Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 14:49
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Und was erwartest du von einem Angriff auf die Anlagen?
Hast bestimmt nicht mal eine echte Waffe in der Hand gehabt, wie willst du bitte militärische Strategien beurteilen? Du weißt bestimmt nicht einmal, was Krieg in der Praxis heißt. Echter Krieg ist nicht das, was man in Battlefield oder Ghost Racon oder CoD spielt
ja der IRan sollte auch Wissen das er keinen Poker spielt oder Halma

ein Angriff auf die Anlagen kann das Programm um Jahre zurückwerfen und einen neubeginn sogar für längere Zeit unterbinden angesichts des Aufwandes für so ein Programm. Weiterhin dient die Angriffsdrohung dazu deutilch zu machen das man sich nicht mit bililgen Ausreden verarschen lässt.


Btw du musst hier nicht einen auf Moralapostel und betroffenen machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 14:55
@Fedaykin
Als ob das was bringen würde.

Und Moralapostel? Wo den? :D
Drauf geschissen auf die Moral, so etwas gibt es im Real Life nicht. Da ist jeder auf sich bedacht.
Und ne, ich tue nicht so als ob ich betroffen wäre, ich will hier nur klarstellen das Krieg kein Zuckerschlecken ist. Btw war mein Vater ein Soldat und war im Krieg, da ist nicht zu spaßen. Viele sitzen hier vor ihrem Computer schreiben Dinge, über die sie wenig Ahnung haben oder nachgedacht haben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 14:58
Nordkorea ist mit China offiziell verbündet und lässt sich von den Chinesen durchaus beraten und führen. Dann ist das ein sogenannt kommunistischer diktatorischer Staat,der berechenbar bleibt. Die haben auch nie gesagt ,dass sie Südkorea von der Landkarte tilgen.

Beim Iran handelt es sich um ein schiitisch fundamentalistische islamistisches System ,was nicht so berechenbar ist,wie man das Glauben mag. Zumindest gab es ja mal eine Aussage Khomeinis ,das der Staat untergehen könnte ,wenn nur der Islam die Herrschaft auf der Welt antreten würde. Dieses etwas apokalyptisch martyrerhafte Denken ,was gerade der Schia eigen ist ,soll man nicht ganz vergessen.

Dann hat der Jockel von Präsident aber auch Chamenei genug gegen Israel gesagt ,um doch zu befurchten,dass die doch mal ernst machen könnten. Das Säbelrasseln aus Teheran trägt auch nicht zur Beruhigung bei ,die treten jetzt ohne Atombombe schon so auf ,wie Nordkorea mit Atombombe ,so dass man sich fragt ,was machen die dann ,wenn sie sich für unbesiegbar halten?

Weiterhin haben sich da unten alle total lieb ,wenn Iran die Bombe hat ,wollen die Saudis ,die Golfanreiner und Jordanier auch eine. Ich denke ,jeder sollte eine haben ,ist hier die falsche Denke ,da das gerade aufgrund der ständigen Spannungen da unten schnell schief gehen kann .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 15:00
@roydigga
das oben bezieht sich auf deine Frage.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 15:01
@Luminarah
Wo will Iran Israel von der Landkarte tilgen?

Ließ dir doch mal wenigstens die letzten 5 Seiten durch. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 15:05
@Repulsor
du hast das auch mal mit dem Krebsgeschwür gelesen. Und die Nummer mit dem Übersetzungsfehler,die taucht hier immer wieder auf oder er hat es nicht so gemeint. Guck dir an,wie er auftritt,dann weißt du ,wie er es meint..,

Zu sagen hat sowieso Chamenei,und von dem stammt der Ausspruch ,der Israel mit einem herauszuschneidenden Krebsgeschwür vergleicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 15:10
Als ob das was bringen würde.
------------------------------------------

Zeit,




" Btw war mein Vater ein Soldat und war im Krieg, da ist nicht zu spaßen. Viele sitzen hier vor ihrem Computer schreiben Dinge, über die sie wenig Ahnung haben oder nachgedacht haben."

ja das ist bei Allmy nix ungewöhnliches, und doch ist es kein Argument gegenüber dem Iran eine naive apeasmentpolitik zu betreiben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 15:11
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb: Viele sitzen hier vor ihrem Computer schreiben Dinge, über die sie wenig Ahnung haben oder nachgedacht haben.
so ist es. das hier irgendwelche kinder vor dem computer einen angriffskrieg auf den iran wünschen, finde ich sehr traurig. dort sitzen nämlich auch ganz viele junge menschen in iran und bauen eigentlich auf euch. das ist kein scherz. viele jugendliche dort bauen und hoffen auf die demokratischen deutschen und benutzen euren namen (die deutschen) nur im besten zusammenhängen. und ihr erzählt hier sowas. schämt euch.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 15:18
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:irgendwelche kinder vor dem computer einen angriffskrieg
Wer hat sich einen Angriffskrieg gewünscht? Das klingt nach Flächenbombardement von Städten und Bodenkrieg.

Soviel ich weiß ,geht es aber lediglich um
Ausschaltung der Atomanlagen ,wenn Iran nicht einlenkt? Und Krieg wünscht sich sowieso niemand...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 15:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ein Angriff auf die Anlagen kann das Programm um Jahre zurückwerfen und einen neubeginn sogar für längere Zeit unterbinden angesichts des Aufwandes für so ein Programm. Weiterhin dient die Angriffsdrohung dazu deutilch zu machen das man sich nicht mit bililgen Ausreden verarschen lässt.
Man lässt sich ja bereits seit Jahren durch eben genannte billigen Ausreden verarschen.
Ich halte einen gezielten Schlag gegen iranische Atomanlagen auch für einen längst überfälligen Schritt...

Es muss ja nicht direkt das Regime gestürzt werden.... Die Fakten lassen aber den Schluß zu das Eile in der Sache (Atomstreit) geboten ist...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 15:25
naja ich würde sagen 2012 ist mitnichten schon die Deadline.

Vielleicht kommt ja jetzt mal etwas bewegung in die Verhandlungen. Israel sollte sich auch etwas ruhiger gebärden mit Angriffsdrohungen, sie sind ja mitnichten allein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 15:28
Die Israelis haben ja per se gern ne grosse Klappe.... Ich denke nicht das die einen Angriff auf den Iran im Alleingang angehen werden....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 15:42
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Bischen mehr Realitätsbezug bitte, ist ja unerträglich, dieses Hirngspinnst. Die Arabischen Machthaber sind mit ihrem aufständischen Volk beschäftigt als das sie ihre Truppen gegen Israel formieren würden. Einfach mal solch Hirnloses Zeug hinfetzen, wird schon stimmen, und Angst machen ist FAIL.
Was nur eine vorrübergehende Phase ist. An der Feindschaft der arabischen Länder gegen Israel wird sich NICHTS ändern. Die Diktatoren wussten genau, dass eindschaft gegen Israel, ob in Wort oder Tat, bei ihrem Volk gut ankommt. Daher werden auch diese ganzen Unruhen, aus denen bald mit Sicherheit schon irgendwann die Luft ausgeht, nichts daran ändern, dass Israel ohne A-Waffe einen vereinigten Angriff seiner Nachbarn, die es hassen (und woran sich auf absehbare Zeit auch nichts ändern wird), nicht standhalten kann.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Aber das der Iran Atomanlagen für militärische Zwecke nutzt bestreitet man ja nicht, aber noch liegen keine harte Fakten vor.
wäre ein Atomtest seitens des Iran harter Fakt genug, oder müsste es schon ein Atompilz über Tel-Aviv sein?
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Und was erwartest du von einem Angriff auf die Anlagen?
Zeit. Und das dadurch der iranischen Führung und/oder dem iranischen Volk klar wird, dass eine Fortsetzung dieses Kurses dem nationalen Selbstmord gleicht.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Hast bestimmt nicht mal eine echte Waffe in der Hand gehabt, wie willst du bitte militärische Strategien beurteilen? Du weißt bestimmt nicht einmal, was Krieg in der Praxis heißt. Echter Krieg ist nicht das, was man in Battlefield oder Ghost Racon oder CoD spielt.
habe ich auch nie behauptet. Und ich sage auch ganz klar, bevor mir hier wieder irgendwer Kriegsgeilheit unterstellt, dass ein militärischer Angriff immer nur das letzte Mittel sein kann.
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:so ist es. das hier irgendwelche kinder vor dem computer einen angriffskrieg auf den iran wünschen, finde ich sehr traurig
zu spät.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 16:12
Dr.Shrimp
Und die Redewendung "von der Landkarte tilgen" gibt es im Persischen nicht.
Kennt ihr Mullah Nassreddin ? Die Türken nenn ihn Hoja Nassreddin.
Er ist so etwas wie Graph Boby oder Tünnes.

Mullah Nassreddin wurde gefragt was Kalte Suppe auf Arabisch heißen wurde ?
Er Antwortete: " Die Araber essen ihre Suppe heiß und lassen ihn nicht kalt werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 16:21
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wäre ein Atomtest seitens des Iran harter Fakt genug, oder müsste es schon ein Atompilz über Tel-Aviv sein?
Um Gottes Willen, das ist ja genau dieser Quatsch, den Netanjahu auch ständig erzählt und wegen dem er sogar vom eigenen Volk kritisiert wird.
Vergleicht alles mit Ausschwitz und immer wollen alle 2-3 Millionen Israelis töten, aber zum Glück verhindern die das immerwieder mit Präventivschlägen -.-


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 16:24
krijgsdans

/i/tlqRf9C_0021.jpg

/i/tVc34SP_0051.jpg

/i/tQQXoWl_0031.jpg
Ich kann ja die Schrift leider nicht lesen, aber wenn etwas böses da stehen sollte hat es seinen Grund.
Diese Plakate wurden von Iranischen Juden und Bahais angebracht um Iran in Misskredit zu bringen.
Ahmadinejad und seine Regierung lieben Israel.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 16:53
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Diese Plakate wurden von Iranischen Juden und Bahais angebracht um Iran in Misskredit zu bringen.
Wahnsinn,was die sich da rausnehmen .....

Als ob man Iran in Misskredit bringen könnte...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 17:54
Juden und Bahais sind im Iran Menschen zweiter Klasse, mit weniger Rechten als israelische Araber in Isarel, mut du verstehen @Luminarah ... Und wie es im Iran mit Meinungsfreiheit und Menschenrechten wie Religionsfreiheit ausschaut, weiss jeder. Da wedelt schon mal der Strang am Baukran...

Aber gut fällt Akrobats Fratze.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 18:00
jojo72
Aber gut fällt Akrobats Fratze.
Nix verstehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 18:34
@jojo72
begründe mal deine 2.klasse theorie, im iran lebt die größte jüdische gemeinschaft außerhalb isreals.
wenn sie wirklich schlecht behandelt werden, würde isreal das schon längst an die medienglocke gehängt haben.


Anzeige

melden