Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:25
denn wie heisst es so schon wer austeilt muss auch einstecken können!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:26
@alliknowisthat
Und wieder das übliche. Wen sie sich einmischen sind sie böse und wen sie sich nicht einmischen sind sie auch böse.

Denk mal nach was passiert wen der Iran die Atombombe hat...
Dan rüsten die anderen nach und dan is schicht im schacht.

@BruceWillEs
Jo darüber könnt ihr gerne nen Tread aufmachen ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:27
wollen wollen wollen haben sie israel bombardiert ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:27
@alliknowisthat
Hat Israel den Iran bombardiert?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:28
kollegen erklärt mir nichts von kriege ja ich war selber 32 tage im libanon krieg und das was israel gemacht hat grenzte schon stark an pervesion


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:29
@alliknowisthat
Du meinst die frechheit das sie sich gegen den Beschus der Hisbola verteidigt haben? Ja was für eine frechheit. :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:29
wenn ihr hier hinter euren monitoren sitzt und nichts mitbekommt was israel macht dann nicht zwischenreden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:30
Bei der ganzen Sache (ich denk dass passt auch zum Thema) ist auch die Geschichte und Religion zu berücksichtigen, denn erstmal bedrohen sich die Iraner und Israelis gegenseitig (und das schon seit wievielen Jahren ?). Doch die USA spielen durch Ihr "Fresseaufreissen" natürlich ne große Rolle.

Ist wie mit Brandbeschleuniger......PUFFFFFF!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:30
informiere dich lieber vorher denn israel setzte den ersten schuss der erste schuss mit dem einer aus meinem dorf draufgegangen ist


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:31
jaaa sollen sie sich doch ruhig bedrohen wen interessiert es kollege


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:31
Ähem zum Thema Hemmungen Atomwaffen einzusetzen - mal kurz folgendes:
Bevor die erste Wasserstoffbombe von den Amis getestet wurde ;gab es zwei Theorien bei den Physikern.
1.Es gibt die bek.Atomexplosion
2.Es erfolgt eine Kettenreaktion die auf alle Wasserstoffatome übergreift(folge Kernbrand ,der Planet fliegt auseinander)
Keine davon war bewiesen.Sie habens drauf ankommen lassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:32
@alliknowisthat
Ja is klar Troll :D

@BruceWillEs
Das geht so seit der Islamischen Revolution im Iran.

@hammerhai
Quelle?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:33
quelle wofür ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:33
Na dass mit der Wasserstoffbombe kannste googlen, ist bekannt!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:33
Na dan bitte ich um die Quelle wen es bekannt ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:34
nein jungs ihr habt mich falsch verstanden ich meine hemmungen aufgrund nuklearen gegenangriffs


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:35
Quelle :Biographie Oppenheimer - Rosenberg -Einstein


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:36
@hammerhai
Ja toll. Irgentwas zum nachlesen jetzt im Internet?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:36
Such ma nach Robert Oppenheimer


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.02.2012 um 03:37
jungs ihr müsst aufhören auf die medien zuhören das ist alles falsch ich habe alles mitbekommen


Anzeige

melden