch nicht hinterher mal zu erwähnen wie WAHNSINNIG der Mensch geworden ist und wie leicht manipulierbar; wen wundert's ?

Nochmal: googleld mal nach der H.R.1905, .. welche im Grunde die diplomatischen Beziehungen zum Iran verbietet --- das bedeutet im Klartext: man redet hier nicht mehr über Friedensgespräche, sondern provoziert und schaukelt auf - will uns die Spaltung andrehen.

Sie Shanghai- Coop. Corp. wurde ins Leben gerufen um 2 Lager zu schaffen in dem Konflikt. Osten gegen Westen, voll originell.

Dann die Sanktionen der EU-Banausen, welche ungewählt dort in der Regierung sitzen und einfach mal beschließen.. auf dem nächsten Schritt in Richtung totalitärer faschistischer Weltregierung -- oh, oh, ist ja nur Verschwörungs...FAKT, aber solange Merkel nicht sagt dass wir alle verarscht werden, die Bild es auch nicht berichtet, solange ist ja alles gut - vergleiche Deutschland mit anderen Ländern... also lasst uns lieber arbeiten und fernsehen und als Hobby mal Leute im Internet auseinander nehmen welche sich wirklich Sorgen machen... bravo.

Die IAEA wurde auch ins Leben gerufen um den Iran anlasten zu können - "wissenschaftlich" - schaut mal wer sie finanziert... pah.

Genau wie damals mit den "Beweisen" für Massenvernichtungswaffen im Irak.
Abartig so ein Vorgehen.

Und wir sind auf der Schneidekante der Evolution? Alter, okey wir haben Daumen bekommen - es geht WEITER, wir haben noch 90% unseres Hirns zu erleuchten, es ist schattig, es ist kalt...


Hey - endlich checkt es der Bürger vor seinem Rechner, etablierte Medien werten sich als Wächter doch angesichts der Fakten ernten sie Gelächter... wir sind nicht auf irgendeiner "Seite" - lasst euch das nicht einreden; wir sind alle frei und wollen in Frieden leben... da braucht man nicht Atom-U-Boote zu verschenken von Steuergeldern, oder warten bis irgendwelche Skandale über Politiker in der Bild stehen ... dass man dann die Sau durchs Dorf treiben kann...

Einfach die Augen öffnen und die Hinweise sehen, ein paar Hirnzellen anschmeißen und dabei noch ein offenes Herz haben - ich denke dann gibt es auch die Chance für Frieden - und DAFÜR ist jetzt Zeit!!! Wer will denn bitte sich von Vollidioten einen 3. Weltkrieg aufzwingen lassen?
Lasst es also nicht mit euch machen - Krieg ist niemals eine Lösung gewesen, hat nichts mit Ehre oder Wissenschaft zu tun - ist Fakt - Krieg bedeutet Tod und Leid und wird nicht mit noch mehr Truppen und mehr besetzten Ländern und Ausgaben für Militär und Sicherheit erreicht, sondern durch Leute die tatsächlich Frieden zum Ausdruck bringen. Die Wahrheitliebenden werden vom Leben geliebt, es ist ganz einfach.. dafür wird man nicht benotet, bewertet ... doch bald für solche Äußerungen wie ich sie hier darlege eingesperrt oder zensiert, ..im Namen der Einigkeit, des Rechts und der Freiheit.. und es tut mir weh diese Worte in diesem Zusammenhang zu benutzen, da es eine Schande ist, eine Schande dass wir meinen wir wären Frei, wenn doch täglich mehr und mehr Freiheiten staatlich genommen werden, oder... von der EU. und deren Drahtziehern.

Iran hat noch keine Rothschild Bank, Zufälle gibts, die gibts gar nicht.

Bin weder auf der Seite des Iran, noch irgend eines anderen Landes... man das geht hier nicht um ne Fußballmannschaft, es geht darum sich als Eins zu erkennen, egal ob Politiker, Soldaten, Wirtschaftstrottel oder sonst wer was anderes erzählen.... dass man erstmal der Welt Sicherheit durch Frieden bringen muss.... während jeden Tag 40.000 Kinder an Hunger sterben und jeder fucking Diskounter 15% Wegwerfware eingeplant hat - Gott lass Hirn regnen und mach sie wach!

Mir reichts... Leute - lasst euch nicht verarschen - WIR haben die Macht, sind unglaublich machtvolle Wesen, die ein Herz haben (Mitgefühl) im Gegensatz zu den Leuten die wir gewählt haben - was wir nie wieder tun sollten!!
Soldaten, bleibt zuhause... seid friedlich und versucht nicht mit Knarren irgendwo Leute zum Frieden zu zwingen, das erzeugt genau das Gegenteil und ist nur ne Ausrede, damit man nicht wirklich Frieden lebt.

Lasst es euch durchn Kopf gehen... open mind for a different view, no nothing else matters!

Wir sind stark - wir stehen auf und gehen den Weg zusammen in Wahrheit, in Frieden und mit Herz und gutem Gewissen - es ist alles da um ein Paradies zu schaffen, macht euch das bewusst; es ist UNSERE ZUKUNFT !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.01.2012 um 00:24
Scheinbar kapiert niemand mehr dass gewisse Kreise einen 3. Weltkrieg provozieren.
Ein Mensch mit Herz & Verstand greift einfach nicht zur Waffe und tötet, kapiert ihr das?

Ich habe die Schnautze voll von dieser Ignoranz und dem Fäuste erhebenden geplänkel welches uns nur dazu bringt dass wir uns gegenseitig in die Steinzeit zurück bomben!

Wissen ohne Weisheit ist die zerstörerischste Kombination die es gibt und ... sie halten sich alle für so schlau, die Wissenschaftler kommen auch nicht hinterher mal zu erwähnen wie WAHNSINNIG der Mensch geworden ist und wie leicht manipulierbar; wen wundert's ?

Nochmal: googleld mal nach der H.R.1905, .. welche im Grunde die diplomatischen Beziehungen zum Iran verbietet --- das bedeutet im Klartext: man redet hier nicht mehr über Friedensgespräche, sondern provoziert und schaukelt auf - will uns die Spaltung andrehen.

Sie Shanghai- Coop. Corp. wurde ins Leben gerufen um 2 Lager zu schaffen in dem Konflikt. Osten gegen Westen, voll originell.

Dann die Sanktionen der EU-Banausen, welche ungewählt dort in der Regierung sitzen und einfach mal beschließen.. auf dem nächsten Schritt in Richtung totalitärer faschistischer Weltregierung -- oh, oh, ist ja nur Verschwörungs...FAKT, aber solange Merkel nicht sagt dass wir alle verarscht werden, die Bild es auch nicht berichtet, solange ist ja alles gut - vergleiche Deutschland mit anderen Ländern... also lasst uns lieber arbeiten und fernsehen und als Hobby mal Leute im Internet auseinander nehmen welche sich wirklich Sorgen machen... bravo.

Die IAEA wurde auch ins Leben gerufen um den Iran anlasten zu können - "wissenschaftlich" - schaut mal wer sie finanziert... pah.

Genau wie damals mit den "Beweisen" für Massenvernichtungswaffen im Irak.
Abartig so ein Vorgehen.

Und wir sind auf der Schneidekante der Evolution? Alter, okey wir haben Daumen bekommen - es geht WEITER, wir haben noch 90% unseres Hirns zu erleuchten, es ist schattig, es ist kalt...


Hey - endlich checkt es der Bürger vor seinem Rechner, etablierte Medien werten sich als Wächter doch angesichts der Fakten ernten sie Gelächter... wir sind nicht auf irgendeiner "Seite" - lasst euch das nicht einreden; wir sind alle frei und wollen in Frieden leben... da braucht man nicht Atom-U-Boote zu verschenken von Steuergeldern, oder warten bis irgendwelche Skandale über Politiker in der Bild stehen ... dass man dann die Sau durchs Dorf treiben kann...

Einfach die Augen öffnen und die Hinweise sehen, ein paar Hirnzellen anschmeißen und dabei noch ein offenes Herz haben - ich denke dann gibt es auch die Chance für Frieden - und DAFÜR ist jetzt Zeit!!! Wer will denn bitte sich von Vollidioten einen 3. Weltkrieg aufzwingen lassen?
Lasst es also nicht mit euch machen - Krieg ist niemals eine Lösung gewesen, hat nichts mit Ehre oder Wissenschaft zu tun - ist Fakt - Krieg bedeutet Tod und Leid und wird nicht mit noch mehr Truppen und mehr besetzten Ländern und Ausgaben für Militär und Sicherheit erreicht, sondern durch Leute die tatsächlich Frieden zum Ausdruck bringen. Die Wahrheitliebenden werden vom Leben geliebt, es ist ganz einfach.. dafür wird man nicht benotet, bewertet ... doch bald für solche Äußerungen wie ich sie hier darlege eingesperrt oder zensiert, ..im Namen der Einigkeit, des Rechts und der Freiheit.. und es tut mir weh diese Worte in diesem Zusammenhang zu benutzen, da es eine Schande ist, eine Schande dass wir meinen wir wären Frei, wenn doch täglich mehr und mehr Freiheiten staatlich genommen werden, oder... von der EU. und deren Drahtziehern.

Iran hat noch keine Rothschild Bank, Zufälle gibts, die gibts gar nicht.

Bin weder auf der Seite des Iran, noch irgend eines anderen Landes... man das geht hier nicht um ne Fußballmannschaft, es geht darum sich als Eins zu erkennen, egal ob Politiker, Soldaten, Wirtschaftstrottel oder sonst wer was anderes erzählen.... dass man erstmal der Welt Sicherheit & "Frieden" durch Angriff bringen muss.... während jeden Tag 40.000 Kinder an Hunger sterben und jeder fucking Discounter 15% Wegwerfware eingeplant hat - Gott lass Hirn regnen und mach sie wach!

Mir reichts... Leute - lasst euch nicht verarschen - WIR haben die Macht, sind unglaublich machtvolle Wesen, die ein Herz haben (Mitgefühl) im Gegensatz zu den Leuten die wir gewählt haben - was wir nie wieder tun sollten!!
Soldaten, bleibt zuhause... seid friedlich und versucht nicht mit Knarren irgendwo Leute zum Frieden zu zwingen, das erzeugt genau das Gegenteil und ist nur ne Ausrede, damit man nicht wirklich Frieden lebt. Wem nützt datt??

Lasst es euch durchn Kopf gehen... couldn't be much more from the heart - open mind for a different view, no nothing else matters!
Gedanken erschaffen Realität - also achtet darauf woher eure Gedanken kommen, betrachtet euch aus anderen Perspektiven, so werdet ihr mehr Klarheit haben.. es zahlt sich aus!

Wir sind stark - wir stehen auf und gehen den Weg zusammen in Wahrheit, in Frieden und mit Herz und gutem Gewissen - es ist alles da um ein Paradies zu schaffen, macht euch das bewusst; es ist UNSERE ZUKUNFT !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.01.2012 um 00:51
@huddy
Das war das beste und ehrlichste Posting was ich hier im kompletten Forum je gelesen habe! Ich weiß von was du sprichst und versuche die Leute hier im Forum zu diesem Wege zu geleiten aber leier gelingt es mir noch nicht. Ich schätze aber auch, dass dein Posting hier in der Luft zerrissen wird. Meine Rückendeckung hast du!

LG


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.01.2012 um 01:32
@Makrosign
Vielen lieben Dank! Schön das zu wissen, ..ist es doch der Rückenwind der mich in Bewegung hält. Es wird dir noch gelingen - es gibt 1000 Wege Leute zu zerreißen, nur 1 Weg zum Leben. Dieser Weg ist individuell und kostet Kraft, Mut und Selbstreflexion.
Doch dafür bedarf es Eigenverantwortung und ganz einfach Bewusstsein.
Schön zu sehen wie immer mehr Menschen es fühlen und wissen.. das wird noch wunderbar. Das Leben ist ein Wunder und ich bin dankbar. Geimeinsam sind wir stark!

Beste Grüße zurück!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.01.2012 um 01:37
@huddy
Hier in diesem Forum durfte ich mittlerweile ca 9 Leute kennenlernen die genauso denken. Du bist jetzt die 10. Person. Das ist wirklich schön zu merken, dass es mehr werden. Die Leute erkennen ihr "wir". ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.01.2012 um 01:42
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Hier in diesem Forum durfte ich mittlerweile ca 9 Leute kennenlernen die genauso denken. Du bist jetzt die 10. Person. Das ist wirklich schön zu merken, dass es mehr werden. Die Leute erkennen ihr "wir".
Die Zahl derer die an Geister und Dämonen glaube ist in diesem Forum höher und von daher sagt das auch nix darüber aus oder ihr die richtige "Erkenntnis" habt ...

Aber soll ja jeder Glauben was er will :)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.01.2012 um 01:44
@DerBobo
Ich denke das wird jetzt zu OT. Wenn man es weiß, dann weiß man es halt und das hat NICHTS mit überlegenheit oder mit "Die Anderen sind so doof/dumm und erkennen es nicht" zu tun!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.01.2012 um 01:46
@Makrosign

Von "Wissen" ist hier denk ich mal nicht die Rede es ist mehr Glauben und anderes Interpretieren von Sachen ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.01.2012 um 01:48
@DerBobo
Es soll ja jeder "Denken" was er will ;)

Jetzt aber wieder zurück zum Thema.


Anzeige

melden