Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:54
Bin ich auch!Hab echt was besseres zu tun!!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:01
Die Amis wolln halt immer zeigen, wer den "längeren"hat.

@interrobang
Also bist Du einer von den Vertretern, der der Meinung ist:

Wenn mein Nachbar mir ne Beule ins Auto haut, hau ich ihm zwei ins Auto?!?

oder irre ich mich, denn das sind im Prinzip die Gründe, mit denen Du die Amerikanische kriegsmaschienerie verteidigst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:02
VORSCHLÄGE:
1.Keine Macht für Niemand
2.wenn doch - lasst die MÄchtigen selbst gegeneinander kämpfen
3.baut einen Idiotendetektor der die Idioten dieser Welt elimniert bevor sie gefährlich werden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:02
Die usa ist die bedrohung


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:03
@BruceWillEs
Was verteidige ich bitte? :D :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:07
Sag Du es uns...

Und die Antwort auf alle Probleme ist: 42 , sorry den konnt ich mir nicht verkneifen.

Die USA sind nicht grundsätzlich eine Bedrohung. Sie haben die Mittel und finden die Gründe.....auf ihre Weise ;)

Hat sich doch wieder gezeigt:

Mit einem Augenzwinkern, haben die USA am Wochende den Russen mitgeteilt, dass der Raketenschirm in Rammstein, nicht gegen sie gerichtet ist......

Habe zwar KEINE QUELLE BEIM PENTAGON, doch glaube ich sie haben nicht Schweden oder Dänemark gemeint......


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:08
@BruceWillEs
Warum sollte der Raketenschirm gegen die Russen sein und was hat das mit Iran zu tun?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:11
Muss mich ma grad einmischen.Der Raketenschirm ist schwachsinn!! Es gibt Rucksackatombomben(von denen den Russen immer noch 40 Stk.fehlen)gegen sowas nutzt das Ding überhaubt nix!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:13
@hammerhai
Hast da ne Quelle oder ist das wieder eine verschwörungstheorie die hier Offtopic ist?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:17
Nee ,offizielle Suchanfrage der russischen Armee bei der NVA 1979
google ma kalter Krieg Rucksackbombe und schmutzige Bombe


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:17
@interrobang

Was machst Du eigentlich in einem Politischen Forum, wenn Du nicht mal die Nachrichten verfolgst?!?!
Seit Jahren streiten sich die USA und die Russen über diesen geplanten Raketenschirm (Hammerhai, ob er nun Schwachsinn ist oder nicht, ist beschlossene Sache. Soll bist 2020 fertig sein. QUELLE: INTERNATIONALE NACHRICHTEN).

Und was er mit dem Iran zu tun haben soll?!?!

Der Raketenschirm wird gebaut, um Atomwaffen abzufangen, bevor sie die USA erreichen.
Dies sind Interkontinental Raketen.
Soweit weg ist Deutschland vom Iran nicht!

Rammstein kennst du aber, oder?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:19
@BruceWillEs
Das ist kein rein Politisches Forum.
Ja die Band mag ich :)

Jo ich hoffe der Raketenschirm ist schnellst möglichst fertig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:20
Der Rak.schirm Rammstein wird gebaut damit Lenkwaffen dieBRD nicht erreichen.Man munkelt aber das er auch gegen einfliegende Meteoriten funktioniert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:20
wie naiv die usa auch ist ja iran findet methoden unterm wasser unter der erde oder sei es vom welt all eine atombombe abzuschiessen darauf könnt ihr einenlassen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:20
@alliknowisthat
Also bauen die jetzt die Atombombe?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:21
kollege die haben das und noch vieles mehr !!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:22
Die kannste auch stumpf mit nem Container in den Hamburger Hafen fahren! Von 10000 Überseecontainern werden nur 100 kontrolliert1


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:23
Siehste mal wie engstirnig Du denkst, der Iran hat verlauten lassen, dass JEDES LAND, VON DEM DER IRAN ANGEGRIFFEN WIRD, AUTOMATISCH ZUM FEIND DES IRAN WIRD.
SEI ES AUCH NUR, WEIL DIESES LAND DEN FEIND DES IRAN BEHERBERGT.

Soll heißen, USA - RAKETENSCHIRM IN DEUTSCHLAND (Ich wusste während ich tippe, dass von Dir die flachste aller assoziationen zum Thema Rammstein kommt) - DEUTSCHLAND FEIND VON IRAN

So, jetzt hoff mal das er bald fertig ist, zieh nach Rammstein, und guck Nachrichten!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:25
nachrichten gucken nützt nichts ich traue heutzutage sowieso keinen medien


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 04:25
@BruceWillEs
*Gähn* Du weist aber schon das man den Ort Ramstein nur mit einem m schreibt? :)

Also weil die Mullahs rumquieken sollen wir den Raketenschirm nicht bauen?

@alliknowisthat
Dan bleib den Internet fern ;)


Anzeige

melden