Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 17:30
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Auch ohne Religion sieht das Szenario nach Krieg aus.
Nicht nur die Türkei sondern die gesammten Arabischen Staaten sind dabei in die Hände der Islamischen Fanatiker zu fallen.
Als Ahmadinejad in Ankara war, haben 300000 Türken ihn wie den Messias persönlich gefeiert.
Ich bin mir sicher dass nach einem Bombardement Irans die Türken ihre Regierung zwingen werden Mit Iran Israel an zu greifen.
gelinde gesagt das ist alles nur Fantasie ohne eine reale Grundlage

die Araber sind eh für einen Schlag gegen den Iran und die Türkei ist wie schon öfters erwähnt NATO Mitglied, war bis vor kurzem eng mit Isarael in einem kooperationsverhältnis, und die Türksichen Militärs werden nicht mit einem Nutzlosen Krieg riskieren ihren Einfluss zu verlieren.

Menschen die so stark Bibelgeschwätz mitéinfliesen lassen sind ja gerade die Gefährlichen, wie G. W Bush es war oder auch die Iranische Mullahs mit ihrem 12 Iman.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 17:30
@jojo72
Hat sich einer der Iranfreaks mal realistisch gefragt wozu der Iran nach seinen eigenen Aussagen ein gutes halbes dutzend Reaktoren benötigen soll für "medizinische Anwendungen ? Davon gibt es in ganz Europa keine Hand voll, wozu auch
na biste wieder auf einseitigem propaganda feldzug ????


der link könnte dir ggf. weiterhelfen !!!!

http://nucleus.iaea.org/RRDB/RR/ReactorSearch.aspx?filter=0

btw. wie kommst generell du auf die aussage von 6 reaktoren für mediz. zwecke ????


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 17:31
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:wie Georg Busch über Atom Bomben verfügen,
hat der eine im Keller oder meintest du Obama ;)
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Was würdet ihr an Stelle der Israelis machen wenn ihr merkt dass 10 oder 20 Millionen Muslime dabei sind euer Land zu besetzen und euch alle zu ermorden ?
Die Bibel lesen und auf Hilfe warten ?
Wer will Muslime ermorden "alle" ? ich Gegenteil viele wollen und fordern die Hilfe vom Westen aber nur solange man sie gebrauchen kann .. dann sind es wieder ungläubige und müssen das Land verlassen :( "Rassismus Pur"


Trenne Glauben von der Politik und schon bist du auf den Richtigen Weg ....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 17:46
@Akrobat
du hast geschrieben, der iran baut die bombe, um sie einzusetzen. lass dir aber gesagt sein, die usa würden ihre bombe auch einsetzen, wenn ihre interessen ernsthaft in gefahr wären.

außerdem führen die usa permanent kriege, informationskriege, wirtschaftskriege, währungskriege, resourcen-kriege, patentkriege (durch viele neue patente auf ganz normales gemüse, müssen bald sogar deutsche bauern abgaben machen, von den 100.000enden indern, die selbstmord begangen haben ganz zu schweigen), börsenkriege unterstützen kriege in anderen ländern, stiften unruhe in anderen ländern (durch unterstützung irgendwelcher oppositionellen) und so weiter. und meiner meinung nach kriminalisieren sie sogar ihre eigenen landsleute, in keinem anderen land der welt gehst du für 3 mal zigaretten-stehlen lebenslang ins gefängnis (und das ist kein scherz).

also ich mag zwar die amerikaner, aber um objektiv zu bleiben und der gerechtigkeit genugtuung zu verschaffen, muss ich hier wirklich einfach ganz kühl sagen: so wie die usa das machen ist das garantiert falsch. ihre politik ist falsch.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 17:52
und so weiter. und meiner meinung nach kriminalisieren sie sogar ihre eigenen landsleute, in keinem anderen land der welt gehst du für 3 mal zigaretten-stehlen lebenslang ins gefängnis (und das ist kein scherz).
---------------------------------------------------------------------

Doch das ist ne Fehlinfo.

und btw du solltest schon Krieg per Definiton und dem Krieg als Analogie auseinanderhalten können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 17:52
@abraham_

Ihre Politik ist falsch ? warum weil diese nicht Muslimisch ausgerichtet ist ? zu sehr westlich und ganz dumm noch Demokratisch :( ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 17:54
@abraham_
jawohl, recht hast du.


du usa hat die tage ihre neue bunkerbrechendebombe vorgestellt, 13 tonnen zerstörung und macht damit eine indirekte ansage an den iran, link kann ich suchen...wers will
wo ist denn da der diplomatische ansatz.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 18:12
@sol888
Zitat von sol888sol888 schrieb:wo ist denn da der diplomatische ansatz.
Wenn Du Dich mal näher informieren möchtest dazu:

http://www.n-tv.de/politik/US-General-erwaehnt-Superbombe-article5722231.html
Eine mögliche Antwort wäre es, die Anlagen noch tiefer unter die Erde zu verlegen oder durch zusätzliche Abschirmungen aus Stahlbeton zu verstärken. Beides ist mit aufwändigen Baumaßnahmen verbunden. Die unmittelbare Konsequenz: Der entsprechende Posten im Verteidigungsetat schwillt an. Die Gesamtkosten des Atomprogramms steigen - nach den Hoffnungen der US-Außenpolitik in einen für Teheran schmerzhaften Bereich. Für US-Verteidigungsexperten bietet die ökonomische Dimension eines militärischen Wettrüstens zwischen Bunkerbauern und Bunkerbrechern eine naheliegende Lösung.
Die USA gewinnen mit der Einführung schwerer Bomben Zeit für die Diplomatie. Denn mit der neuen Bombe sind US-Luftschläge für die iranischen Atomanlagen auch dann noch eine Bedrohung, wenn die gesamten nukleartechnischen Anlagen komplett in Bunkern verlegt sein sollten. Ein frühzeitiger Solo-Angriff mit schwächeren Bomben dürfte sich in den israelischen Angriffsszenarios dagegen als überaus riskant darstellen bei gleichzeitig deutlich geringeren Erfolgsaussichten.
Man muss Meldungen schon ganz lesen, um adäquat / angemessen diskutieren zu können, nicht nur reißerische Überschriften, ok?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 18:17
@CurtisNewton
toll, und gibt der iran wieder was zum besten und weiter geht der hickhack.

Die USA gewinnen mit der Einführung schwerer Bomben Zeit für die Diplomatie.

einfach nur krank, diese logik.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 18:19
@sol888

Man muss es auch verstehen, was man da liest. Richtig! Vielleicht klappt's, wenn Du es nochmal liest?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:29
rumpelstilzchen
hat der eine im Keller oder meintest du Obama ;)
Ich meinte Busch als er noch Präsident war.
Zu Obama habe ich vertrauen dass er seine Atom Bomben nicht leichtfertig einsetzen würde.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wer will Muslime ermorden "alle" ?
Hast falsch verstanden. Von Muslime töten war nur die Rede, wenn die Muslime Israel angreifen.
Ich traue Iranern ( zumindest die die sich zum Krieg gegen Israel melden ) und Arabern zu,
dass sie Zivilisten ermorden und die Frauen Vergewaltigen.
Genau so beschreibt es die Bibel.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich Gegenteil viele wollen und fordern die Hilfe vom Westen aber nur solange man sie gebrauchen kann .. dann sind es wieder ungläubige und müssen das Land verlassen
Ich verstehe diesen Satz nicht.
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:@Akrobat
du hast geschrieben, der iran baut die bombe, um sie einzusetzen. lass dir aber gesagt sein, die usa würden ihre bombe auch einsetzen, wenn ihre interessen ernsthaft in gefahr wären.
Ich denke da ist ein feiner Unterschied. Iran hat keine direckte Interessenkonflickte mit Israel.
Weder gemeinsamme Grenzen noch andre Streitigkeiten.
Die IRI Herrscher treibt der Hass gegen Juden. Deshalb rede ich nicht im Konjunktiv, " Iran würde.....Bla bla....." sondern Iran wird die Bombe einsetzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:31
@Akrobat
jeder hat ein karma, dass er abbauen muss.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:38
abraham
jeder hat ein karma, dass er abbauen muss.
Kann das sein dass Israels Karma ist im Feuer der Atom Bombe zu verbrennen ?


Ich verstehe nicht wie man solchen Bestien vertrauen kann.

http://www.evangelisch.de/themen/religion/weitere-mahnwachen-f%C3%BCr-iranischen-pastor59397 (Archiv-Version vom 25.03.2012)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:42
@Akrobat

Iran ist nicht der Irak ... dort sind "denke ich" weit aus mehr weltoffene Bürger als im Irak es der Fall ist und war ...

Das Regime dort steht dem Iran im Weg ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:43
@abraham_
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:jeder hat ein karma, dass er abbauen muss.
mit dem satz bewegst du dich auf allmy auf ganz dünnem eis wenn es auf juden bezogen wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:45
@Nerok
? bitte? ich hab das spirituell und allgemein gemeint. Verstehe gerade nicht? Wie hast du denn das verstanden? oder ist es verboten im politik-bereich spirituelle äußerungen zu machen? vesteh grad nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:49
@Nerok
lol, was soll das den?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:50
@Akrobat
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb: Kann das sein dass Israels Karma ist im Feuer der Atom Bombe zu verbrennen ?
bin nicht gott, bin keine allmacht, und kein urteiler. keine ahnung. ich meine das allgemein, dass es gewisse glaubenssysteme gibt, die behaupten, es gäbe ein karma.

in diesem sinne kann ich nur sagen, manche haben eben ein karma, dass sie abbauen müssen. wer das ist, und wie man es abbaut, du das weiß ich nicht. also bitte nicht eure eigenen interpretationen oder gefühle hineinprojezieren in meine aussagen. ok? @Nerok
und erst richtig durchlesen, bevor man aufspringt und einen angreift.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:50
@CurtisNewton
ok isreal soll somit von einem ealleingang abgehalten werden, thx.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2012 um 20:56
abraham_
bin nicht gott, bin keine allmacht, und kein urteiler. keine ahnung. ich meine das allgemein, dass es gewisse glaubenssysteme gibt, die behaupten, es gäbe ein karma.

in diesem sinne kann ich nur sagen, manche haben eben ein karma, dass sie abbauen müssen. wer das ist, und wie man es abbaut, du das weiß ich nicht. also bitte nicht eure eigenen interpretationen oder gefühle hineinprojezieren in meine aussagen. ok? @Nerok
und erst richtig durchlesen, bevor man aufspringt und einen angreift.
Wenn das nicht Antisemitisch gemeint war, bleibt nur noch eine Deutung.

Es würde sich einreihen unter Sätze wie " Im Winter schneit es, im Sommer reift das Obst,
In der Wüste gibt es viel Sand, Männer sind keine frauen und Frauen sind keine Männer,
Wir müssen alle einmal sterben, Aus der Nase fließt kein Honig, etc........."
Das heißt unbedeutende Allgemeinplätze um nicht Schwachsinn zu sagen.


Anzeige

melden