Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.07.2008 um 19:38
eher Galgenhumor:

Jetzt stellt euch mal Bitte vor der Iran HÄTTE schon A-Waffen??!

Was würde sich denn ändern, außer daß die USA oder wer auch immer 2x überlegen müßte ob es sich lohnen sollte ihn anzugreifen - mittlerweile weiß ja auch niemand ganz genau mehr ob die Iranische Regierung überhaupt noch bemüht ist darum sich A-Waffen anzuschaffen!!

Ich fänds schon etwas PEINLICH wenn die ganze Geschichte wie im Irak laufen sollte = TAUSENDE von Menschen gehen drauf und die Massenvernichtungshöllenmachine sucht man immer noch!!

Anzeige
1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.07.2008 um 14:23
Ja echt jetzt ^^

Wenn sie schon keine ABC Waffen dort gefunden haben (Irak), hätten sie wenigstens selbst welche verbuddeln sollen. Ist zwar gemein, aber wenn man die Welt bescheißt, dann doch richtig, oder nicht? Aber am Ende war es ja egal, der "gute" Mann wurde wiedergewählt :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.07.2008 um 14:24
Aber am Ende war es ja egal, der "gute" Mann wurde "wiedergewählt"

Ist das so nicht richtig geschrieben?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.07.2008 um 14:28
@Sumpfding

An das "wiedergewählt" hatte ich auch schon gedacht, wollte aber nicht wieder 10 Seiten um eine Kleinigkeit streiten xD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.07.2008 um 16:09
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Was würde sich denn ändern, außer daß die USA oder wer auch immer 2x überlegen müßte ob es sich lohnen sollte ihn anzugreifen - mittlerweile weiß ja auch niemand ganz genau mehr ob die Iranische Regierung überhaupt noch bemüht ist darum sich A-Waffen anzuschaffen!!
Die Preise beim Erdöl haben jetzt Mittlerweile ein Niveau erreicht wo ein Angriff auf den Iran keine so grossen Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben kann, und es muss nicht unbedingt die USA den Iran Bombardieren dies wird ganz anders verlaufen :)

Denn die Iranische Regierung hat mit seinen Raketentests eines gezeigt das sie bereit ist für eine Konfrontation aber sie hat ein Problem sie weiss nicht woher der Angriff von ausserhalb erfolgen wird !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.07.2008 um 17:29
Was würde sich denn ändern, außer daß die USA oder wer auch immer 2x überlegen müßte ob es sich lohnen sollte ihn anzugreifen - mittlerweile weiß ja auch niemand ganz genau mehr ob die Iranische Regierung überhaupt noch bemüht ist darum sich A-Waffen anzuschaffen!!
------------------------------------------------------------------------------------------

Doch die Urananreicherung läuft, noch, gesetern oder vorgestern war noch ein Raketentest der Sahab 3 , die macht keinen Sinn ohne ABC Sprengkopf.

Der IRan kann die USA nicht direkt bedrohen.,



-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fänds schon etwas PEINLICH wenn die ganze Geschichte wie im Irak laufen sollte = TAUSENDE von Menschen gehen drauf und die Massenvernichtungshöllenmachine sucht man immer noch!!
---------------------------------------

Tja die Reste des Iranischen Giftgases lagern wahrscheinlich noch in Syrien,


---------------------------------------------------
Denn die Iranische Regierung hat mit seinen Raketentests eines gezeigt das sie bereit ist für eine Konfrontation
----------------------------------------

das ist sie nicht, sie versucht entschlossenheit zu zeigen, aber gerüstet ist sie nicht wirklich.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.07.2008 um 19:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das ist sie nicht, sie versucht entschlossenheit zu zeigen, aber gerüstet ist sie nicht wirklich.
Die Iraner gehen meiner Meinung nach davon aus das die USA keine Reserven mehr für eine Invasion gegen sie Aufbringen können !

Sie Denken aber das Sie mit Ihrem Raketenarsenal Gut Gerüstet sind, und ganz gleich wo und von wem der Angriff erfolgt der Iran würde aufjedenfall versuchen Israel zu Attackieren !

Es würde auch daher nicht ausreichen nur die Anlagen zu vernichten man müsste die Iranische Marine und deren Küste Kampfunfähig Schiesen damit sie keine Gefahr für die Tanker Darstellen !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.07.2008 um 12:05
Die Iraner gehen meiner Meinung nach davon aus das die USA keine Reserven mehr für eine Invasion gegen sie Aufbringen können !
-----------------------------------

DAs mag schon sein, aber die Pläne sehen ja gar keine Invasion vor.


---------------------------------------------------------------------
Sie Denken aber das Sie mit Ihrem Raketenarsenal Gut Gerüstet sind, und ganz gleich wo und von wem der Angriff erfolgt der Iran würde aufjedenfall versuchen Israel zu Attackieren
-----------------------------------

Ja aber der SChwerpunkt seiner Ballistischen Raketen sind immer noch Scuds oder die älteren Sahabs , die bewegen sich im gegensatz zu vielen ICBMS im Abfangfähigen Geschwindigkeiten.

Fraglich ist nur, was will er draufschrauben auf seine RAketen,? Den normalen HE Sprengkopf? Die zielgenauigkeit gerade der Älteren ist ziemlich mieß, das liefe auch Terrorbombing ala V 2 hinaus.


----------------------------------------
Es würde auch daher nicht ausreichen nur die Anlagen zu vernichten man müsste die Iranische Marine und deren Küste Kampfunfähig Schiesen damit sie keine Gefahr für die Tanker Darstellen
--------------------------------------------

Die Iranische Marine ist nicht unbedingt einer Herausforderung hauptsächlich Schnellboote.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.07.2008 um 14:30
Die Amerikaner sind bekannt, das sie agressiv sind, gierig sind andere auszubeuten, wegen der US Militär müssen jetzt in Irak kranke Kinder zu Welt kommen durch den Uran,

in Panama in der 80er Jahre unschuldige Zivilisten starben durch eine sinnlose Angriffskrieg der US Armee, Atombombe in Japan, 1.7 Millionen deutsche Gefangene im 2 Weltkrieg in den Gefangenenlager der USA zum Tode verhungert,

Diese finden immerwieder Gründe, um ein Krieg zu führen, und was Iran betrifft, na ja Iran hat reichlich Oel, ein interessantes Ziel für die USA, da geht es um viel viel Geld.

Hätten die Amerikaner keine Angst vor Russen und China, dann wären diese beide Länder schon seit langem abgegriffen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2008 um 18:43
Tja wenn du Aussagen hast die du Belegen kannst , dann komm wieder Jonny x

und den 2 Weltkrieg brauchst du ihn nicht vorzuhalten, den haben andere Verbockt.

nebenbei wieviel Kriegsgefangene hat Deutschland verhungern lassen.?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2008 um 18:52
Hätten die Amerikaner keine Angst vor Russen und China, dann wären diese beide Länder schon seit langem abgegriffen


Das glaubst du doch selbst nicht oder? Kannst du das beweisen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2008 um 18:57
Vor allem was will der Chinese machen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.07.2008 um 18:59
or allem was will der Chinese machen.


Das frage ich mich auch!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.03.2009 um 21:36
Die Zeichen sind zu sehen, ich wollte es lange nicht glauben, aber jetzt weiß ich das die USA definitiv den Iran angreifen werden. Obama macht es endlich möglich.

Nicht umsonst werden z.Z. Soldaten aus dem Irak und aus Afghanistan abgezogen.
Und der einzige Bremser, Rußland, wird weichgeklopft, indem man auf den Raketenstützpunkt in europa verzichtet.....

meine schätzung: 2-3 jahre noch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.03.2009 um 21:43
Hier mal ein Video, "Showdown mit Iran".

https://www.youtube.com/watch?v=H-LFGVGh8PQ


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.03.2009 um 21:52
Die Zeichen sind zu sehen, ich wollte es lange nicht glauben, aber jetzt weiß ich das die USA definitiv den Iran angreifen werden. Obama macht es endlich möglich.

Nicht umsonst werden z.Z. Soldaten aus dem Irak und aus Afghanistan abgezogen.
Und der einzige Bremser, Rußland, wird weichgeklopft, indem man auf den Raketenstützpunkt in europa verzichtet.....
----------------------------------

Tja man kann es den Leuten auch nicht Recht machen, Erst wird jahrelang gefordert den Irak zu verlassen, dann hält Obahma sein wahlversprechen und zieht sie ab und dann das. Ebenso beim Raketenschild

Nebenbei, der Geographiekundig weiß überigens das der IRan am Besten vom Irak aus anzugreifen ist, von daher ist diese Abzug eher ein Zeichen dagegegen. Es sei denn man plant alles aus Flugzeugen abzuwerfen. Was baer bei Mech Brigaden gewisse schwierigkeiten aufwirft.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.03.2009 um 22:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nebenbei, der Geographiekundig weiß überigens das der IRan am Besten vom Irak aus anzugreifen ist, von daher ist diese Abzug eher ein Zeichen dagegegen.
Geographisch gesehen könnte man den Iran auch von Afghanistan aus angreifen, und einen Angriff von dort würden sie nicht so sehr erwarten wie vom Irak aus. Daher ist die Verteidigung an dieser Stelle auch nicht so groß wie an irakischer Seite. Man könnte sie aber auch gleich von Saudi-Arabien bzw. dem persichen Golf aus angreifen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2009 um 07:22
vor langer zeit habe ich ja geschrieben dass der nächste Krieg gegen den Iran sein wird und langsm zeichnen sich die alle ab, es kann leicht so sein und wird wahrschenlich auch so sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2009 um 12:46
Geographisch gesehen könnte man den Iran auch von Afghanistan aus angreifen, und einen Angriff von dort würden sie nicht so sehr erwarten wie vom Irak aus
--------------------------------

Naja Afgahnistan ist von der Infrastruktur noch mieser als der IRak, und auch die Grenze ist geländemäßig nicht ideal. Von Afgahnistan könnte man nur ein Ablenkungs und Störfront errichten.



-----------------
Man könnte sie aber auch gleich von Saudi-Arabien bzw. dem persichen Golf aus angreifen.
-----------------------

??? Wolang von Saudiarabien geht der Landweg nur über den Iran, und extra wieder eine Amphibeisch Operation im Iran durchführen um häfen zu erobern und dann erst die Hauptstreitmacht in den Austellungsraum zu schaffen wäre momentan sehr ungünstig.


--------------------------
vor langer zeit habe ich ja geschrieben dass der nächste Krieg gegen den Iran sein wird und langsm zeichnen sich die alle ab, es kann leicht so sein und wird wahrschenlich auch so sein
---------------------------------------

Tja der Krieg sollte ja auch schon seit zig Jahren totsiche stattfinden, aber leider sehen die Zeichen momentan eher gegenteilig aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.03.2009 um 20:17
@Fedaykin
Ich dachte Du hast immer die Position vertretten, dass es bei einem evt. Irankrieg nicht zu einer Invasion kommt? Dass die Infrastruktur einfach n paar Jahrzente in die Vergangenheit gebombt wird?
Müsste man also aus solch einem Standpunkt bei einem Abzug aus dem Irak nicht eher, davon ausgehen, dass es solch einem Luftkrieg zu gute kommt? Indem man die Truppen aus dem Schussfeld zieht? Denn schliesslich hat der Iran vorallem im Süden vom Irak (im Gegensatz zu Afghanistan), bei der Bevölkerung ziemliches Gewicht.


Anzeige

melden